Niemand nennt belastbare, nachweisbare Zahlen. Was stimmt denn nun?
Such es dir aus.
Niemand nennt belastbare, nachweisbare Zahlen. Was stimmt denn nun?
Such es dir aus.
Wenn schon denn schon, würde ich mich mal bei " WHEY"-Proteinen umschauen. Gibt es z.B. bei
Sunday Natural.
hat doch die Schulmedizin vollständig in ihrem Griff und das Monopol auf Heilung.
dazu noch die weltweit einzusetzenden Behandlungsvorgaben der WHO bei allen Krankheiten - et voila
der Rubel rollt.
Hochdosiertes Magnesium-Threonate, schau es dir mal an.
Bundesnetzagentur setzt Zertifizierung für Nord Stream 2 vorerst ausˍ
Die Bundesnetzagentur setzt ihr Verfahren zur Freigabe des Gastransports durch die Gaspipeline Nord Stream 2 vorläufig aus. Nach Angaben der Behörde muss zunächst die Betreiberfirma nach deutschem Recht organisiert werden.
Zitat"Die Bundesnetzagentur ist nach eingehender Prüfung der Unterlagen zu dem Ergebnis gelangt, dass eine Zertifizierung eines Betreibers der Leitung Nord Stream 2 nur dann in Betracht kommt, wenn der Betreiber in einer Rechtsform nach deutschem Recht organisiert ist."
Ursula von der Leyen vom Atlantic Council ausgezeichnet – zusammen mit BioNTech-Gründernˍ
Die EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen wurde am 10. November 2021 in Washington, D.C. vom Atlantic Council ausgezeichnet. Mit ihr zusammen wurden die Spitzenmanager von Pfizer und BioNTech geehrt. Man kennt sich und lobte sich gegenseitig für die "Erfolge" der Impfkampagne.
Nach dem Empfang des Preises hielt die Präsidentin der EU-Kommission eine Lobrede auf Albert Bourla. Sie rühmte den Pfizer-Chef für seinen Dienst an der Menschheit und für seinen "Impfstoff auf der Grundlage der mRNA-Technologie", der zuvor "noch nie zugelassen" oder "in großem Maßstab hergestellt worden war". Doch der Pfizer-CEO Bourla habe auf seine Arbeit vertraut,
Zitat"und wir vertrauten uns gegenseitig. Und nachdem Sie Ihren Impfstoff gegen COVID-19 entwickelt hatten, begannen Sie sofort mit der Massenproduktion, ohne die Zulassung abzuwarten – eine Entscheidung, die als riskant und unorthodox bezeichnet wurde. Sie haben sich dafür entschieden, Milliarden von Dollar zu riskieren, denn wenn Sie es nicht versuchen würden, würde die ganze Welt den Preis dafür zahlen. Und damit haben Sie und Ihr Team vielleicht Millionen von Menschenleben gerettet."
Bei dieser Zusammenarbeit klingelt der Beutel wieder so richtig
Das war vor keiner Zeit davor anders.
Wenn der eine oder andere Zeitgenosse das als nicht so schlimm erachtet, da er ja schon jetzt immer mit Karte zahlt, hat dieser Mensch leider den Unterschied zwischen Kartenzahlung und digitaler Währung nicht verstanden.
Denke es es wird keine 2 Jahre mehr dauern, die Chinesen werden die Schlagzahl erhöhen.
Pfizer Anti-Viral & Ivermectin Science Based Comparisonˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Bitte Vit "A" und Astaxanthin nicht vergessen.
Verfassung und Corona
Man könnte auf die Höchststände der Corona-Infektionen verweisen und daher den Zeitpunkt kritisieren, aber was ist schon ein guter Moment für die (vorsichtige) Rückkehr zur Normalität? Der Zeitpunkt des Events ist aus einem anderen Grund unglücklich gewählt: Es ist bis heute unklar, ob die mit der „Bundesnotbremse“ verabschiedeten Grundrechtseinschränkungen verfassungskonform waren.
welt.de/debatte/kommentare/article235031952/Verfassung-und-Corona-Karlsruhe-feiert-ganz-ohne-Rechtssicherheit.html
Auch die Kommentare sehr interessant.
Erinnert mich so an den Film Soylent Green wo die Menschen sich haben freiwillig einschläfern lassen oder eingeschläfert wurden
Kann ich mich sehr gut dran erinnern, habe ihn auch noch als DVD.
Das der Tod am Ende des Lebens steht sollte bekannt sein, das wann und wie allerdings nicht.
Nach einem selbstbestimmten Leben, wünsche ich mir ein selbstbestimmtes Sterben, ich halte nichts
von einem dahinsiechen in einem Pflegeheim.
zdf.de/nachrichten/politik/sterbehilfe-palliativmedizin-interview-borasio-100.html
Osaris: Das ist stimmt, hatte das Alter nicht beachtet. Rückwärts lesen hilft.
Und erst die Beamten unter den Rentnern. Die sind ja noch teurer.
Deshalb sind sie ja auch "Pensionäre".
Kräuterblutsaft aus der Apotheke wäre hier mein Mittel der Wahl.
Alles Gute.
Netzfund:
Es war noch nie so gefährlich wie heute, einfach nur gesund zu sein.
Basta Berlin (106) – Tyrannei der Geimpften: Die Verschiebung des Sagbarenˍ
Die Grenzen des Sagbaren in Presse und Politik verschieben sich. Medial mitdiskutieren darf nur, wer sowieso schon einer Meinung ist. Aus der "Pandemie der Ungeimpften" wurde die "Tyrannei der Ungeimpften", doch das hat mit der Realität nur wenig zu tun. Dabei könnte ein Blick auf Fakten jegliche Panik lindern und Spaltung beenden.
SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa ist die Karnevalsstimmung vergangen. Was gibt es schon zu feiern? Angesichts der eskalierenden Sprache in den Medien und mit Blick auf fragwürdiges politisches Handeln ist die Laune mehr als getrübt. Doch Humor ist ja bekanntlich nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch ein spitzes Schwert im Kampf um Aufklärung. Auf geht’s in den Basta-Donnerstag, ein dreifacher Tusch für alle Tyrannen, wir starten die Pandemie-Parade, alaaf und helau, Basta Berlin!
Zitat von LeserkommentarTagestraum! Super, bitte genau so beibehalten! Jungs, ich liebe Euch!
Brüll hart - den richtigen Namen für den Stuss hat er schon.