Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • : https://www.anti-spiegel.ru/20…sky-lallt-vor-der-presse/


    Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ging es natürlich wieder um die Ukraine. Leider ist die Seite des russischen Fernsehens in Deutschland mittlerweile der Zensur zum Opfer gefallen und im Netz nicht mehr zu erreichen. Sollten Sie die Seite über VPN doch erreichen können, dann empfehle ich Ihnen dringend, den Beitrag des russischen Fernsehens anzuschauen, denn der reine Text klingt so unglaublich, dass man nicht glauben will, was man liest. Leider wird alles mit Bildern bestätigt und die meisten Bilder sind Bilder offizieller ukrainischer Kanäle und Medien. Wegen der Zensur in Deutschland habe ich in die Übersetzung mehr Kommentare eingebaut, die das beschreiben, was in dem Beitrag des russischen Fernsehens (vesti7.ru/video/2389922/episode/06-03-2022/ - zensiert) gezeigt wird.


    Die ganze Woche über haben die westlichen Verbündeten der Ukraine ihr Bestes getan, um Präsident Selensky eine einfache Botschaft zu vermitteln: Niemand wird seine Truppen in die Ukraine schicken, niemand wird den Luftraum über der Ukraine schließen, weil das zu einem direkten Zusammenstoß zwischen den Armeen der NATO und Russlands führen würde, und die Ukrainer sollten auch den Beitritt zur NATO und zur Europäischen Union besser vergessen. Die Ukraine ist für die USA und Europa Verbrauchsmaterial, ihre historische Aufgabe ist es, Russland zu schaden. Das ist alles.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/


    Russlands Militär: SBU und "Asow"-Nazis planen medienwirksame nukleare Provokation in Charkow


    Der ukrainische Sicherheitsdienst (SBU) bereitet zusammen mit rechtsextremen Paramilitärs eine Provokation an einem Reaktor in der experimentellen Nuklearanlage des Charkower Instituts für Physik und Technologie Charkow vor, schreibt die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti mit Verweis auf das russische Verteidigungsministerium. Hierbei nehmen sie eine mögliche radioaktive Verseuchung billigend in Kauf, so das russische Verteidigungsministerium. Gemäß Aufklärungsdaten sei der Reaktor bereits mit Sprengsätzen versehen worden.

    Zitat
    "Der SBU und die Kämpfer des Asow-Bataillons planen, den Reaktor zu sprengen und dann die russischen Streitkräfte zu beschuldigen, angeblich einen Raketenangriff auf die experimentelle Nuklearanlage durchgeführt zu haben."
    Hierbei soll den westlichen Medien ein publikumswirksames Bild geliefert werden: Am 6. März trafen ausländische Journalisten in Charkow ein, die die Folgen der Provokation zu dokumentieren und anschließend Russland die Schuld an der Umweltkatastrophe geben sollen.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bezüglich RT.de

    Zumindest ich komme über manuelle Suche noch normal rein:


    : https://test.rtde.me/oesterrei…na-beschrankungen-fallen/

    Zitat

    Österreich im Glück: Corona-Beschränkungen weitgehend aufgehoben

    5 Mär. 2022 20:15 Uhr

    Seit heute sind in Österreich die meisten Corona-Beschränkungen aufgehoben: Hotels, Gaststätten und Veranstalter dürfen nun ohne jede Prüfung Gäste empfangen. Deutschland hinkt dem Nachbarland mit der am Freitag eingeleiteten zweiten Öffnungsstufe noch weit hinterher.

    [...]

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine exzellente Analyse, dieses Video ist sehenswert. Vielen Dank Eremitin.


    Eine weitere Meldung:


    In der Ukraine herrscht das Chaos und Selensky lallt vor der Presse

    Die massenhafte und unkontrollierte Ausgabe von Waffen hat in der Ukraine zu Plünderungen und Gesetzlosigkeit geführt. Selensky hat währenddessen eine sehr merkwürdige Pressekonferenz gegeben.

    Im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens ging es natürlich wieder um die Ukraine. Leider ist die Seite des russischen Fernsehens in Deutschland mittlerweile der Zensur zum Opfer gefallen und im Netz nicht mehr zu erreichen. Sollten Sie die Seite über VPN doch erreichen können, dann empfehle ich Ihnen dringend, den Beitrag des russischen Fernsehens anzuschauen, denn der reine Text klingt so unglaublich, dass man nicht glauben will, was man liest.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…sky-lallt-vor-der-presse/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Putin folgt seiner narzisstischen Ideologie und lehrt der Welt das Fürchten.

    Die Ukraine ist doch erst der Anfang !

    Aber genau in dieser Haltung erlaubt er sich beim nächsten Angriff möglicherweise.... (Georgien, Tschetschenien, Krim, Ukraine)...so übers Völkerrecht hinwegzusetzen und weiter zu machen.

    Und mit jedem Mal wird er fanatischer sein Ziel zu erreichen.

    Wer schafft es diesen Mann zur Umkehr zu bewegen und zu stoppen ?:/

    Hat er keine Frau an der Seite die ihn liebt<3?


    Hinter jedem großen Mann steht immer eine liebende Frau und es ist viel Wahrheit in dem Ausspruch, dass ein Mann nicht größer werden kann, als die Frau die er liebt,ihn sein lässt.

    (Pabo Picasso)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Lebenskraft

    Putin ist mit einer russischen Sportlerin liiert. Diese ist 38 Jahre alt und hat mit ihm 3 Kinder.

    Diese Frau ist mit ihren Kindern bereits aus Russland geflüchtet und hat am Luganer See in den Bergen ein Chalet. Hat auch mit ihren Kinder die Schweizer Staatsbürgerschaft

    Ist jetzt in Sicherheit und denke Putin wird keine Einreise mehr in die Schweiz bekommen!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Putin ist mit einer russischen Sportlerin liiert. Diese ist 38 Jahre alt und hat mit ihm 3 Kinder.

    Diese Frau ist mit ihren Kindern bereits aus Russland geflüchtet und hat am Luganer See in den Bergen ein Chalet. Hat auch mit ihren Kinder die Schweizer Staatsbürgerschaft

    Danke Eugen , jetzt bin ich ein wenig schlauer und wusste nur von 1 Tochter:)


    Sind wir jetzt bei Klatsch und Tratsch angelangt? Ernsthafte Frage.

    Wo Verwerflichkeit daran, wenn ich mir diese Frage stelle Eremitin?:/


    Insofern der Mensch Teil der Welt ist, ist das Menschenbild auch Teil des Weltbildes.

    Oder habe ich in Religion was verpasst ?

    Ein Menschenbild entsteht immer aus der Gesamtheit aller Annahmen und Überzeugungen, was der Mensch von Natur aus ist, wie er in seinem sozialen und materiellen Umfeld lebt oder erfahren hat, welche Werte und welche Ziele sein Leben haben.


    Meine Bemühungen, das Wesen eines Menschen in der Tiefe zu verstehen, sind im Grunde nichts anderes,als der Versuch hinter die Kulissen zu schauen. warum jemand aus dem Ruder läuft?

    Das Prinzip von Ursache und Wirkung

    Dieses Prinzip besagt, dass für alles, was wir erleben, von uns die entsprechende Ursache gesetzt wurde, ob bewusst oder unbewusst.

    Jede Ursache hat ihre Wirkung, jede Wirkung ihre Ursache – Aktion = Reaktion.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Nein Eremitin,

    Das ist kein Klatsch & Tratsch. Das weis ich bereits seit zwei Jahren. Seit Ausbruch dieses Krieges ist dies Frau vermutlich nicht mehr mit ihm zusammen. Ein ehemaliger Kleiderfabrikant aus meiner Heimatstadt Aschaffenburg hat in der Nähe ebenfalls ein großes Anwesen und verbringt dort sein Rentnerdasein.


    Mit diesen Kleiderfabrikanten bin ich schon über30 Jahre eng befreundet und hatte mal seine Villa komplett mit Bilder ausgestattet. Ich pflege heute noch regelmäßig Kontakt zu ihm. Wir sind im gleichen Alter und habe es ihm zu verdanken dass ich erfolgreich wurde.

    Man kann im Leben nie genug Beziehungen haben.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manche geben halt gerne vor, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört!


    Und gäbe es einen ganz gewissen Bösen nicht, wäre die Welt in Ordnung und es gäbe nur Frieden unter den Menschen. (Vorsicht Satire, die darf ja fasst alles)

  • Russland veröffentlicht weitere Details über US-Biowaffenforschung in der Ukraine

    Russland hat weitere Dokumente über die Forschung des Pentagon an Biowaffen in der Ukraine veröffentlicht. Kurz darauf war die Seite des russischen Verteidigungsministeriums nicht mehr erreichbar.

    ...Die Zahl der Röteln-, Diphtherie- und Tuberkulosefälle ist in der Ukraine gestiegen. Die Inzidenz von Masern hat sich um mehr als das Hundertfache erhöht. Die Weltgesundheitsorganisation hat die Ukraine zu einem Land erklärt, in dem ein hohes Risiko für den Ausbruch von Polio besteht. (Anm. d. Übers.: Über diese merkwürdigen Häufungen ungewöhnlicher Infektionskrankheiten in der Nähe der Labore hat die ukrainische Presse in den letzten Jahren immer wieder berichtet)

    Wir meinen, dass im Jahr 2007 in einem georgischen Biolabor, das vom Pentagon betrieben wird, ein Stamm der Afrikanischen Schweinepest mit erhöhter Ansteckungsfähigkeit hergestellt wurde. Seine Ausbreitung hat einer Reihe von Staaten, darunter der Ukraine und Polen, erheblichen wirtschaftlichen Schaden zugefügt und sie vom Schweinefleischexport ausgeschlossen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…forschung-in-der-ukraine/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Natürlich ist das Klatsch und Tratsch. Es ist doch alles auch gar kein Geheimnis. Putin hält sein Privatleben eher geheim und das ist sein gutes Recht. Klappt aber nicht so gut. Habe das gerade mal oberflächlich gecheckt. Putin lebt seit 2013 getrennt von seiner ersten Frau und ist seit 2014 geschieden. Sie haben 2 Töchter aus dieser Ehe, die jetzt Mitte 30 sind. Seine Ex hat anschließend eine Beziehung zu einem 20 Jahre jüngeren Mann begonnen, wenn sie die nicht schon vorher hatte, mit dem sie bereits seit Jahren verheiratet sein soll.

    Als Putins Langzeitbeziehung ist eine ehemalige russische Olympionikin bekannt, mit der er von mir aus so viele Kinder haben kann, wie die beiden haben wollen. Wer will, kann das alles wissen. Es gibt Berge an Artikeln dazu. Mich interessiert es nicht.

    Er ist halt kein deutscher Politiker, bei dem anschließend die Berichte seiner Exfrau oder Kinder Jahre lang durch die Medien gehen.

    Hat auch nichts mit der aktuellen Situation zu tun und ist vollkommen unwichtig.

    Wenn ich Putin wäre, hätte ich meine Frau und Kinder sicherheitshalber auch an einen sicheren Ort gebracht. Kann da nichts Ehrenrühriges erkennen.

    Geflüchtet ist allerdings der größte Teil der ukrainischen Regierung aus seinem Land.


    Wie ich gelesen habe, werden mittlerweile auch von der welt einige klare Aussagen zu den Aktionen der rechtsradikalen Gruppen in der Ukraine berichtet. Auch wenn es noch nicht bei allen angekommen ist, sind es die Faschos, die das eigene Land jetzt zerstören und denen kein Preis zu hoch ist (Erinnert mich unter anderem auch an AH, der Anschläge hat ausführen lassen, um sie den Juden zu unterstellen.).

    Faschos, die bereit sind, die ganze Welt zu kontaminieren, so wie sie vorher bereit waren selbst Atombomben zu bauen und gegen Russland zu schießen, wie Selenski bei der Friedenskonferenz mitgeteilt hatte.

    So wie sie die ganze Situation dadurch initiiert haben, dass sie mit den US-Waffen einen Großangriff gegen den Donbass geplant hatten. Was wahrscheinlich deshalb bereits vor Auffinden der Pläne bekannt wurde und von den Volksrepubliken berichtet wurde, weil es in einem solchen Land wahrscheinlich in allen Organisation Spione der Gegenseite geben dürfte, was den Donbass erst gezwungen hat, sich an Putin zu wenden.


    Der Teil des Telefonats, den ich in #278 wiederholt habe, wurde bei der welt übrigens nicht veröffentlicht.


    Wer sich darüber aufregt, dass Putin jetzt Sender verboten hat, die Fake-News bringen, um das Land durch Lügen zu destabilisieren und bei den Russen den Eindruck zu generieren, als hätten russische Soldaten Dinge getan, die die ukrainische Rechten initiiert haben, der müsste sich auch darüber aufregen, dass die Ukraine mit einem hohen Anteil russischer Bevölkerung schon seit 2015 russische und russlandfreundliche Fernsehsender verboten hat und dem müsste auch auffallen, dass bei uns bereits diverse Sender verboten wurden und Menschen mit anderen Meinungen mittlerweile verfolgt werden können.


    Auf der Frankfurter Friedensdemo (bei der Corona jetzt plötzlich kein Problem mehr ist) soll sich Selenski eingeschaltet und eine seiner typischen Reden ausgestrahlt worden sein. Es macht mich etwas fassungslos, wie man so etwas zulassen kann und die Bevölkerung mit einem vom Westen installierten Faschisten in den Glauben versetzt, es ginge um Demokratie, Frieden und Freiheit.

    Demokratie in einem Land, das per Gesetz (bereits gepostet) schon 2015 die eigenen schlimmen Nazis wie Bandera zu Freiheitshelden stilisiert und russische Sender, Symbole, etc. in der Ukraine verboten hat. Es ist anschließend sogar eine Statue ihm zu Ehren errichtet worden.

    Das ist für mich damit gleichzusetzen, als würde unsere Regierung ein Gesetz erlassen, nach dem bekannte Nazis, die SS und andere nationalsozialistische Truppen als Freiheitskämpfer des deutschen Volkes zu ehren sind. Kritik strafbar und illegal.

    Wer es nicht weiß, Bandera gehört zu den führenden ukrainischen Faschisten, die von 1940-1941 zusammen mit Nazideutschland die Vorbereitung des bewaffneten nationalsozialistischen Untergrunds für den Aufstand und Krieg gegen die UdSSR organisiert haben. Woraus man ersehen kann, dass die Feindschaft der nationalsozialistischen Ukrainer gegenüber Russland alte Wurzeln hat. Wohingegen das überwiegend russische Volk am Donbass 1991, als die Situation noch nicht so Russlandfeindlich wie nach 1991 war, durch eine einfache Volksabstimmung entschieden hatte, nicht mehr Teil von Russland sein zu wollen.

    Ich bezweifle, dass die Menschen auf den Friedensmärschen wissen, für wen sie auf die Straße gehen. Wenn sie es wüssten, würden sie wahrscheinlich gegen die USA und dafür demonstrieren, dass Natoteile der EU Putin helfen die nahezu unkontrollierbaren nationalsozialistischen Gruppen in der Ukraine zu kontrollieren, die kurz davor sind die EU zu verseuchen und sich gegenseitig umbringen.


    Für mich hat Selenski der auch eigene russenfeindliche Gesetze eingeführt hat, wie sein vom Westen installierter Vorgänger, der die Gesetze 2015 erlassen hatte, nach dem was diesem Land und seinem Volk durch Gehirnwäsche angetan wurde, aber auch durch das, was Selenski insbesondere aktuell verbrochen hat, den Status einen Verbrechers erreicht. Gefördert, aufgebaut und ermöglicht durch die USA.

    Und leider vollkommen verkalkuliert, da die USA ihm gesagt hatten, er müsse nur sagen, dass die Ukraine Mitglied der Nato werden wolle und schon wären sie dabei.

    Und warum die USA das getan haben, wissen wir doch alle. Russland hat sehr viel Öl und Gas und die USA haben sehr viel Interesse an den Rohstoffen anderer Länder und sehr langfristige Pläne.


    Man braucht nur an 9/11 zu denken. Es war einmal eine USA, die wollten eine Pipeline durch Afghanistan bauen. Dann gab es Berichte, das Afghanistan hohe Anforderungen an den einzuhaltenden Umweltschutz gestellt hatte. Das war dann zu teuer.

    Und plötzlich fliegen Terroristen aus Afghanistan in die Tower eines Landes, das sicherlich über eine militärische Flugkontrolle und Abfangjäger verfügte. Tower, die dann zusammenbrechen, obwohl das ohne gezielt eingesetzte und präzise angebrachte Sprengkörper nie hätte passieren können. Obwohl alle Pfeiler brandschutztechnisch verkleidet waren, etc. Sogar nicht getroffene Bauteile stürzen zusammen. Und ein Handlager der USA soll das inszeniert haben.

    Längst wurde in den USA veröffentlicht, dass Bin Laden ein so umbenannter Mitarbeiter der CIA war. Kein Wunder also, dass seine Familie auch nach 9/11 mit Bush Kontakt hatte.

    Das war eine Maßnahme, die endlich den Vorwand für ein direktes militärisches Eingreifen in Afghanistan ermöglichte und zudem eine Menge Gesetze zugunsten mehr Bevölkerungskontrolle ermöglicht hat. Dabei konnte das Land Afghanistan zudem durch die USA ganz wunderbar mit vielen tausenden Tonnen radioaktivem Abfall verseucht werden, die verbrannt, vergraben oder sonst wie im Land verteilt wurden.

    Natürlich gibt es derzeit auch wieder Gespräche über Pipelines.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bandera hat sogar sein Grab in München, wohin jährlich seine Anhänger pilgern dürfen. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mehr Details zu dem von Donezker Truppen sichergestellten NATO-Notebook

    Auf diesem Notebook sollen detaillierte Karten des Donbass und der Krim mit Informationen über militärische Infrastruktur gefunden worden sein, die von amerikanischen Aufklärungsdrohnen und Flugzeugen stammen. Laut Puschilin war auf dem Notebook ein detaillierter Plan für einen Angriff, dessen Beginn der 8. März sein sollte.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…gestellten-nato-notebook/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber