Beiträge von Eremitin

    Dr. med. Reinhard Probst: Erfolgreiche Krebstherapie nicht erwünscht?

    youtube.com/watch?v=SHRRV5VvCVU

    Dr. med. Reinhard Probst im Gespräch mit Dipl.-Ing. Ali Erhan & Anna Maria August

    Dr. med. Reinhard Probst hat eigeninitiativ und auf eigene Kosten in den letzten 23 Jahren eine alternative Krebstherapie entwickelt, die nachweisbar sogar im fortgeschrittenen Krebsstadium helfen kann. Lässt sich durch die biologische Krebstherapie des Münchner Arztes Krebs natürlich heilen? Für Dr. Probst steht fest: Ja, Krebs ist heilbar! In den allermeisten Fällen. Und die gut dokumentieren Behandlungserfolge geben dem Arzt recht.

    Im Juli 2018 wird der Münchner Arzt Dr. Reinhard Probst wegen einer angeblichen manischen Psychose unter eine sogenannte Betreuung – früher Entmündigung genannt - gestellt. Im Rahmen der Betreuung wird seine Praxis fast vollständig zerstört, er muss ins Ausland fliehen und Krebspatienten, die von seiner alternativen Krebstherapie abhängig sind, sterben.

    Wer steckt dahinter? Seine Frau? Sein möglicherweise neidischer und eifersüchtiger Bruder? Kollegen? Die Pharmaindustrie? Werden Sie Zeuge einer haarsträubenden Geschichte, die man nach dem Fall Gustl Mollath nicht mehr für möglich gehalten hat.?

    Kann durch die Therapien, die Dr. Probst gegen Krebs entwickelt hat, diese Krankheit besiegt werden? Kann eine natürliche, biologische Krebstherapie heilen? Wie funktioniert seine Methode? Die Behandlungserfolge von Dr. Probst sind labordiagnostisch bestens belegt.

    Auch stellte und stellt Dr. Probst zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für sich oder seine Patienten dar – ganz im Gegenteil. Informieren Sie sich über die Symptome der manischen Psychose und beurteilen Sie selbst auf Basis dieses Interviews, ob eine manische Psychose wahrscheinlich oder eher unwahrscheinlich ist.

    Krebs ist heilbar – vielleicht nicht in allen Fällen, aber nach Überzeugung von Dr. Probst in den allermeisten Fällen. Dr. Probst kann belegen: Von seinen rund 300 Patienten – viele davon im fortgeschrittenen Stadium - in einem Jahr haben nur drei die Erkrankung nicht überlebt. Allein diese Quote dürfte als medizinische Sensation bezeichnet werden insbesondere wenn man sie mit den nur 3,5% bei Chemotherapie vergleicht.

    Auch wenn Dr. Probst aktuell noch nicht wieder behandeln darf: Er gibt sein Wissen, wie sich Krebs natürlich heilen lässt, an Ärzte und Heilpraktiker weiter. Wer bei Youtube Suchbegriffe wie "Krebs heilbar", "Krebs geheilt Erfahrungen" oder "Krebs besiegt" eingegeben hat, findet in Dr. Probsts Videos Inhalte, die Mut machen und Hoffnung bringen.

    Bitte unterzeichnen auch Sie die Petition für Dr. Reinhard Probst
    : https://www.change.org/p/amts-gericht…chi-da-speranza

    Gesunde Grüße

    Hannah

    Wenn das durchgehen würde, müsste auch die Sterbehilfe endlich in Deutschland eingeführt werden!

    Leider nein.

    : https://www.youtube.com/watch?v=8TJFrdi_sHc

    Das Bundesgesundheitsministerium hat verhindert, dass Todkranke ein Medikament zur Sterbehilfe erhalten – Kritiker werfen dem Ministerium und seinem Chef, Jens Spahn, darum Rechtsbeugung und moralische Anmaßung vor. Im Schatten dieses Skandals werden die Sterbewilligen alleine gelassen. Hoffnung liegt auf dem Bundesverfassungsgericht, das im Februar zum Thema urteilen wird. Von Tobias Riegel.
    […]
    Auf den Punkt bringt das Thema die „Volksstimme“ aus Magdeburg:
    „Vieles bewegt sich (bei der Sterbehilfe) bisher in einer Grauzone. (…) Eine klare rechtliche Regelung allerdings gibt es: Schwerstkranke in auswegloser Lage können beim Arzneimittel-Bundesamt um tödliche Medikamente nachsuchen. In der berechtigten Annahme, dass ihr Einzelfall geprüft wird. Weit gefehlt: Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat angewiesen, die Anträge pauschal abzuweisen. Woher nimmt der Nicht-Mediziner Spahn das Recht dazu? Vom Schreibtisch bestimmt hier ein Politiker rechtswidrig Schicksale. Bei der Entscheidung über Leben und Tod haben ideologische Vorbehalte und persönliche Befindlichkeiten zurückzustehen.“

    Das Bundesverfassungsgericht, wird im Februar darüber urteilen, ansonsten bleibt nur die Schweiz.

    Lebendige Grüße

    Hannah

    Für die Palästinenser heute ist es schwierig, ihre Nationalität zu leben. Die internationale Gemeinschaft erkennt den derzeitigen Status Palästinas nur bedingt an. Ein unabhängiger palästinensischer Staat ist somit das offiziell erklärte Ziel. Aber wie kann das gelingen, wenn die wichtigsten Fragen um Grenzen, israelische Siedlungen, Jerusalem und Flüchtlinge nicht geklärt sind und sich radikale Palästinenser seit Jahrzehnten blutige Kämpfe mit Israel liefern? Die von Kriegen geprägte Geschichte Palästinas gibt einen Einblick in die scheinbar unüberwindbaren Probleme der Region um den Gazastreifen und das Westjordanland. Juden und Muslime erheben beiderseits Anspruch auf das "Heilige Land". Die wichtigste historische Zäsur stellt dabei die Teilung Palästinas durch die Vereinten Nationen 1948 dar.

    : https://www.lpb-bw.de/geschichte-palaestinas

    Im ersten Weltkrieg eroberten britische Truppen 1917/18 Palästina. Das Land wird britisches Mandatsgebiet, bestätigt durch den Völkerbund im Juli 1922 und die Balfour-Erklärungˍ, die 1923 in Kraft tritt.

    Das war aber erst der Anfang

    Am 29. November 1947 beschloss die UN-Generalversammlung, Palästina in einen arabischen und einen jüdischen Staat zwischen Jordan und Mittelmeer zu teilen. Die im britischen Mandatsgebiet lebenden Palästinenser, die über 90 Prozent des Landes, darunter auch die Regionen der unfruchtbaren Negev-Wüste, besaßen, wurden nicht befragt.

    Jerusalem sollte unter internationaler Verwaltung stehen. Die 1,3 Millionen Palästinenser bekamen rund 43 Prozent der Gesamtfläche des britischen Mandatsgebietes, die knapp 600.000 Juden gut 56 Prozent des Landes.

    Das werden dieses Jahr, 73 Jahre zwischen Hoffen und Bangen.

    Hannah

    Ganz einfach weil so etwas nur in Zusammenarbeit mit einem erfahreren Tierheilpraktiker eingesetzt gehört.

    Was für eine homöopathische Ausbildung oder Zusatz hat deine Freundin (Hundetrainerin) das sie dieses Mittel vorschlägt?! Wird normalerweise bei sehr aggressiven Hunden angewandt und das

    ist dein Hund ja sicher nicht - oder?

    Schau Dir bitte noch L-Theanin an, zusammen mit CBD-Öl.

    Hannah

    P.S. Schau Dir bitte verschiedene Tellington Touch vids auf YT an.

    Sollte ich dann das Borax besser erst einmal weglassen? Weil, dies bekommt er ja auch für die Hautprobleme.

    Auf alle Fälle. Versuche dich völlig normal zu verhalten, ganz wichtig.

    Ein kleines Kompendium:

    https://www.globuliwelt.de/homoopathie-fur-hunde/

    Tellington Touch:

    https://www.youtube.com/watch?v=bxTi3X7F7B4

    Was mir noch einfällt sind CBD Öl 5% hab meines von Waldkraft

    Alles, alles Gute für deinen Hund.

    Hannah

    P.S. Stramonium wäre hier ein absolutes no go.

    Warum schreitet hier niemand ein, die Frage ist ernst gemeint.

    Bei so viel Animositäten gegen den Rest der Welt und Mitglieder dieses Forums, bleibt mir

    echt die Spucke weg.

    Hannah