Beiträge von Eremitin

    Auch von mir liebe Besserungswünsche, vielleicht kann Dir ja Gabriele

    zu den Nosoden einen Ratschlag geben, bzw. dir eine(n) HP in deiner

    Nähe benennen.


    Gegen Juckreiz kann ich Johannniskrautöl empfehlen.


    Das macht mein Mann mit unverdrossenem Eifer.

    Glückwunsch das dein Mann so toll mitzieht, das ist nicht selbstverständlich.


    Liebe Grüße

    Hannah

    Hier ging es nicht um mich, habe vor langer Zeit die Verantwortung für

    meinen Körper übernommen und habe einen guten Holistischen Doc

    an meiner Seite.


    Gruß Hannah

    Ich meinte nicht dich direkt, sondern pauschal zu meinen, Depressionen bestehe aus Vitamin D Mangel oder einem zu niedrigen Wert bzw. ab einem bestimmten Vit. D3 Wert im Serum. Ich denke viele verstehen nun worauf ich hinaus möchte. Ich entwickel mich immer weiter um nicht stehen zu bleiben. Medizin ist mein Leben, aber auch hier gibt es Grenzen.

    Dieser Beitrag, wie viele andere von Dir in letzter Zeit, stiften mehr Verwirrung als das sie zur Sache beitragen - WARUM versuchst Du so

    zu verunsichern.


    Klar gibt es Grenzen auch in der Medizin, die Eierlegende Wolfmilchsau

    gibt es auf keinem Gebiet auch nicht in der Medizin und Komplimentärmedizin.


    Jedes Individuum reagiert anders, auch die Zeit der Einnahme kann eine große Rolle spielen, habe ich bei mir festgestellt.


    Morgengrüße

    Hannah

    Sirod: ich schließ mich einfach mal an.


    2006/7 war hier der Wendepunkt für Mensch und Tier.


    Konnte mir und meinen Tieren schon sehr viel Leid und unnötige

    Untersuchungen ersparen.


    Meinem französischen Tierarzt/Homöopath der mich auf diesem Weg begleitet hat bin ich für immer dankbar. Leider ist er verstorben,

    hat aber aus mir eine überzeugte Anwenderin gemacht.


    Gruß in die Runde

    Hannah

    Die beste "Werbung" ist halt immer noch, wenn Menschen zufrieden sind mit meiner Arbeit, empfehlen sie mich weiter.

    Stimmt, da bin ich ganz bei Dir.


    Mein französischer Tierarzt und Homöopath ist leider verstorben.

    Die Ärzteschaft behandelt üblicherweise mit Antibiotikum Doxycyclin oder Amocycillin.


    : https://www.naturheilmagazin.d…orreliose-ein-ueberblick/


    weiss nicht ob Du schon von ihm gehört hast.


    Karde und Artemisia wären ein Weg.


    Bin seit 2012 in Lothringen, Meurthe-Moselle daheim, vorher grenznah

    im Elsass.


    Wünsche Dir noch eine schöne Restwoche

    Hannah

    Sie hat ja gerade den Alternativen Nobelpreis erhalten, das nächste

    große Ding wird bestimmt eine Oscar Nominierung.


    Die populistische Propaganda Maschine läuft auf Hochtouren.


    youtube.com/watch?v=h0oD-Nf6xV4


    Alles Lüge? Übernimmt im postfaktischen Zeitalter die Propaganda die Deutungshoheit? Der vielfach preisgekrönte Dokumentarfilmer Larry Weinstein unternimmt eine Reise in die Kunst zu täuschen und damit Meinungen zu lenken. Und er macht dabei eine beunruhigende Entdeckung: Propaganda und Manipulation lassen sich schon in den ersten Höhlenmalereien nachweisen.


    Verschwörungstheorien und Populismus sind heute allgegenwärtig. Nie zuvor gab es derart massive und gezielt geplante Versuche, Weltanschauungen zu manipulieren oder die Massen davon zu überzeugen, dass ihre soziale Existenz und ihre Werte bedroht sind. Stimmt das? Tatsächlich ist Manipulation seit Jahrtausenden fester Bestandteil des politischen Lebens. Lügen und Halbwahrheiten werden seit Menschengedenken von den Mächtigen und ihren Herausforderern eingesetzt, um die Masse zu beeinflussen.
    „Propaganda - Wie man Lügen verkauft“ untersucht die Methoden der Manipulation. Die Dokumentation lenkt die Aufmerksamkeit dabei zunächst auf die Verführungskraft der Kunst: Höhlenmalereien urzeitlicher Schamanen, die religiöse Kunst der Reformation und katholischen Gegenreformation, Street-Art eines Shepard Fairey, dem bekennenden Propagandisten und Erfinder des Obama-Wahlplakates mit der Botschaft „Hope“, und Sabo, ein überzeugter Trump-Fan, der mit seinen Provokationen das demokratische Establishment bekämpft.


    Politische Künstler wie Ai Weiwei oder Jim Fitzpatrick, Schöpfer des ikonenhaften 68er Plakats von Che Guevara, erklären ihr Verhältnis zu Kunst und Propaganda.
    Dann weitet sich der Blick Richtung Architektur, Literatur, Musik, Film und neue Medien und zeigt, wie Faschisten, Diktatoren und Terroristen mit diesen Mitteln operieren. Die erfolgreichsten Propagandisten verwenden stets die jeweils neuesten Erzähltechniken. Und wenn dann Emotionen den Verstand ausschalten und die Lüge zur Wahrheit wird, dann feiert Propaganda ihren größten Triumph.


    Gruß Hannah

    Da hast Du allerdings recht, das ist einer der BlingBling Hochburgen von

    Frankreich, und Monaco gleich daneben.


    Mein Sohn war bis er nach Australien ausgewandert ist in Antibes

    zuhause, und ich habe ihn des Öfteren da unten besucht.


    Dann bist Du ja ganz in deinem Element, wie kommst Du da unten

    an Klienten - Mundfunk?


    Warst Du schon im Hinterland da gefiel es mir jedenfalls

    besser.


    Liebe Grüße

    Hannah

    Bienvenue im Forum, wo genau im Süden steckst Du denn?


    War früher sozusagen meine 2te. Heimat (Herault).


    Da sind wir in der ACAL Region (Alsace-Champagne-Ardenne-Lorraine) schon etwas weiter.


    Liebe Grüße aus Lothringen

    Hannah

    War 1 Jahr nach meiner Schildrüsen-Thyreoidektomie (2003) beim damaligen Schilddrüsenpapst in Mainz-Kastel, da es mit der Einstellung

    nach der OP große Schwierigkeiten gab und ich einfach wissen wollte

    was kann ich Gutes für mich tun.


    Komplett durchgecheckt, bekam ich am Ende ein Rezept für Psychopharmaka was von mir nicht eingelöst wurde wg. abschreckender

    Beispiele mit Todesfolge (Selbstmorde).


    Danach began ein langer Weg von Trial und Error, hätte ich damals schon von Vit D3/K2 gewusst wäre mir viel Leid erspart geblieben.


    Soviel zu den Experten.


    Was sich im momentan in diesem Thread abspielt ist voll daneben, und

    hilft nur weiter die Leser/Mitschreiber zu verunsichern.


    Es kommt mir vor als fühle sich Medizin_Engel enttäuscht das bei seiner Frau

    die erhoffte Besserung durch Vit D nicht zum Tragen kam.


    Hannah

    Lebenskraft bin jetzt doch etwas verwundert lt. deinem Bericht vom 28.08.2019 war dein Vit D Spiegel:


    Vitamin D 56,65 Norm 75-250 (nmol/l)

    d.h. 22,66 ng/ml


    daher kann der Osteocal Spiegel:

    OSTEOCAL 16,300 - Norm 1,147 - 9.303 (ng/ml)


    nicht sein.


    Guten Start in die Woche

    Hannah

    STANDPUNKTE • Wie geht es Ihnen heute? Elektrosensibilität als neue Volkskrankheit (dailymotion.com/video/x7likjq)


    Ein Standpunkt von Lukas Müller.

    Überraschung bei einem Vorstellungsgespräch in einem „smart Büro“

    „Wie geht es Ihnen eigentlich? ...


    weiterlesen hier: https://apolut.net/standpunkte…e-volkskrankheit-podcast/


    Dieses wichtige Thema brennt mir unter den Nägeln.


    Wochenendgrüße

    Hannah