Beiträge von Eremitin
-
-
-
-
Explodierende Preise – Wie es dazu kam und warum es noch viel schlimmer kommtˍ
Auf die Menschen in weiten Teilen der westlichen Welt rollt eine gewaltige Kostenlawine zu. Politiker und Zentralbanker sind mit Erklärungen schnell zur Hand – von Engpässen in den Lieferketten bis hin zum russischen Präsidenten Wladimir Putin. Die wahren Ursachen der rasant steigenden Preise nennen Sie nicht. Die liegen nämlich bei ihnen selbst.
Damit ist bereits alles gesagt!
-
Aldi, Lidl und Rewe wollen 2G nicht anwenden
Große Lebensmittelketten wollen die 2G-Regelung nicht anwenden, auch wenn sie jetzt beispielsweise in Hessen auch für Supermärkte genutzt werden kann. Aldi Nord, Lidl und die Rewe-Group (Rewe, Penny) gaben gegenüber dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) an, das 2G-Modell nicht in Anspruch nehmen zu wollen.
welt.de/vermischtes/article234434496/Corona-News-Aldi-Lidl-und-Rewe-wollen-2G-nicht-anwenden.html
-
Das große Missverständnis
Das RKI stellt fest, dass mehr Menschen geimpft sind, als es bisher angab. Das ist kein Skandal, sondern das Ergebnis eines Meldesystems mit politischen Kompromissen.
Um welche Zahlen geht es?
Dazu, wie viele Menschen in Deutschland gegen Covid-19 geimpft sind, kursieren drei verschiedene Werte. Alle stammen vom RKI, was viele verwirrt. Da sind einerseits die offizielle Impfquote, andererseits die Ergebnisse einer telefonischen Umfrage und schließlich eine neue Schätzung. Die letzten beiden stammen aus der sogenannten Covimo-Studie (hier als PDFˍ). Die wohl wichtigste Zahl darin ist die Schätzung des RKI, nach der bis zu 84 Prozent der Erwachsenen in Deutschland mindestens einmal und bis zu 80 Prozent vollständig gegen Corona geimpft sind.
zeit.de/gesundheit/2021-10/corona-impfung-impfquote-rki-debatte-diskrepanz-bedeutung-zahlen
-
Suche nach Ursprung der Pandemie – WHO schlägt Drosten für Beirat vor
Die WHO hat einen Beirat gegründet, der Richtlinien für künftige Studien über den Ursprung von Pandemien und Epidemien erarbeiten und Untersuchungen beaufsichtigen soll. Sie schlug den Berliner Virologen Christian Drosten als Mitglied vor. Mehr im Liveticker.
welt.de/vermischtes/article234377570/Corona-News-Suche-nach-Pandemie-Ursprung-WHO-schlaegt-Drosten-fuer-Beirat-vor.html
Zitat von Welt-LeserKann man eigentlich mehrere Böcke zu Gärtnern machen?
-
Kann sein, aber den wirtschaftlichen Kahlschlag kann keiner negieren, spätestens dann
wird ein Erwachen erfolgen. Meine Hoffnung.
-
Ja, in englisch und bin bei:
Alex Wu is a U.S.-based writer for The Epoch Times focusing on Chinese society, Chinese culture, human rights, and international relations.
Das w.w.w. gibt nicht viel her zu diesem Blatt.
-
Ernstgemeinte Frage in die Runde: Wie seriös ist dieses Blatt eigentlich.
-
: https://web.archive.org/web/2024090701…publicationFile
Dieser kleine Hinweis unten links des Organigramms sagt einfach alles
Das Robert Koch-Institut ist ein Bundesinstitut im Geschäftsbereich des Bundesministeriums für Gesundheit.
-
Ich war immer der Auffassung, dass die Klage schon längst eingereicht wurde. Bin total irritiert. Was ist denn jetzt richtig? Klage schon eingereicht oder nicht?
Das würde mich auch interessieren.
Siehe auch mein Beitrag #50▪
, der FOCUS hat schon mal die Schlacht eröffnet. -
@Zwinge : Guter Beitrag, glasklar erkannt was Sache ist.
-
Wissenschaft ist sich zu 97% einig - was bedeutet das?ˍ
Freiwillige von "Sceptical Science" haben ca. 12.000 wissenschaftliche Studien zur #Klimaerwärmung ausgewertet. Dieses Video erlärt den genauen Inhalt dieser Meta-Studie und geht u.a. folgenden Fragen nach: Worüber genau ist sich die #Wissenschaft einig? Ist die Zahl von 97% hoch oder niedrig? Und was bedeutet es, wenn sich Wissenschaftler zu 97% einig sind? Trifft dann dieses Ereignis mit 97% Wahrscheinlichkeit ein?
Einer von vielen lesenswerten Kommentaren:
Habe selbst Kurse zu Klimatologie an zwei verschiedenen Unis in zwei verschiedenen Ländern besucht und da wurde, ähnllich wie bei Ihnen, sachlich und unaufgeregt kommuniziert, welche Unsicherheiten bestehen und warum die Mehrheit in der Wissenschaft mittlerweile trotzdem von einer starken menschlichen Komponente ausgeht.
-
Bohemian Catsody - A Rhapsody Parody Song for Every Cat Queen and King!ˍ
Cats are royalty. We are their willing servants. Bohemian Catsody - enjoy a parody song of the Queen classic, Bohemian Rhapsody, this time, all about CATS!
-
Ernst Wolff: Die Gefahren der vierten industriellen Revolution [Der aktuelle Kommentar 04.10.21]ˍ
Das Ziel des Transhumanismus ist es, eine Welt zu schaffen, in der der die Mehrheit der Menschen durch digitale Hilfsmittel gesteuert und ruhiggestellt werden kann, damit sie nicht rebelliert und von einer kleinen Elite an im Grunde unmenschliche Verhältnisse gewöhnt und angepasst werden kann – im Grunde also nichts anderes als eine moderne Form der Sklaverei.
Die entscheidende Frage unserer Zeit lautet daher: Ist dieses Schicksal der Menschheit unausweichlich?
-
In Berliner Wohnung"Lebende Kraken im Impfstoff": Hier entsteht Deutschlands wirrste Corona-Propaganda
Seit mehr als einem Jahr verbreiten Verschwörungstheoretiker von der Stiftung „Corona-Ausschuss“ in Berlin über einen Youtube-Kanal stundenlang Hetze und Lügen über die Pandemie. Produziert werden die Sendungen von einer Firma, die erfolgreich auch für ARD und ZDF arbeitete. Nun bemüht sich die Stiftung sogar um Anerkennung der Gemeinnützigkeit.
focus.de/politik/deutschland/hetze-luegen-und-videotapes-jede-woche-schallt-aus-wohnung-in-berlin-moabit-wirre-anti-impf-propaganda_id_24312976.html
Na dann.....
-
Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz.
-
Ich denke nicht, daß dies in Deutschland noch irgendwo möglich ist.
Also bis jetzt hatte ich damit keine Probleme. Warum nicht?
-
Ich habe ihn 2016/17 während des Präsidentschaftswahlkampfs in den USA verfolgt, damals war Infowars noch YouTube zu sehen.
Schau es dir an:
Endgame: Blueprint for Global Enslavement (2007) - Documentary (SWESUB)ˍ
For the New World Order, a world government is just the beginning. Once in place they can engage their plan to exterminate 80% of the world's population, while enabling the "elites" to live forever with the aid of advanced technology. For the first time, crusading filmmaker Alex Jones reveals their secret plan for humanity's extermination, Operation: ENDGAME
Für die Neue Weltordnung ist eine Weltregierung nur der Anfang. Sobald sie an Ort und Stelle sind, können sie ihren Plan zur Ausrottung von 80% der Weltbevölkerung umsetzen und gleichzeitig den "Eliten" mit Hilfe fortschrittlicher Technologie ein ewiges Leben ermöglichen. Zum ersten Mal enthüllt der Kreuzzugsfilmer Alex Jones seinen geheimen Plan zur Ausrottung der Menschheit, Operation: ENDGAME
I watched this initially in 2007, and it was mind-blowing. Now, in 2021, I'm watching it again, and and still blown away by its relevance. Alex Jones may be crazy, but he ignited the fire in this free-thinker, and I will always be grateful for it!
Ich habe das zum ersten Mal im Jahr 2007 gesehen und es war überwältigend. Jetzt, im Jahr 2021, schaue ich es mir wieder an und bin immer noch überwältigt von seiner Relevanz. Alex Jones mag verrückt sein, aber er hat das Feuer in diesem Freidenker entzündet, und ich werde ihm immer dankbar dafür sein!