Das geht Hand in Hand. My 2 cents.
Was denkst DU denn, wo die Daten herkommen werden?
Das geht Hand in Hand. My 2 cents.
Was denkst DU denn, wo die Daten herkommen werden?
Das sehe ich etwas anders, interessant, die Überwachung im Westen funktioniert einwandfrei
nur wird von den Nutzern negiert, dass sie mit ihren Daten bezahlen.
Essen ist ein Bedürfnis, geniessen ist eine Kunst. (La Rouchefoucauld)
Das Trinken würde ich drosseln.
Alles Gute für dich.
China: Wissenswertes über das Sozialkredit-System und glückliche Chinesenˍ
Ein kluger Mann hat einmal sinngemäß gesagt: Im Westen wechseln die Regierungen, aber die Politik bleibt gleich, in China bleibt die Regierung, aber die Politik ändert sich. Das scheint ziemlich gut zu passen, und es erklärt auch, warum die Chinesen ihrer Regierung so sehr vertrauen. Doch dazu später mehr, beginnen wir mit dem Sozialkredit-System.
Schon 2007 hatte der damalige Staatspräsident Hu Jintao ganz offen gesagt, China werde untergehen, wenn man die Korruption nicht in den Griff bekomme. Diese Worte kamen auch beim heutigen Staatspräsidenten Xi Jinping an, und zeigten Wirkung. Die Korruptionsbekämpfung stand in China an erster Stelle, und im Zuge dessen kam es zur Einführung des Sozialkredit-Systems. Dieses bezog sich in erster Linie auf korrupte Politiker, Beamte und Unternehmer und Manager. Private Haushalte tauchten zwar in dem System auf, spielten aber eine untergeordnete Rolle. In Anbetracht der Motivation hinter dem Sozialkredit-System wäre alles andere auch überraschend, da die Korruption eines Landes sich nicht übermäßig in Privathaushalten widerspiegelt.
You Will Never Eat This Again After Knowing How It`s Made (youtube.com/watch?v=R45SfUZbyuE)
Untertitel verfügbar
Denken Sie jemals darüber nach, was wirklich in die Herstellung Ihrer Lieblingsspeisen einfließt? Vom saftigen Hotdog bis zum knusprigen Chicken Nugget – die Realität, wie diese Lebensmittel hergestellt werden, wird Sie sprachlos machen.
In diesem aufschlussreichen Video werden wir die verstörenden Geheimnisse hinter der Herstellung von 15 beliebten Lebensmitteln lüften. Lassen Sie sich überraschen und vielleicht sogar ein wenig anekeln, wenn wir die Geheimnisse aufdecken, die Sie dazu bringen könnten, Ihren nächsten Bissen zu überdenken.
Chitinase – Die Grosse Gefahr beim Insektenfrass | Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz | QS24ˍ
Ekel-Essen mit Insekten machen wir schon seit Jahren – unbewusst. Doch nun wurden die Gesetze so verändert, dass es eine Fülle von neuen Nahrungsmitteln gibt, die mit Käfer, Würmer, Heuschrecken, Wespen, Raupen, Ameisen, Grillen, Schafen und Larven – oder den Stuhl der Insekten, aufgewertet werden. Denn Insekten gelten als sehr gesund. Sie sollen reich an „Omega-3-Fettsäuren“ sein, B-Vitaminen und wichtige Mineralstoffe erhalten. Doch ist das so? Die Insekten werden nicht geschält, wie zB. ein Hummer. Daher wird mit großer Sicherheit die sogenannte Chitinase ein großes Gesellschaftsproblem werden! Gegrillte Käfer,
Schokolierte Heuschrecken,
Geröstete Wespen statt Chips,
Würmer-Burger – statt Hackfleisch
Raupen, Ameisen, Grillen, Schaben und vielerlei Larven
Fortsetzung unter mehr
Der beste Zeitpunkt für mich war morgens nüchtern.
Einfach austesten, kann aber auch mit Mahlzeiten eingenommen werden
"This is how they WILL CONTROL all of us!" Pandemic 2.0 plans emergeˍ
Untertitel verfügbar
Die Globalisten legen den Grundstein für Pandemie 2.0.... machen Sie sich bereit für Lockdowns, Schulschließungen und Zwangsimpfungen...
Das CDC hat in den letzten Wochen Hinweise darauf fallen lassen, dass ein neuer massiver Ausbruch einer hochansteckenden Krankheit aus Afrika kommt. Anfang des Sommers hat das CDC Überwachungsteams in Kongo eingesetzt... und warnt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auf andere Teile der Welt ausbreitet... Pandemie 2.0 bereitet sich auf die Einführung vor.
Kleine Aufheiterung zum Wochenende:
youtube.com/watch?v=U3ewqGHYWfU
Und diese „Harmonizer“ habe ich jahrelang getestet, viel Geld ausgegeben, aber mein Vertrauen in die Wirkung ist gegen Null...
Welche Harmonier/Energiesteine hast du denn bis jetzt eingesetzt?
Ich habe mir vorgenommen meinen Frieden mit all dem zu machen, was mir immer häufiger gelingt. Verzeihen und vergessen tu ich nicht, denn diese Absolution müssen sich jene von wo anders her holen.
Genau die richtige Einstellung, sonst geht man über kurz oder lang vor die Hunde.
Schönes Wochenende
Lief früher unter Flexitarier vs. Vegtarier, dann kamen die Veganer.
Irgendwann in der nahen Zukunft werden wir froh sein überhaupt etwas auf dem
Teller zu haben.
Schönes Wochenende
Danke für deine Denkanstöße – sie sind wie ein erfrischender Sprung ins kühle Nass der Vernunft!
Da kann man sich nur anschließen - merci beaucop.
Franz-Anton: Dein Wort in Gottes Ohr, warten wir es ab.
Deutschland ist das größte Bordell Europas - mit Zuhältern als Lobbyisten
focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-deutschland-ist-das-groesste-bordell-europas-mit-zuhaeltern-als-lobbyisten_id_179677535.html
Ist zwar von 2022 aber aktueller denn je.
Die Prostituierten in Deutschland sind die Opfer von Schleppern, Zuhältern und wohlmeinenden Politikern. Die nämlich wollten das Schicksal der Frauen verbessern und haben es zur Hölle gemacht.
Auch hier hat der Bürokratismus Wahn unerbittlich zugeschlagen.
🚨10 Things You MUST KNOW Before Your Next Hospital Visitˍ
Untertitel Verfügbar
Health is the new Wealth. Ex-RN here.
Gesundheit ist der neue Reichtum. Ex-RN hier.
(Staatlich geprüfte Krankenschwester)
Franz-Anton: könnte evtl. von Interesse für dich sein
🚨NATO's NEW VICTIM: Missiles Deployed, $500M Aid, New US Proxy & Military Buildup|Dr. A.Malingdog-Uy (youtube.com/watch?v=k2wXc4z7oCQ)
Untertitel verfügbar
Die Vereinigten Staaten haben vor Kurzem moderne Mittelstreckenraketensysteme stationiert und den Philippinen Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zugesagt. Während die geopolitische Rivalität zwischen den USA und China zunimmt, bereitet sich die indopazifische Region auf einen neuen Stellvertreterkonflikt vor.
Dr. Anna Malindog-Uy, eine Akademikerin, produktive Autorin und Forscherin, diskutierte mit mir, wie die Philippinen langsam zur „nächsten Ukraine“ werden und was das für die Welt bedeutet.
Ich glaube es wird Zeit Vorbereitungen zu treffen?!
Da bin ich ganz bei dir.
Danke Nelli
, genau so isses und war noch nie anders.
Nur die Institutionen haben sich geändert.
und das Leben genießen:n grüß ich bereits
Keine Angst, das tue ich 24/7.
Führerschein 2024: Um diese Änderungen geht esˍ
Zudem muss auch EU-Recht beachtet werden: Bis 2033 sind alle EU-Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, ihre bisherige Fahrerlaubnis in einen Führerschein im Scheckkartenformat zu tauschen.
vor 1953 | 19. Jan. 2033 |
Viel Lärm um Nichts, bis dahin ist die EU hoffentlich Geschichte.