Kräuterblutsaft aus der Apotheke wäre hier mein Mittel der Wahl.
Alles Gute.
Kräuterblutsaft aus der Apotheke wäre hier mein Mittel der Wahl.
Alles Gute.
Netzfund:
Es war noch nie so gefährlich wie heute, einfach nur gesund zu sein.
Basta Berlin (106) – Tyrannei der Geimpften: Die Verschiebung des Sagbarenˍ
Die Grenzen des Sagbaren in Presse und Politik verschieben sich. Medial mitdiskutieren darf nur, wer sowieso schon einer Meinung ist. Aus der "Pandemie der Ungeimpften" wurde die "Tyrannei der Ungeimpften", doch das hat mit der Realität nur wenig zu tun. Dabei könnte ein Blick auf Fakten jegliche Panik lindern und Spaltung beenden.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa ist die Karnevalsstimmung vergangen. Was gibt es schon zu feiern? Angesichts der eskalierenden Sprache in den Medien und mit Blick auf fragwürdiges politisches Handeln ist die Laune mehr als getrübt. Doch Humor ist ja bekanntlich nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch ein spitzes Schwert im Kampf um Aufklärung. Auf geht’s in den Basta-Donnerstag, ein dreifacher Tusch für alle Tyrannen, wir starten die Pandemie-Parade, alaaf und helau, Basta Berlin!
Zitat von LeserkommentarTagestraum! Super, bitte genau so beibehalten! Jungs, ich liebe Euch!
Brüll hart - den richtigen Namen für den Stuss hat er schon.
Die Mama : Vielen lieben Dank, wurde mir bei der Suche nicht angezeigt. Mit deinem Link laufe ich
auf Fehler 404.
COVID-19 und Vitamin D - Eine evidenzbasierte Analyse - Spitzen-Gespräch Prof. Jörg Spitz & Gröberˍ
Wieder einmal ist es an der Zeit, den versierten Mikronährstoff-Experten Uwe Gröber zum Spitzen-Gespräch zu empfangen. Der Grund: Immer mehr aktuelle Interventionsstudien belegen einen positiven Effekt von Vitamin D auf das Immunsystem im Allgemeinen und so auch bei SARS-CoV-2-Infektionen. Gleichzeitig muss jedoch festgehalten werden: 96 Prozent aller COVID-19-Patienten leiden an einem Vitamin-D-Mangel. Zum einen sind vor allem die vulnerablen Gruppen qua definitionem von diesem Defizit betroffen, zum anderen führen bestimmte Pandemie-Maßnahmen, wie beispielsweise vermehrte Tätigkeiten im Homeoffice, zu immer geringerer Sonnenexposition in der Gesamtbevölkerung.
Soviel zum Bargeld nicht annehmen:
In Deutschland sind „auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel“ gemäß § 14 Abs. 1 Satz 2 BBankG. Bei Euro- und Centmünzen ist die Annahmepflicht auf maximal 50 Münzen „beschränkt“.
Marie: such es dir aus Ablage 13, Papierkorb oder gleich schreddern.
![]()
![]()
![]()
Das hinterläßt bei mir ein ungutes Gefühl.
Ernst Wolff: Die Vierte Industrielle Revolutionˍ
Während die Welt sich seit 18 Monaten in einer Art Schockstarre befindet, beschleunigt sich im Hintergrund leise und unauffällig ein Prozess, der unser Leben stärker verändern wird als es irgendeine Krankheit jemals vermocht hätte: die Vierte industrielle Revolution.
Die massenhafte Einführung von Arbeitsrobotern, der Einsatz von 3-D-Druckern und autonomen Fahrzeugen, die weltweite Nutzung der Künstlichen Intelligenz, das Fortschreiten von Nano- und Biotechnologie, neue Formen der Energiespeicherung und das Quantencomputing sind nur einige der Veränderungen, die auf uns zukommen. Vor allem das Internet der Dinge und selbstreplizierende Maschinen werden dafür sorgen, dass mehrere hundert Millionen Arbeitsplätze in der ganzen Welt wegfallen, ohne dass es für sie einen sinnvollen Ersatz gäbe.
Wie aber soll die Welt mit einer Massenarbeitslosigkeit von nie gekanntem Ausmaß funktionieren? Die Eliten setzen auf weitere Machtkonzentration, auf den Abbau aller demokratischen Strukturen und auf totale Kontrolle durch die Einführung von programmierbarem Geld.
Aber müssen wir uns in die von ihnen geplante Zukunft führen lassen? Sind wir der Entwicklung ausgeliefert oder gibt es Möglichkeiten, der Apokalypse eines digitalen Gefängnisses zu entfliehen?
Netzfund:
Olaf Scholz:
weiß ganz genau, dass man ihn als Kanzler dafür verantwortlich machen wird, wenn die ganzen wirklichkeitsfernen Pläne der Grünen - mangels Geld und vor allem mangels kompetenten Ministern - doch nicht umgesetzt werden können. Scholz ist Realist genug um zu wissen, dass nur eine vierte GroKo - diesmal mit einer handzahme Union - eine reelle Chance hat 4 Jahre durchzuhalten. Er braucht halt - wie es schon 2017 der Fall war - einen (oder besser zwei) Sündenböcke, die er dafür verantwortlich machen kann, dass die SPD - aus "Verantwortungsbewusstsein" natürlich - wieder wortbrüchig geworden ist.
Frau Baerbock:
befreundete und verbündete Umweltorganisationen, damit diese Druck auf die FDP ausüben. Damit beweist sie nicht nur, welch schwache Verhandlerin sie ist, sie beweist auch die Macht der demokratisch nicht legitimierten NGOs. Sie stärkt damit zudem den Lobbyismus im Lande. Lobbyisten sind Interessenvertreter ihrer Mitglieder, NGOs sind dies ebenfalls. Die ganzen NGOs schweigen ganz laut zur EU Praxis CO2 Zertifikate an die EU Industrie zu verschenken. Der Ausstoß des Klimakillers CO2 soll Geld kosten, damit die Industrie klimafreundlicher wird. Tatsächlich aber machen Industriekonzerne satte Gewinne mit dem Emissionshandel. UvdL will dies bis 2025 weiter finanzieren und die NGOs, sowie die Grünen schweigen ganz laut dazu.
Hat was.
Einer der Gründe warum ich seit nun fast 10 Jahren keinen Fernseher mehr habe.
Das mit den Weibsen kenn ich auch, einfach grusi.
Bundesregierung in Deutschland - Bundeskanzler soll in der Woche vom 6. Dezember gewählt werden
Grüner Minister aus Baden-Württemberg unzufrieden über Verhandlungsverlauf
Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann ist mit dem Fortschritt bei den Koalitionsverhandlungen von SPD, Grünen und FDP nicht zufrieden. "Was ich höre, klingt nicht so gut", sagte Hermann der Süddeutschen Zeitung. Die drei Parteien lägen bei Fragen zum Verkehr, aber auch bei anderen Themen wie Klimaschutz noch immer ziemlich weit auseinander. So gebe es beim Thema Verkehr "einfach noch zu viele nicht geeinte Punkte in den Papieren".
zeit.de/politik/deutschland/2021-09/koalitionsbildung-news-ampel-jamaika-spd-gruene-fdp-union-sondierungen
ZitatIch glaube, dass sich alle Seiten noch mal klarmachen müssen: Wenn wir in den nächsten Tagen beim Klimaschutz nicht zusammenkommen, drohen Neuwahlen.
Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann
Jetzt wird es langsam interessant noch 4 Wochen bis zum D-Day.
Steile These: aber ich sag mal wir werden erst im Laufe des Jahres 2022 eine neue/wenn nicht alte
Regierung haben.
Unter Luxusleben stelle ich mir etwas anderes vor. Klingt nach Neid, Nelli das hast Du doch gar nicht nötig.
Ich mag Menschen, die Gefühl,
Verstand, Herz und Ehrlichkeit
besitzen. Sie sind zwar selten,
aber es gibt sie noch.
In diesem Sinn nachträglich "Alles Gute" für's neue Lebensjahr
"René Gräber"
R.I.P. unbekanntes Kätzchen.
Erinnert mich an den alten Spruch:
"Candy is dandy but liqour is quicker".
Schönen Sonntag