Beiträge von Eremitin

    Impfkritiker und "Anti-Wissenschaft" laut WHO tödlicher als globaler Terrorismus und Atomgefahr

    : https://test.rtde.me/meinung/1…haft-laut-who-toedlicher/


    Dazu noch gefährlicher als Cyber-Angriffe und Waffengewalt. Warum diskreditiert die Weltgesundheitsorganisation am Ende der Corona-Pandemie in einem offiziellen Video impfkritische Bürger und Wissenschaftler mit einer irritierend aggressiven Wortwahl? Welche Rolle spielt dabei ein eher unbekannter Dr. Peter Hotez?


    Zitat

    "Wir müssen erkennen, dass der Anti-Impf-Aktivismus, den ich als Anti-Wissenschafts-Aggression bezeichne, inzwischen weltweit zu einer tödlichen Kraft geworden ist. Während der COVID-Pandemie in den USA haben 200.000 Amerikaner unnötigerweise ihr Leben verloren, weil sie sich weigerten, sich gegen COVID impfen zu lassen. Auch nachdem Impfstoffe inzwischen weithin verfügbar sind.

    Und nun breitet sich der Anti-Impf-Aktivismus auf der ganzen Welt aus, sogar in Ländern mit niedrigem und mittlerem Einkommen. Es ist eine tödliche Kraft. Die Wissenschaftsfeindlichkeit tötet inzwischen mehr Menschen als Ereignisse wie Waffengewalt, globaler Terrorismus, nukleare Verbreitung oder Cyberangriffe. Und jetzt ist sie zu einer politischen Bewegung geworden.

    In den USA ist sie mit dem Rechtsextremismus verbunden. Das Gleiche in Deutschland.


    Das ist also das neue Gesicht der wissenschaftsfeindlichen Aggression, und deshalb brauchen wir politische Lösungen, um dagegen anzugehen."

    Noch zynischer als Merkel: Die Neujahrsansprache von Olaf Scholz

    : https://test.rtde.me/meinung/1…e-von-olaf-scholz-merkel/


    Wie jedes Jahr gibt es auch 2022 eine Neujahrsansprache aus dem Kanzleramt. Wie jedes Jahr hat sie nicht allzu viel mit der Wirklichkeit zu tun. Aber Bundeskanzler Olaf Scholz übertrifft alles, was in der deutschen Geschichte nach 1945 zu finden ist.


    In der Tat, siehe auch in den Kommentaren mit Bild.

    Frankenstream, das digitale Monster | Doku HD | ARTE

    : https://www.youtube.com/watch?v=9sJaxRcDFYk


    Frankenstream trifft die Gründerväter des Streams, untersucht seine Geschichte und seine Eroberung der Welt, um schließlich unsere Blindheit gegenüber der digitalen Umweltverschmutzung zu hinterfragen. Die Geschichte ist eine Collage aus Archiven, Interviews und Datenvisualisierungen und bietet einen erschreckenden Einblick in diese Technologie, die ein Spiegel unserer eigenen Exzesse im Internet ist.

    It's starting, Bill Gates announces the next pandemic date and outbreak location | Redacted News

    : https://www.youtube.com/watch?v=Qk9Nd4uhJQg


    Nun, Bill Gates und die WHO haben eine Simulation der nächsten Pandemie durchgeführt, die bald in einer Regierung in Ihrer Nähe im Jahr 2025 erscheinen wird. Das Johns Hopkins Center for Health Security hat in Partnerschaft mit der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Bill & Melinda Gates Foundation durchgeführt eine weitere Pandemie-Tischübung in Brüssel, Belgien, am 23. Oktober 2022. Das Phänomen trägt den Namen SEERS, Severe Epidemic Enterovirus Respiratory Syndrome 2025. Bist du bereit?

    Ich denke aber auch, dass der harte Kern der "Nichtgespritzten" auch weiterhin an dem festhält, was er seit 3 Jahren praktiziert.

    Weiter denke ich dass die Gespritzten wohl auch etwas gelernt haben... nämlich... ihre Oberarme besser nicht mehr zu entblössen.

    Bei der ersten Gruppe: JA


    Bei der zweiten Gruppe Da wär ich mir nicht so sicher, leider.

    Sehstörungen & Augenkrankheiten: Liegt die Ursache in der Fehlhaltung? | Dr. med. Mosetter | QS24

    : https://www.youtube.com/watch?v=eYxz0TAewd4&t=297s


    Sehstörungen, Augenprobleme, Augenkrankheiten. Ist die Zunahme dieser Erkrankungen eine Zivilisationsproblem? Ja - natürlich auch. Die Ernährung und die Haltung vor Bildschirmen, die ionisierende Strahlung und oxidative Prozesse machen den Augen im wörtlichen Sinne, schwer zu schaffen.


    Über eine Ernährung kann man viel machen, besonders auch mit Omega 3, aber ebenso wichtig ist zu verstehen, dass ganz viele Nerven in der Wirbelsäule und im Nacken zu finden sind, die über schmale Verknüpfungen mit dem Gehirn und den Augen in Verbindung stehen. Gerade solche Engpässe werden heutzutage durch Fehlhaltungen geknickt und in ihrer Leistung beeinträchtigt. Aber die lassen sich gut behandeln. Die Erfolge zB. in der Myoreflextherapie sind gerade auch in diesem Bereich, sehr erfolgsversprechend und sollten dringend in die Behandlung mit einbezogen werden.


    :thumbup:

    Nuhr im Ersten 2022 - Der Jahresrückblick vom 22.12.2022

    youtube.com/watch?v=w1FwUKLolOw


    Zitat

    Hab mich noch nie so "mitgenommen" gefühlt wie bei Nuhr's Jahresrückblick. Schön wie er die ganze peinliche Woke und Moral Elite auseinander nimmt und das locker satirisch untermauern kann. Wie dämlich unser Land ist kann man leider gar nicht in einem Rückblick verarbeiten oder beschreiben. Mir geht es auch nicht darum Leute runter oder fertig zu machen - aber eine Möchtegern Elite die sich selber mit ihren Taten und Meinungen zum Affen macht hat es leider nicht besser verdient als kritisiert zu werden. # Nuhr-wennswehtutistesgut #

    Netzfund


    Alles Konsequenz der neoliberalen Agenda. Wir erinnern uns: Es gibt keine Gesellschaft, es gibt nur Individuen.


    Leider ist der Mensch aber ein soziales Wesen, und die durch die Vereinzelung entstehende Leere wird dann mit Konsum gefüllt, wozu man immer mehr arbeiten muss. Fertig ist der Prosument aus dem Lehrbuch (arbeitet und konsumiert nur noch).


    Und die unter dem Deckmantel der "Solidarität" (Neusprech in Perfektion) daherkommende Isolation der vergangenen zwei Jahre hat da noch als Katalysator gewirkt. Hat zwar nachgewiesenermaßen pandemiemäßig nichts gebracht, aber seine Wirkung bei den jungen Leuten nicht verfehlt.


    Hinzu kommt, dass ein zunehmender Teil der Bevölkerung dem Smartphone verfällt, dessen Anwendungen bewusst so programmiert werden, dass sie Suchtpotenzial aufweisen, Neudeutsch: Maximierung des “consumer engagement”. Am Ende sitzen Menschen wortlos nebeneinander und starren in ihre Geräte, selbst bei Verabredungen (Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind natürlich rein zufällig)


    Hat den Vorteil, dass man die vereinzelten so mit "Produktinformationen" zuschütten kann, dass sie gar nicht auf Gedanken kommen, mal darüber nachzudenken, was eigentlich schief läuft.


    Passt alles auffällig zusammen.


    Also heiter weiter, ist ja Weihnachten, dann kommt auch schon wieder Valentinstag, Ostern, Muttertag und dann endlich wieder Black Friday. Bis die Kreditkarte glüht.


    Frohes Fest.


    Frohe und gesegnete Weihnachten im Kreise eurer Lieben 2+4 Beiner


    Für das neue Jahr soviel Glück wie Wassertropfen im Meer,


    so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag.


    Ich schließe meine Augen zu alten Enden. Und öffne mein Herz für neue Anfänge.


    Auf ein gesundes neues Jahr




    Nach 2049 sollen auch keine neuen Gebäude mehr gebaut werden dürfen. So ziemlich alles, was in die Kategorie Wirtschaftstätigkeit fällt, muss verschwinden, was auch bedeutet, dass alle Menschen - außer den Globalisten natürlich - ebenfalls verschwinden müssen, um sie daran zu hindern, ihre eigene Existenz auszustrahlen und die geplante globalistische Utopie zu verschmutzen."

    Schönes "Wort zum Wochenende" sollte ich noch meinen "100" bis dahin erleben dürfen.