Beiträge von Eremitin

Kenne es zwar nur vom Tier kann aber sagen das diese Allergie Hauttests meistens für die Katz sind.

Zitat v. Ragusa:

Lass ein grosses Mikri-Flora-Stuhllabor bei Cerascreen erstellen, mit Alpha-1-Antitrypsin und Lysozm.

Leider hat sich die DGVS dagegen ausgesprochen.

: https://web.archive.org/web/2023061022…-mikrobioms-ab/

Das wäre auf alle Fälle meine Wahl, beim Tier wird zwischenzeitlich auch das Mikrobiom gecheckt.

: https://laboklin.de/de-ch/die-darmflora-beim-hund/

Gruß Hannah

Zitat v. Ragusa:

Leider ist Geschichtsbewusstsein heute eine vernachlässigte Kunst!

Genau so ist es, ich wohne ja nicht so weit von Verdun, Fort de Douaumont mit seinem

Gebeinhaus entfernt und besuche es immer wieder einmal an.

: https://web.archive.org/web/2023120400…uaumont.com/de/

Habe die Geschichte der deutsch-französischen Vergangenheit immer vor Augen, mein Nachbar Departement Vosges ist voll davon.

Leider ist in DE (Berlin) niemand auf diese Rede eingegangen:

Staatspräsident Emmanuel Macron stellte am 26. September 2017 an der Pariser Sorbonne-Universität seine „Initiative für Europa“ vor.

und auch nicht auf diese

: https://newsv2.orf.at/stories/2434471/2434487/

Auszug:

Er gehöre einer Generation an, die den Krieg nicht mehr erlebt hat - „die sich jetzt den Luxus leistet, das zu vergessen, was unsere Vorgänger erlebt haben. Ich möchte einer Generation angehören, die sich ganz entschlossen für die eigene Demokratie einsetzt, und dass das nicht zur Worthülse verkommt“, so Macron. „Ich möchte nicht zu einer Generation der Schlafwandler gehören.“

Sein Manko hier in F ist der Name Rothschild.

Gruß Hannah

Ragusa: Die Chinesen denken langfristig (Konfuzius), im Gegensatz zu den Europäern und den U.S.A. die sich von Wahl zu Wahl, bzw. von Quartalsreport zu Quartalsreport (Wall Street) plus Umfragen orientieren.

Der Trickle Down funktioniert schon seit mehr als 30 Jahren nicht mehr.

Die Chinesen könnten zudem ohne Export überleben, Bevölkerung knapp 1,4 Milliarden Menschen.

Überleben könnte die EU auch wenn sie eine langfristige Strategie entwickelt hätte. Obwohl ein Verbund treten die Mitgliedsstaaten gegeneinander an.

Bankenrettungen haben doch gezeigt das das Ganze ein Kartenhaus ist, wir haben nicht die Griechen,

Portugiesen oder Italiener gerettet sondern derer und unsere Banken.

Konfuzius sagt:

„Wer das Ziel kennt, kann entscheiden.

Wer entscheidet, findet Ruhe.

Wer Ruhe findet, ist sicher.

Wer sicher ist, kann überlegen.

Wer überlegt, kann verbessern.“

Leider sind die Wahlprogramme so dröge das sie nicht gelesen werden. Dafür werden Personen gehyped, siehe Macron.

Gruß in die interessante Runde

Hannah

Die Aufmersamkeitsspanne liegt heute bei 164 Zeichen.

Was den Klimawandel betrifft ist es meiner Meinung nach bereits nach 12. Es ist zu spät!

Um eine Wende rein zu bekommen müssten alle Menschen dieser Erde zusammen halten und jeder im Kleinen was tun, bescheiden leben, kaum Abfälle produzieren, kaum Abgase verbreiten, Flüge und Kreuzschifffahrten streichen, die Obsoleszenz verboten!!! und so vieles mehr, da würde die Wirtschaft total zusammen brechen und so macht sich die Menschheit lieber selbst kaputt, als ihre schöne Natur, ein einstiges Paradies, zu erhalten.

Da bin ich ganz bei dir, weniger ist mehr. Das Paradies ist uns schon lange abhanden gekommen, Hamsterrad ist angesagt, schneller, höher, weiter. Der Mensch ist doch heute nur noch Konsument, darf alle vier oder fünf Jahre ein Kreuzchen machen, und wehe es passt nicht dann wird es passend gemacht.

Gruß Hannah

Aber wer ist heute zum Verzicht bereit?

Wer es bis jetzt noch nicht begriffen hat, es geht schon lange nicht mehr um rechts oder links.

Es herrscht ein Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt,

und wir gewinnen.

(Warren Buffett)

Wenn es so einfach wäre wie von Galgo geschrieben würden wir nicht direkt in die Krise steuern.

Werfe nur mal die "Schwarze Null" in den Ring, da hat sich DE nicht mit Ruhm bekleckert.

Abschaffen - nein, aber um eine Neuaufstellung werden wir nicht drum rum kommen.

Die Bürokratiemonster von DE inititiert und von der EVP durchgedrückt häufen sich: DGSVO, Urheberschutzrecht, und vieles andere mehr.

Schuld immer nur bei den Anderen zu suchen, glaubt ihr wirklich das sich in der EU etwas

tut ohne von DE abgesegnet zu sein. Von der EZB ganz zu schweigen.

Hannah

Bei der BTW 2017: wären die Nichtwähler eine Partei, ihre Fraktion wäre die zweitstärkste Gruppe im Bundestag.

Das sollte einem zu denken geben.

2014 betrug die Wahlbeteiligung zur Wahl des EU-Parlaments aus DE knapp 48,1%.

Pest oder Cholera

Hannah

So kenne ich es nicht, vor jeder OP die ich in der Vergangenheit hatte, kam am Vortag der Anästhesist

vorbei und hat einen speziellen Fragebogen abgefragt und ausgefüllt.

Gruß Hannah

Dieses Wunschdenken wird uns leider noch lange begleiten.

Leider wird der Körper immer mehr in Fachgebiete aufgeteilt.

Sehr interessanter Link:

: https://osteo-info.de/

Auszug:

Osteopathie bedeutet

Menschen als Einheit verstehen

Diesem hohen Anspruch versuche ich gerecht zu werden durch Vertrauen in Sie, hohe Präsenz und viel an Empathie, Kommunikation, Wissen und Lebenserfahrung. Niemand kann dies nur mit einer Methode allein schaffen, wie es die manuelle Behandlung der Osteopathieˍ auch wäre, verbände man sie nicht permanent mit Medizinˍ und Naturheilkundeˍ, wie ich das tue. Als ein guter "Osteopath" in Karlsruhe hinterfrage ich das, was ich tue und arbeite professionell naturwissenschaftlich und kreativ bei komplexen Zusammenhängen.

Gruß Hannah