Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Der Titel hier ist: Wann endet die Pandemie!


    In Indien ab Mitte November


    • Indien beendet Pandemie
    • Ab Mitte November offen für Touristen
    • Effizientes Pandemie-Management
    • Ivermectin als Prophylaxe
    • 1,38 Mrd. Einwohner – 22.400 Neuinfektionen
    • Ankurbelung der Tourismuswirtschaft
    • Diktatur in USA, Kanada und Europa
    • Regierungen im Gen-Impfstoff-Rausch

    DANK BEHANDLUNG VON COVID MIT IVERMECTIN

    Indien bald offen für Tourismus: Mit PCR-Test – auch für Geimpfte

    Am Ende des Artikels weitere, interessante Links:

    : https://web.archive.org/web/20…-test-auch-fuer-geimpfte/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Zitat

    Im Frühjahr 2022 könnte die Corona-Pandemie nach Einschätzung von Gesundheitsminister Spahn überwunden sein. Dann sei die Herdenimmunität erreicht, sagte er in einem Interview. Die Frage sei nur, ob dies durch Impfungen oder Ansteckungen geschehe.

    tagesschau.de/inland/spahn-corona-149.html


    Zitat

    Laut einer seit Januar regelmäßig im RKI-Auftrag durchgeführten Telefonumfrage zu Bereitschaft und Akzeptanz von Corona-Impfungen liegt der Anteil der vollständig Geimpften in der Gruppe der über 18-Jährigen höher und wird unter Berücksichtigung mehrerer Faktoren auf eine Quote von bis zu 80 Prozent taxiert. Bis zu 84 Prozent sind demnach mindestens einmal gegen Corona geimpft.

    Die sogenannte Covimo-Befragung fand zwischen dem 26. Juli und 18. August statt.

    waz.de/politik/corona-impfung-impfquote-deutschland-rki-neue-zahlen-id233513575.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • War das der Plan Menschen in Gemeinschaft zu isolieren?


    Das Cave-Syndrom oder Höhlen-Syndrom beschreibt die Verfasst heitvon Menschen, denen nach längerer Zeit eines Rückzugs mit nur sehr wenigen sozialen Kontakten das darauf folgende normale soziale Miteinander schwerfällt.


    Das Phänomen kann nach einem längeren Krankenhausaufenthalt, einem Gefängnisaufenthalt, nach einer Entführung oder wie aktuell im Zusammenhang mit den Lockdowns während der Corona-Pandemie auftreten. Der Ursache dafür ist vor allem eine erlernte Angst, dass Kontakte mit anderen Menschen potenziell gefährlich sein können, weil man sich dabei anstecken könnte. Das hatte und hat dzur Folge, dass man vorsichtig geworden ist, und es ist völlig normal, dass man diese Angst nicht sofort wieder ablegen kann, d. h., es kommt durch das Cave-Syndrom in der Regel zu einer gewissen Anpassungsverzögerung.

    : https://lexikon.stangl.eu/31848/cave-syndrom


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wann endet die Corona-Pandemie?

    Da diese Pandemie wohl mit juristischen Tricks am Leben gehalten wurde, drehten und drehen sich die Verantwortlichen auch damit ihren Strick, und nicht etwa weil der Ö Finanzminister bereits vor einigen Tagen im ORF live sagte, die Pandemie wäre vorbei, doch Maßnahmen grade verschärft werdenˍ ;)


    Gekündigte ( t.me/monika_donner/85 ) Juristin im Ö Verteidigungsministerium, zuletzt im Blickpunkt mit ihrem Buch "Corona-Diktatur" (monithor.at/buecher/corona-diktatur/), kämpft genau auf dieser Ebene, anders wird es wohl nicht verstanden werden:


    3 ÖSTERREICHER für ÖSTERREICH ++ mit Monika Donner, Catherine Thurner und Manuel C. Mittas

    Live-Video vom 20.10.2021, ca 1 Stunde:

    outoftheboxmedia.tv/2021/10/19/denkanstoss-oktober-und-3-oesterreicher-fuer-oesterreich-mittwoch-20-10-2021-ab-17uhr-live/

    oder

    3 ÖSTERREICHER für ÖSTERREICH ++ mit Catherine, Manuel und Monika Donnerˍ

    oder

    : https://rumble.com/vo01ab-3-st…thurner-und-manuel-c.html

    Könnte einer der wichtigen Pfeile im Köcher sein 8)

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spahns PR-Trick: "Epidemische Lage" beenden – Corona-Maßnahmen beibehaltenˍ


    Das hat sich auch am Montag gezeigt: Da hatte Spahn das Auslaufen der "epidemischen Lage von nationaler Tragweite" gefordert. Sie war im März 2020 mit einer von Spahns Bundesministerium für Gesundheit erarbeiteten Formulierungshilfe vom Bundestag beschlossen und mehrfach verlängert worden, zuletzt im August dieses Jahres.


    Doch gleichzeitig erklärte er, dass die sogenannten 3G- und AHA-Hygiene-Regeln in Innenräumen "unbedingt weiter nötig" seien. "Wir kommen vom Ausnahmezustand also in einen Zustand besonderer Vorsicht", wird der Minister zitiert. Und:

    "Der Normalzustand wird aus heutiger Sicht erst im Frühjahr nächsten Jahres möglich sein."

    "Die epidemiologische Lage bestätigt die weitere Notwendigkeit dieser Maßnahmen in diesem Herbst und Winter."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese Baldowerei ist wie immer unerträglich. Erinnern wir uns an den Monat Juni. Da wurde beschlossen, dass der Gesundheitsminister weiter anordnen kann auch wenn die episemische Notlage endet und zwar bis Juni 2022. Das wurde in einem Gesetz alsletzten Punkt versteckt, was überhaupt keinen Bezug zur Gesundheit hatte.

  • truthfriends.us/china-will-globales-qr-code-system/


    Erst wenn der letzte Mensch über ein Smartphone überwacht werden kann, endet vielleicht die Pandemie. Aber, wenn wir dann alle so toll überwacht sind, und ohne Handy eine Persona non grata sind, wird die nächste Plandemie kommen, und die übernächste, und so weiter und so fort, denn was man nun einmal so schön eingeführt hat, muß ja auch genutzt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Frankreich:


    Am 20. Oktober hat die Assemblée Nationale der Verlängerung des pass sanitaire zugestimmt. Der Test- und Impfnachweis ist jetzt bis 31. Juli 2022 Pflicht in Lokalen, Museen. Sportstätten und beim Reisen.


    Corona in Frankreich: der “pass sanitaire” (meinfrankreich.com/corona_frankreich_pass-sanitaire/)


    Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bill Gates sieht in die Zukunft und verkündet, dass die Pandemie im Jahr 2022 zu Ende geht


    Allerdings hatte er auch einige optimistische Dinge zu sagen. So schrieb Gates, dass er davon ausgeht, dass die „akute Phase“ der Pandemie im Jahr 2022 zu Ende geht, wenn sich die Zahl der bestätigten Fälle in den USA 50 Millionen nähert.


    : https://uncutnews.ch/bill-gate…m-jahr-2022-zu-ende-geht/



    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Christian Drosten denkt quer

    Am 09.12.2021 gab es bei den Tagesthemen der ARD ein Interview mit Christian Drosten, das eine überraschende Wendung nahm. Ingo Zamperoni fragte ihn, ob und wie er sich ein Ende der Pandemie vorstellen könne und Herr Drosten entwarf kurzerhand ein Szenario, das auch aus den Kreisen von nachdenklichen Beobachtern hätte kommen können, die gerne offiziell als Querdenker beschimpft werden.

    : https://apolut.net/christian-drosten-denkt-quer/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • USA - oberste Gesundheitsbehörde, die CDC, schafft ab 1.1.2021 den PCR-Test und somit de facto die Plandemie ab – als unfähig zwischen Grippe und „Covid19“ zu unterscheiden

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • USA - oberste Gesundheitsbehörde, die CDC, schafft ab 1.1.2021 den PCR-Test und somit de facto die Plandemie ab – als unfähig zwischen Grippe und „Covid19“ zu unterscheiden


    wiederkunftchristigrosspolitik.wordpress.com/2021/12/

    Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.

    Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • cdc.gov/csels/dls/locs/2021/07-21-2021-lab-alert-Changes_CDC_RT-PCR_SARS-CoV-2_Testing_1.html


    Level : Laboralarm

    Nach dem 31. Dezember 2021 wird CDC den Antrag auf Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel, the Assay, der erstmals im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt wurde. CDC stellt diese Vorankündigung klinischen Labors zur Verfügung, damit sie ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.

    Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.

    ich informiere mich überwiegend auf deutschsprachigen Seiten und stelle diese Infos dann ins Forum.

    Wer kommt denn auf die Idee?

    Da empfehle ich, den Autor anzusprechen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vor der C-Plandemie war es normal, dass Multiplex-Test's durchgeführt wurden, die zwischen verschiedenen Viren unterscheiden konnten. Danach nur der Drosten-Test. Seit einiger Zeit häufen sich wieder Multiplex-Test's. Noch Fragen?

  • Aber Lissy, ich muss den Autor doch nicht ansprechen. In deinem von mir gequoteten Link Beitrag #1691 steht doch exakt der Satz, den Cimiko gepostet hat

    Nach dem 31. Dezember 2021 werden die CDC den Antrag auf Zulassung des CDC 2019-Novel Coronavirus (2019-nCoV) Real-Time RT-PCR Diagnostic Panel zurückziehen. Die Analyse wurde erstmals im Februar 2020 zum Nachweis von SARS-CoV-2 eingeführt.
    Die CDC stellen klinischen Laboren diese Vorankündigung zur Verfügung, damit sie ausreichend Zeit haben, eine der vielen von der FDA zugelassenen Alternativen auszuwählen und zu implementieren.


    und in deinem 2.Link wird auch darauf hingewiesen.<X Ob die neuen Tests dann besser als die alten sind, weiß man derzeit auch noch nicht.

    Aber dass Cimiko das glaubt, macht zumindest Hoffnung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Mama, ich hoffe sehr, daß Du nicht erwartest, daß man die Beiträge auswendig lernt und auch nicht alles liest.

    Aber dass Cimiko das glaubt, macht zumindest Hoffnung.

    schön, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und mit Glauben hat das nichts zu tun. Du weißt es halt besser und einige andere sicher auch. Ich habe nicht die Zeit und auch nicht Lust, alles in Frage zu stellen.


    Und außerdem bedanke ich mich wieder einmal für die Belehrung.

  • Lissy, es geht überhaupt nicht ums besser wissen. Das siehst du völlig falsch.

    Kaum einer wird sich alle hier geposteten Artikel durchlesen können. Auch ich schaffe das nicht. Dazu braucht man Zeit.

    Es ist halt wirklich eine Unmenge an Daten, die täglich von allen Seiten auf uns einströmen.

    Zu den PCR-Tests hatte ich das halt schon vor Monaten beim CDC und auch diverse andere Artikel dazu gelesen, sonst wäre es mir wahrscheinlich nicht gleich aufgefallen.

    Entschuldige bitte, wenn ich der vollkommen verrückten Ansicht bin, dass man sich selbst einen Beitrag zumindest soweit durchlesen oder soweit posten sollte, dass man keine irreführenden Schlagzeilen postet, die andere missverstehen könnten.8)


    Ich selbst denke, dass wir eine Plandemie haben. Zudem müssen Tests geeicht sein. Auf was bitte, wenn es nicht mal ein isoliertes Virus gibt.

    Trotzdem könnten andere Tests es besser werden lassen, als es jetzt ist. Obwohl ich das alles für vollkommen überflüssig halte.

    Aber so leicht, dass die jetzt die Testerei einfach einstellen, wo sie noch mindestens 1 Jahr boostern wollen, kommen wir da wohl leider nicht raus.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Entschuldige bitte, wenn ich der vollkommen verrückten Ansicht bin, dass man sich selbst einen Beitrag zumindest soweit durchlesen oder soweit posten sollte, dass man keine irreführenden Schlagzeilen postet, die andere missverstehen könnten

    Das ist eine anmaßende Unterstellung,


    Wer kommt denn auf die Idee? Die schaffen den PCR-Test ab, weil er unzuverlässig ist, so wie ihn Schweden schon in 4/21 abgeschafft hat.

    Aber das heißt doch nicht, dass sie allgemein Tests abschaffen würden. Nein. Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.


    Wenn Du die Infos im Link durchgelesen hättest, fändest Du all die von Dir bemängelten Hinweise, z.B. Schweden vom 9.Mai und weitere vom 26. und 27. Juli und auch zu den Infos auf die Seiten des CDC.


    Und es ist auch der Eintrag von Eremitin Beitrag #1.694▪ in englisch und in deutscher Übersetzung enthalten.


    Auf den Seiten des CDC kann man schon seit Monaten lesen, welche Tests ab nächstem Jahr erlaubt sind, damit sich Hersteller und Laboratorien entsprechend vorbereiten können.

    Auch dazu sind Verweise im Link enthalten.


    Nun ist für mich diese Angelegenheit erledigt.


    Einen guten Rutsch in das hoffentlich erfreulichere Jahr 2022 wünsche ich.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber