Wenn ich nicht weiß was ich brauche und mir gut tut, wer soll es denn dann wissen.
Beiträge von Eremitin
-
-
Bist du bereit, die Wahrheit über Tiergesundheit zu erfahren? Mit Dr. Jutta Zieglerˍ
Bist du bereit, die Wahrheit über Tiergesundheit zu erfahren? 🐾 Dr. Jutta Ziegler
Was ist wirklich im Hundefutter? Wie kannst du deinen Hund auch mit kleinem Budget gesund ernähren? Kastrieren ja oder nein? Dr. Ziegler bricht mit Konventionen, deckt Missstände auf und fordert: Denke selbst und hinterfrage!🧠
Schau rein und erfahre, wie deine Tiere gesünder und länger leben können – ohne blind der Industrie zu vertrauen. 💡
-
Ich war übrigens sehr gerne nur Hausfrau und Mutter. Und auch mal als "untertane Ehefrau" kann das sehr entspannend sein.
Ich höre schon die Emanzen schimpfen.
Dann ist doch alles gut, es ist war doch dein gelebtes Leben, was interessiert dich was die ANDEREN darüber denken.
-
Man könnte sich fragen, warum diejenigen, die das nötige Kleingeld haben, in die Schweiz fahren, um sich etwas geben zu lassen oder warum einige Behinderte vor Gericht darum kämpfen etwas zum Sterben zu bekommen, anstatt einfach aufzuhören zu essen und zu trinken.
Die nehmen nur Geimpfte.

-
OPC und Q10 - JA.
Taurin (1g) nüchtern und über den Tag verteilt einnehmen, sprich vor den Mahlzeiten.
Uwe Gröber: Die wichtigsten Nahrungsergänzungsmittelˍ
Eine gute Investitution.
-
WERBUNG MACHT DEN MEISTER
Alles nur Geldschinderei, my 2 cents. Hier wurde fast ausschließlich frisch gefüttert, lasse jetzt mal bewußt das Wort "BARF" außen vor.
Im hohen Alter ein gutes NaFu.
Warum sieht man den so viele dicke Hunde, weil bei jedem noch sei kleinen Anlass der Hund
mit "Leckerlies" zu geregnet wird.
-
Aber ich kann sowieso nicht glauben, dass sich an etwas davon gehalten wird - ich denke deshalb wird die viele Verwirrung und das Chaos mit Verdrehungen und Lügen bereits jetzt digital inzseniert, um die Zwangssteuerung der Masse Mensch durchzusetzen.
Da bin ich ganz bei dir.
-
Man sollte schon sehr klar für sich entschieden haben, jetzt langt es, denn das ist kein schneller Tod, sondern zieht sich ca. 1 Woche hin. War bei meiner Schwiegermutter auch so. Sie ist zuhause mit Betreuung durch die Familie mit ärztlicher Assistenz gestorben. Glaube, das ist nichts für Weicheier.
So sieht es aus.
Selbstbestimmung am Lebensende Infos zum assistierten Suizidˍ
Ein absolutes Paragrafen Monster.
-
Dann wandere ich aus!

Wohin des Weges?
-
Und wo kann man Schungit kaufen?
Meine bevorzugte Quelle:
Habe mehrere kiloschwere Schungit Steine im Haus verteilt.
-
Schön wärs.
Wir waren noch nie so kurz vor 12.
-
Shanghai hit by biggest typhoon in 75 years
-
Vitamin D ist nicht nur für die Knochengesundheit wichtig, sondern spielt auch eine zentrale Rolle im Stoffwechsel. Es unterstützt die Funktion der Betazellen in der Bauchspeicheldrüse, die für die Insulinproduktion verantwortlich sind. Ein ausreichender Vitamin-D-Spiegel hilft, den Blutzuckerspiegel zu regulieren und die Insulinempfindlichkeit zu verbessern. Fehlt es jedoch an Vitamin D, kann dies zur Insulinresistenz beitragen – ein Schlüsselmechanismus bei der Entstehung von Typ-2-Diabetes.
-
Mein Mann kann sich zu jeder Zeit hinlegen und schlafen. Egal wie hell oder dunkel es ist.
Das kann ich auch, schlafe auf der 2. Etage mit 6 Fenstern rundum, keine Läden, Vorhänge, oder Jalousien. Natur pur, die Straßenleuchten werden in unserer kleinen Anlegerstraße von 23:00
bis 06:00 ausgeschaltet.
HIMMLISCH
-
-
Das habe ich nicht gemeint. Geldautomaten gibt es überall.
Volksbanken und Sparkassen bauen Tausende Bankautomaten ab: Das sind die Gründeˍ
ZitatDie Volks- und Raiffeisenbanken haben seit 2014 mehr als 4.000 Geldautomaten abgebaut. Allein in den Jahren 2021 und 2022 ging die Zahl der Automaten der genossenschaftlichen Institute um 1.800 zurück, wie das "Handelsblatt" am Montag unter Berufung auf den Bundesverband der Deutschen Volksbanken und Raiffeisenbanken (BVR) berichtete. Der dpa lagen die BVR-Zahlen ebenfalls vor.
-
-
Sechs Gründe, warum wir die Zeitumstellung sofort abschaffen sollten
(focus.de/wissen/mensch/umstellung-auf-winterzeit-fuenf-gruende-warum-wir-die-zeitumstellung-sofort-abschaffen-sollten_id_9985713.html)
Ja, da war doch noch was!
-
: https://www.wlsproducts.de/bio-innovation…rotat-1-mg.html
Orotate in 1, 5 and 20 mg erhältlich.
-
Wie lange noch bis zum 3. WK?
Gute Frage - unsere Freunde aus Übersee wollen es wissen, sind gerade in Kiew.