Dann bist DU ja mit
Tiffy
in besten Händen. Wünsche ein glückliches weiter so.
Beiträge von Eremitin
-
-
Die C30 - kurzfristig, max 14 Tage oder nach Bedarf.
Die D12/D6 - längerer Zeitraum.
Welches proteinarme Futter bekommt deine Katze (TroFu/NaFu) ?
Eigentlich verwundert bin.
Meine Katzen barfen sich ja eigentlich selbst, bekommen aber auch daheim
meistens eine kleine BARF Ration und ein gutes TroFu, Eigelb usw.
Da hat das Ömchen (Tiffy) ja Schwein gehabt mit ihrem neuen Zuhause.
-
Nicht zu vergessen, Wahlen stehen an.
-
Ich werfe noch in den Ring: Rhus Toxicodendron (D12) und Aconitum (D12 + C30)
3 Freigängerkatzen im Alter von 20, 13, 13.
Alles Gute
-
Is Bill Gates' Apeel Really Safe?ˍ
Untertitel verfügbar
Apeel könnte ein teilweise hydriertes Produkt sein. Die FDA hat Transfette verboten, aber es gibt Schlupflöcher, die es den Herstellern immer noch erlauben, sie in ihren Produkten zu verwenden.
Wenn ein Produkt weniger als 0,5 Gramm Transfette enthält, erlaubt die FDA, den Wert auf Null abzurunden und die Transfette im Produkt nicht anzugeben. Wenn ein Produkt als Emulgator und nicht als Lipid oder Fett eingestuft ist, ist es vom FDA-Verbot für Transfette ausgenommen.
Es gibt einige Kontroversen über die Funktion der Apeel-Beschichtung auf Produkten. Handelt es sich um eine Beschichtung zum Frischhalten von Lebensmitteln oder um ein Fungizid? Die EPA und das OMRI beschreiben Apeel als ein Fungizid, das nach der Ernte verwendet wird, Apeel wird jedoch als Schutzbeschichtung beworben.
Es gibt keine Möglichkeit, die Apeel-Beschichtung von Ihren frischen Produkten zu entfernen, sodass möglicherweise Pestizide oder Krankheitserreger darin eingeschlossen werden könnten. Denken Sie zweimal darüber nach, Obst und Gemüse mit dieser Beschichtung zu kaufen.
-
Was macht die Zeitumstellung mit deinem Stoffwechsel?ˍ
Schon wieder steht die Zeitumstellung an und viele befürchten erst einmal gesundheitliche Einschränkungen😩 Ob das wirklich so ist und was du vor allem präventiv tun kannst, erfährst du in meinem Video👀
-
Netzfund:
Aufsichtsrat zum Vorstand: "Na, wie macht sich denn der neue Buchhalter?"
"Toll, der Mann!"
"Versteht er denn so viel vom Rechnungswesen?"
"Na klar, er ist ja gelernter Friseur!"
"Und da führt er so gut die Bücher?"
"Wieso führen? .... Frisieren, frisieren!"
-
topfruits.de
Krill- sowohl als auch Algen Öl.
Meine Lieferant seit vielen Jahren.
-
Gegen "Apeel" hat weder Natron noch heißes Wasser eine Chance, leider.
Aus dem Netz
Apeel ist eine Schutzhülle pflanzlichen Ursprungs, die entwickelt wurde, um Obst und Gemüse länger frisch zu halten.
Bei der von der Firma Apeel Sciences entwickelten Schutzschichthandelt es sich um ein Überzugsmittel aus pflanzlichen Fette (Lipide), die aus pflanzlichem gentechnikfreiem Material wie Fruchtfleisch, Schalen und Samen gewonnen werden.
-
Du wirst MORGEN sein, was du HEUTE denkst. (Buddha)
-
Die höchste Form der Intelligenz ist der gesunde Menschenverstand.
-
It's starting! Bill Gates and Jeff Bezos pushing FAKE MEAT agenda on the world | Redacted Newsˍ
Untertitel verfügbar
Jeff Bezos wird mit Bill Gates konkurrieren, um Sie dazu zu bringen, künstliches Fleisch zu essen! Warum wollen diese globalistischen Milliardäre so sehr, dass Sie verarbeitete Fleischersatzprodukte essen? Sie nutzen Klimaalarmismus, um Sie dazu zu bringen, verarbeitete Lebensmittel zu essen. Wirst Du es machen?
-
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
-
So, und ich habe heute zu tun, die Mäuselebendfallen wieder zu bestücken. Diese Biester haben den Dreh raus sich die Nüsse heraus zu holen, ohne die Falle auszulösen. Aber vielleicht löst sich auch das Problem von selbst, weil neuerdings des Nachts hier ein Fuchs herumschleicht.
Waidmannsheil.
P.S. Socken ebenso.
-
Hannah, hier muss ich sagen, dass ich seit Jahrzehnten den Eindruck habe, dass ein gewisser Anteil an Frauen eine Gleichstellung mit dem Mann mit ihrem Verhalten selbst verhindert. Und das ist keine Frage von schminken oder nicht schminken. Man kann immer Frau bleiben.
So isses. -
Cool.
Dann sind wir schon zu Zweit.Nein, zu
dritt
. -
Wollen nur dem Mann dienen: Willkommen in der irren Welt der jungen Hausfrauen
(focus.de/politik/meinung/mitte-20-lebensziel-hausfrau-wollen-nur-dem-mann-dienen-willkommen-in-der-welt-der-jungen-hausfrauen_id_259784269.html)
Traditionelle Hausfrau sein – dieses Lebensmodell propagieren ausgerechnet junge Frauen in den 20ern auf Social Media. Es ist einer dieser irren TikTok-Trends. Ihr ganzes Leben dreht sich angeblich nur um den Mann, der umsorgt werden will und das Geld nach Hause bringt – echt jetzt?
Sie ist ein „Stay-at-Home-Girlfriend“, also Hausfrau – bloß nicht verheiratet – und zelebriert das. In ihren Videos steht sie mal kochend, mal backend, mal bügelnd, mal wischend in ihrer Wohnung. Mit einer Engelsgeduld formt sie Pfannkuchen zu Herzchen, drapiert den Tisch mit selbstgebackenen Keksen, schiebt Apfel- und Zitronenkuchen in den Ofen und streut – ach herrje, was soll denn das? – Blattgold aufs Rührei.
Dabei ist sie immer perfekt gestylt. Nicht mal den Müll bringt sie in Jogginghose raus. Alles wirkt so unrealistisch, dass es nach Verarsche schreit. Feminismus, ironisch verpackt. Aber es ist echt, nur etwas überspitzt.
Köstliche Kommentare.
Sugar Daddys sind auch wieder groß im kommen.

Verrückte Welt.
-
Mache DIESE Routine bei Schmerzen im ganzen Körper!ˍ
Wir wollen gesund und schmerzfrei bis ins höchste Alter kommen. Dafür müssen wir beweglich bleiben. Deshalb freue ich mich, dass du heute mit mir gemeinsam die Anti-Schmerz-Übungen machst. Wir machen 30 Minuten lang Übungen gegen Schmerzen im ganzen Körper und fördern gleichzeitig unsere Beweglichkeit. Mache diese Übungen am besten 6x die Woche und schau gut, wie es dir damit geht. Viel Spaß!
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
-
Ich halte Cannabis jedenfalls für wesentlich harmloser als Alkohol und den gibt es überall.

-
Es waren die Energie (Russisches Gas) und der Niedriglohnsektor der Deutschland zum Exportweltmeister hat werden lassen.