Mein Mann hat schon vor 20 Jahren gesagt, er ist für Suizid statt Altenheim.
Dein Mann wird mir richtig symphatisch. Ganz meine Denke.
Mein Mann hat schon vor 20 Jahren gesagt, er ist für Suizid statt Altenheim.
Dein Mann wird mir richtig symphatisch. Ganz meine Denke.
Selbstbestimmt (Soylent Green) oder Alten/Pflegeheim was wäre wenn?
Dr. Nehls: Lithium, das Wundermittel fürs Gehirn und viele Krankheitenˍ
In diesem Interview mit Dr. Nehls erfährst du folgende Themen:
Wie Lithium bei Long Covid,Post Vac & Krankheiten helfen kann.
Weshalb mikrodosiertes Lithium so wertvoll ist für unser mentales und körperliches Immunsystem. Was ein Lithiummangel bewirkt.
Wie sieht es mit der Versorgung von Lithium in der Allgemeinbevölkerung aus?
Ist Lithium-Orotat wirksamer als freies Lithium?
Was für Erkenntnisse gibt es über die richtige Dosierung von Lithium?
Wo kann ich Lithium-Orotat bestellen? Unter https://ethnomed.de/skripte/lithium/ erfährst du bei welchen Apotheken du Lithium erhalten kannst.
Coole Geschäftsidee, man muss nur jeden Tag einen Dummen" finden und der Rubel rollt.
Welche Recyclingverfahren gibt es?
― Erich Kästner
Ein Blick auf die Zutatenliste spricht Bände.
Siehe meinen Beitrag #10▪
, unter Fertignahrung.
Laut der Ernährungspyramide sollte der Großteil unserer Ernährung aus Stärke bestehen. Der durchschnittliche Amerikaner nimmt 65 bis 70 % seiner Kalorien aus Stärke auf. Stärke ist eigentlich versteckter Zucker. Tatsächlich ist hochverarbeitete Stärke schlimmer als Zucker und erhöht Ihren Blutzuckerspiegel stärker als Glukose.
als mein Mann 3 Monate stationär in der Alterspsychiatrie war und auch danach 7 Wochen in der Tagesklinik, bat ich immer auch um die SD-Werte. Da wäre alles in Ordnung, hieß es. Es wurde zwar vom Endokrinologen verschrieben (ohne Ultraschall der SD), später vom Hausarzt.
Das bringt dich/euch leider nicht weiter, was er benötigt ist ein großes Schilddrüsenprofil mit
allen Werten.
: https://www.deutsches-schilddruesenzentrum.de/wissenswertes/…untersuchungen/
Er nimmt ja bestimmt Vitamin D3, K2 (MK7)?
Ich nehme zusätzlich Natto 100mg, 2000 FU ein.
: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/nat…ten/nattokinase
Ich habe zwar Lithium - Orat 5 mg zu Hause, traue mich da aber nicht ran. Leider ist die klassische Schulmedizin nicht offen für Alternativen. Kennt' hier bestimmt jeder.
Schreibe später noch etwas zu Low Dose Lithium.
Alette: wer hat deinem Mann das Thyroxin verschrieben, Hausarzt oder Endokrinologe?
Diese Dosis ist viel zu gering um etwas zu bewirken. Sollte vom Endokrinologen
neu getestet werden.
Zuzüglich kann ich diese Schilddrüse Vital Kapseln empfehlen:
: https://www.lebenskraftpur.de/products/schil…e-kapseln-vital
oder den
Jodkomplex nach Kyra Kauffmann
: https://natugena.de/shop/Jod.aspx
Habt Ihr euch schon mit: Lithium, das essentielle Spurenelement befasst?
: https://michael-nehls.de/wp-content/upl…ael-Nehls_2.pdf
Alles Gute für deinen Mann
und einen schönen 2. Advent
Heute werden wir uns die durchschnittliche amerikanische Ernährung ansehen und herausfinden, was passieren kann, wenn Sie anfangen, wie eine Kuh zu essen. In den letzten 200 Tagen ihres Lebens bekommt eine Kuh eine stärkereiche Ernährung und nur minimale Bewegung.
Laut der Ernährungspyramide sollte der Großteil unserer Ernährung aus Stärke bestehen. Der durchschnittliche Amerikaner nimmt 65 bis 70 % seiner Kalorien aus Stärke auf. Stärke ist eigentlich versteckter Zucker. Tatsächlich ist hochverarbeitete Stärke schlimmer als Zucker und erhöht Ihren Blutzuckerspiegel stärker als Glukose.
Es gibt zwei Arten von Mais: Feldmais (Zahnmais) und essbarer Zuckermais. Zahnmais wird zur Rindermast und zur Herstellung von Produkten wie Ethanol, Maismehl, modifizierter Lebensmittelstärke, modifizierter Maisstärke und Maltodextrin verwendet. Er wird auch zur Herstellung von Maisöl verwendet, einem der Samenöle.
Die raffinierten Stärken wirken im Körper nicht nur wie Zucker, sondern sind auch gentechnisch verändert. Das bedeutet, dass sie Spuren von Glyphosat enthalten.
Das dürften deutlich mehr sein.
Liest sich gut, bis auf die Herxheimer Reaktion.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Bitte tue dir einen Gefallen und fahre etwas herunter, DU tust deinem Darm
keinen Gefallen damit.
Daumen bleiben weiter gedrückt.
Hannah
RFK, Jr. “We are going to war against the FDA and there’s a reckoning coming” | Redactedˍ
Untertitel verfügbar
Die betrügerische Food and Drug Administration wird bald auf den Kopf gestellt. Anstatt mit der Pharmaindustrie zusammenzuarbeiten und gesunde Nahrungsergänzungsmittel aus den Regalen zu nehmen, sieht es so aus, als ob sie bald auf den Kopf gestellt wird, da Robert F. Kennedy Jr. die Leitung der FDA, der CDC und aller amerikanischen Gesundheitssysteme übernehmen wird.
Guenter, DU hast das schlechte Essen und die vielen Pillen vergessen.
Auch das Gehirn will beschäftigt werden.
Außerdem werfe ich noch Lithium (Low Dose), Jod, Selen und Zink in den Ring.
Aminosäuren-Analyse aus Kapillarblutˍ
Proteine, die auch als Eiweiße bezeichnet werden, erfüllen wichtige Funktionen im menschlichen Körper. Die Bausteine der Proteine sind wiederum aus den lebenswichtigen Aminosäuren zusammengesetzt, die sich untereinander zu Ketten bilden. Durch die Art der Anordnung der Aminosäuren entstehen verschiedene Proteine, die jeweils unterschiedliche Funktionen und Eigenschaften besitzen. Die Anordnung entsteht aber nicht willkürlich, sondern wird durch das jeweils passende Gen bestimmt.
Aminosäuren sind Bestandteile der meisten Organe, regulieren die Enzymbildung und den Stoffwechsel und spielen eine wichtige Rolle bei allen biochemischen Prozessen, die im Organismus ablaufen. Sie gewährleisten die Grundversorgung für einen gesunden und intakten Organismus und sind verantwortlich für den Aufbau und Erhalt sämtlicher Funktionen. Des Weiteren stellen sie wichtige Regulatoren im Herz-Kreislauf-System dar, bilden die Vorstufe von Hormonen und Neurotransmittern, spielen eine elementare Rolle für das intakte Immunsystem und sind mitverantwortlich für den Zell- und Knochenaufbau.
blättern und weiterlesen
Dieses Lab ist meine erste Wahl, Blutentnahme beim HA.
Aufbau statt Abbau: Die essenzielle Rolle von Proteinen und Kollagenen im Alterungsprozessˍ
Heute erfahren wir das A und O in Sachen Gesundheit! Wir beleuchten das Fundament, auf dem Gesundheit wirklich aufgebaut ist. Ein Fundament, das so entscheidend ist, dass es kaum ein Arzt, Therapeut oder Berater wirklich kennt – und doch ist es wissenschaftlich eindeutig bewiesen. Doch in einer Welt ohne Lobby, ohne Werbung und ohne Verbreitung bleiben diese Fakten im Schatten.
: https://www.youtube.com/watch?v=UtSvAyRs5OA
Untertitel verfügbar
Robert F. Kennedy stößt für seine Ideen zu Gesundheit und Reformen auf heftigen Widerstand. Als Minister des Gesundheitsministeriums würden seine Ideen das US-Gesundheitssystem radikal verändern. In diesem Video werde ich einige der Änderungen erläutern, die ich vornehmen würde, um die aktuelle Gesundheitskrise anzugehen und Amerikas Gesundheit zu verbessern.
Mit Protein Shakes wäre ich vorsichtig.
Weniger ist manchmal mehr.
Alles Gute
Mit Protein Shakes wäre ich vorsichtig.
Weniger ist manchmal mehr.
Alles Gute