Beiträge von Eremitin
-
-
Ich sage AfD ist der große Sieger.
Schau dir mal die Zusammensetzung an, aufallend viele ehemalige rechter Rand CDU'ler!
-
Basta Berlin (Folge 81) – Flut von Schnelltests: Nützlich oder schädlich?ˍ
Die Welle von Schnelltests ergießt sich über Deutschland. Je nach Bundesland werden die Antigen-Tests zur Pflicht: Etwa im Büro, in Schulen, beim Friseur, zum Shopping oder sogar für private Treffen. Der Nutzen ist jedoch überschaubar. Unter dem Mikroskop betrachtet, ergibt sich derweil ein beunruhigendes Bild von Teststäbchen und auch FFP-Masken.
-
aber ohne diese Tests ist das nicht mehr zu halten
Richtig! leuchtet dir und mir ein, aber nicht den "Folge dem Geld" Typen, die haben sich doch gerade erst richtig heiß gelaufen.
-
Sonst ändert sich nix: "Aus Raider wird jetzt Twix".
Astrazeneca heißt jetzt Vaxzevria!
-
Das liegt aber auch ein Stück weit an unserer Gesundheitspolitik, die natürlichen und günstigen Optionen gar keine Chance gibt.
Was spricht eigentlich dagegen mal selbst tätig zu werden, es stehen im w.w.w. Millionen Seiten zur Verfügung, neben Büchern in den einzelnen Sparten als Beispiel: Alte Hausmittel, Naturheilkunde, Homöopathie oder einfach mal mit die Altvorderen fragen.
-
Wie bereits schon geschrieben, Fragen waren vorher bekannt und die Sendung war "aufgezeichnet".
-
Das gilt für bisher nur für Berlin!
Wer in Berlin einkaufen will, braucht künftig einen negativen Corona-Test. Die neue Regel gilt aber nicht für Supermärkte.
Komm wieder runter
Hannah
-
Wollte ich auch gerade vorschlagen, bei mir funzt der Link.
-
Was ist wenn die Wahlen ausgesetzt werden, was durchaus sein kann?
-
Wenn jetzt noch jemand passiv und abwartend ist, hat den "Aprilscherz" der Regierung falsch verstanden. In DE wird sich nichts ändern, das war schon bei den "Ostermärschen" so.
-
Ein Leserbrief aus dem Spiegel, so passend:
Europa hat es nicht einmal geschafft die Sommerzeit abzuschaffen.
Die Pandemie wird wohl noch etwas anhalten
-
-
-
Der digitale Impfpass kommt am 1. Juni - KLARTEXT [PI POLITIK SPEZIAL]ˍ
Die Kommission der EU hat am heutigen 17. März 2021 den Gesetzentwurf für einen digitalen Impfpass vorgelegt. Neben einem deutschen Start-Up wird der US-Konzern IBM den Pass erstellen. ...
-
Ich hoffe ja auch noch auf einen guten Ausgang der Wahlen im September.
Dein Wort in Gottes Ohr, schau dir mal die Wahlergebnisse in B-W und RHP vom WE an.
Gruseliger geht kaum.
-
Deutschland setzt Impfungen mit AstraZeneca vorsorglich aus
zeit.de/wissen/gesundheit/2021-03/bund-setzt-corona-impfung-mit-astrazeneca-in-deutschland-aus
Auch die Bundesregierung reagiert auf Hinweise zu möglichen schweren Nebenwirkungen der Vakzine des schwedisch-britischen Konzerns. Es seien weitere Untersuchungen nötig.
-
-
-
Recht hast Du diesen Schuh sollten wir uns nicht anziehen.
Wir haben machen lassen und nichts dagegen unternommen - wehret den Anfängen.
Hauptsache billig.