Warum willst Du das Buch von Dr. Datis Kharrazian in die Tonne treten, der Mann hat unglaubliche
Pioneerarbeit geleistet?
Hannah
Warum willst Du das Buch von Dr. Datis Kharrazian in die Tonne treten, der Mann hat unglaubliche
Pioneerarbeit geleistet?
Hannah
Du solltest deinen Tag mit positiven Gedanken beginnen und beenden. Hat schon was in der Richtung
Hypochonder.
Warum/für was MRT?
Das kann evtl. auch vom Kontrastmittel sein.
Gruß und schönen Abend
Hannah
Aber diese Überforderung erzeugt auch immer ein Gefühl der Hilflosigkeit, wenn die eigenen Eltern ein Verhalten eines Kindes fehlinterpretiert, abwertet, zu heftig kritisiert, oder sogar ausblendet.
Es möglicherweise so verletzt, dass die Seele und Körper eines Tages erkrankt, keinen Hafen mehr findet, weil Liebes-Mangel oder schrecklich narzisstische Eltern, dem Leben die Weichen gestellt haben.
Traurig, aber genau so ist es. Wir sind ja Beide aus der Generation: "Indianerherz kennt keinen Schmerz", es geht nur über Loslassen.
Viele Kinder sind heute "Projekt" von Helikopter-Eltern die bis ins Kleinste alles vorgeben.
Finde ich sehr schade
Hannah
Hast Du eine gute Bezugsadresse? Bin kein Amazon Shopper. Danke im voraus.
Mit gedrückten Daumen für deine Frau.
Hannah
P.S. Gerade gesehen gibt es bei fairvital
Bin bereits 70, jenseits von Gut und Böse
, Ashadwanga bekommt mir gut.
Danke und Gruß aus F
Hannah
Wie ist sie dazu gekommen, normal fängt man langsam durch Weglassen an bis man zu 16/8 kommt, und erst nach 2x3 Wochen bei guter Verträglichkeit kommt der nächste Schritt.
Sie braucht dringend Hilfe.
: https://www.youtube.com/watch?v=vMZfyEy_jpI
: https://www.youtube.com/watch?v=AnyFVWwzgJI
Alles Gute
Hannah
Das glaube ich weniger. Befinde mich in der Überversorgung und habe keine Beschwerden.
: https://www.vitamind.net/werte/
Gruß Hannah
Medizin_Engel: Danke dir.
War nicht gezielt für die SD, sondern Osteoporose plus 2 Erkrankungen des rheumatischen Formerkreises.
Gruß Hannah
Als selbst Betroffene kann ich dies bestätigen. Lebe seit 2003 ohne SD bin aber in einer UF.
Überlege jetzt noch das L-Tyrosin dazu zu nehmen, vom L-Thyroxin 75mg will ich ganz weg.
Leider bin ich mit meinem D3 Wert übers Ziel hinaus geschossen.
TSH: 2.44
Selen: 4.08 einen guten Selen Wert kann man auch mit Paranüssen erzielen
Gruß in die Runde
Hannah
Trinke selbst sehr wenig Kaffee, aber wenn dann und bei Besuch gibt es den guten alten Melitta Filterkaffee.
Gruß Hannah
Ein echter Augenöffner, jedenfalls für mich.
Gruß Hannah
Hoch interessantes Interview mit Hans-Joachim Maaz:dailymotion.com/video/x7f8u47
Der Psychotherapeut und Psychiater Hans-Joachim Maaz ist ein Mann, dessen Beruf sein Leben im Innersten bestimmt.
Maaz macht aufmerksam auf die Bedeutung unserer frühkindlichen Erfahrungen für das Erwachsenleben eines jeden Einzelnen. Werden wir seelisch oder körperlich krank, können wir dies als eine Chance verstehen, über das eigene Leben zu reflektieren und das einst Verdrängte wieder in unser Bewusstsein zu holen. Dieser Prozess ist schwierig, weil die gemachten und verdrängten Erfahrungen so häufig extrem schmerzhaft waren. Nicht selten zu schmerzhaft, um sie im eigenen Bewusstsein noch einmal aufleben zu lassen.
Die Rolle der Eltern im Leben eines Menschen, hinterfragt Maaz stets kritisch, denn sowohl seine persönlichen Erfahrungen als auch diese mit seinen Patienten sprechen eine eindeutige Sprache: Die Probleme im Jetzt lassen sich in aller Regel zurückführen auf die Verbindung zu Mutter und Vater in der Vergangenheit.
Ziel der Therapie nach Maaz ist immer das tiefere Verständnis zum eigenen „Ich“. Denn auf die scheinbar so einfache Frage „Wer bist Du?“, können nur die Wenigsten eine stimmige, selbst-bewusste (im wahrsten Sinne des Wortes) Antwort geben. Stattdessen zeichnet sich zumeist ein hohes Maß der Selbstentfremdung in den Schilderungen über Mutter und Vater ab.
Entfremdung ist nach Maaz die „Pest unserer Zeit“. Sie ist die Grundlage für den Mangel an eigener Identität und die Konstruktion des Ichs über Identifikation. Identifikation jedoch kann Identität nicht ersetzen. Identifikation lässt sich als ein Hilfskonstrukt verstehen, das den Verlust der Identität kaschieren soll. Dieser Verlust ist extrem schmerzhaft für jedes Individuum und muss daher maximal verdrängt werden. Die Folge dieser Verdrängung ist der Gefühlstau. Erst, wenn dieser Stau der Gefühle aufgelöst wird, kann das Individuum zur heilenden Selbsterkenntnis kommen.
Ziel der Therapie nach Maaz ist immer das tiefere Verständnis zum eigenen „Ich“. Denn auf die scheinbar so einfache Frage „Wer bist Du?“, können nur die Wenigsten eine stimmige, selbst-bewusste (im wahrsten Sinne des Wortes) Antwort geben. Stattdessen zeichnet sich zumeist ein hohes Maß der Selbstentfremdung in den Schilderungen über Mutter und Vater ab.
Entfremdung ist nach Maaz die „Pest unserer Zeit“. Sie ist die Grundlage für den Mangel an eigener Identität und die Konstruktion des Ichs über Identifikation. Identifikation jedoch kann Identität nicht ersetzen. Identifikation lässt sich als ein Hilfskonstrukt verstehen, das den Verlust der Identität kaschieren soll. Dieser Verlust ist extrem schmerzhaft für jedes Individuum und muss daher maximal verdrängt werden. Die Folge dieser Verdrängung ist der Gefühlstau. Erst, wenn dieser Stau der Gefühle aufgelöst wird, kann das Individuum zur heilenden Selbsterkenntnis kommen.
Bleibt das eigene Projizieren für den Einzelnen unkenntlich, weil er nicht in eine kritische innerseelische Auseinandersetzung eintritt, ist ein tolerantes gesellschaftliches Zusammenleben gefährdet. Hier unterscheidet Maaz zwischen äußerer und innerer Demokratie, die es zu differenzieren und zu erkennen gilt, um individuelle Entwicklungen, die zum Wohl der Gesellschaft beitragen, voranbringen zu können.
Hannah
Gerade gefunden:
Klick in deine Röschen
blättern
ganz unten
Ragusa folgen
Hannah
Zitat von TalismanSchon Paracelsus sagte:'"die Dosis macht das Gift!"
Paracelsus in deinen Beiträgen zweckzuentfremden, klingt für mich nach Hohn.
wo bitte habe ich Paracelsus zweckentfremdet![]()
Ob Du es wahrhaben willst oder nicht ich war noch nie ein "Follower" und schreibe meine Beiträge
aus Spass an der Freud.
Gruß Hannah
Gabriele:
Glocke - Benachrichtungen
blättern bis Community
Nutzer denen Sie folgen
Gruß an die Küste
Hannah
Hier ist schon vor Jahren wieder der gute alte "Speick Deo Stick" eingezogen.
Gruß Hannah
Genau wie von dir beschrieben ist es, es werden keine Menschen behandelt sondern entsprechende Leitlinien zur Diagnose umgesetzt. Vogel, friss oder stirb.
Bin in einer ähnlichen Situation.
: https://www.lernen.net/artikel/choles…de-fakten-3557/
Der Mythos, Cholesterin sei schlecht für unseren Körper und gefährlich, hält sich hartnäckig. Grundsätzlich solltest du dir bewusst machen, dass Cholesterin ein lebenswichtiger Baustein für deinen Organismus ist. Wir brauchen Cholesterin für:
Es wird deutlich, dass Cholesterin unverzichtbar für uns ist und wir es nicht von vornherein verteufeln sollten. Hohe Cholesterinwerte können ein Gesundheitsrisiko sein, müssen es aber nicht zwingend.
Lass dich nicht unterkriegem.
Gruß Hannah
Für kleine und große Menschen:
: https://www.youtube.com/watch?v=c5aLYMBnFZc
EU-Bürger zu sein bedeutet, dass viele Bereiche unseres Lebens von einem merkwürdigen Konstrukt reguliert werden. Von einer absurd kompliziert wirkenden Bürokratie, die gefühlt Entscheidungen über unsere Köpfe hinweg trifft. Wie demokratisch ist die EU wirklich und kann deine Stimme überhaupt etwas bewirken?
Gruß Hannah
Zum Thema von René Gräber:
: https://www.naturheilt.com/medivitan/
Kann es sein das dir menschlicher Kontakt fehlt?
Lass dich mal umärmeln
Hannah
Über 70 Jahre haben wir uns mit der Cholesterinlüge rumgeschlagen, hat uns Wirtschaft und Medizin zum Verzehr von Transfetten und Cholesterinsenkern gezwungen.
Da bin ich ganz bei dir, nein danke, der Anstieg an Demenzkranken erhöht sich jedes Jahr rasant.
deutsche-alzheimer.de/ueber-uns/presse/artikelansicht/artikel/neues-informationsblatt-der-deutschen-alzheimer-gesellschaft-alle-100-sekunden-erkrankt-in-deutsch.html
Statine sind der Anfang vom Ende.
Gesundheit TV Thema: Die Cholesterin Lüge. Wir suchen die wahren Ursachen des erhöhten Cholesterin. Von der Mainstream-Medizin wird allgemein behauptet, wenn man Fett isst, steigt das Cholesterin, das Cholesterin ist schädlich, verursacht eine Gefässverkalkung sowie Herz- und Gehirninfarkte. Deswegen soll man wenig Fett essen und bei Erhöhung mit chemischen Mitteln den Cholesterinspiegel senken. In den letzten Jahrzehnten wurden die Normbereiche des Blutdrucks, Blutzuckers und Cholesterins immer weiter gesenkt , so dass ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung zu "Kranken" gemacht wird, die einer Behandlung bedürfen. Es werden Blutdrucksenker, Blutzuckersenker, Cholesterinsenker, Blutverdünner und dazu noch ein Säureblocker für den Magen verabreicht. Eine Fünffachtherapie, die jeder Patient (ab 55 spätestens mit 60 Jahren) bekommt und damit ausgesorgt hat, was seine Fähigkeit der Pillenaufnahme angeht. Für die eigentlich notwendigen Therapien bleibt kein Platz! Ein tragischer und trauriger Stand von Primitivität in der heutigen Medizin. Die Verabreichung der fünf Standardmittel führt in die absolute Chronizität und damit in die Verschlimmerung der Erkrankung.
: https://www.youtube.com/watch?v=w4TAF6sHKyI
Wünsche allen eine gute Woche
Hannah