Leider sind diese Kenntnisse, Fähigkeiten, und Fertigkeiten verloren gegangen, zumindestens für den
Großteil der Menschen.
Warten wir es ab bis das Pendel zurückschwingt und wir uns wünschen würden etwas von diesen "KFF"
bewahrt zu haben.
Hannah
Leider sind diese Kenntnisse, Fähigkeiten, und Fertigkeiten verloren gegangen, zumindestens für den
Großteil der Menschen.
Warten wir es ab bis das Pendel zurückschwingt und wir uns wünschen würden etwas von diesen "KFF"
bewahrt zu haben.
Hannah
Mit Dir als "Fels in der Brandung" auf alle Fälle.
Überzeugte Grüße
Hannah
Schilda lässt grüßen:
hier etwas ausführlicher:
: https://www.nordkurier.de/regional/ankla…riedhof-1195071
Nicht nur die Sonne lacht
Hannah
Dirk, da bin ich ganz bei dir, mir ging es um die ersten Betrroffenen. Das nichts getan haben
wird uns schwer auf die Füße fallen.
Hannah
(Mal sehen wie lange es dann dauern wird, bis die ersten Mitarbeiter in diesen Gebäuden wegen der Mobilfunkstrahlung krank werden und den Steuerzahler dadurch richtig Geld kosten wird)
Time will tell. Hannah
Willkommen im Forum und im Klub der "65+".
Schönen Sonntag
Hannah
: https://odysee.com/@Sahera:e/Leip…t__Impfstoffe:5
Ein kleiner Pieks mit großen Folgen. Dabei sind ungeimpfte Kinder viel gesünder als geimpfte. Warum er keine Impfungen empfiehlt, erzählt der Leipziger Kinderarzt und Immunologe André Braun.
Hannah
Lebenskraft: meine Hündin wird die Probandin sein.
Interessant im Zusammenhang mit einer Borreliose.
Auch Dir erträgliche Tage, mit dem ignorieren ist es leider nicht getan
Gruß Hannah
N E I N danke. Hannah
Es gibt verschiedene Einzel- und Kombinationsimpfstoffe für Erwachsene. Nicht alle sind geeignet, um im Erwachsenenalter noch eine Grundimmunisierungˍ durchzuführen, aber alle eignen sich für die Auffrischimpfung. Sie enthalten eine oder mehrere Komponenten zum Schutz gegen Tetanus, Diphtherieˍ und/oder Pertussis (Keuchhusten) und/oder Polio (Kinderlähmung)ˍ.
Dieser Leserbrief: "just made my day". Hannah
Habe 3 Jahre in Berlin gelebt: Alle werden Influencer. Beim Rechnen von 6 mal 7 benutzen die grundsätzlich den Taschenrechner - und dabei vertippen die sich auch noch. Allgemeinbildung: Die halten den Bundestag für einen gesetzlichen Feiertag und den Dreisatz für eine olympische Sprungdisziplin. Das einzige, was die wirklich gut können: innerhalb von 10 Sekunden 30 Nachrichten per whatsapp zu schreiben. Gibt ja da auch zum Glück emojis...
Mikro- und Nanopartikel-Schädigung durch Impfungen
Zelldurchdringend und erbgutschädigend
Langzeitfolgen unkalkulierbar
: https://impfen-nein-danke.de/nanopartikel
Irgendwie muss man ja der Überbevölkerung Herr werden.
Die Chinesen mit ihrer Ein-Kind Politik haben vorauseilend die Welt bis jetzt vor
schlimmeren bewahrt.
Wer nicht an die Zukunft denkt, wird bald Sorgen haben. (Konfuzius)
Gruß Hannah
Danke Dirk, war schon als Kind renitent und im weisen Alter von 70 ist es noch ausgeprägter.
Selbstbestimmt bis zum letzten Atemzug.
Gruß Hannah
Gibt es einen Impfstoff gegen Dummheit und Ignoranz
JA - BILDUNG. Sich selbst schlau machen und nicht einfach alles Achselzuckend als gegeben hinnehmen.
Hannah
Kann den Schokolade Sünde sein - NEIN, braucht man einfach manchmal.
Bei mir ist es genau umgekehrt, seit ich hochdosiert Magnesium einnehme,
Null Verlangen, gleiches gilt für gutes Eis, aber hier in der Pampa gibt es auch keine
italienische Eisdiele(n).
Gruß Hannah
Habe die Kombi gewählt Kalium-Magnesiumcitrat, ebenfalls von fairvital.
Gruß Hannah
Lebenskraft: danke für deinen Tipp (Steirocall), werde ich testen.
Der abrupte Wetterwechsel hat es mal wieder in sich.
Gruß Hannah
P.S. Die Zusammensetzung ist anders wie bei Rheuma Hevert.