Beiträge von Eremitin

    Netzfund

    UNO-Resolution 53/144

    Gerichtshof: Verbot von „Zwangsimpfung“!

    Der Europäische Gerichtshof hat endgültig über das Verbot von Zwangsimpfungen entschieden.

    Jede Zwangsimpfung ist standardmäßig illegal. Der Europarat (nicht zu verwechseln mit der EU), zu der alle europäischen Staaten außer Weißrussland, dem Kosovo und dem Vatikan gehören, der Pate für den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte ist, hat am 27.01.2021 in seiner Resolution 2361/2021 u.a. beschlossen, dass niemand gegen seinen Willen unter Druck geimpft werden darf.

    Die 47 Mitgliedsstaaten werden aufgefordert, vor der Impfung bekannt zu geben, dass die Impfung nicht verpflichtend ist und dass nicht geimpfte Personen nicht diskriminiert werden dürfen.

    Ausdrücklich verboten ist auch die Diskriminierung bei bestehenden Gesundheitsrisiken oder wenn eine „Person“ nicht geimpft werden möchte. Impfstoffhersteller sind verpflichtet, alle Informationen über die Sicherheit von Impfstoffen zu veröffentlichen.

    Mit dieser Resolution hat Europas größte Menschenrechts-Organisation nun Standards und Verpflichtungen festgelegt und völkerrechtliche Richtlinien erarbeitet, die von allen 47 Mitgliedsstaaten, auch von der EU als Organisation, angewendet werden müssen.

    Diskriminierungen, zum Beispiel am Arbeitsplatz oder Reiseverbote für „Ungeimpfte“, sind damit rechtlich ausgeschlossen.

    Seit dem 27. Januar hat kein einziger Politiker darüber gesprochen, und das aus gutem Grund. Sie wollen, dass die Leute vergessen, dass es nicht verpflichtend ist und sich selbst, „freiwillig“ impfen lassen.

    Das Handeln gegen die Resolution 2361/2021 ist eindeutig ein Verbrechen gegen die Menschheit und es wird gegen jeden Einzelnen Politiker, Beamten, Arzt und alle weiteren Erfüllungsgehilfen, die gegen den freien Willen eines Menschen („geschützte Person“) eine „Zwangsimpfung“ durchzusetzen versuchen, ein internationales Strafverfahren eingeleitet. Ein wichtiger Hinweis ist, dass Verbrechen gegen die Menschheit nicht verjähren!

    UNO-Resolution 53/144

    Wirkung, Mangel, Risikofaktoren Jeder 2. hat zu wenig: Welche Symptome Vitamin-D-Mangel anzeigen und wie Sie vorbeugen

    focus.de/gesundheit/news/wirkung-mangel-risikofaktoren-jeder-2-hat-zu-wenig-welche-symptome-vitamin-d-mangel-anzeigen-und-wie-sie-vorbeugen-koennen_id_12745595.html

    Vitamin D gilt als Sonnenscheinvitamin, da der Körper es durch UV-Licht selbst herstellt. An welchen Symptomen Sie einen Vitamin D-Mangel erkennen und welche Werte optimal sind.

    Da bleibt einem glatt die Spucke weg und dann noch garniert mit einem Buchtipp von Prof. Spitz (Anzeige).

    Framing hoch drei.

    Zitat v. Die Mama:
    Fuellmich hatte, soweit ich mich erinnere, mal dazu aufgerufen, sich einer Klage anzuschliessen.:/

    Ja, hat er.

    Klage gegen PCR, Drosten, Wiehler, ect.▪

    Während Ballweg also wohl erst unterwegs bemerkt hat, dass die coronaskeptische Bewegung auch ein Geschäftsfeld ist, verfolgten andere von Anfang an monetäre Motive. Als Beispiel nennt Jun Initiativen wie «Das Volk gegen Corona» oder «Anwälte für Aufklärung», die gegen Covid-19-Massnahmen klagen wollen. Diese hätten schnell erkannt, dass sich mit Empörung Geld verdienen lässt. Auch der deutsche Jurist Reiner Fuellmich sorgte für Schlagzeilen, als er eine Sammelklage gegen den prominenten Virologen Christian Drosten und die WHO ankündigte. Für ein Gespräch war auch Fuellmich nicht verfügbar. Dafür erklärt Anwalt Jun das Modell: Wer sich an der Klage beteiligen wollte, musste im Voraus 800 Euro bezahlen. Nachahmer hat Fuellmich offenbar auch in der Schweiz gefunden.

    : https://www.woz.ch/2110/coronabus…ergolden-laesst

    Verein Sterbehilfe: "Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene"ˍ  

    "Sterbehilfe und die vorbereitende Prüfung der Freiverantwortlichkeit unserer sterbewilligen Mitglieder gebieten menschliche Nähe. Menschliche Nähe aber ist Voraussetzung und Nährboden der Corona-Virusübertragung. Ab heute gilt in unserem Verein die 2G-Regel, ergänzt um situationsbezogene Maßnahmen, wie zum Beispiel Schnelltests vor Begegnungen in geschlossenen Räumen."

    Das kann man sich nicht ausdenken!

    Twitter Kommentar

    Sterbewillige dürften schließlich keine allzu große Angst mehr vor Impf-Nebenwirkungen oder Spätfolgen haben und könnten sich ja deshalb problemlos impfen lassen, oder?
    Sterbehilfe nur noch für Geimpfte und Genesene

    Das ist wirklich drinDebatte um Totimpfstoff: So funktionieren die verschiedenen Impfstofftypen gegen Corona

    focus.de/gesundheit/news/debatte-um-totimpfstoff-so-funktionieren-die-verschiedenen-impfstofftypen-gegen-corona_id_24443479.html

    Das ist im Protein-Impfstoff von Novavax drin

    Das Novavax-Produkt namens Nuvaxovid (NVX-CoV2373) ist ein proteinbasiertes Vakzin, also Eiweiß basiert. Es enthält winzige Partikel, die aus einer im Labor hergestellten Version des Spike-Proteins von Sars-CoV-2 bestehen. Die Forscher entwickelten es aus der genetischen Sequenz des ersten Stammes von Sars-CoV-2, dem Virus, das die Krankheit Covid-19 (focus.de/corona-virus/gesundheit/) verursacht. Novavax kreierte sein Vakzin mit Hilfe der rekombinanten Nanopartikeltechnologie. Das heißt, mit Hilfe von Methoden der Biotechnologie. Damit erzeugte der US-Hersteller ein Antigen, das vom Coronavirus-Spike (S)-Protein abgeleitet ist.

    Selbstschutz ist meine Devise, mit der ich zusätzlich meine lieben Mitmenschen schütze! Es grüßt euch Manfred aus der vulnerablen GruppeÜ:70 und natürlich „Schönes Wochenende“!

    Schönes Wochenende zurück, von Hannah die bald "73" wird, genau so mach ich das auch.

    Bundesnetzagentur setzt Zertifizierung für Nord Stream 2 vorerst ausˍ  

    Die Bundesnetzagentur setzt ihr Verfahren zur Freigabe des Gastransports durch die Gaspipeline Nord Stream 2 vorläufig aus. Nach Angaben der Behörde muss zunächst die Betreiberfirma nach deutschem Recht organisiert werden.

    Zitat
    "Die Bundesnetzagentur ist nach eingehender Prüfung der Unterlagen zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Zertifizierung eines Betreibers der Leitung Nord Stream 2 nur dann in Betracht kommt, wenn der Betreiber in einer Rechtsform nach deutschem Recht organisiert ist."

    Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet – zusammen mit BioNTech-Gründernˍ  

    Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wurde am 10. November 2021 in Washington, D.C. vom Atlantic Council ausgezeichnet. Mit ihr zusammen wurden die Spitzenmanager von Pfizer und BioNTech geehrt. Man kennt sich und lobte sich gegenseitig für die "Erfolge" der Impfkampagne.

    Nach dem Empfang des Preises hielt die Präsidentin der EU-Kommission eine Lobrede auf Albert Bourla. Sie rühmte den Pfizer-Chef für seinen Dienst an der Menschheit und für seinen "Impfstoff auf der Grundlage der mRNA-Technologie", der zuvor "noch nie zugelassen" oder "in großem Maßstab hergestellt worden war". Doch der Pfizer-CEO Bourla habe auf seine Arbeit vertraut,

    Zitat
    "und wir vertrauten uns gegenseitig. Und nachdem Sie Ihren Impfstoff gegen COVID-19 entwickelt hatten, begannen Sie sofort mit der Massenproduktion, ohne die Zulassung abzuwarten – eine Entscheidung, die als riskant und unorthodox bezeichnet wurde. Sie haben sich dafür entschieden, Milliarden von Dollar zu riskieren, denn wenn Sie es nicht versuchen würden, würde die ganze Welt den Preis dafür zahlen. Und damit haben Sie und Ihr Team vielleicht Millionen von Menschenleben gerettet."

    Bei dieser Zusammenarbeit klingelt der Beutel wieder so richtig