The Rise Of Junk Food in America (youtube.com/watch?v=GUrItZHx4kk)
Untertitle verfügbar
Sugar, Starches, Seed Oil
The Rise Of Junk Food in America (youtube.com/watch?v=GUrItZHx4kk)
Untertitle verfügbar
Sugar, Starches, Seed Oil
Ich meine selbstverstädlich Dr. Nehls, das ist kein Zitat sondern eine Kurzbeschreibung zum Inhalt.
Stimmt mache ich meistens so, da ich ungern ein Vid öffne ohne den Sachverhalt zu kennen.
Schönen Sonntag
Vom Zombie-Modus zur mentalen Freiheit: Die Kraft des langsamen Denkens (Der Schlüssel!)ˍ
In diesem Vortrag erkläre ich die faszinierenden Mechanismen unseres Gehirns, die oft unbemerkt bleiben. Ich zeige auf, wie unser Gehirn zwischen zwei Denksystemen wechselt – dem schnellen, unbewussten "System 1" und dem langsamen, reflektierten "System 2" – und warum wir häufig im sogenannten "Zombie-Modus" agieren. Dabei beleuchte ich, wie chronische Erschöpfung, mentale Energie und die Neurogenese eine entscheidende Rolle spielen, ob wir kreativ und reflektiert denken oder automatisch auf eingefahrene Verhaltensmuster zurückgreifen.
Ich gehe darauf ein, warum es so wichtig ist, auf unser Bauchgefühl zu hören, was es mit der Ego-Depletion auf sich hat und wie all diese Prozesse uns als Individuen und Gesellschaft beeinflussen. Der Vortrag bietet wissenschaftlich fundierte Einblicke in Entscheidungen bei Unsicherheit, den Zusammenhang zwischen mentaler Erschöpfung und Manipulation sowie die tiefgreifenden gesellschaftlichen Folgen einer kollektiven geistigen Erschöpfung.
Und ein Widerspruch wird die Krankenkassenbefehlsempfänger genauso jucken, wie die Eiche, wenn sich die Sau an ihr kratzt.
Lebenskraft: Was soll das bringen - außer Ärger für dich.
Hilf dir selbst, so hilft dir Gott.
GsD habe ich 2005/6 gerade noch das Kürvchen gekriegt, sonst wäre ich schon längst in der
Urne abgetaucht.
Die Wenigsten trauen sich die Verantwortung für ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen,
bei all den Möglichkeiten die HEUTE zur Verfügun stehen - eigentlich ein Trauerspiel.
Die Fixierung auf die HighTech Medizin lässt grüßen.
Dirk: So einfach ist es leider nicht, Indien hat zwar das zweitgrößte Bildungsystem der Welt
hinkt aber den Chinesen hinterher.
Viele AfD-Forderungen längst Alltag in der Schweiz – Weltwoche Daily DEˍ
ZitatChina hat einen grossen Vorteil: China hat intelligente junge Menschen mit einer grossen Leistungsbereitschaft Deutschland hat Bürgergeld. Gretchenfrage: Wem gehört die Zukunft?
Thüringen und Sachsen: Konservative Wende in Deutschland? – Weltwoche Daily CHˍ
ab ca. 07:30
Im Gespräch: Maximilian Krah (AfD) - Landtagswahlen in Sachsen und Thüringenˍ
Landtagswahlen in Thüringen und Sachsen – das klingt nicht unbedingt wie der Stoff aus dem Politkrimis gemacht werden. Aber diesmal ist alles anders. Diese beiden Wahlen haben eine Bedeutung, die weit über die Landespolitik hinausgehen. Die Ampel liegt in beiden Ländern klar unter 15%. Der Souverän hat Ohrfeigen an der Wahlurne verteilt. Wie werden die Regierungsparteien damit umgehen?
Und wie will die AfD ihren fulminanten Wahlsieg in praktische Politik umsetzen? Mit wem will sie koalieren? Oder wird sie auf Fundamentalopposition setzen? Oder je nach Einzelfrage mit verschiedenen politischen Kräften zusammenarbeiten? Dazu interviewt apolut an diesem historischen Wahlabend Maximilian Krah (AfD), der Europaparlamentarier ist und dem Höcke-Flügel zugeordnet wird.
These Foods Are Basically Poisonˍ
Untertitel verfügbar
Diese Lebensmittel werden als gesund angepriesen, aber nachdem Sie das gesehen haben, werden Sie sie nie wieder essen! Informieren Sie sich über die 7 Lebensmittel, die Sie niemals essen sollten.
ZitatDer „Don’t ask, don’t tell“-Pakt der Lebensmittelindustrie, den sie uns vorenthält, die wir uns alle der Erhaltung unserer Gesundheit verschrieben haben, ist widerlich! Warum kommen sie nicht hinter ihrer kleinen Bezahlschranke aus Ziegelsteinen hervor und hören auf, die Wahrheit von Leuten zu unterdrücken, die sich weigern, in der Öffentlichkeit oder in den Kommentarbereichen zu schweigen? Wir durchschauen sie. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Spontan:
Für mich ist das Cholesterin ein Verbündeter der Gesundheit.
Für mich auch.
Alles andere sind "Leitlinien".
Netzfund:
Die Freiheit
Vor ein paar Tagen ging ich in den Zoo
Die Sonne schien, mir war ums Herz so froh
Vor einem Käfig sah ich Leute stehn
Da ging ich hin, um mir das näher anzusehn
Nicht Füttern stand auf einem grossen Schild
Und bitte auch nicht reizen, da sehr wild
Erwachsene und Kinder schauten dumm
Und nur ein Wärter schaute grimmig und sehr stumm
Ich fragte ihn, wie heisst denn dieses Tiеr?
Das ist die Freiheit, sagtе er zu mir
Die gibt es jetzt so selten auf der Welt
Drum wird sie hier für wenig Geld zur Schau gestellt
Ich schaute und ich sagte, lieber Herr
Ich sehe nichts, der Käfig ist doch leer
Das ist ja gerade, sagte er, der Gag
Man sperrt sie ein und augenblicklich ist sie weg
Die Freiheit ist ein wundersames Tier
Und manche Menschen haben Angst vor ihr
Doch hinter Gitterstäben geht sie ein
Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein
Denn nur in Freiheit kann die Freiheit Freiheit sein
"Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder
"Rote Linie überschritten" – Rumble-Chef verlässt nach Durows Verhaftung Europaˍ
Der Gründer des Videoportals Rumble, Chris Pavlovski, ist vorzeitig aus Europa abgereist. Grund dafür sei die Verhaftung des Telegram-Gründers Pawel Durow in Paris, teilte er auf X mit. Zuvor hatte Rumble nach Zensur-Forderungen der französischen Justiz den Zugang zur Plattform in Frankreich abgeschaltet.
ZitatRumble ist ein kanadisches Videoportal mit Hauptsitz in Toronto. Es wurde 2013 von Chris Pavlovski, einem IT-Unternehmer aus Kanada, gegründet. Ab 2020 stiegen die Nutzerzahlen des Portals stark an und überschritten die Marke von 30 Millionen Nutzern. Mitte 2021 wurde der Wert der Plattform auf 500 Millionen US-Dollar geschätzt. Seit 2022 verzeichnet Rumble laut dem Analyseunternehmen Similarweb monatlich 150 Millionen Besucher.
Pavlovski betont, dass Rumble eine Alternative zu den etablierten Plattformen bieten soll, die zunehmend unter dem Einfluss großer Konzerne stehen und die Inhalte kleinerer Content-Entwickler zensieren. Diese Mission hat Rumble auch dazu veranlasst, sich gegen Zensurversuche durch Regierungen weltweit zu stellen.
"Dunkelheit bricht herein": Tucker Carlson zu Berichten über Durows Verhaftungˍ
Der US-Journalist Tucker Carlson hat sich bestürzt über die Berichte der Festnahme des Telegram-Gründers Pawel Durow gezeigt. Die Dunkelheit senke sich schnell über die ehemals freie Welt. Ähnlich äußerte sich auch X-Eigentümer Elon Musk.
marmotta: Das Kind ist 2 Jahre alt ich bitte dich.
Interessant wäre zu wissen, wie wurde die Tochter erzogen.
How To Create Healthy Teeth - My Complete Mouth Care System (Step-by-Step)ˍ
Untertitel verfügbar
Mein komplettes Mundpflegesystem. Entwickelt über Jahrzehnte, basierend auf meiner mehr als 40-jährigen Erfahrung als Zahnarzt und weil ich es leid war, Menschen mit Mundgesundheitsproblemen leiden zu sehen. Ich beschloss, ein Mundpflegesystem zu entwickeln, das Mundgesundheitsproblemen ein Ende setzt, Zahnfleischrückgang, Plaque und Karies vorbeugt und rückgängig macht und für saubere, weiße und gesunde Zähne sorgt. In diesem Video wird jeder Schritt des kompletten Mundpflegesystems detailliert beschrieben, wie es funktioniert und warum es wichtig ist, es zu befolgen.
These Mistakes Are Super Unhealthy!ˍ
Untertitel verfügbar
Machen Sie diese 11 häufigen Fehler bei der Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln nicht! Finden Sie heraus, wie Sie durch die richtige Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln die Ergebnisse maximieren können.
Magnesiumcitrat und vitamin B complex hochdosiert bioactiv nehme ich schon.
Kaliumcitrat und die anderen Minerale ist das sinnvoll die alle gleichzeitig zu nehmen und wielange ? Ist das dann als Kur gedacht?
Erst morgens die wasserlöslichen B Vitamine und gegen Mittag und am Abend Mag und Kal Citrat. Nie gleichzeitig.
Wo bist du denn zuhause in F, ich lebe im Grand Est (54).
Ich orientiere mich ausschließlich auf deutschen und U.S. Seiten, habe aber einen sehr guten
Holistischen Doc in DE.
Weniger ist manchmal mehr.
In der Ruhe liegt die Kraft - toi, toi, toi