Beiträge von Eremitin
-
-
Das habe ich mich auch gefragt. Neues "Framing" Format für Werbung?!
Mit Speck fängt man Mäuse.
Hannah
-
Wildkräuter / Wildpflanzen und ihr enormes Gesundheitspotential | Interview mit Sören Schumann (1/2)
: https://www.youtube.com/watch?v=koVUCJ8P-5c
: https://www.youtube.com/watch?v=Sa6gQ8RwR9w
von Dr. Armand Edalatpour
Viel Vergnügen
Hannah
-
Persönlich würde ich innerlich und äußerlich "Effektive Mikroorganismen" anwenden.
em-kaufhaus.de/Effektive-Mikroorganismen-Hund-und-Katze
Gruß Hannah
-
Andrea, die Seite ist sehr aufschlussreich:
tcm.info/tcmde/index.php
Gruß Hannah
-
Leider sind fast überall, egal ob DE oder F, die kleinen handwerklichen Bäcker durch die Discounter mit ihren Backshops oder Großbäckerein mit Filialnetz platt gemacht worden. seitdem gibt es hier mehr oder weniger überhaupt kein Brot mehr. Vermisse ich inzwischen auch nicht.
Hannah
-
Hier geht es aber nicht alleine um DE sondern Europa und nicht die EU.
Anfang 2018 betrug die Gesamtbevölkerung der EU geschätzt rund 512,6 Millionen Einwohner; in der Euro-Zone waren es geschätzt rund 341,5 Millionen Einwohner.
Auf der einen Seite reden wir immer vom Klimawandel, auf der anderen Seite regiert das unendliche
Wachstum, irgendwann kommen wir nicht darum uns für einen Weg zu entscheiden.
zeit.de/wissen/umwelt/2018-08/klimawandel-erderwaermung-duerre-risiko-klima-forschung-kippelemente
Früher gab es den Slogan: Die Natur braucht uns nicht.
Wenn wir nicht anfangen uns dem Klimawandel zu stellen, d.h. auch auf vieles zu verzichten sieht es
für uns Erdlinge mau aus.
In diesem Sinne
Guts Nächtle
Hannah
-
Staaten haben keine Freunde, nur Interessen (Charles de Gaulle)
Ist leider so, was war an der alten "EWG" so falsch?
Was hat es für den einzelnen Bürger gebracht, für sehr viele eine Verschlechterung ihrer Lebensverhältnisse. DE hat den größten Niedriglohnsektor in Europa.
Eindeutige Gewinner die multinationalen Großkonzerne weltweit.
Politik inzwischen zur Lachnummer und reinen Befehlsempfängern verkommen.
Wen will man da wählen?
Hannah
-
Ein "Herzliches Willkommen" Karin&P:
finde ich toll was Ihr bereits gemeistert habt, eigenverantwortlich für seine Gesundheit einzustehen ist heute leider nicht usus.
Gruß nach Brandenburg
Hannah
-
Zu Eberhard fällt mir nur ein: "Oh Herr, lass Hirn regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg".
Hannah
-
Lebenskraft: Erleuchtet bin ich wahrlich nicht, versuche nur mein Leben zu leben, auch ich rücke des öfteren mein Krönchen zurecht.
Aber im großen ganzen bin ich mit mir und meinem Leben im Reinen.Hat vielleicht auch etwas mit meinem Alter zu tun. Ich lebe meinen Traum den ich von Kindesbeinen an hatte, in Eintracht mit der Natur und meinen Tieren an einem schönen Fleckchen Erde unter Beibehalt einer kindlichen Neugier und breitgefächerten Interessen.
Gruß Hannah
Die Hälfte der Zeit verbringt der Verstand damit Probleme zu erfinden. Die andere Hälfte der Zeit verbringt er damit Probleme zu lösen.
(Samarpan) -
Herzlich Willkommen.
Hallo Ziegenhirte: wahrlich kein schöner Grund für eine Anmeldung, aber ich bin mir sicher das Dir der Weg zu einer alternativen Behandlung aufgezeigt werden kann.
Gruß Hannah
-
Hallo Reinhard:
R E S P E K T und ein herzliches Willkommen.
Ettlingen wäre in meiner Reichweite, schickst Du mir per PN deine Praxisadresse, danke.
Gruß Hannah
-
-
-
Ein herzliches Willkommen im Forum, Gabriele (Ragusa) freut sich bestimmt über die Verstärkung von so vielen Kollegen.
Gruß Hannah
-
Kenn ich, fahre auch 4 Stunden (2 hin und 2 zurück). Hannah
“Wer nicht jeden Tag für seine Gesundheit Zeit aufbringt,
wird eines Tages sehr viel Zeit für seine Krankheit opfern müssen.„,
(Sebastian Kneipp)
-
Bleib dran und suche Dir einen Arzt oder Heilpraktiker in der von mir verlinkten Liste (Beitrag #23▪
).Nicht vergessen Du tust es für dich
Hannah
-
Kann ich verstehen, vielleicht findest Du ja einen Arzt oder Heilpraktiker in deiner Nähe.
strophantus.de/wie-ist-strophanthin-erhaltlich/
Gruß Hannah
Du bist auf einem guten Weg, da Du ja bereit bist etwas für deine Gesundheit zu tun. Bleib dran.
-
In welcher Form hast Du es deinem alten Rüden verabreicht?
Hier die Seite zum Thema:
Alles Gute
Hannah