Beiträge von Eremitin

    Herzlichen Glückwunsch USA!

    bitchute.com/video/wEQBXLqbDqam/ 

    Die ganze Welt erklärt nach einer umstrittenen US-Wahl den 78 jährigen Joe Biden zum 46. Präsident der USA. Wir schließen uns den Glückwünschen hiermit an und freuen uns, dass jetzt endlich wieder jemand mit einer weißen Weste im Weißen Haus sitzt.

    Einer von vielen lesenswerten Kommentaren:

    Der Grapscher, Kriegstreiber, Kriminelle, wird mittels Putsch Präsident der USA??? Und die Medien dürfen neuerdings das Resultat verkünden, anstatt die amtlichen Stellen. Toll!

    naja, Satire aus bekannten Scenen Das Thema ist: Seit wann ernennen Medien einen Präsidenten, der wird doch durch die Wahlmänner gewählt oder? Bis dahin heißt der Präsident D.Trump :) Abwarten bis die Gerichte ihre Urteile gefällt haben.... Also Popcorn essen im Sessel und die Show genießen.

    Am 14 Dez. wählen die Wahlmänner den Präsidenten. Hier noch ein Link, für die, die es nicht glauben möchten. Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis zu viele die es nicht wahr haben wollen. Das habe ich doch im Fernsehen gesehen und im Radio gehört. Unglaublich diese Obrigkeitshörigkeit!

    : https://uswahl.lpb-bw.de/wahlsystem-usa

    Krank durch Nahrungsmittel - Nahrungsmittelallergien auf der Spurˍ

    Allergien und Unverträglichkeiten gegen Nahrungsmittel können durch verschiedene Mechanismen hervorgerufen werden. Dieser Umstand macht die sichere Ursachenfindung häufig extrem schwierig. Neben der "echten" IgE-vermittelten Allergie können auch pseudoallergische Reaktion oder eine Histaminintoleranz die Ursache der Beschwerden sein. Verzögerte Reaktionen sind meist den Unverträglichkeitsreaktionen also den Kohlenhdydratintoleranzen oder eine Glutensensitivität zuzuordnen. Danach folgen die zellulären Immunreaktionen - Typ-IV-Allergie sowie das Auftreten von IgG-Antikörpern meist im Rahmen eines Leaky-Gut.

    Evtl. eine kleine Hilfestellung für euch.

    Alles Gute für den Zwerg

    Hannah

    Cholesterin ist cool. Vielen Dank! | Dr. med. Petra Wiechel | Naturmedizin | QS24ˍ

    Man hört immer wieder, wie schlecht Cholesterin sei und das zu hohe Werte die Gesundheit beeinträchtige. Nun – eigentlich müsste man dem Cholesterin einfach mal Danke sagen. Es gibt nun mal Gründe, weshalb das Cholesterin da ist und wieso es manchmal höher ist. Dies zu bekämpfen – ist oft völlig falsch. Ausserdem sind hohe Cholesterin-Werte oft da, weil es einen zu tiefen D3 Wert im Körper hat.

    Sehr empfehlenswert.

    Aktuelle Plandemie geht in Frankreich bis Mitte Februar in die Verlängerung.

    Die Nationalversammlung hat die Verlängerung des Gesundheitsnotstandes für Frankreich auf Druck der Regierungspartei und Einspruch von Gesundheitsminister Olivier Véran nun doch bis zum 16. Februar 2021 genehmigt.

    Mal gespannt wann DE die Katze aus dem Sack läßt, hier ging es ja ziemlich zügig.

    Ohne Scherz, ich denke immer öfter daran, dass es durchaus sein kann, das wir aus Deutschland flüchten müssen, wenn wir noch halbwegs so leben wollen, wie wir Leben verstehen.

    Und wohin willst Du flüchten, diese Agenda (WEF) wird weltweit durchgezogen, welche Kenntnissse und Fertigkeiten hast du, Sprachkenntnisse?

    Fühle mich hier in der französischen Walachei bisher immer not gut aufgehoben.

    Im Moment laufen wir daher auch ganz massiv Gefahr, dass wir eine Gleichschaltung von Legislative, Judikative und Exekutive bekommen. Wird die Gewaltenteilung in Deutschland ausgehebelt - und genau das wollten die Gründungsväter der BRD ja verhindern - war es das mit dem Rechtsstaat, wir landen dann mehr oder weniger direkt wieder im Faschismus. Und ich muss leider sagen, dass das von den wenigsten hier in D bisher begriffen wurde.

    Die waren nie weg, sondern haben Kreide gefressen und sich angepasst.

    Verschiebung der Bundestagswahl wäre verfassungswidrig – bliebe aber ohne Konsequenzenˍ  

    Der Wissenschaftliche Dienst des Bundestages hat sich bereits im Sommer der Frage gewidmet, ob eine Verschiebung der Bundestagswahl im Zeichen der Corona-Krise möglich wäre. Seine Einschätzung: Sie wäre wohl verfassungswidrig, Konsequenzen hätte dies aber keine.

    Der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages (WD) ließ im Zusammenhang mit der Corona-Krise bereits im Juli 2020 eine mögliche Verschiebung der Bundestagswahl im nächsten Jahr prüfen. Der Fachbereich Verfassung und Verwaltung hat unter dem Aktenzeichen WD 3-3000 -183/20 dazu eine mehrseitige Expertise vorgelegt. Die Bundestagswahl sollte den Bestimmungen des Grundgesetzes zufolge spätestens am 24. Oktober 2021 stattfinden.

    Zudem sind im nächsten Jahr Landtagswahlen in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin Landtags- sowie Kommunalwahlen in Hessen und Niedersachsen vorgesehen.

    In der Expertise des WD erläuterten dessen Juristen die Frage, welche verfassungsrechtlichen Konsequenzen es habe, wenn die Durchführung einer Wahl aus faktischen Gründen nicht möglich ist. Zum Zeitpunkt der Erstellung der Studie hatten in Bayern trotz des unmittelbar bevorstehenden Corona-Lockdowns Kommunalwahlen stattgefunden. Zudem hatten unter anderem die USA Vorwahlen zur Präsidentschaftswahl und Polen seine Präsidentenwahl abgehalten. In vielen Fällen hatten die zuständigen Wahlbehörden das Prozedere dahingehend verändert, dass in verstärktem Maße oder sogar ausschließlich per Briefwahl die Stimme abgegeben wurde.

    Und wie verhindern wir einen dritten Lockdown?

    welt.de/politik/deutschland/plus218998994/Coronavirus-Und-wie-verhindern-wir-einen-dritten-Lockdown.html  

    Interessanter Leserkommentar dazu:

    Und während Deutschland darüber nachdenkt, wie man einen dritten Lockdown vethindert, denkt man im Bundestag darüber nach, wie man ihn nutzen könnte. Während wir alle in großer Sorge darüber sind, ob sich ein bestimmter Präsident einer verbündeten Macht nach einem für ihn ungünstigen Wahlergebnis eventuell im Weißen Haus 'festbeissen' könnte, kommt der Wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestages mit der Drucksache WD3-3009-183/20 vom 31. Juli 2020 zu dem Ergebnis, daß eine Verschiebung der bevorstehenden Bundestagswahl aufgrund der Pandemie im Rahmen künftiger 'Lockdowns' und, mithin, ein 'festbeissen' von Frau Dr. Merkel im Bundeskanzleramt hierzulande durchaus rechtskonform wäre.

    spiegel.de/wissenschaft/coronavirus-news-am-mittwoch-emmanuel-macron-kuendigt-fernsehansprache-an-a-aad44705-84d1-4e34-942e-3818167de55b

    Frankreich ab Freitag wieder im Lockdown - Schulen bleiben offen

    20.20 Uhr: Präsident Emmanuel Macron hat den erneuten Lockdown für Frankreich ausgerufen. Durch die Ausgangssperren solle die Corona-Pandemie eingedämmt werden, die erneut außer Kontrolle zu geraten drohe, so Macron am Mittwoch in einer Ansprache an die Nation.

    "Das Virus breitet sich mit einer Geschwindigkeit aus, die nicht einmal die pessimistischsten Prognosen vorhergesagt haben", sagte Macron. Frankreich befinde sich dabei in derselben Situation wie die Nachbarländer: "Überrannt von einer zweiten Welle, von der wir wissen, dass sie härter, tödlicher sein wird als die erste."

    Die neuen Maßnahmen treten am Freitag in Kraft und sollen bis 1. Dezember gelten. In der Zeit dürfen die Bürgerinnen und Bürger ihre Wohnungen nur noch zum Einkaufen, für Arztbesuche oder für eine Stunde für Sport oder Spaziergänge verlassen. Wenn möglich, sollen die Menschen auch von zu Hause arbeiten. Anders als beim ersten Lockdown im Frühjahr, sollen die meisten Schulen geöffnet bleiben.

    Betrübte Grüße aus der französischen Walachei

    Hannah