Beiträge von Eremitin
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Gründe hinter der steigenden Zahl an Suizid-Hilfen
welt.de/politik/deutschland/article255110572/Hilfe-beim-Suizid-Die-Gruende-hinter-der-steigenden-Zahl-an-Suizid-Hilfen.html
Rund 1200 Sterbewillige erhielten 2024 in Deutschland Hilfe bei der frei verantwortlichen Selbsttötung. Gemäß einem Urteil des Bundesverfassungsgerichts ist das auch legal. Dennoch meinen immer noch die meisten Deutschen, die Suizid-Hilfe sei verboten.
-
Wenn du nicht mehr weiter weißt, dann bilde einen Arbeitskreis.
-
Castor Oil for Your Face (Nature's Botox)ˍ
Untertitel verfügbar
Wussten Sie, dass Sie Rizinusöl für Ihre Haut verwenden können? Rizinusöl wird seit Tausenden von Jahren wegen seiner erstaunlichen heilenden Eigenschaften und Vorteile verwendet. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Rizinusöl für strahlende, jugendliche Haut, längeres Haar und mehr verwenden können.
-
Ich nehme es so gegen 11:00 Uhr ein mit den B-Vitaminen.
Fahre gut damit, einfach mal testen.
-
Vitamin A, Astaxanthin und Lutein-warum abends?
-
Schließe mich den "Guten Besserungswünschen" an.
-
-
Elon Musk: "I Show You 15 Products You'll Stop Buying After You Know What Its Made Of" (youtube.com/watch?v=noABUox56Bk)
Untertitel verfügbar
Essen ist etwas, dem wir vertrauen und das wir mit Freunden, Familie und unseren Liebsten teilen. Wir gehen davon aus, dass der Inhalt auf unseren Tellern mit den Etiketten übereinstimmt und dass jeder Bissen so gesund ist, wie er scheint. Aber hier ist das Problem: Nicht alles in Ihrem Kühlschrank oder Vorratsschrank ist so harmlos, wie es scheint. Hinter der glänzenden Verpackung, dem cleveren Marketing und den verlockenden Bildern verbirgt sich eine Seite der Lebensmittelindustrie, die Sie vielleicht nicht erwarten, eine Seite, die Sie dazu bringen könnte, Ihren nächsten Lebensmitteleinkauf völlig zu überdenken. Heute decken wir die versteckten Zutaten und Zubereitungsmethoden auf, die Sie möglicherweise dazu bringen, bestimmte Lebensmittel ganz aufzugeben. Abonnieren Sie unseren Kanal für weitere Einblicke wie diese. Wenn Ihnen das Video gefallen hat, würde es uns sehr viel bedeuten, auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ zu klicken. Wir sehen uns im nächsten Video!
-
Untertitel verfügbar
Erholt sich Ihr Darmmikrobiom jemals von Antibiotika? Wenn Sie verstehen, welche Auswirkungen Antibiotika wirklich auf die Darmgesundheit haben, sollten Sie es sich vielleicht zweimal überlegen, sie einzunehmen. Erfahren Sie mehr über den größten Mythos über Ihr Mikrobiom und die Bedeutung menschlicher Mikroben.
Antibiotika, Kortikosteroide, Junk Food und Glyphosat können die Darmgesundheit schädigen. Antibiotika vernichten bestimmte Stämme guter Mikroben aus Ihrem Darmmikrobiom, und sie kommen nicht wieder zurück!
Einige der abgetöteten Mikroben werden Keystone-Mikroben genannt. Wenn sie eliminiert werden, wirkt sich dies auf das gesamte Ökosystem des Darmmikrobioms aus und erhöht das Risiko für entzündliche Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Allergien und mehr.
Ein gesundes Mikrobiom bedeutet eine gute Immunität, ein geringes Krankheitsrisiko und ausreichend Neurotransmitter. Eine Veränderung Ihres Mikrobioms kann eine Reihe von Gesundheitsproblemen verursachen, darunter Leaky Gut, erhöhte Anfälligkeit für Autoimmunerkrankungen und SIBO. Polyphenole und fermentierte Lebensmittel können zur Schaffung eines gesunden Darmmikrobioms beitragen.
Lactobacillus reuteri fehlt bei rund 96 % der Bevölkerung. Es stellt sieben natürliche Antibiotika her und erhöht die Population anderer guter Mikroben. Es kann auch dazu beitragen, SIBO zu verhindern und Oxytocin zu erhöhen.
-
Mit der Mayo von heute niemals.
-
Um wieder zum Thema Haarausfall durch Astaxanthin zu kommen; ich kann nach wie vor bei täglicher Einnahme von Astaxanthin nichts Derartiges berichten.
Da kann ich mich ohne wenn und aber anschließen.
-
-
Vitamin D DANGERS (Must Know)ˍ
Untertitel verfügbar
Was passiert, wenn Sie zu viel Vitamin D einnehmen? In diesem Video besprechen wir die Gefahren von Vitamin D, die Sie kennen sollten. Erfahren Sie, wie Sie Nebenwirkungen von Vitamin D vermeiden können, die sich deutlich von einer Vitamin-D-Toxizität unterscheiden.