Beiträge von Eremitin

    Basta Berlin (Spezial) - Anordnung statt Gesundheit: Ärztekammer manipuliert Medizinerˍ


    Für viele Menschen ist das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske medizinisch nicht zumutbar: Sie bekommen Atemnot, Schwindelanfälle, Panik. Ärzte müssten in diesen Fällen eine Befreiung von der Maske ausstellen. Die Ärztekammer will das aber verhindern. Sie hat einen Leitfaden erstellt, der das Ziel hat, ein Attest unbedingt zu verweigern.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rollen von Arzt und Patient. Das Drehbuch stammt von der Ärztekammer Berlin: Sie hat eine Liste erstellt, die den Medizinern als Anleitung im Patientengespräch dienen soll. Anhand von Drohungen und Einschüchterung soll der Arzt damit Druck auf diejenigen ausüben, die sich von einem Mund-Nasen-Schutz per Attest befreien lassen wollen. In diesem gespielten „Sketch“ zeigen die Jungs von Basta Berlin, wie solch eine Sprechstunde nun aussehen könnte. Vorhang auf, der Nächste bitte…!

    Bleibt es beim Regierungsentwurf, könnte der digitale Perso schon ab September auf deutschen Smartphones landen. Bilder müssten dann als digitale Dateien eingereicht werden.

    Ich denke mal im September wird diese Regierung ganz andere Probleme haben.


    Und was passiert mit den Menschen die ohne Smartphone durchs Leben gehen bzw.

    alterstechnisch keines haben?

    Noch nicht einmal mehr das, mich haben einfach die Kommentare total aus der Fassung

    gebracht.


    Das Framing wirkt, oder aber die Menschen interessieren null für ihre Gesundheit was gerade

    jetzt um so mehr angebracht wäre.


    Diese "Geiz ist geil" Mentalität geht mir sowas von gegen den Strich. Nach dem Motto wenn es die

    Kasse nicht übernimmt kann es nichts sein. Ekelhaft.

    Nahrungsergänzungsmittel Belege für Vitamin-D-Wirkung gegen Corona fehlen

    spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-belege-fuer-vitamin-d-wirkung-gegen-covid-19-fehlen-a-c9018bf0-00a8-4fb5-b346-a739d43c6c02


    Dickes Ei vom Spiegel, das interessanteste sind jedoch die Leserkommentare, da blieb mir

    glatt die Spucke weg vor so viel Unwissenheit.

    Die Würde des Getestetenˍ

    Österreich zündet die nächste Stufe der Entrechtung es soll keinen Haarschnitt mehr ohne negatives Testergebnis geben.

    Auf den ersten Blick scheint unser alpenländischer Nachbarstaat unter seinem Kindkanzler einen Schritt in Richtung Normalität zu machen. Ab 8. Februar 2021 dürfen wieder alle Geschäfte öffnen. Proteste der dort weniger handzahmen Wirtschaftsvertreter und Massenkundgebungen ließen den Statthaltern der selbsternannten Weltregierung keine andere Wahl. Es ist aber ein Pyrrhussieg! Nicht nur, dass umfassende Verpflichtungen zum Tragen der unsinnigen FFP2-Masken damit verbunden sind. Sogenannte körpernahe Dienstleistungen und Schulunterricht soll es dann nur noch mit nachgewiesenen, stets aktuellen negativen Tests geben!


    Weiterlessen unter dem Link.....

    Tut mir leid wenn ich das jetzt so schreibe, aber wen hat es denn vor Corona interessiert was und wie

    in den Alten-und Pflegeheimen gestorben wurde - NIEMAND, außer den nächsten Angehörigen, soweit

    vorhanden.


    Die jährliche Grippeimpfung gehörte jedenfalls immer dazu.


    Die Selbstmordrate in den Heimen war schon immer hoch, mich würde einmal die Entwicklung seit

    Corona interessieren.

    Hannah, ich weiß; nur zur Zeit bin ich sehr fertig mit den Nerven und meinen Gefühlen - nun bin ich 75 Jahre alt mit anstrengenden wechselhaften und auch bewegten, energievollen Zeiten - nur manchmal werde ich zu heftig gegenüber anderen Menschen.

    nur manchmal werde ich zu heftig gegenüber anderen Menschen - das bedeutet jetzt genau was,

    die obere Hälfte teile ich mit dir.


    Es ist was es ist
    sagt die Liebe


    Hannah (72)


    „Ja, ich möchte, dass du dich selbst liebst, denn wenn du dich nicht selbst lieben kannst, kannst du auch niemand anderen lieben. Du weißt nicht was Liebe ist, wenn du dich nicht selbst geliebt hast. Aber bevor du dich selbst lieben kannst, musst du dich selbst kennen. Daher ist Liebe sekundär und Meditation kommt zuerst.


    Und das Wunder ist, dass du dich langsam aus dem Ego und deiner Persönlichkeit herausbewegst, wenn du meditierst. Und du bemerkst, dass dein wahres Selbst, deine Liebe von allein erscheint. Du musst nichts dafür tun, es ist ein spontanes Aufblühen. Aber es blüht nur in einem bestimmten Klima auf, und dieses Klima nenne ich Meditation. In dem Klima von Stille – ohne Verstand, ohne innere Störung, in absoluter Klarheit, in Frieden und Stille – wirst du plötzlich sehen, wie sich tausende von Blumen in dir öffnen. Und ih Duft ist Liebe.”


    Osho