Bernd - "Gute Besserung" - und einen schönen Sonntag.
Da bin ich ganz bei Dir.
Hannah
Bernd - "Gute Besserung" - und einen schönen Sonntag.
Da bin ich ganz bei Dir.
Hannah
Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch.
Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe.
(Paracelsus)
Liebe Grüße aus Lothringen
Hannah
Vielen Dank für deine Hilfe die Du hier uns allen gibst.
Lasse doch Mal dein Homocystein-Serum checken. Zum Arzt und Blutabnahme. Kostet 20€.
Gerade meinen gecheckt: 7,5 umol/l für mein Alter supi. Bekomme leider das Sonderzeichen nicht hin.
Hannah
P.S. War ein Tipp von dir ihn messen zu lassen.
Quarkwickel oder Retterspitzumschläge - wie schon genannt.
Kortison würde ich ausschleichen.
Hochdosiert Curcumin, gibt es auch flüssig:
https://www.naturheilt.com/kurkuma/
Auszug aus: naturheilmagazin.de/erkrankungen/rheuma/
Auch eine Übersäuerung bzw. Störung des Säure-Basen-Gleichgewichtsˍ wird aus naturheilkundlicher Sicht eng in Verbindung mit Rheuma gesehen. Die Ursache der Übersäuerung ist vor allem in unserem Lebensstil zu suchen: Stress, Süßigkeiten, Kaffee, Alkohol und Fleisch hinterlassen jeden Tag ihre „Säurelast“ in unserem Bindegewebe. Das Problem: Die Übersäuerung behindert Diffusionsprozesse in dem Raum, der die Zellen umgibt. Das stört sowohl die Versorgung der Zellen mit Nährstoffen und Energie, als auch den Abtransport von Abfallstoffen, wie sie im normalen Stoffwechsel der Zelle und besonders in entzündetem Gewebe entstehen. Zugleich steigen im sauren Milieu unsere Schmerzempfindlichkeit und die Entzündungsbereitschaft.
Viele der hier bereits angesprochenen Ursachen von Rheuma sollten meines Erachtens auch vor einem größeren Zusammenhang betrachtet werden, nämlich der Mitochondriopathie. Was bedeutet das? Heute verstehen wir immer besser, welche Rolle Mitochondrien, die „Kraftwerke der Zelle“, bei der Entstehung chronischer Erkrankungen spielen. Ohne hier näher ins Detail gehen zu wollen, sollten Sie wissen, dass unsere Mitochondrien stark unter unserem modernen Lebensstil, Krankheitserregern, inneren Entzündungen usw. leiden. Sind die Mitochondrien zu sehr geschwächt, fühlen wir uns nicht nur müde und erschöpft – auch der oxidative Stress in unserem Körper nimmt zu.
Patienten mit ausgeprägter rheumatoider Arthritis weisen häufiger einen Mangel auf an
Welche Nährstoffe im Einzelfall fehlen, kann eine entsprechende Blutanalyse zeigen. Erste Hinweise auf entsprechende Mängel liefert mir in vielen Fällen schon die Testung mit der NLS-Diagnostik. Neben den typischen Mangelstoffen bei Rheuma habe ich besonders Nährstoffe im Blick, die für die Energiegewinnung in den Mitochondrien nötig sind. Denn ohne Energie läuft nichts in unserem Körper.
Bei Rheumapatienten achte ich besonders auf
die Antioxidantien Glutathion und Coenzym Q10 (Ubiquinon), Coenzym Q10, NADHˍ, essentielle Aminosäurenˍ (Bausteine von Eiweißen) wie Arginin, Lysin, Taurin, Cystein und Carnitin, Omega-3-Fettsäuren und Phospholipideˍ. Alles Gute für deine Tochter Hannah
Vielleicht deshalb?
: https://www.youtube.com/watch?v=Z2ukrAPZl2c
„Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde 2010 mit dem ,Europapreis, der ,Coudenhove-Kalergi Stiftung' ausgezeichnet. [...] Ist Multi-Kulti bei der Kanzlerin deshalb so angesagt, weil sie Kalergis Konzept der grösstmöglichen Vermischung aller Völker und Kulturen vorantreiben will?“
Epoch Times, 10. Februar 2018
Was ist dran an der Verschwörungstheorie? War Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi ein Verfechter der Vermischung aller Kulturen? Sollte Angela Merkel den Coudenhove-Kalergi-Preis zurückgeben? Sollte sich die EU von ihm distanzieren? Und – gibt es einen nach ihm benannten Kalergi-Plan?
Hannah
Hilft hier auch. Nutze den Braggs Apfelessig. Kieselgur wird in Lebensmittelqualität verwendet,
auch ein super Mittel bei Flohbefall.
Was noch gut ist Propolis alkoholfrei/Glycerin vom Imker.
Tierische Grüße
Hannah
Das erzähl mal jemanden der im Niedriglohnsektor beschäftigt ist, da geht es ums blanke Überleben.
Ja genau so ist es, dabei vergessen viele, dass Geld alleine nicht glücklich macht.
Gruß Hannah
Was sagt/schreibt den dein Reiseveranstalter dazu?
Gruß Hannah
ich hatte meine ich auch geschrieben mit Hilfe der Therapeutin.
LG
Stimmt, das hast Du. Hannah
Sie braucht jetzt aber alle Hilfe die sie bekommen kann.
Dramadreieck, der häusliche Zustand von Zuckerperle ist eine tödliche Kombination.
Kann nur hoffen und wünsche ihr das sie sich daraus mit Hilfe von guten Freunden/Therapeutin befreien kann.
Mitfühlende Grüße
Hannah
„Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
Wir sind nicht auf dem Weg, wir sind mittendrin.
Was die Menschen über sich in den (a)sozialen Netzwerken preisgeben, unglaublich.
Gruß Hannah
Der Hund hat dann immer Gras gefressen und sie wusste somit,dass sie die Nahrung umstellen muss.
Das ist ja ein Selbstheilungsprozess der Hunde und wissen instinktmäßig was ihnen gut tut.
Das bedeutet zuviel oder zuwenig Magensaft.
Vielleicht hilft hier auch eine Umstellung von Hypoallergenes Hundefutter?
Hier auch noch ein nette Link.
: https://www.drhoelter.de/tiera…ichkeiten-bei-hunden.html
Da wäre ich extrem vorsichtig, wenn dann ein gutes NaFu, selbstgekocht oder B.A.R.F.
Hier helfen E.M., Effektive Mikroorganismen oder auch Basenpulver von PerNaturam
Gruß Hannah
Wer macht den die Vorgaben (Zeit) für die Pflegedienste, doch die Politik - oder?!
krankenkassenzentrale.de/wiki/pflegegrade
Heiße Grüße aus F
Hannah
: https://www.youtube.com/watch?v=AQs8WpkZTNE
Schönen Abend
Hannah
Ist genau so übel wie bei den Cholesterinwerten.
youtube.com/watch?v=AlZW8wCSKQw
Gruß Hannah
Kaspersky ist zwar teuer.aber seeehr git!
Kann ich so bestätigen, seit Anfang an dabei. Hannah
Hier:
zauberpilzblog.net/ayahuasca-kaufen/
Heiße Grüße aus F
Hannah