Typisch DE, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Hauptsache die Deutschen können sich
für "die Guten" halten. Das wird uns noch schwer auf die Füße fallen.
Typisch DE, wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass. Hauptsache die Deutschen können sich
für "die Guten" halten. Das wird uns noch schwer auf die Füße fallen.
The Great Reset - Phase 1 | Lexikon der Finanzwelt mit Ernst Wolffˍ
Wir befinden uns in der ersten Oktoberwoche des Jahres 2021 und auf uns prasseln immer neue Hiobsbotschaften aus der Wirtschaft ein, insbesondere aus dem Energiesektor.
Zitat von Leserkommentar"Mir scheint die größte Sorge der Menschen im Falle der Errichtung einer Weltdiktatur nicht die Errichtung einer Weltdiktatur zu sein, sondern der Umstand, dass die 'Covidioten' recht hatten."
Corona-Doku 03: Untertanengeist und Obrigkeitshörigkeit der Deutschen in Corona-Zeitenˍ
Die Ich-Entwicklung ist vielen Menschen zu anstrengend
Und das ist der Punkt: Darin, dass diese Ich-Entwicklung der inneren Anstrengung und Aktivität des Ichs selbst bedarf, liegt nun die Ursache, warum sie von vielen, ja den meisten Deutschen nur schwach angestrebt wird. Aber die Sehnsucht nach dem Höheren lebt in jedem, wenn auch noch so verborgen.
Staatsgläubigkeit als unbeschwerliche Alternative
Und kann er es in seinem Innern nicht finden, so scheint es ihm von außen in der Obrigkeit bequem entgegen zu kommen. An die Stelle des eigenen inneren Herrschers in der eigenen Seele tritt die Herrschaft des Staates – als pseudo-höheres Ich sozusagen. Das ist der Punkt, worin meiner Ansicht nach, die eigentliche tiefere Ursache der Obrigkeitshörigkeit liegt.
Netzfund:
Man sollte auch immer mit einem Auge beobachten, was nicht in den Medien erwähnt wird. Wenn so viel Fokus auf ein Thema gelenkt wird, passiert im Hintergrund meistens etwas, das noch viel schlimmere Folgen haben wird. (Hohe Inflation= hohe Preise in allen Bereichen=Crash=Unmut/Chaos=digitaler Euro und damit ein bedingungsloses Grundeinkommen sehnlichst herbeigesehnt, als Befreiung von der Krise aber die Kontrolle der Elite über jeden zu bestimmen.)
Natürlich sind die Maßnahmen nicht gerechtfertigt und man muss für seine Freiheit kämpfen. Ein normaler Staat, würde diese Grundrechte schützen. Das zeigt, von welchen Psychopathen wir regiert werden.
Siehts es aus.
Machen wir, meine Motley Crew und ich. Mit gedrückten Daumen und Pfoten. ![]()
![]()
![]()
Anruf genügt um das herauszufinden, ansonsten lass es dir doch zuschicken, immer noch günstiger als der Test.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin. Ich war schon immer bei den Letzteren.
Da fragt man sich auch, ob das angekündigte Bürgergeld für Arbeitslose wohl der erste Schritt ist.
Ist es, und kommt eher früher als später, und damit wird uns der Staat als "Retter in der Not" auf dem silbernen Tablett präsentiert.
Fakt ist, die Zentralbanken haben den „Point of no Return“ erreichtˍ
Hinter der Schuldenblase können sich alle bislang bekannten Blasen mühelos verstecken
Alle schuldenfinanzierten Rettungsaktionen ließen sich über planwirtschaftliche Zinsdrückungen und Anleiheaufkäufe reibungslos stemmen. Dass dabei auch noch die letzten europäischen Stabilitätskriterien in den Mörser gerieten, war alternativlos. Ein bisschen „Verlust“ ist in der Politik ja immer. Mittlerweile hat sich die globale Gesamtverschuldung auf ca. 300 Billionen US-Dollar aufgetürmt. Und mit gigantischen Infrastruktur- und Klimaschutzausgaben geht es munter weiter.
Hallelujah und das bei einer eventuellen Ampel Regierung.
Mach dir keinen Kopf unsere Jahrgänge vor 1953 sind ganz zum Schluß dran:
Führerschein-Umtausch: Das sind die Fristenˍ
| Geburtsjahr des Fahrerlaubnisinhabers | Tag, bis zu dem der Führerschein umgetauscht sein muss |
|---|---|
| vor 1953 | 19.1.2033 |
Frankreich:
Am 20. Oktober hat die Assemblée Nationale der Verlängerung des pass sanitaire zugestimmt. Der Test- und Impfnachweis ist jetzt bis 31. Juli 2022 Pflicht in Lokalen, Museen. Sportstätten und beim Reisen.
Corona in Frankreich: der “pass sanitaire” (meinfrankreich.com/corona_frankreich_pass-sanitaire/)
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
Spahns PR-Trick: "Epidemische Lage" beenden – Corona-Maßnahmen beibehaltenˍ
Das hat sich auch am Montag gezeigt: Da hatte Spahn das Auslaufen der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" gefordert. Sie war im März 2020 mit einer von Spahns Bundesministerium für Gesundheit erarbeiteten Formulierungshilfe vom Bundestag beschlossen und mehrfach verlängert worden, zuletzt im August dieses Jahres.
Doch gleichzeitig erklärte er, dass die sogenannten 3G- und AHA-Hygiene-Regeln in Innenräumen "unbedingt weiter nötig" seien. "Wir kommen vom Ausnahmezustand also in einen Zustand besonderer Vorsicht", wird der Minister zitiert. Und:
"Der Normalzustand wird aus heutiger Sicht erst im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein."
"Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter."
Reichelt. Springer-Gate. Leak. Döpfner-Springer Telefon-Tape aufgetaucht. Glosse. Podcast.ˍ
Ein Podcast der es in sich hat.
Wer mit der BILD den Fahrstuhl hoch fährt der fährt auch mit der Bild wieder runter! Der Spruch ist gut den muss man sich merken.
Deutschland befindet sich im Aufbruch in Richtung einer Gesellschaft, in der soziales Engagement und ökonomische Gleichheit tragende Rollen spielen.
“You'll own nothing and you'll be happy.” - Sprich alle gleich arm, bis auf die 1% und ihre Lakaien.
Aus für das Bargeld? Wie aus digitalen Impfpässen „digitale Portemonnaies“ werden sollenˍ
Der französische Rüstungskonzern „Thales“ berichtet, dass die digitalen Impfpässe eine gute Gelegenheit dafür bieten, digitale Geldbörsen, Führerscheine und weitere Dinge einzuführen. Die neue digitale Infrastruktur bildet somit die Grundlage für die Abschaffung des Bargelds.
Der "Weidmann" wird schon wissen weshalb er zum Jahresende aufhört. Das Karussell dreht sich immer
schneller.
Die Mama: mit welchem Browser arbeitest du - Chrome?
Ampel-Koalitionsgespräche SPD, Grüne und FDP planen 22 Arbeitsgruppen
Bis Weihnachten soll die Regierung der drei Ampelpartner auf der Spur sein. Jetzt stehen die Titel der Arbeitsgruppen fest, mit denen die Weichen gestellt werden sollen.
spiegel.de/politik/deutschland/moegliche-ampelkoalition-spd-gruene-und-fdp-planen-22-arbeitsgruppen-a-352fa147-b1ea-4d8c-b0ad-a96608d0b8a9
Abwarten, Tee trinken - vor 2022 wird sich nichts bewegen.
Vitamin K2 Vitamin K2 (Menanquinon): Wirkung, Formen und Dosierungˍ
blättern bis
Es sollte einige deiner Fragen beantworten.
Gesunde Grüße
Dachte der wär für Kois und allerlei anderes Gedöns zuständig.
The latest Tweets from Robert Jungnischke (@RJungnischke). Ich bin mit Begeisterung Verkäufer und Koisachverständiger. Ich habe das große Glück, ...
Koi-Consult Robert Jungnischke. Dipl.- Ing. Robert Jungnischke, läuft bei mir unter "give me your watch and I tell you what time it is.