Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • So, und jetzt nehmen wir bitte irgendein leerstehendes Dorf, dort dürfen die ganezn grünen Phantasten dann mit ihren E- Autos, Windrädern, Solardingens, als Selbstversorger rundum wohnen und in 3 Jahren gucken wir mal, wie es denen geht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Also müsste durch das menschengemachte CO2 unser Planet grüner werden.

    Aber Dirk, doch nur wenn wir die Bäume und Pflanzen, die C02 verstoffwechseln und die grüne Lunge der Erde darstellen, nicht ständig abholzen, wie das bereits mit 2/3 des Regenwaldes geschehen ist. Obwohl natürlich alle Pflanzen und Gräser CO2 aufnehmen.

    Und wenn man dann noch die richtigen Bäume zur Aufforstung nimmt. Die waren es, obwohl ihre CO2-Aufnahme gut ist, offensichtlich nicht:

    Eukalyptus: Europas Pest in Baumgestalt - (reisefeder.de)ˍ Denn durch die Verbrennung wird das gespeicherte CO2 ja wieder freigesetzt.

    Was auch passiert, wenn Regenwald feuergerodet wird, wie oft geschehen, oder irgendwo auf der Welt Waldbrände auftreten, wie immer wieder und öfter in den USA, Russland und Australien. Auch beim Auftauen von Permafrostböden sollen Unmengen freigesetzt werdenˍ


    Was immer sie da mit Geoengineering und aktiver CO2-Vernichtung jetzt alles planen , um der Natur den endgültigen Rest zu geben, sie haben das alles bereits vor Jahrzehnten gewusst und es war ihnen weitestgehend egal, so lange sie Unsummen Gewinn generieren konnten. Alleine wie viele Patente Jahrzehnte in irgendwelchen Tresoren vergammelt sind. Es ist der Kapitalismus, der diese Welt umbringt.


    Abgesehen davon gibt es doch vieles mehr als CO2, was das Klima beeinflusst. https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297824

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • - Deutschlands Anteil ca. 2 %!

    Das siehst du ganz falsch.^^ Wir sind Teil von G20, seinerzeit gegründet auf Initiative von Clinton, zudem Teil der Europäischen Union und haben uns offensichtlich gemeinsam verpflichtet CO2 extrem zu reduzieren. Die Europäische Union zählt dann nochmal extra als Mitglied.:huh:

    Wer gehört zur G20? (bundeskanzler.de/bk-de/aktuelles/wer-gehoert-zur-g20-451640)

    Am Meisten erfährt man wohl hier Die Gruppe der Zwanzig (G20) auf einen Blick | Informationen (boell.de)ˍ

    Wenn man bei der HBStiftung jetzt den Bericht von 2017 zum G20-Treffen sieht, wie Trump mit frechem Grinsen und Merkelraute alles abgeblockt hat, scheint das wohl eher gesagt zu haben, ihr könnt mich alle mal gern haben. Auch sind die ganzen Arbeitspunkte dort aufgeführt.

    So dass man fast denken könnte, was hier passiert haben eigentlich die G20 ausgeheckt.8)

    Zitat

    Die G20 ist ein Zusammenschluss, ein exklusiver politischer „Klub“, der 173 Länder[1] der Welt ausschließt. Die G20 ist zu keinerlei Rechenschaftspflicht gegenüber Institutionen mit weltumspannender Mitgliedschaft verpflichtet, wie zum Beispiel den Vereinten Nationen. Die G20 ist dennoch deutlich inklusiver als die Gruppe der Sieben (G7 -Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Großbritannien und USA): die Mitgliedsstaaten der G20 repräsentieren 85 Prozent der weltweiten Wirtschaftsleistung, 80 Prozent des Welthandels und zwei Drittel der Weltbevölkerung. Die G20-Mitglieder produzieren 80 Prozent der weltweiten CO2-Emissionen.

    Und alles scheint irgendwie verknüpft zu sein:

    : https://web.archive.org/web/20…olution-4ir-a3357655.html

    klima- und energiepaket 2020 (europa.eu)ˍ


    Zudem scheint es so zu sein, dass die G20-Länder mit dem kürzlich getroffenen Pakt vom Rom oder Rom-Pakt gemeinsam auch einen Impfpakt zur Impfung der ganzen Welt unterzeichnet haben.

    G20-Gesundheitsminister unterzeichnen „Rom-Pakt“ für die weltweite Verteilung von Impfstoffen – EURACTIV.deˍ


    Der offizielle Sitz scheint gerade beim Papst in Rom zu sein. Startseite | G20 (g20.org/Webs/G20/DE/Home/home_node.html) , denn seit 1.12.20 hat Italien die Präsidentschaft der G20 inne.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    11 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Gedanke, daß das Klima - wenn nötig - nur global zu retten ist, paßt nicht in diese Hohlköpfe

    - Deutschlands Anteil ca. 2 %!

    Stimmt nicht so ganz. Dazu mal eine wahre Begebenheit, die sich an einem Stand eines Klima-Aktivisten (ca. 28 Jahre alt) abgespielt hat. Dieser Klima-Aktivist (KA) hatte einen vorbeigehenden Passanten (P) auf die CO2-Problematik angesprochen:


    P: "Wie hoch ist denn der CO2-Anteil in der Luft?"

    KA; "Hoch! Sehr hoch! Viel zu hoch!"

    P: "Wie hoch denn - wie viel Prozent?"

    KA: "Weiß ich nicht."

    P fragte also weiter: "Was ist denn sonst noch in der Luft?"

    KA: "Sauerstoff!"

    P: "Richtig! Wie viel Prozent?"

    KA: "Weiß ich nicht."


    Der Passant erklärte ihm, dass es wohl so an die 21% sind und fragte weiter: "Welche Gase sind denn sonst noch in der Luft enthalten?"

    Kopfschütteln, Schulterzucken.

    P: "Edelgase! Neon, Argon, Xenon , Krypton ... schon mal gehört? Die machen in der Summe aber nur ein knappes Prozent aus."

    Nachdenkliches Staunen.


    P wiederholte seine letzte Frage danach, was wohl sonst noch in der Luft sei.
    Wieder (inzwischen genervtes) Schulterzucken und Augenverdrehen.

    P: "Schon mal was von Stickstoff gehört?"

    "Ach ja, Stickstoff!!. Ja, den haben wir auch in der Luft."

    "Und? Wie viel Prozent?"

    Wieder Schulterzucken. P erläuterte ihm, dass es ca. 78% wären.

    Der Klima-Aktivist verlor langsam die Geduld und nach kurzem Kopfrechnen meinte er: "Das kann nicht stimmen, das glaube ich ihnen nicht, weil dann für CO2 nichts mehr übrig bleibt!"

    P: "Bingo! Zumindest fast. Es sind nämlich nur 0,038% CO2 in unserer Atemluft!"

    KA glaubte das nicht und ließ den Passanten stehen.


    Was der Aktivist nicht wissen konnte - der Passant war diplomierter Physiker einer TU.


    Genau so etwas erlebe ich auch immer wieder - Klimajünger rennen irgendeinem Narrativ hinterher, ohne zu wissen wovon sie überhaupt reden. Hauptsache Pappschild mit ´nem Spruch drauf, der Rest wird schon stimmen.

    ------------


    Und wer jetzt weiter rechnen möchte:


    Wir haben also 0,038% CO2 in der Luft, wovon die Natur ca. 96% selbst produziert. Brauchen wir nicht zu diskutieren, ist allgemeiner Konsens.

    Den Rest, also die 4%, produziert der Mensch.

    4% von 0,038% sind 0,00152%.

    Der Anteil Deutschlands daran liegt bei 3,1%, ist ebenfalls Konsens.

    Deutschlands Einfluss auf das weltweite CO2-Verhalten liegt demnach bei lediglich 0,0004712%!!!!


    Und damit will Deutschland jetzt die weltweite Führungsrolle im "Klimaschutz" übernehmen? Einfach nur lächerlich! Uns kostet das jährlich gut 50 Milliarden an Steuern und Belastungen! Aber wir wollen ja das Klima retten ...


    Zudem: Klimaschutz - was soll das sein? Klima ist nichts anderes als gemittelte Wetterdaten, wie kann man gemittelte Daten schützen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und damit will Deutschland jetzt die weltweite Führungsrolle im "Klimaschutz" übernehmen? Einfach nur lächerlich! Uns kostet das jährlich gut 50 Milliarden an Steuern und Belastungen! Aber wir wollen ja das Klima retten ...

    Wir? Ich will nicht das Klima retten, und bin sogar der Meinung, daß man ebenso wenig konstante Mittelwerte für das weltweite Klima ausrechenn kann, wie die tägliche Toilettenganggewohnheiten der Menschen weltweit.


    Ich bin langsam aber sicher dafür, daß jeder dieser Weltverbesserer den Mist aus eigene Tasche bezahlt, und weiterhin mit gutem Beispiel voran geht, in einer Lehmhütte, ohne Strom und Holzfeuer, und natürlich ohne digitalen Zugang zur Außenwelt lebt.


    Wie schrieb Eugen Roth so treffend


    Mit Recht des Volkes Weisheit meint,

    ein Schmerz gehöre ausgeweint.

    Nur Weltschmerz der sich wichtig macht,

    gehört am besten ausgelacht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zudem: Klimaschutz - was soll das sein?

    In meinen Augen wäre das ein weltweiter Naturschutz gewesen, der die Natur bewahrt, die Vernichtung des Regenwalds schon vor Jahrzehnten verboten hätte (und wenn es mit Überwachung gewesen wäre) und den Einsatz von zahlreichen Giften und Chemikalien längst genauso rigoros verboten hätte, wie die seit Jahrzehnten betriebenen Zerstörungen der Umwelt durch Geoengineeringversuche, die Haarp Waffensysteme, Atomkraftversuche (auch in der Atmosphäre), Gentechnik, Verbot der ganzen inszenierten Kriegen die nicht nur mit zerstörerischen, sondern auch genschädigenden Waffen wie depleted uranium

    (Wer es ertragen kann, sollte sich ansehen, was der Krieg in Irak angerichtet hat und das ist nur ein Beispiel. irak missbildungen - MetaGer▹ˍ) geführt werden und vieles mehr. Natürlich müsste es auch längst viele offizielle weltweit gültige Regeln geben, die das Geld verdienen wie es in den letzten Jahrzehnten erfolgte, doch sehr stark behindert bis verboten hätten. Auch Pharma müsste sich grundsätzlich ändern.

    Wir werden doch schon seit Jahrzehnten von Größenwahnsinnigen beherrscht, die dafür sorgen, dass diese Erde zerstört wird, die Menschen krank gemacht werden und gerade bewaffnen sich diese Größenwahnsinnigen alle wieder bis an die Zähne.

    Erst vor Kurzem kam ein Bericht zu Deutschlands Atomwaffen, falls jemand denken sollte, wir gehören da nicht dazu.

    Das ist doch kein Zufall. Lange konnte ich mir viele Dinge nicht erklären. Jetzt denke ich dank Galalae das war und ist alles genauso gewollt.


    Und jetzt, nachdem sie ihre Vernichtung schon sehr weit vorangetrieben haben, wollen sie offiziell Klimaschutz betreiben, aber inoffziell geht ihnen der doch seit Jahrzehnten bis auf ein paar Schamlätzchen am A*** vorbei. Wer hat denn noch irgendwann 2011 oder 2012 dem Bau von neuen Kohlekraftwerken in NRW zugestimmt. Huch. Das waren ja die Grünen, damit ihnen im Gegenzug die SPD bei ihrem Wunsch entgegenkommt.

    Und wo genau könnte es etwas mit Naturschutz zu tun haben, wenn Musk in einem Trinkwasserschutzgebiet ein Werk bauen darf, für das 83 Hektar Wald gerodet werden müssen, das 1/3 des gesamten Wasserverbrauchs der Region verbrauchen soll und mutmaßlich wie schon unheimliche viele Fertigungswerke in unserer Vergangenheit den Boden und das Grundwasser vergiften wird?

    Elektroautos in einer Zeit, in der viele Energieversorger etwas von drohendem Blackout schreiben und die Preise gerade in den Himmel schiessen, sind in meinen Augen eine vollkommene Absurdität.

    Die wird dann nur noch dadurch getoppt:

    "Wenn ein Auto in Zukunft klimaneutral fährt, weil es ein E-Auto ist, kann es zugleich eben auch als Ladesäule mitfunktionieren, kann als Speicher mitfunktionieren, wenn man das zu Hause bei sich anschließt." Sagt das Baerböckchen, Nobelpreisträgerin für Physik 2022.

    Denn wenn Baerbock gesagt hat, man könne den getankten Strom auch zur kurzfristigen Versorgung seines Wohnhauses nutzen, hat sie wohl gemeint, dass man ein E-Auto beim Blackout kurzfristig als eine Art Notstromaggregat verwenden könnte.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Greta, Klima und Corona

    Als Vorwand für Freiheitsbeschränkungen dürfte das Virus schon bald von Umweltthemen abgelöst werden.

    Die Gegner der Freiheit haben Blut geleckt. Nachdem der Pandemie-Notstand mit der Entmündigung der Menschen durch die Corona-Maßnahmen erfolgreich war, wird sich wohl fugenlos der Klimanotstand daran anschließen. So sagen es jedenfalls immer mehr Analysten voraus. Das Bundesverfassungsgericht hat die Weichen dafür gestellt, und die politischen Parteien werden sicher auf den Erfahrungen des Infektionsschutzgesetzes und den nie ganz zurückgenommenen Einschränkungen aufbauen und so ihre Macht ausnutzen, um die Menschen in eine nächste Phase der Entrechtung zu führen.


    : https://www.rubikon.news/artikel/greta-klima-und-corona

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy

    Hat den Titel des Themas von „Klimawandel - "Pandemie"“ zu „Klimawandel“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Aber diese "kriegsähnliche Situation" nur mit dem Privat-Jet!


    : https://uncutnews.ch/bezos-fli…it-dem-privatjet-einflog/

  • Bezos reist per Privatjet zum Klimagipfel - und spendet zwei Milliarden Dollar


    Amazon-Gründer Jeff Bezos will den Klimawandel durch Aufforstungen bekämpfen, er selbst will dafür zwei Milliarden Dollar beisteuern. Kritik gab es dennoch: Bezos war im Privatjet nach Glasgow geflogen, so wie auch andere Teilnehmer.


    Die Spende von zwei Milliarden Dollar durch den Bezos Earth Fund gehört zu einer Summe von insgesamt zehn Milliarden Dollar, die Bezos bis 2030 spenden will, um gegen den Klimawandel vorzugehen.


    welt.de/politik/ausland/article234784942/Klimagipfel-COP26-Bezos-reist-per-Privatjet-an-spendet-zwei-Milliarden-Dollar.html


    Tue Gutes and rede darüber.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Klima Gipfel – Eigentlich wollen sie ja die Welt retten… Biden schläft und Merkel lässt die Pandemie hinter sich

    In Glasgow diskutierten die Staatsspitzen nicht nur über die Rettung des Klimas, nach dem Redegipfel folgte der Feier-Gipfel. Ernste Gesichter bei den Reden, ausgelassene Stimmung bei der Eröffnungsfeier. Abstand und Masken sieht man nicht, bei unseren Spitzenpolitikern.

    : https://corona-blog.net/2021/1…die-pandemie-hinter-sich/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.


    Hat der Biden wirklich zum Papst gesagt, er ist ein toller schwarzer Baseballspieler? :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die fliegen doch eh nur zu solchen Treffen, wegen dem Fressen.

    wegen "der" Fressen? Der Hackfressen. Die wollen sich doch nur mal wieder sehen. Wie gerne wäre ich dabei. Da hätte ich aber ordentlich Arbeit. Würde aber ungeheuren Spaß machen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na da schieben die sich das rein. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber