Ich freue mich hier zu sein und nicht nur als Mäuschen nur zu lauschen.
Willkommen im Forum, so von Landei zu Landei.
Gruß Hannah
Ich freue mich hier zu sein und nicht nur als Mäuschen nur zu lauschen.
Willkommen im Forum, so von Landei zu Landei.
Gruß Hannah
Dirk, die Kurve des Vergessens liegt bei 72 Stunden, das war vor 24 Jahren. ![]()
Du bist doch sehr versiert was Krankheiten angeht, warum lässt du dich immer wieder auf
Ärzte ein, die eh nichts Gutes im Sinn haben außer dich nach den Leitlinien zu behandeln, sprich dir Antibiotika verschreiben was im Falle einer Blasenentzündung kontraproduktiv sein kann.
Gesunde Grüße
Hannah
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Würde von 800000 und 1,3 Mio ausgehen.
Die Millionen-Lüge: Die Corona-Leugner von Berlin verfallen in ein Trump-Muster (focus.de/politik/deutschland/1-3-millionen-anstatt-20-000-die-millionen-luege-die-corona-leugner-von-berlin-verfallen-ins-trump-muster_id_12276839.html)
20.000 oder 1,3 Millionen? Darum schwankte die Teilnehmerzahl der Berliner Demo so stark
welt.de/politik/deutschland/article212747299/Corona-Demo-Querdenken-Wie-viele-Teilnehmer-waren-es-wirklich.html
Interessanter Kommentar von einer Leserin:
Davon ausgehend, dass die Wahrheit - wie so oft - irgendwo dazwischen liegt - sollte man sich doch nun den wesentlich zentraleren Fragen zuwenden: Was sagt uns diese für die Veranstalter sicherlich als Erfolg zu wertende Demo mit Kundgebung, die man nicht einfach kleinreden kann?
Ich meine, sie weist u.a. auf Defizite in der Kommunikation der Corona-Maßnahmen der Regierung hin, und mit der Beschränkung (bzw. Diffamierung) auf eine Schelte dieser Bewegung à la Saskia Esken kann es keinesfalls getan sein. Stattdessen brauchen wir eine offene und breite Debatte, wenn diese Maßnahmen noch länger befolgt werden sollen oder gar wieder verschärft werden müssen, was ja aktuell nicht auszuschließen scheint. Diese Debatte muss sofort beginnen, und zwar in allen Bereichen wie Parlament, TV und anderen Medien, Schulen, Unis, Betrieben, denn bei dieser Pandemie und den getroffenen Maßnahmen handelt es sich um Dinge, die tief in das Alltagsleben jedes Einzelnen eingreifen und ganz offensichtlich zu ganz unterschiedlichen Reaktionen und Vorstellungen darüber führen.
Experten: Vielen Staaten droht Corona-Klagewelle vor privaten Schiedsgerichten (youtube.com/watch?v=FWSnOj-YI8s - von youtube zensiert)
Zahlreiche NGOs schlagen Alarm: Da die Corona-Maßnahmen zu finanziellen Verlusten zahlreicher Unternehmen geführt haben, könnten diese nun Schadenersatz von Staaten verlangen – und zwar vor den umstrittenen privaten Schiedsgerichten.
KenFM am Set: Demonstration “Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit” am 1.8.2020 in Berlinˍ
Die Erwartungshaltung war von allen betrachtenden Seiten groß. Es ließ sich im Vorhinein nicht auch nur ansatzweise einschätzen, wie die angemeldete Großdemonstration für den 01.08.2020 unter dem Motto „Tag der Freiheit – Das Ende der Pandemie“ von der Bevölkerung angenommen wird. Der Demoaufruf war bundesweit in vielen unabhängigen Medien verbreitet worden.
Die Kampagne in den Mainstream-Medien gegen die Organisatoren aus Stuttgart setzte umgehend ein. Die medialen Angriffe galten der Initiative „Querdenken 711“ unter Leitung von Michael Ballweg.
Besonders die Hauptstadtpresse mit dem Berliner Tagesspiegel und der Berliner Zeitung versuchten von vornherein die Demonstration zuzuordnen und vor allem zu diskreditieren.
Die üblichen Verdächtigungen und Unterstellungen lauteten: Corona-Leugner, Verschwörungstheoretiker, Rechtsgerichtete, Nazi-Sympathisanten, Reichsbürger, Spinner, Verwirrte.
Am 30.07. schrieb die Berliner Zeitung, Zitat:
Coronaskeptiker und Rechtsextreme rufen zu Großdemo in Berlin auf. Mindestens 500.000 Teilnehmer versprechen die Veranstalter für einen Protest im Tiergarten am Samstag. Wenn weniger kommen? Dann ist Merkel schuld.
Und wenn mehr kommen? Am 18.04. interessierte uns bei der Hygiene-Demo an der Berliner Volksbühne die Frage, wie die „Corona-Maßnahmen“ der Bundesregierung in der Bevölkerung wahrgenommen werden? Wird der Demokratie in Deutschland noch Vertrauen entgegengebracht?
Am 01.08. waren wir wieder vor Ort in Berlin. Hat sich zwischenzeitlich die Stimmung und die Teilnehmerzahl elementar verändert?
Noch ein Kommentar von Home Office #44:
Es ist wunderbar, dass so ca. 1 Million Menschen für ihre Freiheit und gegen die politischen PLANdemie namens Corona sich in Berlin versammelten. Aber niemand glaubt doch wirklich, dass es im Sinne unseres Anliegens auch nur das Geringste ändert? Im Gegenteil, es war gewollt, dass es eine große Demo geben soll, sonst hätte die NICHT stattgefunden. Und was passiert zwei Tage nach dieser Demo? Man will über das DEMOSTRATIONSRECHT debattieren und was da dann beschlossen wird, ist wohl jedem klar.
Man hätte viele Jahre früher aufwachen sollen und gegen die NWO Sturm laufen solln, denn DAS ist das Endziel hinter den ganzen Strategien und CORONA ist die KRÖNUNG der NWO, also alles zu spät. Und was man so alles vorhat, dazu haben sich sicher auch die meisten Teilnehmenr nicht kundig gemacht.
WEF Forum 2020 im Browser
weiterlesen unter diesem Kommentar:
nopek kyivka
Heute gibt es alles zur Megademo am 1.8.20 in Berlin. Gemeinsam mit euch, schauen wir uns unser Rohmaterial an. Zu Gast sind @Kilez More , der um seinen bisher größten Auftritt gebracht wurde und @SchwrzVyce, der seinen großenb Auftritt haben durfte.
Ein Kommentar:
Allein beim Umzug, der Kilometerlang war waren mehr Leute als bei den Kundgebungen danach. Ich weiß das viele nach dem reinen Laufen wieder gefahren sind, weil sie nicht wussten das danach noch eine Kundgebung auf der anderen Seite des Brandenburger Tores stattfindet. Es waren mehr als 800.000.
Hallo Sonja: Willkommen im Forum, liest sich gut.
Grüße aus der Nachbarschaft (Meurthe-Moselle) F
Hannah
Wer Migranten aus Afrika nach Europa holt, bringt sie in Lebensgefahr | Kommentar von Haisenkoˍ
nora: hier findest Du Antworten zu Schweden.
Großdemo in Berlin am 1.8.2020 "Der Tag der Freiheit - Das Ende der Pandemie"ˍ
Kla.TV war live dabei: Die Grossdemo in Berlin am 1.August 2020. Ein Tag der in die Geschichte eingehen wird: Die Veranstalter sprachen von über einer Million Teilnehmer. Mainstream-Medien von 17.000. Machen Sie sich ein eigenes Bild. Sehen Sie in diesem Livestream mit eigenen Augen, wie die friedliche Demonstration aufgelöst wurde, @Silberjunge und weitere verhaftet wurden. usw. usf. Danke an @QUERDENKEN 711 - Wir für das Grundgesetz (youtube.com/channel/UCXv5ymMarHvOOQeMChYo42w - von youtube zensiert) @Samuel Eckert (youtube.com/channel/UClHaXE8lx22Qtq0GRwgTLgg - von youtube zensiert) und @RT Deutsch (youtube.com/channel/UC4kbRZt6oNrlokrqrnQXpKg - von youtube zensiert) für die Kooperation.