Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • : https://report24.news/berliner…ten-kann-geholfen-werden/

    Berliner Arzt fand wirksame Therapie: Covid-Impfgeschädigten kann geholfen werden

    Sollten auch nur drei Prozent der gegen Covid-19 geimpften Menschen schwere Nebenwirkungen erlitten haben, ergibt das über eine Million Betroffene allein in Deutschland. Dr. Erich Freisleben setzt sich für eine gesellschaftliche Wahrnehmung der Problematik ein und wurde durch seine wirksame Behandlung von Impfnebenwirkungen zur Anlaufstelle zahlreicher Opfer.


    Wenn ich also unter der Annahme von Autoimmunprozessen davon ausgehe, dass die Spikes noch im Körper sind, sich in den Gefäßen einnisten und das Immunsystem kleine Entzündungen verursacht, würde das gut zu den ganzen Symptomen passen. Ich halte das auch für die häufigste Problematik und gebe deshalb solchen Patienten Kortison.:D


    : https://report24.news/dr-vande…-schwer-erkranken-lassen/

    Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen

    Die mangelhafte Wirksamkeit der Covid-Vakzine, die für Virusvarianten entwickelt wurden, die seit Langem nicht mehr zirkulieren, könnte Impflinge noch teuer zu stehen kommen: Davor warnt der belgische Virologe und Impfstoffspezialist Dr. Geert Vanden Bossche in einer aktuellen Ausarbeitung.


    Impfen....Impfen....Impfen... auch Hunde und Katzen!:D

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die Mama, Togian hat mehrere Dinge zusammengetragen die den Krieg als solchen und es ist ein Krieg, angeprangert hat. Damit hat er seine Meinung geäußert, die in sich auch logisch ist. Trotz des unrühmlichen Vorgehens von seiten der USA in der Vorgeschichte, hat Putin den Angriff auf die Ukraine völkerrechtswidrig vorgenommen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist ein Fakt und die Betrachtung, dass es sich um eine Gegenwehr handelt ist falsch. Wir können die Beweggründe nachvollziehen, dürfen dabei jedoch nicht diesen Angriffskrieg glorifizieren. Jede Art der Kriegsführung gegen einen souveränen Staat, ist nach dem Völkerrecht zu ahnden. Wir dürfen uns nicht dazu verleiten lassen, dass wir trotz aller zutreffenden Beweggründe für Putin, sprich Russland, diesen losgetretenen Krieg entschuldigen. Das gilt übrigens auch für die von der USA durchgeführten Kriege ohne Mandat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Manfred,

    so einfach ist die Geschichte nicht - "Putin ist schuld und führt einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg"


    Hier eine Analyse eines renommierten Anwalts für internationales Strafrecht, unter anderem Kriegsverbrechen.


    Die Rechtmäßigkeit des Kriegesˍ

  • Dr. Vanden Bossche warnt: Neue Virusvarianten werden speziell Impflinge schwer erkranken lassen


    Hallo Torcer, da kommt aber was auf alle zu. Geerd Vanden Bossche war einer der Ersten nach Bhakdi, Wodarg und Dr. Vernon Coleman, dessen Informationen ich ernst genommen habe, und seine damaligen Aussagen sind alle eingetroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bermibs, guter Bericht! Es steht außer Frage, dass die Schuldzuordnung schwierig ist. Die Auseinandersetzung zu dieser Thematik haben wir noch vor uns und wird irgendwann, irgendwie entschieden werden. Wenn Putin nur den Donbas besetzt und ihn verteidigt hätte wäre das eine klare rechtliche Aktion gewesen. Der Angriff auf die ganze Ukraine setzt das widerum m. E. außer Kraft. Insofern wird da gerungen werden müssen. Vermutlich wird sich da der Westen durchsetzen, da dort mehr Stimmanteile liegen. Dann Recht zu bekommen heißt allerdings nicht Recht zu haben.

    • Offizieller Beitrag

    Der Rechtsanwalt schreibt ja eindeutig: Wenn von einem Staat ein Angriff auf Nachbarstaaten (hier Donbass) ausgeht, ist der Abwehrende laut Völkerrecht berechtigt, auf das Territorium des Angreifers vorzudringen. Das Ziel ist ja eindeutig die Ausschaltung der Angriffswaffen und nicht die Bevölkerung. Asow und die ukrainische Armee benutzen die Bevölkerung als Schutzschilde, nicht die Russen.

  • Hallo Torcer, da kommt aber was auf alle zu. Geerd Vanden Bossche war einer der Ersten nach Bhakdi, Wodarg und Dr. Vernon Coleman, dessen Informationen ich ernst genommen habe, und seine damaligen Aussagen sind alle eingetroffen.

    Die PDF habe ich noch nicht gelesen! Angst habe ich keine, war ja nun eine Woche in einer Firma mit Seuchlingen und keiner konnte mich anstecken! Am Freitag meldete sich der nächste Impfling Krank! Das kann ja noch lustig werden, wenn das so weiter geht?!

  • Jede Art der Kriegsführung gegen einen souveränen Staat, ist nach dem Völkerrecht zu ahnden.

    Und da liegt der Hase im Pfeffer begraben. Welcher Staat ist denn überhaupt souverän?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Mama, Togian hat mehrere Dinge zusammengetragen die den Krieg als solchen und es ist ein Krieg, angeprangert hat. Damit hat er seine Meinung geäußert, die in sich auch logisch ist. Trotz des unrühmlichen Vorgehens von seiten der USA in der Vorgeschichte, hat Putin den Angriff auf die Ukraine völkerrechtswidrig vorgenommen. Dafür gibt es keine Entschuldigung. Das ist ein Fakt und die Betrachtung, dass es sich um eine Gegenwehr handelt ist falsch.

    Das ist zu 100% mehr gerechtfertigte Gegenwehr, als das, was USA und Nato an tatsächlich völkerrechtsrechtswidrigen Angriffskriegen aus reinem Eigeninteresse geführt haben, bei denen die eigenen Länder niemals bedroht waren.

    Zudem, wenn behauptet wird, das wäre völkerrechtswidrig ist das doch eine Lüge. Es gibt auch ein UN-Regularium, nachdem es vollkommen legal ist, das ein Volk sich frei entscheiden kann, sich von seinem Mutterland zu befreien. Das haben sie soweit mir bekannt eingeführt, um die Aktion im Kosovo zu legalisieren.

    Wenn also Putin/Russland die Autonomie der Donbass-Volksrepubliken anerkannt haben, dann ist das effektiv durch die UN-Regularien gedeckt. Da wundere ich mich höchstens, dass diese Anerkennung, obwohl definiert, vom Westen als willkürliches Regularium gesehen wird, das nur dann rechtens ist, wenn es in den eigenen Kram passt. Das regelt auch die legale Unterstützung durch Russland.

    Zudem hat er das nicht anlasslos getan. Ich war schon vorher diesbezüglich im www aktiv. Es wurden bereits vor der Anerkennung Donbass-Fluchtaktionen nach Russland organisiert, es gab vermehrte Angriffe auf den Donbass, die Volksrepubliken gingen von einem Großangriff der Ukraine mit Hilfe der vielen Waffen der Westmächte aus. Es hingen Warnungen in den Donbass-Städten aus. Die Donbass-Führung warnte auf ihren Internetseiten die Bevölkerung.

    Erst danach hat Putin die Anerkennung veranlasst, die ratifiziert wurde.


    Aufgrund weiterer bekannter Umstände hat er sich dann zum weiteren Eindringen in die Ukraine entschlossen. Keiner hat bisher einen Krieg ausgerufen. Und wenn die Ukronazis nicht Faschisten wären, für die keine internationalen Kriegsregeln gelten, wäre kein einziges ziviles Gebäude und kaum ein Zivilist getötet worden. Es ist für mich unglaublich, aber nicht zu widerlegen und in meinen Augen eindeutig, dass die Ukronazis die Häuser und Städte zerstören, sich in Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, etc. einquartieren, in den Orten Waffenlager errichten und Massen an Ukrainern töten. Das ist völkerrechtswidriger Völkermord, der mit Hilfe der Presse dann als Taten der Russen inszeniert wird.

    Gerne auch so, dass man Tote stellt, die nach den Aufnahmen wieder aufstehen. Man zerbombt den Donbass und berichtet es wäre Kiew. Man greift ein Krankenhaus an, inszeniert etwas und tut als wären es die Russen gewesen, obwohl die Ukronazis alles mit der Presse inszeniert haben.

    Oder man inszeniert andere Dinge. Aktuell wohl irgendein Massaker, Tage, nachdem die Russen aus dem Gebiet abgezogen sind, mit frischen Leichen.

    Sind dass die vom ukrainischen Geheimdienst nach russischem Abzug getöteten Russensympathisanten oder hat man zu spät gemerkt, dass die Russen längst weg sind und auf ukrainische Terrorart weiter die Häuser beschossen. Ich denke Ersteres. Die Leichen waren gefesselt und sehen exakt so aus, wie die Leichen, die man letztens vergraben auf einem Feld im Donbass als das Ergebnis der Bibliotheken (Folterorte) gefunden hat.


    Warum hat Putin auch nach wesentlichen Medien eine so hohe Zustimmung im Volk? Weil sehr viele Ukrainer all das bestätigen, was ich gerade geschrieben habe. Weil sehr viele Ukrainer Putin längst als ihren Präsident und ihre Rettung sehen.

    In meinen Augen vertuscht die Nato mit ihrer verlogenen Berichterstattung, dass sie in der Ukraine ein echtes Naziregime aufgebaut haben, bei dem schon längst Menschen diskriminiert, gefoltert und getötet werden. Sie zeigt ihr wahres hässliches menschenverachtendes Gesicht.


    Zudem berichtet Russland der UN fortlaufend von Menschenrechtsverstössen, den geplanten Sabotageakten, den nicht legalen Kriegsmethoden der Ukraine und führt Buch darüber. Die Ukraine hat auch bereits ganz offiziell gesagt, dass sie sich an nichts halten wird. Keine international gültigen Regeln, Gesetze oder Konventionen. Völkerrechtswidrig ist es vor allen Dingen aus Eigeninteresse Monster zu züchten. Sonst wäre das gar nicht passiert.


    Nachdem die Ukraine meines Wissens mind. 2 Angriffe im russischem Raum ausgeführt hat, könnte es jetzt allerdings auch zu einer Kriegserklärung kommen. Die Ukraine führt ja längst den totalen Krieg und jeder Ukrainer, der pro-russisch ist, ist der Feind, der den Tod verdient.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Gestern oder vorgestern gab es einen Gefangenenaustausch. 65 ukrainische gefangene Streitkräfte, darunter 15 Frauen, die von den Russen gem. genfer Konventionen bestens versorgt wurden, wurden gegen 50 russische Streitkräfte ausgetauscht.

    Die Ukrainer waren medizinisch versorgt und natürlich auch in jeder anderen Beziehung.


    Die 50 Russen sollen nicht nur in einem katastrophalen Zustand sein. Ihnen sollen auch diverse Gliedmaßen abgehackt worden sein. Es wurde bisher nicht offiziell bestätigt, aber von 3 Personen bestätigt, die entsprechendes Bildmaterial darüber gesehen haben.

    Gefangenen russischen Soldaten wurden zudem in diversen Fällen die Augen ausgestochen, ihnen wurden Organe entnommen, sie wurden in Gefangenschaft beschossen, geschlagen und alle anderen schrecklichen Dinge.

    Was mich sehr stark an die älteren Videos zu Nazis in der Ukraine erinnert, die ich gepostet hatte, denn bei einer Veranstaltung sieht man, wie sie dem mit einer Puppe symbolisierten Feind die Arme abhaken.


    Gestern habe ich auch einen Artikel zum Foltern durch die Ukraine nach den ersten viral gegangenen Videos gelesen, in dem beschrieben wird, wie Russland versuchte dem internationalen roten Kreuz die Möglichkeit zu geben Russen in ukrainischer Gefangenschaft zu besuchen, um die Fakten zu bestätigen und das in Zukunft zu verhindern und wie Europa und insbesondere UK das ukrainische Foltern russischer Soldaten deckt.

    Kiew weigerte sich, die Genfer Konvention einzuhalten, und Europa ignorierte die Folter des Militärs

    Von Großbritannien zugelassen, aber empfohlen, „sich nicht erwischt zu lassen“


    Solche Manipulationen rund um russische Kriegsgefangene belegen überzeugend, dass sich die Behörden vieler westlicher Staaten, die sich als Weltmeister der Menschenrechte betrachten, nicht nur der groben Verstöße Kiews gegen das humanitäre Völkerrecht bewusst sind, sondern auch versuchen, ihm zu helfen, sich der Verantwortung zu entziehen. Das macht sie zu Komplizen der menschenverachtenden Verbrechen ukrainischer Neonazis und bedarf einer entsprechenden rechtlichen Prüfung.


    Im Übrigen weiß die britische Regierung über alles Bescheid und ist in der Tat an den Verbrechen des Kiewer Regimes beteiligt. So empfahl das Auswärtige Amt den ukrainischen Behörden, der Delegation (des Internationalen roten Kreuzes) einen "beispielhaften" Ort zu zeigen, an dem russische Kriegsgefangene festgehalten werden, und sie nirgendwo anders hinzulassen, falls sie die Inspektion des Roten Kreuzes nicht verhindern können.


    Eine ausgezeichnete Methode. Und total westlich. Das zeigt die ganze Vergeblichkeit von Behauptungen über Menschenrechte, internationale Normen und den "Triumph der Menschlichkeit". Und es ist eine weitere Bestätigung dafür, dass der Westen den Ukrainern alles erlaubt hat. Absolut alles. Seit dem Winter 2014, als die Menschen der Gewerkschaft Berkut auf dem Maidan in Kiew lebendig verbrannt wurden.

    https://www.kp.ru/daily/27374.5/4567118/▹


    Eine anonyme Leserzuschrift aus diesem Medium und ich habe auch schon Videos von Ukrainern mit dem gleichen Gedanken gesehen:

    "Wissen Sie, der schlimmste Albtraum rechtschaffener Ukrainer (und es gibt viele von uns, wir werden nur durch Hinrichtungen und Folter ausgemerzt) ist es, ein Friedensabkommen mit einer Bande von Nazis und Drogensüchtigen zu unterzeichnen - wir wachen mit dem Schrecken auf und denken, dass wir unter Zelenskys Herrschaft bleiben werden, dass wir erschossen, ertränkt, lebendig verbrannt, einer nach dem anderen zerstückelt werden...


    Drogenkonsum unter den nationalsozialistischen Truppen ist leider recht häufig und verbreitet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Die Mama, Gräueltaten sind leider das Ergebnis aller Kriege und sind niemals einseitig. Insofern heißt Kriege führen auch immer Verletzung an Menschenrechten inkauf zu nehmen. Es macht auch keinen Sinn Kriegslogik als Argument für kriegerische Akte einzusetzen. Und ja, ich bin kein Verfechter der westlichen Standpunkte! Und ja, ich bin ein Gegner der kriegsführenden Parteien, egal wann und wo auf der Welt. Ebenso halte ich nichts von einseitigen Zuweisungen, denn Kriegsparteien haben immer auch die Möglichkeit ihre Zwistigkeiten anders auszutragen. Auch führen Zivilisten keine Kriege, sondern ihre politische Führungen. Ich bedauere russische zivile Opfer wie auch ukrainische zivile Opfer. Mich stören in solchen Betrachtungen immer einseitige Sichtweisen und Schuldzuweisungen. Trotz aller Informationen deren wir habhaft werden, sind sie Darstellungen aus der Sichtweise der Berichtenden. Und ja, wir werden wieder von der Propagand vorgeführt und zwar der Propaganda beider Seiten.


    Aufgrund dieser Erkenntnisse fühle ich mich verpflichtet beide Seiten unter die Lupe zu nehmen. Und was ich da erkenne ist, dass es wie immer beide Seiten sind, die zu diesem traurigen Geschehen beitragen. Genau genommen sind mir die Führungsschichten beider Länder vollkommen schnuppe. Zielführend wäre, dass alle diese Gauner gegenseitig ihren Krieg führen sollten. Immer trifft es die Zivilgesellschaften und das muss ein Ende haben.

  • Im Prinzip kannst Du das so sehen. Scheint ja jedem jede Entschuldigung für alles Recht zu sein. Und wenn es noch so sehr gegen die angeblich verbindlichen Konventionen und Regeln zur Kriegsführung verstösst.


    Nur blöd, dass sich Russland völlig anders verhält. Zudem schon viele tausende Tonnen Nahrungsmittel, Medikamente, Ärzte und Wasser geliefert hat, um die Bevölkerung zu versorgen. Denn die Ukraine tut das nicht. Die nehmen dem Volk noch das Essen und das Eigentum weg.

    Ohne Gegenwehr wäre Russland da einmal durch, hätte die Waffen vernichtet, den Donbass eingenommen und Ende.

    Aber aufgrund des Interesses von USA und Nato sollen die Ukrainer bis zum letzten Ukrainer kämpfen.


    Wenn das, was wir dort sehen, die Folge der Politik von USA und Nato ist, und es ist eindeutig der Fall, dass sie dort aus den alten Strukturen ein menschenverachtendes Naziregime aufgebaut und aus Eigennutz nicht für Frieden gesorgt haben, dann sorry, ist alles, was sie uns hier erzählen für die Tonne. Vor diesem Hintergrund ist dann auch zu verstehen, warum sie völlig emotionslos mit ungetesteten Genspritzen auf die Menschheit losgehen und jede Kritik unterdrücken.

    Denn Menschenrechte und Menschenleben interessieren im Westen in Wahrheit in keiner Weise. Es geht nur um Macht und Durchsetzung eigener Interessen. Die haben kein Gewissen. Die tun nur so,

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Denn Menschenrechte und Menschenleben interessieren im Westen in Wahrheit in keiner Weise. Es geht nur um Macht und Durchsetzung eigener Interessen. Die haben kein Gewissen. Die tun nur so,

    Und meinst du das ist im Osten anders?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Und meinst du das ist im Osten anders?

    Es geht ja gerade nicht darum, was ist im Osten ist.

    Das wäre ein eigenes großes Thema, bei dem es viele unterschiedliche Länder gibt. Auf jeden Fall gibt es diesen Ländern eine Menge unterschiedlicher teils krasser Probleme und mittlerweile mutmaßlich viele vom Westen gesteuerte Marionettenregierungen. Wobei ich generell der Ansicht bin, dass jedes Land das Recht auf seine eigene Entwicklung hat, die Nato und USA aktiv manipulieren. Soweit es Russland angeht, hat sich allerdings sehr viel zum Besseren getan.


    Das Entscheidende ist für mich, dass die Westmächte genau mit diesen angeblichen hohen Werten nach außen ihre Politik machen, aber bei genauem Hinsehen zeigen, wie verlogen und verrottet sie sind. Wie moralisch verkommen. Es widert mich nur noch an.


    Es widert mich an, dass Russland in meinen Augen diese Auseinandersetzung in der Ukraine auf ethisch viel höher stehendem Niveau führt und durchführt. Sich dazu auch sehr hohe ethische Werte gesetzt hat. Es widert mich an, wie sich die Westmächte und die UN verhalten. Es widert mich sogar an, dass Stalin der angebliche Menschenschlächter, die damaligen NS-Ukrainer, die für den Angriff auf Russland wesentlich mitverantwortlich waren nicht hat hinrichten, sondern begnadigt hat.

    Es widert mich an, dass diese Welt nur aus Lügen zu bestehen scheint und das dies immer schlimmer zu werden scheint. Das wahrscheinlich auch unsere eigenen Geschichtsbücher genug Lügenelemente enthalten. Das wir in einer Matrix leben. In einer Scheinwelt, die nur zeigt, was wir sehen und denken sollen. Das mit der Ukraine das Gleiche in den Medien abgezogen wird, wie mit der Plandemie. Mir langt es einfach.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Die Russophobie begann nicht mit der Ukraine. Sie braute sich im Westen schon lange zusammen ...ˍ


    ... und erreichte lediglich das aktuelle Ausmaß an Hysterie, als Moskau seine Offensive gegen Kiew startete. Es offenbart sich ein tief sitzender Rassismus gegenüber dem russischen Volk – kultiviert von Hollywood und zahlreichen westlichen Institutionen.


    Podcast am Ende.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt bereits einige Videos mit englischen Untertiteln mit Berichten von Anwohnern, die alle sagen, dass die ukrainischen Streitkräfte die Wonhnhäuser zerbombt haben. Keiner versteht es dort.

    Warum Ukrainer die Ukraine zerstören.

    : https://odysee.com/@TopShelfAnarchy:4/Ukraine-Russia-media:2

    : https://odysee.com/@TheTruthSe…diers-have-been-bombing:6

    : https://odysee.com/@Velyaminov…ing_ukrainian_civilians:6

    : https://odysee.com/@NPCShorts:…A0%E2%9A%AA%F0%9F%9F%A3:c


    Umgang mit Zivilist:

    : https://odysee.com/@odzadze123…ured-Ukrainian-civilian:d


    Überraschende Aussagen eines Ukrainers in der 4. Generation:

    : https://odysee.com/@SavetheWorld:3/Ukrainian-Speaks-Truth:c


    Junger Ostukrainer über die Nato:thumbup::

    : https://odysee.com/eastern-ukr…742008d29a970f03d86255f1c

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber