Meine Frage: Wem nutzt es.
Beiträge von Eremitin
-
-
Nutze selbst diese Seite:
Medcram Corona Virus
: https://www.youtube.com/watch?v=xQwfuJgJ9lo
Seite gespeichert, danke.
Hannah
-
Bundesverfassungsgericht entscheidet Sterbehilfe-Paragraph 217 nicht mit Grundgesetz vereinbar
focus.de/gesundheit/news/bundesverfassungsgericht-entscheidet-sterbehilfe-paragraph-217-muss-ueberarbeitet-werden_id_11705001.html
Auszug:
Was bedeutet das für die Rechtslage?
Das Grundrecht auf Selbstbestimmung umfasst das Recht, frei über den eigenen Tod zu entscheiden. Anders als die aktive Sterbehilfe - die Tötung auf Verlangen - ist die Beihilfe zum Suizid deshalb grundsätzlich straffrei. So nimmt auch Paragraf 217 ausdrücklich Angehörige und "Nahestehende" aus. Außerdem ist allgemein anerkannt, dass Mediziner auf lebensverlängernde Maßnahmen zu verzichten haben, wenn der Patient das nicht mehr möchte. Auf der Palliativstation oder im Hospiz dürfen Ärzte auch schmerzstillende Medikamente geben, die das Risiko bergen, dass der Patient früher stirbt (Hilfe beim Sterben). Paragraf 217 soll eine Lücke schließen.
zeit.de/politik/deutschland/2020-02/paragraf-217-bundesverfassungsgericht-kippt-sterbehilfe-gesetz
: https://www.bundesverfassungsgericht.de/SharedDocs/Pre…/bvg20-012.html
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Hannah
-
Maßnahmen gegen Coronavirus: Hände waschen, richtig niesen, Abstand halten
zeit.de/wissen/gesundheit/2020-02/massnahmen-coronavirus-covid-19-virusinfektion-schutz#comments
Auszug:
Husten und niesen Sie so, dass andere geschützt sind
Ähnliche Hygieneregeln gelten für alle, die husten oder niesen müssen. Covid-19 ist wie eine Influenzagrippe eine Erkrankung der Atemwege und wird wahrscheinlich über Tröpfchen aus Mund und Nase übertragen. Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung hat eine Nies-Etikette formuliert mit Informationen über hygienisches Niesen. Darin steht: sich beim Husten und Niesen von anderen Personen abwenden. Niesen Sie also nicht in Ihre Hand, von wo sich die Erreger schnell weiter verteilen können, sondern in die Armbeuge oder in ein Taschentuch.
Nies Etikette befolgen
Hannah
-
Wo du Recht hast hast du Recht!
Tai Chi ist übrigens für Rheumatiker ein echter Schmeichler für den gesamten Bewegungsapparat
Gruß Hannah
-
Habe mich gerade angemeldet, mein Holistischer Doc, und Apotheker Uwe Gröber den ich sehr schätze sind auch dabei.
Schönes Wochenende
Hannah
-
Es ist auch nicht mehr "nur" so, daß mir die Augen und die Haut brennen und jucken, die Nase zuschwillt und der Hals ebenso anfängt zu jucken und zu brennen, ich bekomme seit Herbst letzten Jahres Schwindelanfälle. Das fühlt sich dann an, als wäre mein Kopf innerlich mit einer Wabermasse gefüllt, die sich langsam bewegt. Auch sehe ich dann schlechter. Nicht verschwommen, aber wie durch einen Nebel.
Lass dich erst einmal ganz lieb in den Arm nehmen.
Wie sind deine B12, Vit D3/K2 und Magnesium Werte?
und schau in diesem "Fred" vorbei: Schwindel - Ursachen und Behandlungsmöglcihkeiten.
Augendruck überprüfen lassen.
Liebe Grüße und gedrückte Daumen
Hannah
P.S. Bei mir war es ein Lagerungsschwindel - siehe Thread.
Die Vids haben mir sehr geholfen
-
Aber ist die Liste richtig? Das war die Eingangsfrage.
Oder vielleicht doch lieber wieder zum Ursprung ?

Iss nichts, was nicht zu Deiner biologischen Natur passt: Insbesondere keine Fertignahrung oder Industrieprodukte, wenig oder kein Getreide, wenig oder keinen Zucker, und möglichst nicht fettarm.
Bewege Dich gerne und oft an der frischen Luft und sorge für ausreichend erholsamen Schlaf, damit der Körper sich nachts erholen und regenerieren kann.
Unser Körper kann das alles noch, er muss es nur wieder lernen.
Und wir sollten ihm die Möglichkeit dazu geben.

Aber ist die Liste richtig? Das war die Eingangsfrage
Gruß Hannah
P.S. Zum Ursprung zurück, der Zug ist schon lange abgefahren.
-
Nur wir Menschlein bekommen so etwas nicht mehr hin, wir brauchen Tabellen und Listen, Ernährungsberater, Oekotrophologen und sogar Diätassistenten.
Wie sind doch nicht mehr ganz dicht!
Da stimme ich mit Dir überein.
Hier geht es aber rein um die Einnahme, wg. verschiedener Aussagen zu Zeiten die verunsichern.
Carpe Diem
Hannah
P.S. Du nimmst doch auch Omega 3?
-
Eine "Unendliche Geschichte" leider tut sich hier nichts und das schon seit einigen Jahrzehnten.
So etwas wurde früher in den Familien geleistet.
Aber das ist wirklich Stoff für ein eigenes Thema...
.Stimmt.
Kalte sonnige Grüße
Hannah
-
Andrea
: genau so etwas hat hier bis jetzt gefehlt, da " Viele" doch verunsichert sind.Vielen Dank, gerade meine Mittel/Zeiten mit der Liste verglichen, bin gut dabei.
Liebe Grüße
Hannah
P.S. Am besten ausdrucken.
-
Alles was Sie für eine Reise in das Vereinigte Königreich in 2020 wissen müssen!
visitbritain.com/de/de/reiseplanung/einreise-nach-grossbritannien/urlaub-nach-dem-brexit
Welche Dokumente brauchen EU-Bürger bei der Einreise?
EU-Bürger können weiterhin ohne Visum in das Vereinigte Königreich einreisen, um dort Urlaub zu machen (bei einem Aufenthalt unter 3 Monaten). Auch die Dokumente, die EU-Bürger an der Grenzkontrolle vorweisen müssen, ändern sich bis mindestens 2021 nicht.
Reisende aus der EU können noch bis mindesten 2021 mit dem Personalausweis einreisen. Und Reisende mit einem elektronischen Reisepass können auch weiterhin die E-Gates nutzen, um die Einreise in das Vereinigte Königreich so schnell und einfach wie möglich zu gestalten.
Hannah
-
Lebenskraft: das war als Beispiel gedacht.
Meine NEM nehme ich natürlich im Verbund, nach BB/Aminogramm und abgestimmt mit meinem
Holistischen Doc.
Omega-3. Lebensmittel, die reichlich Omega-3 enthalten, können hingegen nicht so leicht überdosiert werden.
und was ist da an Wahrheit dran wenn ich es kritisch betrachte?

und wo bekommst Du all die gesunden Lebensmittel her, z.B. Fisch kommt heute ausschließlich aus der
Aquakultur. Nein danke. Wildlachs beim Fischhändler inzwischen bei € 80,00 pro Kilo.
Gruß Hannah
-
Hochdosiert bedeutet: entweder 3x1 Kapsel oder 3x2 Kapseln über den Tag verteilt und auf dein
Wohlbefinden abgestimmt, bzw. entsprechend berechnen.
Bei mit z.B. Ultra Pure Omega 3 von vitamin express 3x2 Kapseln täglich.
Niederlande oder U.S.A. in DE glaube ich weniger das durftest Du ja gerade erleben.
Gesunde Grüße
Hannah
-
Wegschmeißen würde ich es allerdings auch nicht, hat schließlich Geld gekostet. Ich würde den Retouren-Versandaufkleber nutzen.

Anruf oder e-mail an den Anbieter und Retourenaufkleber anfordern.
Versand durch, z.B. DHL?
Daumen sind gedrückt.
Hannah
-
Nichts geht ohne Darm
: https://www.youtube.com/watch?v=HHzMourPNns
Der Autor, Arzt und Ethnomediziner Dr. med. Ingfried Hobert erklärt in diesem Interview, weshalb das Mikrobiom auf unser Immunsystem eine so grosse Bedeutung hat. Und wenn der Darm nicht funktioniert, dann kann vieles anderes eben auch nicht optimal in Balance stehen. Der heutzutage übermässige Konsum von entzündungsfördernden Lebensmitteln und Ölen führen zu Flächenbränden in unserem Körper und Verschiebungen der bakteriellen Zusammensetzungen im Darm. Hier muss mit hochpotenten Nahrungsmitteln entgegengetreten werden – u.a. mit Probiotika und Omega 3. Viele Menschen sind sich dessen zwar bewusst und optimieren auch ihre Nahrungsmittel mit Ergänzungsmitteln - aber nehmen Dosierungen ein, die kaum bis nichts wirken und das verstaubte Image der Naturheilkunde gerade deshalb noch fördern. Die Lösung liegt in der Hochpotenzierung, was wissenschaftlich längst bekannt und belegt ist.
Gesunde Grüße
Hannah
-
-
Coronavirus - Abwehr mit Vitamin D ?- Dr. von Helden antwortet!
: https://www.youtube.com/watch?v=XFEtscQFeoU
Der Inhalt:(deutsche Original-Fassung)
(1) Gibt es wirklich keine "spezifische Prophylaxe oder Therapie" gegen das Coronavirus?
(2) Ich sage trotzig: ja, es gibt sie!! Ich belege es in einem absolut sachlichen Vortrag.
(3) Sie bleiben verschont von Theorien der Verschwörung, stattdessen lernen Sie, wie das Virus funktioniert und wie der Mensch dadurch krank wird. Respekt vor der wunderbaren Komplexität der Medizin begleiten mich ebenso wie der Wunsch, diese Dinge leicht verständlich zu machen.
(4) Wie immer in meinen Vorträge ist auch diesmal jede Aussage mit Quellen belegt: mit normal zugänglichen anerkannten Publikationen der Wissenschaft.Auch dieser Vortrag hat wieder 4 Abschnitte:
1) Coronavirus & Eigenschaften
2) Coronavirus & Vitamin-D-Mangel 3) Coronavirus & Nutzen des Vitamin-D
4) Coronavirus & die neue Empfehlung.Gruß Hannah
-
Gute Frage.
Coronavirus Epidemic Update 16: Strengthening Your Immune Response to Viral Infections (COVID-19)
: https://www.youtube.com/watch?v=qqZYEgREuZ8
Hannah
-
Spitzen-Gespräch - Omega 3 Fettsäuren "Hype oder Hope?"
: https://www.youtube.com/watch?v=SnzB5NEeMDA
Im Spitzen-Gespräch nehmen sich der Omega 3-Experte Dr. med. Schmiedel und Prof. Spitz dem Thema Omega 3-Fettsäuren in einer leicht verständlichen und übersichtlichen Art und Weise an.
Also gönnen Sie sich 40 Minuten und erhalten Sie die wesentlichen Antworten auf die drängenden Fragen: - zu Fettsäuren in Nahrungsmitteln, - zur Prävention und Behandlung mit Omega 3-Fettsäuren, - zu Schadstoffen in Fischölen, - zur Leinöldiät nach Dr. Johanna Budwig, - zu Algenöl als Alternative zu Fischöl, - zur Fettsäurenanalyse und - zur richtigen Dosierung.
Gruß Hannah