Kann so sein, muß micht so sein, schau zu dass Du einen TA-Termin bekommst.
Wenn er seit Monaten so viel trinkt und sich der Bauchumfang stetig vergrößert, denke ich an
Nieren Geschehen.
Alles Gute
Hannah
Kann so sein, muß micht so sein, schau zu dass Du einen TA-Termin bekommst.
Wenn er seit Monaten so viel trinkt und sich der Bauchumfang stetig vergrößert, denke ich an
Nieren Geschehen.
Alles Gute
Hannah
US-Wahl Sie brechen das Gesetz - Und nichts passiert! Glenn Beck deutsch (youtube.com/watch?v=fgMsAm6QUb4)
Der Rechtsstaat als Kulisse interessante Variante.
Die Impfaktion: Nutzen für wenige, Schaden für viele | Von Wolfgang Wodarg (Podcast)ˍ
Ein Beitrag von Wolfgang Wodarg.
Die Bundesländer wurden vom Gesundheitsminister in der letzten Oktoberwoche aufgerufen, überall in Deutschland die Einrichtung von insgesamt circa 60 Impfzentren vorzubereiten. ...
im Link weiterlesen.....
( ich selbst habe nur Whatsapp und halte mich ansonsten aus den modernen sozialen Netzwerken raus)
Gut gebrüllt - und wem gehört WhatsApp, doch wohl auch Zuckerberg.
WhatsApp gehört seit zwei Jahren zu Facebook, lief bislang aber weitestgehend autonom. Künftig sendet die App die Telefonnummern der Nutzer an das soziale Netzwerk. ... Allerdings wird damit bloß die personalisierte Werbung unterbunden, so wie es auch jetzt schon in den Facebook-Einstellungen möglich ist.
Was habe diese Murkselsäcke eigentlich zu ihrer Verteidigung zu sagen?
N I C H T S, Herdenmentalitiät ist doch so schön bequem, sich führen zu lassen und keine Verantwortung für das eigene TUN zu übernehmen.
Corona: Sicherheit kontra Freiheit - Deutsche, Franzosen und Schweden in der Kriseˍ
Seit Anfang 2020 fordert das Corona-Virus die Welt heraus. Die Regierungen Europas reagierten zunächst mit einem Lockdown. Allein Schweden setzt bis heute auf Freiwilligkeit. Zu Recht? Oder bewährt sich gar dieser Weg? Die Doku vergleicht den Kurs Deutschlands, Frankreichs und Schwedens im Gesundheitswesen, in Wirtschaft und Gesellschaft - und zeigt auch die Rolle der Medien.
In den Medien entsteht täglich ein Bild des Schreckens und der Gefahr. Hat die Politik Frankreichs und Deutschlands mit der deutlichen Beschränkung von Freiheiten der Bürger überreagiert und eine Situation geschaffen, die sich nur schwer wieder zurückdrehen lässt? Reicht es wiederum aus, im Wesentlichen auf Aufklärung, Eigenverantwortung und Freiwilligkeit zu setzen wie die schwedische Regierung?
Die ARTE-Autoren haben in den drei Ländern ganz unterschiedliche Menschen aus Wissenschaft und Gesellschaft getroffen und befragt: Risiko-Analytiker, Aktivisten, Lehrer, Ärzte und Juristen. Dabei stehen die sich abzeichnenden Folgen für die Krankenversorgung, für die Menschen in Altenheimen und an den Schulen im Fokus. Diskutiert werden auch mögliche Schäden für den Rechtsstaat durch die Notstandsgesetze. Etwas schält sich heraus: Durch Corona haben sich bestehende Risse in der französischen Gesellschaft vertieft, in Deutschland sind neue entstanden. Allein Schweden scheint frei von unversöhnlichen Gegensätzen. Versuch einer Bestandsaufnahme bei ARTE.
Der wäre hier nicht der richtige Mann.
Stell dir vor der Impfstoff ist da und keiner geht hin?
Das wäre mein Traum
Meiner auch, wenn es denn so einfach wäre. ![]()
Ja stimmt, da wurden ganze Friedhöfe leergefegt.
Habe mir gestern auf "Politico" Bidens Team angeschaut, alles Leute aus der letzten Obama
Administration.
Warte jetzt nur noch darauf das Killary wieder auftaucht.
Surprise, Sursprise.....
Nancy Pelosi's Chief of Staff Is Chief Executive and Feinstein's Husband a Shareholder at Dominionˍ
Einer der Kommantare bringt es auf den Punkt:
We have witnessed: Ballot Tampering, USPS Fraud, BigTech & Media Censorship, Irregular Election Rolls, Unconstitutional Election Stations, Destruction of Ballots, “Glitch after Glitch” Voting machines. Statistical improbabilities, Mathematical Impossibilities, Media Polling Interference, Dead People Voting, Orchestrated Election Announcements (Voter Suppression), Election Observers banned from watching counting, Openly bullying, harassing and threatening People for their Political View, Hundreds of Thousands of ballots appearing over night. Unconstitutional breaking of centuries old “Election Day”, 5yr Hate Campaign against DJT, & Talking Heads come out and tell you not to believe what you are seeing...
Wir haben es miterlebt: Wahlmanipulation, USPS-Betrug, BigTech- und Medienzensur, irreguläre Wahlrollen, verfassungswidrige Wahlstationen, Zerstörung von Stimmzetteln, "Glitch nach Glitch" Wahlmaschinen. Statistische Unwahrscheinlichkeiten, mathematische Unmöglichkeiten, Interferenzen bei Medienumfragen, Totenstimmen, orchestrierte Wahlankündigungen (Wählerunterdrückung), Wahlbeobachter, die die Auszählung nicht verfolgen dürfen, offenes Schikanieren, Belästigen und Bedrohen von Menschen wegen ihrer politischen Ansichten, Hunderttausende von Stimmzetteln, die über Nacht erscheinen. Verfassungswidriger Bruch des jahrhundertealten "Wahltags", 5jährige Hasskampagne gegen den DJT, & Sprechende Köpfe kommen heraus und sagen Ihnen, dass Sie nicht glauben sollen, was Sie sehen...
Herzlichen Glückwunsch USA!
bitchute.com/video/wEQBXLqbDqam/
Die ganze Welt erklärt nach einer umstrittenen US-Wahl den 78 jährigen Joe Biden zum 46. Präsident der USA. Wir schließen uns den Glückwünschen hiermit an und freuen uns, dass jetzt endlich wieder jemand mit einer weißen Weste im Weißen Haus sitzt.
Einer von vielen lesenswerten Kommentaren:
Der Grapscher, Kriegstreiber, Kriminelle, wird mittels Putsch Präsident der USA??? Und die Medien dürfen neuerdings das Resultat verkünden, anstatt die amtlichen Stellen. Toll!
naja, Satire aus bekannten Scenen
Das Thema ist: Seit wann ernennen Medien einen Präsidenten, der wird doch durch die Wahlmänner gewählt oder? Bis dahin heißt der Präsident D.Trump
Abwarten bis die Gerichte ihre Urteile gefällt haben.... Also Popcorn essen im Sessel und die Show genießen.
Am 14 Dez. wählen die Wahlmänner den Präsidenten. Hier noch ein Link, für die, die es nicht glauben möchten. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis zu viele die es nicht wahr haben wollen. Das habe ich doch im Fernsehen gesehen und im Radio gehört. Unglaublich diese Obrigkeitshörigkeit!
Joe Biden Brags About Putting Together An Extensive Voter Fraud Organizationˍ
Bedankt euch bei Mr. Obama, dem Friedensnobelpreisträger der die Fäden zieht.
Am 14 Dez. wählen die Wahlmänner den Präsidenten. Hier noch ein Link, für die, die es nicht glauben möchten. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis zu viele die es nicht wahr haben wollen. Das habe ich doch im Fernsehen gesehen und im Radio gehört. Unglaublich diese Obrigkeitshörigkeit!
Krank durch Nahrungsmittel - Nahrungsmittelallergien auf der Spurˍ
Allergien und Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel können durch verschiedene Mechanismen hervorgerufen werden. Dieser Umstand macht die sichere Ursachenfindung häufig extrem schwierig. Neben der "echten" IgE-vermittelten Allergie können auch pseudoallergische Reaktion oder eine Histaminintoleranz die Ursache der Beschwerden sein. Verzögerte Reaktionen sind meist den Unverträglichkeitsreaktionen also den Kohlenhdydratintoleranzen oder eine Glutensensitivität zuzuordnen. Danach folgen die zellulären Immunreaktionen - Typ-IV-Allergie sowie das Auftreten von IgG-Antikörpern meist im Rahmen eines Leaky-Gut.
Evtl. eine kleine Hilfestellung für euch.
Alles Gute für den Zwerg
Hannah
Masterminds des „Great Reset“ planen eine Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismusˍ
Die elitären Mitglieder des World Economic Forum planen beim „Great Reset“ nach eigenen Angaben eine Verschmelzung von Kapitalismus und Sozialismus im Sinne des Wohlstands für alle Menschen. ...
Weiterlesen.....
Interessante These! Warten auf Godot?
bermibs: Höre dir bitte diesen hochinteressanten Vortag an.
Stichworte: Cholesterin - D3 - Q10 - Mitochondrien.
Die heutigen Urnen sind bereits biologisch abbaubar.
Cholesterin ist cool. Vielen Dank! | Dr. med. Petra Wiechel | Naturmedizin | QS24ˍ
Man hört immer wieder, wie schlecht Cholesterin sei und das zu hohe Werte die Gesundheit beeinträchtige. Nun – eigentlich müsste man dem Cholesterin einfach mal Danke sagen. Es gibt nun mal Gründe, weshalb das Cholesterin da ist und wieso es manchmal höher ist. Dies zu bekämpfen – ist oft völlig falsch. Ausserdem sind hohe Cholesterin-Werte oft da, weil es einen zu tiefen D3 Wert im Körper hat.
Sehr empfehlenswert.
Aktuelle Plandemie geht in Frankreich bis Mitte Februar in die Verlängerung.
Die Nationalversammlung hat die Verlängerung des Gesundheitsnotstandes für Frankreich auf Druck der Regierungspartei und Einspruch von Gesundheitsminister Olivier Véran nun doch bis zum 16. Februar 2021 genehmigt.
Mal gespannt wann DE die Katze aus dem Sack läßt, hier ging es ja ziemlich zügig.