@Rookie : Gönn dem Pinschling mal eine Leckmatte zu Weihnachten, dann ist er beschäftigt.
Beiträge von Eremitin
-
-
welt.de/politik/bundestagswahl/article234079760/Corona-Protest-Querdenker-Partei-Die-Basis-erhaelt-nun-Staatsgelder.html
ZitatFür die Kleinpartei, die erst im Juli 2020 aus Protest gegen die Corona-Maßnahmen gegründet worden war, kann das als großer Erfolg gewertet werden.
-
Die Sondierungen werden sich wohl über Monate hinziehen und solange ist A.M. geschäftsführend
im Einsatz. Ich tippe auf 2022.
: https://dert.tech/international/…dnungsgemassen/
Outsourcing an die BigTech Firmen, wie praktisch.
-
Sehe ich das richtig?
Vom gesunden Menschenverstand ausgehend - B I N G O.
-
Kommentar: Nach der Wahl sind wir auch nicht schlauerˍ
ZitatWelche Lehren können aus der Bundestagswahl 2021 gezogen werden? Es sind nicht viele. Mal wieder lagen Umfragen daneben, mal wieder läuft alles auf endlose Sondierungs- und Koalitionsgespräche hinaus. Und dann? Tja dann bleibt der zuvor medial forcierte Richtungswechsel vermutlich dennoch aus. Ein Kommentar von SNA News Politikchef Marcel Joppa.
Kurz und knackig .
-
Netzfund:
Leute, nicht aufregen. Es kommt was ganz Neues: Anstatt " GroKo" diesmal eben rot-schwarz. Hatten wir so ja noch nie.

-
Bundestagswahl 2021: „Votum für Corona-Politik“ - Karl Lauterbach mit Erdrutschsieg in seinem Wahlkreis
fr.de/politik/lauterbach-maassen-baerbock-scholz-direktmandat-bundestag-bundestagswahl-2021-91004400.html
ZitatGesundheitsexperte und SPD-Politiker Karl Lauterbach feiert bei der Bundestagswahl 2021 in seinem Wahlkreis einen deutlichen Sieg – und darf auf einen Posten hoffen.
Update vom Montag, 27.09.2021, 07.20 Uhr: Der SPD-Politiker Karl Lauterbach hat seinen Wahlkreis Leverkusen - Köln IV mit 45,6 Prozent der Erststimmen zum fünften Mal gewonnen und bleibt im Bundestag. Vor der Wahl hatte der Gesundheitsexperte sein Interesse am Posten des Bundesgesundheitsministers bekundet. Sein erneut errungenes Direktmandat bei der Bundestagswahl sieht Lauterbach als „Votum für unsere Corona-Politik“.
Iz mir übel.
-
Schau mal in den Pazifik (Taiwan) und in die Ukraine, Pakistan/Afghanistan da wär ich mir nicht so sicher.
Wird leider in den deutschen MSM wenig bis garnicht darüber berichtet
Wenn der Ami abtritt dann mit Pauken und Trompeten.
-
Für Nicht-Geimpfte
Hausärzteverband fordert Gratis-Antikörpertests
: https://www.krone.at/2517418
ZitatDie Dunkelziffer der Personen mit signifikanten Antikörperspiegeln, die als Nicht-Geimpfte und Nicht-Genesene klassifiziert werden, sei von großem Interesse, da diese ganz wesentlich zu einer Herdenimmunität beitragen.
Das würde ich mir für DE und den Rest der EU auch wünschen.
-
Schau Dir doch die Wahlergebnisse an, dann weißt du das garnichts passieren wird.
Sonnige Montagsgrüße
Da war doch noch was mit Kälbern und Metzgern.
-
Ist in DE genauso. Ihr könnt es via HA veranlassen oder direkt in ein Labor gehen.
-
Es könnte früher oder später auch auf eine Abgabe auf den Co2-Verbrauch des Menschen hinauslaufen, mit der sie dann die verrückten Dekarborboniserungsmaßnahmen finanzieren.
Programm läuft bereits indirekt, siehe Öl, Strom, Gas, Kraftstoffe
Mieter müssen demnach die CO2-Steuer weiter allein zahlen, Vermieter können sie komplett auf den Mieter umlegen. Seit 1. Januar 2021 gilt in Deutschland das Brennstoffemissionshandelsgesetz (BEHG), darunter fällt auch eine CO2-Steuer auf Öl und Gas. Sie beträgt für 2021 25 Euro pro Tonne CO2.23.06.2021
Spätestens mit der Einführung des digitalen Euros.
-
Wie schön, dann bleibt man glatt unter sich.

-
Autofahrer sollen auch nach der Pandemie Schutzmasken mitführen
zeit.de/mobilitaet/2021-09/verbandskasten-auto-schutzmasken-pflicht-lkw-busse-pandemie
ZitatGeplant sei, dass Fahrzeugführer auch nach der Coronavirus-Pandemie stets zwei Mund-Nase-Bedeckungen dabei haben sollen. Die Masken sollen obligatorischer Bestandteil des bereits vorgeschriebenen Verbandskastens in Pkw, Lkw und Bussen werden. Die Änderung geht nach Angaben des Ministeriums auf einen Vorschlag des Bundesverbands Medizintechnologie zurück.
Die Leserkommentare haben es in sich wie dieser:
"Der Bundesverband Medizintechnologie e. V. mit Sitz in Berlin ist nach eigener Aussage eine Interessenvertretung von Industrie- und Handelsunternehmen des Medizinprodukte- und Medizintechnik-Bereichs."
Ähm....jou......
48.8 Mio. PKW.......3,8 Mio. LKW.....75.500 Busse......mal zwei Masken (in Bussen vielleicht mehr?)......und immer schön auf das Haltbarkeitsdatum achten....
Ich empfehle im Verbandskasten das Mitführen einer CD des Songs "Staying alive" von den BeeGees, das ist nämlich exakt der Rhythmus, den man für eine Herzdruckmassage braucht (kein Scherz!).
-
Überall in den Unis suchen sie Laborratten für Studien
Lebenskraft: Noch alle Latten am Zaun?
: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/mrna-impfstoff…nkungen-127308/
Da kommst DU vom Regen in die Traufe.
-
Künstliche Intelligenz analysiert die Parteiprogramme
: https://www.youtube.com/watch?v=jqezwknMHic
von Prof Rieck
-
Justizia ist inzwischen auf beiden Augen blind speziell in DE und der EU.
-
Diese Hoffnung müssen wir aufrechterhalten, wählen und glauben, dass sich was ändert in dem besten Deutschland aller Zeiten was es je gab.
Du willst doch nicht das ich mich verschlucke - oder?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Netzfund:
Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Ich sags ja, es sieht ganz so aus als ob die Union sich absichtlich in die Regierungs-Opposition bringt, um der SPD die „Früchte“ der letzten 16 Jahre auf die Füsse fallen zu lassen. Und für den eventuell unglücklichen Fall dass doch die Union gewinnt hat Söder vorsorglich Laschet den Vortritt gelassen.
Hat was.
-
Also, ich habe im Laufe eines langen Lebens gelernt, wenn sich ein Türchen schließt tut sich meistens ein neues auf.
Mit planen habe ich aufgehört jenseits der dreißig, weil:
„Leben ist das, was passiert, während du fleißig dabei bist, andere Pläne zu schmieden. ...
Oder schreiben wir gerade aneinander vorbei?