Nicht nur in Colonia. Im Westen nichts Neues.
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. (Kurt Tucholsky)
Nicht nur in Colonia. Im Westen nichts Neues.
Wahlen ändern nichts, sonst wären sie verboten. (Kurt Tucholsky)
Hört sich doch spannend an.
Stimmt, liest sich gut, aber bei der Staatsverschuldung sehe ich schwarz.
Vielleicht nach dem Besuch von Trump/Musk in Fort Knox, sollte das Gold nach da sein.
Wird zwischenzeitlich stark angezweifelt, aber bald wissen wir mehr.
: https://dert.tech/europa/237605-…nd-besteht-auf/
Die Annäherung zwischen Washington und Moskau versetzt nicht nur die Transatlantiker in Europa in Panik, sie könnte auch äußerst unangenehme Konsequenzen für Noch-Bundeskanzler Olaf Scholz mit sich bringen.
Zu spät oder gerade noch rechtzeitig, was meint ihr?
Danke.
Gespannt auf den Wahlausgang bin.
Dir ein schönes Wochenende, Hannah.
: https://www.youtube.com/watch?v=Mvd_pSbZfI4
Hausdurchsuchung, die aufgrund einer Meinungsäußerung durchgeführt werden - und die Staatsanwälte lachen darüber. Sie bezeichne die Maßnahme sogar als Strafe, obwohl sie rechtlich nur zur Beweisscherung eingesetzt weren darf. Wie ist dieser Fall rechtlich zu bewerten? War das rechtlich gerechtfertigt oder ein Eingriff in die Meinungsfreiheit? Wie ist die Rede von J.D. Vance zu beurteilen? Gibt es wirkich wenigr Morde? Wir beleuchten die Hintergründe, die rechtlichen Grundlagen und mögliche Konsequenzen.
ZitatMit der Demokratie geht es in diesem Land genauso steil bergab wie mit der Wirtschaft.
N E I N - sollte ich? Ernährung sollte an erster Stelle stehen.
: https://www.youtube.com/watch?v=euBpveN9-II
Untertitel verfügbar
Das ist jetzt nicht dein Ernst - oder?
Werbung à la Hollywood.
Bei Vielen reichte schon eine "Bratwurst" aus.
Die "Geiz ist geil" und "kolo" Gesellschaft läßt grüßen.
Da gabs doch auch bestimmt noch eine APP - oder?
Netzfund:
Alles was nicht trainiert wird verkümmert. Ich empfehle daher dringend, dass künftig wieder öfter das Gehirn im Kopf benutzt werden sollte und nicht nur die Gehirnprothese in der Hand.
Die Zeiten als ich dachte, der Unterschied zwischen BRD und DDR wäre der, dass sich zwar nirgendwo was ändert, aber wir in der BRD straflos alles sagen können, da es von der Meinungsfreiheit abgedeckt ist, sind jedenfalls vorbei.
Fataler Irrtum! Vielleicht noch unter Brandt und Schmidt. My 2 cents.
Es ist schwer vorstellbar, dass die freundschaftlichen Arbeitsbeziehungen zwischen Selenskyi und Trump nach den jüngsten Ereignissen wiederhergestellt werden können
Guenter:
DU verwechselt da was: Biden, Blinken und S.
Kommt ungefähr hin, hat auch mir einen kompletten knock-out verpasst.
War heute das erste Mal seit 6 Wochen wieder zum Einkaufen per Fuß aushäusig, habe aber die doppelte Zeit benötigt.
Bin guter Dinge und freue mich auf den weiteren kommenden Energieschub.
Gespannt bin.
Aber man sollte nicht vergessen, dass sich selbst sunday von einem Konzern hat aufkaufen lassen.
Das stimmt leider.
: https://www.youtube.com/watch?v=VHeUBiEROZE
Ausgehend von der Psychodynamik individueller Persönlichkeitsstörungen und kollektiver Gesellschaftspathologie ( Normopathie) wird die gegenwärtige Gesellschaftskrise kritisch analysiert, die als ein multipler kollektiver Wahn bezogen auf Corona, Klima und Krieg verstanden wird. Dabei wird das narzisstische Zusammenspiel von Machtelite( „Größenselbst“) und verschiedenen Bevölkerungsgruppen im „Größenklein“ und das zu differenzierende Verhalten des Einzelnen untersucht und dargestellt. Die Analyse gipfelt in den Fragen, ob es eine Selbstzerstörungstendenz gibt und ob eine Rettung aus der Krise möglich ist? Sind wir noch friedensfähig oder brauchen wir den Krieg?
Die haben dich in weiser Voraussicht für die Zukunft gestählt.
Ganze Generationen der Nachkriegszeit waren davon betroffen.
Und wie hoch ist dein aktueller D3 Spiegel?
Netzfund:
Alles was nicht trainiert wird verkümmert. Ich empfehle daher dringend, dass künftig wieder öfter das Gehirn im Kopf benutzt werden sollte und nicht nur die Gehirnprothese in der Hand.
Aus der Zeit vom 15.02.25 zu München:
Das Statement der Familie:
„Wir möchten uns zunächst bei denen herzlich bedanken, die aufrichtige Anteilnahme und Solidarität gezeigt haben. Wir bedanken uns bei den Hilfskräften, bei den Pflegekräften, Ärzten für die gute Unterstützung, Begleitung und für den emotionalen Beistand. Amel ist in Algerien geboren und ist mit vier Jahren nach Deutschland gekommen. Sie studierte Umweltschutz in Köln und Bingen. Seit 2017 war sie Beschäftigte der Landeshauptstadt München als Ingenieurin. Sie war Projekt- und Sachgebietsleitung.Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer Tochter Hafsa lebte sie seit 2017 in München. Amel war ein Mensch, der sich für Gerechtigkeit eingesetzt hat. War aktiv für Solidarität, Gleichheit und setzte sich für Arbeitnehmerrechte ein und gegen Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung. Ihr war es sehr wichtig, ihrer Tochter diese Werte mitzugeben.Wir möchten bekräftigen, dass der Tod und der Verlust nicht benutzt werden, um Hass zu schüren und ihn politisch zu instrumentalisieren. Wir haben mit dieser Erklärung alles gesagt und möchten eindringlich darum bitten, von Anfragen abzusehen, da die Trauer und der Verlust nun im Vordergrund stehen. Familie und Freunde“
Es wird doch immer klarer, dass die EU die Kolonie der amerikanischen Demokraten ist und uns indirekt das Biden-Regime weiter regiert.
Du meinst von den Biden Handlern (Clinton, Obama, Blinken) ?