Beiträge von Eremitin

Das sehe ich etwas differenzierter, sie , da wird ihm MME schon klar gemacht haben wie der Hase zu laufen hat wenn er den Corona-Hilfe Fond ran will, genau wie auch

Griechenland.

Dann ist sie aus dem Schneider nach den Wahlen.

Nachtrag: das Treffen war bereits am 18.06.21 in Berlin

- Kommt jemand aus Frankreich oder Griechenland- stimmt es?

Ja, ich und Morgen ist der 14. Juli (Gleicheit, Freiheit, Brüderlichkeit) ade oder der Lackmus Test

für die Regierung.

Heute Abend spricht der Premierminister, gestern Abend war der Präsident dran, mal sehen

wie es die Franzosen (Volk) annehmen).

In den F-Foren steppt der Bär.

Frankreich erhöht den Druck auf Ungeimpfte

spiegel.de/ausland/frankreich-emmanuel-macron-verkuendet-neue-corona-massnahmen-um-einer-vierten-welle-vorzubeugen-a-3ee4cfd6-70b6-4859-97e4-f06d92ed6ace

Leserkommentare sind zum Teil unterirdisch

Da kann ich jedem nur das Buch "Fremdbestimmt", 120 Jahre Lügen und Täuschung von Thorsten Schulte empfehlen.

***Seit dem 2.2.2021 wird die 7. Auflage mit zusätzlichen Seiten, 888 statt 878 Fußnoten (die hervorragend lesbar in Schwarz gedruckt sind) sowie mit einem Personenregister von 14 Seiten ausgeliefert!*** Dieses Buch ist ein Warnruf an alle Europäer! Kurt Tucholsky schrieb 1931: »Das Volk versteht das meiste falsch; aber es fühlt das meiste richtig.« Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch noch nicht die Ursachen. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmung offengelegt werden. Nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum gegen den Mehrheitswillen offenkundig regiert wird und was wir dagegen tun können. Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich. Wir müssen unsere Geschichte kennen – und zwar die wahre Geschichte. Die New York Times huldigte dem letzten deutschen Kaiser im Juni 1913 mit der heute undenkbaren Überschrift: „Kaiser, 25 Jahre Herrscher, gefeiert als Friedensstifter“. Den Deutschen wird nachweisbar gezielt vorenthalten, welcher US-Vertreter am 20. November 1922 den späteren deutschen Diktator traf und ihn als »fabelhaften Demagogen« bezeichnete. Der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman bemerkte über Deutschland und Russland im Juni 1941: »Lasst sie sich doch gegenseitig so weit wie möglich ausrotten«. Bekam der deutsche Bundeskanzler Willy Brandt Gelder des US-Geheimdienstes CIA? Wurden Spitzenpolitiker der Grünen im Ausland ausgebildet? Frankreichs Zeitung Le Figaro schrieb 1992 über den Maastrichter Vertrag, der den Weg zum Euro ebnete: »Maastricht, das ist der Versailler Vertrag ohne Krieg«. Wer konnte bei der Euro-Rettung Angela Merkel 2011 womit zum Weinen bringen? Deutschlands Zukunft ist bedroht, wenn wir nicht handeln. Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen. Mut zur Wahrheit für unsere Kinder und Enkel!

Verschwörungsideologe Reiner Fuellmich : Der Anwalt, der die Sammelklage gegen Christian Drosten versprach

tagesspiegel.de/gesellschaft/fuellmich-g-123614.html

Um dabei zu sein, zahlten Verschwörungsgläubige 800 Euro. Nun warten sie seit Monaten auf die erhoffte Sammelklage. Einige verlieren die Geduld.

Lief mir heute über den Weg ist bereits vom März und bis dato N A D A.

Dazu noch dieser Kommentar nach dem Interview vom 03. Juli 2021 Langemann Medien

Warum fällt hier eigentlich niemandem auf das Fuellmich in diesem interview exakt das gleiche erzählt wie in den beiden interviews davor? Einschließlich der Geschichte, das „in zwei bis drei Wochen etwas ganz großes“ passiert. Ergebnisse? Keine. Fortschritte? Keine. Er wartet einfach ab was in der Welt passiert und baut das dann in seine Geschichten ein. Und dann behauptet er, er hätte ursächlich etwas damit zu tun. Er ist ein Windhund der weniger intellektuelle Menschen mit seiner Eloquenz beeindruckt und alle anderen einfach bloß umquatscht. Fuellmich ist ein unverschämter Blender.

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, war auch von Anfang an mein Eindruck und wurde

so auch von mir hier im Forum gepostet.