Beiträge von Eremitin
-
-
Knallharter Corona-Plan: Regierung spricht von neuem Lockdown für Ungeimpfte | Filipp Piatovˍ
Andere Länder lockern ihre Corona-Maßnahmen (wie Dänemark) oder schaffen sie komplett ab (wie Großbritannien) – doch die Bundesregierung plant jetzt schon neue Knallhart-Einschränkungen!
Das Bundesgesundheitsministerium verschickte am Dienstag seinen Corona-Plan für den Herbst und Winter (liegt BILD vor) an die Bundesländer. „Ein so einschneidender Lockdown wie in der zweiten und dritten Welle wird aller Voraussicht nach nicht mehr notwendig sein“, heißt es in dem brisanten Dokument.
Doch das heißt: Ein milderer Lockdown ist denkbar! Und sogar schon in Planung.
BILD-Meinungsschef Filipp Piatov kritisiert bei BILD Live das brisante Papier des Bundesgesundheitsministeriums: „Eigentlich hätte da stehen sollen: Ein Lockdown ist völlig ausgeschlossen.“
Meinungsmache:
Evtl. Retourkutsche der USA via Bild (KKR) wg. Nord Stream 2. Halte alles für möglich.
-
Die "Bild" als Retter des Qualitätsjournalismus halte ich für gewagt.
Da war doch noch was zu Trumps" Zeiten wo sich alle verblüfft die Äugchen gerieben über die
Bild gerieben haben.
Wenn der Wind sich dreht: Julian Reichelt (BILD) dreht mit – beginnt eine neue Ära in den Medien?ˍ
-
-
"Die Angst der Menschen ist das Werkzeug der Eliten!" (Ernst Wolff)ˍ
Wie schafft man es, die Bevölkerung gehorsam zu halten, damit diese der Regierung eines Tages nicht in die Quere kommt? Eines ist bereits klar - nicht die Politik, sondern alte Elite-Familien regieren die Welt, zumindest wenn man die Fakten zusammenfasst und genau nachdenkt. Die stetig fortschreitende Digitalisierung bringt uns scheibchenweise in eine Welt, in der die Automatisierung die oberste Priorität hat und der Mensch lediglich zum Konsumenten degradiert wird. Im heutigen Interview mit Ernst Wolff heben wir die Grube der Eliten aus und lassen Sie selbst einen tiefen Einblick erhaschen.
-
Ich sag nur "Treuhand", unter der Absegnung aller politischen Kräfte, inklusive Justiz, danach ging der Reibbach bis heute unkontrolliert weiter.
-
Die kleine grüne Koboldin war doch nur ein gut durchdachtes Ablenkungsmanöver, hat ja wunderbar funktioniert.
-
Die weitverbreitete "Geiz ist geil" Mentalität schlägt voll durch. Für seine Gesundheit will auch keiner Geld in die Hand nehmen, wir sind ja schließlich krankenversichert oder das steht mir zu.
Dem Wahlausgang, sollte es Wahlen geben sehe ich mit großer Spannung entgegen.
Wenn dann wählen sie wieder ihre eigenen Schlächter, vielleicht in einer etwas anderen Zusammensetzung.
-
Vielleichts sind die Jungs auch Teil der Zersetzungsmaßnahmen um die Krauts zu zermürben?
-
Da kann ich uneingeschränkt zustimmen. Wasserstoff wird die Zukunft sein.
NS2 kann übrigens auch dafür genutzt werden.
-
Was soll das denn werden: Menschen, Tiere, Sensationen?
Einfach widerlich.
Beide Seiten ob Pro oder Con schenken sich wirklich nichts.
-
Treffender Kommentar zum Vid:
Das perverse an der Menschheit ist dass wir es einfach nicht lernen. Anstatt das wir irgendwann in einer besseren Welt sitzen und über die Probleme unserer Vorfahren schmunzeln, an die unzivilisierten Zeiten zurück denken in denen wir uns gegenseitig getötet, gequält und missbraucht haben und die Erde fast zerstört hätten, machen wir immer noch genau die selben Fehler, immer und immer wieder. Das Video wird von Jahr zu Jahr aktueller und zutreffender. Einfach nur beschämend.
-
Leseratte weiblich, im Vorruhestand, sucht die Nadel im Heuhaufen eine "ruhige" 2-Zimmerwohnung in ländlicher Umgebung.
Du arbeitest ja nicht mehr, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Toi, toi, toi
-
Meine Nachbarin nimmt seit 8 Jahren Cortison, Schmerzmittel und Rheumamedikamente, und begreift immernoch nicht, daß es ihr davon nur immer schlechter geht. Sie ist froh, daß sie die Medikamente hat, wer weiß wie schlimm es ihr ohne gehen würde.
Die 2 anderen Nachbarinnen schlucken seit 4 Jahren Antidepressiva, und rutschen von einem Loch ins Nächste, anstatt die Ursache zu erforschen und zu beseitigen. Ich ahne es, aber auzusprechen wage ich es nicht, weil ich nicht weiß was ich damit anrichten würde.
Sie haben einfach die Hoheit für ihre Gesundheit an die Ärzte abgegeben ohne wenn und aber. Sehr traurig, an der fehlenden Information kann es nicht liegen, auch ohne
w.w.w. kann ich mich per Buch/Bücher informieren.
Bei Vielen ist es eine Frage des Geldes, Kosten soll es ja auch nichts, für was zahle ich denn einen Krankenkassenbeitrag.
Es gehören immer Zwei dazu, machen und machen lassen.
-
Der Kaiser ist nackt! Bereitet euch vor!ˍ
Zum Verdrängen des Offensichtlichen gehören immer zwei. Zum einen der, dem der Mut fehlt, seinem Bauchgefühl zu folgen und das Offensichtliche auszusprechen. Zum anderen derjenige, der eine Stimmung erzeugt, die Kritik im Vorhinein unterbindet und selbst dann, wenn es nicht anders geht, Realitätsverweigerung betreibt.
-
Dann sollte es den braven Speichellecker nicht mehr auf dem Sessel halten.
Glaubst du an Wunder?
„Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte !“ (Lenin)
-
Seh ich genau so, siehe meinen aktuellen Beitrag #6.754.
-
Mehr Frustpotenzial als drei Lockdowns
zeit.de/politik/ausland/2021-07/frankreich-corona-impfnachweis-gesundheitspass-impfpflicht-gesundheitsgesetz-emmanuel-macron
Ich hatte die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben.
Wieder was von AM gelernt betreffend Gegner zermürben.
Zitat aus der Zeit
Womöglich wird dieses Gesetz als das umstrittenste der Regierung von Emmanuel Macron in Erinnerung bleiben. Erst zum Sonnenaufgang fand sich in der Pariser Nationalversammlung eine knappe Mehrheit für sein Gesundheitsgesetz. Um 5.30 Uhr am Freitagmorgen stimmten 117 Abgeordnete dafür und 88 dagegen, künftig grundsätzlich einen Impfausweis oder aktuellen Test auch in Restaurants, Freibädern, Krankenhäusern, Kinos und Museen zu fordern. Nach dem neuen Gesetz muss jede und jeder ab sofort einen Impfpass vorweisen, um an öffentlichen Veranstaltungen mit mehr als 50 Personen teilzunehmen. Ab August schließlich wird der Pass auch in den meisten anderen Bereichen obligatorisch.
Einer von vielen Kommentaren, der es aber auf den Punkt bringt:
Eine Impfung schützt nach derzeitigem Stand weder vor einer Infektion noch vor einer Weitergabe der Viren. Länder wie Israel und GB zeigen, dass die ursprünglich proklamierte hohe Wirksamkeit schon deutlich abgenommen hat. Da die Impfstoffe im Schnellverfahren entwickelt wurden, ist nichts über potentielle Langzeitfolgen bekannt. Die Nebenwirkungen übersteigen die der bisher etablierten Impfstoffe deutlich.
Ich denke vor diesem Hintergrund ist ein gesetzlich verpflichtender Eingriff in die körperliche Unversehrtheit in Form einer Impfpflicht bzw. die massive Diskriminierung Ungeimpfter weder rechtlich noch ethisch zu rechtfertigen.
Dies wird sich Europaweit nicht mehr aufhalten lassen, DE wird spätestens nach
den Wahlen (26.09.21) konform sein.
-
Macron gewährt mit neuen Corona-Verordnungen Blick in dystopische Zukunftˍ
Frankreichs obligatorischer "Gesundheitspass" ist der Beginn eines dystopischen Albtraums. Macrons Ankündigung, dass sich die Bürger entweder an einen Impfplan halten oder ständig Tests machen und bezahlen sollen, ist der letzte Nagel im Sarg der bürgerlichen Freiheit.
Einer von vielen Kommentaren:
Wenn sogar nachgewiesene natürliche Immunität nicht reicht weiß man das man von Verbrechern reGIERt wird, anders kann man sich das nicht erklären, egal wie neutral man das sieht
-
Dann mach dich mal schlau mit wem sie verheiratet ist.