Zitat von Loriot:
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
Zitat von Loriot:
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“
Nachschlag (33): Liebes Ministerium / Staatsräson / Staatsanwälte in Haft!
ZitatIch danke allen drei Diskutanten für ihre Offenheit, das Engagement, die Ruhe und den wachen Geist. Immer wieder wohltuend und interessant zuzuhören. Trotz und zugleich auch wegen all der Tragik der Themen..
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Solch ein Hinweis erhält man doch mittlerweile bald bei jeder zweiten Internetseite, die man aufruft. Da klickt man auf "alles ablehnen" und das war´s. Ob dennoch im Hintergrund irgendwelche Dinge weiterlaufen, kannste als Laie eh nicht kontrollieren.
So isses.
Ich bin nur solchen Beratungsstellen gegenüber sehr kritisch.
Ich auch.
So kontrolliert das Finanzamt JETZT die Steuererklärung (inkl. schwarze Liste)ˍ
Eines von vielen Vids von TaxPro
Das ist ein Fall für einen Steuerfachanwalt. Daumen sind gedrückt.
Ich bin gerade in den letzten Jahren gealtert. Ich kenne nicht viele Menschen, die noch total fit und gesund sind im Alter von knapp 80 Jahren sind und ein schlechtes Gewissen lasse ich mir wegen meiner Altersbeschwerden nicht machen.
Da bist du nicht allein auf weiter Flur, aber warum ziehst du dir immer wieder Schuhe an die nicht für dich gedacht sind?
WEF-Aus von Klaus Schwab bestätigt – Tony Blair als möglicher Nachfolger gehandeltˍ
Zitat"Seit 2015 wandelt sich das Weltwirtschaftsforum von einer Plattform für Treffen zur weltweit führenden Institution für öffentlich-private Kooperationen. Im Rahmen dieser Transformation hat die Organisation in ihrer Führung eine geplante Entwicklung von einer gründergeführten Organisation hin zu einer Struktur durchlaufen, in der ein Präsident und ein Vorstand die volle Führungsverantwortung übernehmen. Bis Januar 2025 wechselt Klaus Schwab vom Posten des geschäftsführenden Vorsitzenden in die Rolle des Stiftungsratsvorsitzenden."
Untertitel verfügbar
Das Glaukom ist die zweithäufigste Erblindungsursache. Informieren Sie sich über eines der besten natürlichen Heilmittel gegen Glaukom.
ZitatA German doctor named Dr. Harald Schelle uses high doses of vitamin D for numerous eye problems. Many autoimmune cases of glaucoma have a genetic problem with the vitamin D receptor, the conversion from the inactive to the active form of vitamin D, or an issue with vitamin D absorption. Collectively, these problems are referred to as vitamin D resistance.
To minimize the risk of calcium buildup in the arteries, try the following:
•Don’t take a calcium supplement
•Reduce your consumption of calcium-rich foods
•Drink 2.5 liters of fluid daily
•Take 100 mcg of vitamin K2 for every 10,000 IUs of vitamin D3
•Take 600 mg of magnesium daily
Unrechtsstaat BRD: Willkür und Folter im Strafvollzug – Anwalt Reiner Fuellmich in Isolationshaftˍ
Im Zusammenhang mit dem Prozess gegen den Göttinger Rechtsanwalt Dr. Reiner Fuellmich ist von weiteren Justizskandalen zu berichten. Der inhaftierte Anwalt wurde Anfang Mai für mehrere Tage in Isolationshaft genommen. Eine mutige Juristin hat Strafanzeige gestellt.
Da fehlen mir gerade die Worte.
Mir auch, da du ja sonst so gut informiert bist.
Die Nettorente wird ab März 2024 gekürzt, weil sich der Kassenzusatzbeitrag zum Teil bis 0,8 Prozentpunkte erhöht. Der bundesweite Kassen-Zusatzbeitrag erhöht sich ab März 2024 für Rentner um 0,1 Prozent auf 1,7 Prozentpunkte.
The Most Dangerous Ingredient in Protein Powder (Mass Gainer)ˍ
Untertitel verfügbar
Überprüfen Sie die Inhaltsstoffe Ihres Proteinpulvers, um festzustellen, ob es diesen gefährlichen Inhaltsstoff enthält – er ist schlecht für das Muskelwachstum!
Lief mir gestern über den Weg.
Body Positivity mißverstanden! (youtube.com/watch?v=DykUSIAlLKA)
Immer schön und perfekt, das ist nicht gesund und kann natürlich nicht der richtige Weg sein. Aber ist Body Positivity der richtige Weg oder nur eine Entschuldigung, sich nicht gut um seinen Körper kümmern zu müssen? Wenn du mehr zu diesem spannenden Thema wissen möchtest, dann schau unbedingt in mein Video👀
Und wer sein gesamtes Leben über tagtäglich Neues gelernt hat, wird auch im Alter ohne Schwierigkeiten dazulernen können. Das ist Fakt und hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun.
Danke, dafür - genau so isses.
Lernen durch tun. Mein ständiger Begleiter.
Auch dir einen schönen sonnigen Sonntag, such dir was aus.
Die Wirtschaft atmet auf – EU kippt zentrales Projekt ihrer Klimapolitik
(welt.de/wirtschaft/plus251411598/PFAS-Verbot-EU-plant-Rueckzieher-beim-Verbot-ewiger-Chemikalien.html)
Die EU wollte ein Verbot sogenannter ewiger Chemikalien durchsetzen. Doch der Widerstand gegen den PFAS-Bann fiel heftig aus. Ein internes Schreiben, das WELT vorliegt, zeigt nun: Ursula von der Leyen macht einen Rückzieher. In Brüssel scheint eine erstaunliche Einsicht zu reifen.
Danach leider Bezahlschranke.