Verschiedenes

  • Aus dem von Die Mama verlinkten Video mit A. Weidel:

    "AfD-Funktionäre haben Angst um ihr Leben ... Weil sie sich alleingelassen fühlen"

    "... der Wähler ist nicht so doof, dass er das nicht sieht, was hier gespielt wird."


    Naja, bei letzterem gehe ich schon davon aus, dass die, die es bis jetzt nicht erkannten, es weiterhin nicht erkennen. Beziehungsweise angestiftet durch die Demos ("Millionen Fliegen können nicht irren!") nun ein Teil der (vermeintlich) "Aufgeklärten" sogar wieder absprang bzw. abspringt - in den Schoß der Blockparteien.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nur am Rande: https://www.anti-spiegel.ru/20…ent-putin-interviewt-hat/

    Tucker Carlson hat dazu ein kurzes Video bei Twitter und verweist darin auf seine HP TuckerCarlson.com.

    Ich denke, dass das Video auch beim anti-spiegel gezeigt werden wird.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Why is Tucker Carlson Interviewing Vladimir Putin? (youtube.com/watch?v=3OfbNaJEpQc)

    Untertitel verfügbar


    Mainstream in der Kernschmelze: Tucker Carlsons Putin-Interview versetzt Elite in Aufruhrˍ


    Tucker Carlsons bevorstehendes Interview mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin sorgt in den Mainstream-Medien für eine spektakuläre Berichterstattung. Die US- und EU-Eliten kochen vor Wut. Verschwörungstheorien schießen wie Pilze aus dem Boden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • UNGLAUBLICH! Sparen ist eine GEFAHR für die Demokratie?!ˍ


    Wirtschaftsminister Robert Habeck beweist ein weiteres Mal, dass er von Wirtschaft nichts versteht. Er behauptet, der Agrardiesel und die KFZ Steuerbefreiung seien Subventionen und möchte diese gerne streichen um zu "Sparen". Was er dabei ignoriert und wozu das führt, erfährst du im Video!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Sachen. Um einen unliebsamen Mitarbeiter los werden zu wollen wird mit den schmutzigsten Tricks gearbeitet. Bis man so einen Rechtsstreit beendet hat kann das nicht nur Nervlich und Seelisch sondern dann auch körperliche Auswirkungen haben.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

  • Ja Recht haben und Recht bekommen sind zwei verschiedene Sachen.

    Unwissen schützt vor Schaden nicht.

    Was mich von allen Rechtsstreitigkeiten bisher am Meisten aufgeregt hat, ich habe es auch nicht verfolgt da unser Kind gerade gestorben war und meinem Mann überlassen, war der Ärger mit einer Wohnung die wir 1985 bezogen hatten.

    Wir mussten damals 3.000 DM Abstand für die diversen Einbauten zahlen, um die Wohnung zu bekommen und brauchten sie dringend.

    Nach dem Auszug hat der Hausbesitzer dann gegen uns geklagt.

    Vielleicht wäre das auch etwas anders gelaufen, wenn wir nicht durch den Tod unseres Kindes beide angeschlagen gewesen wären und ich mich auch selbst drum gekümmert hätte.

    Das Gericht hat argumentiert, dass wir mit der Abstandszahlung auch die rechtliche Verantwortung für die Einbauten übernommen haben und wir mussten dann einige tausend DM dafür zahlen, dass der Vormieter den Teppich falsch verklebt hatte und noch einige andere Dinge.

    Das war wirklich ungeheuer ärgerlich.


    Wenn man also beim Einzug in eine Wohnung Abstand für vorhandene Einbauten zahlt, sollte man einen Vertrag machen, nach dem die rechtliche Verantwortung für den fachgerechten Einbau diese Einbauten beim Vormieter bleibt. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Antwort von den Biontech Anwälten, nach Einreichung meiner Klage.


    "Im Termin zur mündlichen Verhandlung werden wir im Namen der Beklagten

    beantragen, die Klage kostenpflichtig abzuweisen.

    Ist eine im Normalfall gebräuchliche Verwendung. Jeder der Anwälte, bzw. Vertreter einer Partei kann im Namen seines Mandanten etwas beantragen. Bleibt die Frage, ob dem Antrag auch stattgegeben wird.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Waren das noch Zeiten als der "Bäuerliche Handschlag" gegolten hat.

    Ja, leider. Und wenn jemand Schmu machen wollte, gabs ein blaues Auge.

    Dann kamen die ganzen Schmuher, mit ihren blau gehauen Flecken, und haben das Advokatentum und die Bürokratie als Schutzwall vor den Bürgern aufgebaut, um sich mit ihren Betrügereien dahinter zu verstecken.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber jetzt, wo China es geschafft hat, sein Volk aus der früheren Armut zu befreien

    Du schreibst jetzt zum wiederholten Male diesen Quark. Was, bitteschön, ist mit Tibet? Was ist mit Ostturkestan? Was ist mit den Kasachen, Kirgisen oder Mongolen? Ja, es gibt Menschen in China, denen es heute etwas besser geht, aber um welchen Preis? Du meine Güte, wenn ich daran denke, weiß ich nicht, wo ich da anfangen soll.

    (Zur besseren Lesbarkeit habe ich eine größere Schrift gewählt)


    China zu lieben bedeutet, andere zu hassen – Amerikaner beispielsweise oder auch Japaner. Überhaupt ist der gesamte Westen in den Augen der chinesischen Kommunisten dekadent und verkommen. Auch die Religionsfreiheit wird in China stark eingeschränkt. Zu den religiös Verfolgten gehören muslimische Uiguren in Turkmenistan, buddhistische Tibeter, sowie Christen oder Falun Gong-Praktizierende. Gerade diese spirituelle Gemeinschaft wird heute in über 100 Ländern praktiziert, aber nur im Ursprungsland China werden unschuldige Anhänger verfolgt, verhaftet, in Lager gesteckt, brutalst gefoltert und getötet. Gleiches gilt für Anhänger anderer Religionen. Denn in China gibt es nur einen Gott und eine Religion – die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) mit ihrem im Jahr 2012 an die Macht gelangten Diktator Xi Jinping, der sich anschließend selbst zum lebenslangen Herrscher ernannt hat. Und bis zum 100. Geburtstag der VR China im Jahr 2049 hat er noch Großes vor, dies auszuführen aber braucht Zeit, viel Platz und gehört nicht in dieses Forum. Dennoch mal einige kleine Einblicke zum Thema:

    Die Beweislage für die Gräueltaten der KPCh ist erdrückend, gerade die Geschehnisse und Gräueltaten an den Uiguren in Ostturkistan gleichen einem unsagbar brutalen und grausamen Horrorfilm. Durchgestochene Geheimdokumente belegen dies immer und immer wieder. Auch Berichte von Überlebenden der Gefängnisse und Konzentrationslager sind unfassbar, solche Berichte sind zutiefst verstörend und albtraumhaft. Diese Menschen haben die finstersten Seiten der Unmenschlichkeit durchlebt. Kein Tier ist so dermaßen grausam.


    Die seinerzeit von Mao in Gang gesetzte Unterdrückungsmaschinerie ist daher noch immer in Betrieb, heute durch Diktator Xi Jinping noch massiver ausgebaut und noch brutaler. In den letzten 80 Jahren haben mindestens 50 Millionen Menschen in China dieses gnadenlose und brutale „Umerziehungs“-System der KPCh durchlaufen, 20 Millionen haben es nicht überlebt. Die Überlebenden aber sind meist körperlich gekennzeichnet, physisch und psychisch für den Rest ihres Lebens extremst traumatisiert. „Das ist eine Form des Bösen, die wir noch nie auf der Welt gesehen haben!“, so der Menschenrechtsanwalt David Matar.


    In China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen hat daher heute jeder Angst! Jeder! Rund um die Uhr! Und nicht nur in China: Chinesen, die das Land verlassen konnten oder andere Ethnien, wie Uiguren, Tataren, Kasachen, Kirgisen und andere, die ins Ausland geflohen sind, sind auch dort nicht vor den Kadern der KPCh sicher, sogar dort müssen sie damit rechnen bespitzelt, bedroht, erpresst oder sogar getötet zu werden. Der Arm der KPCh reicht weit. Auch durch Schulterzucken und Wegschauen westlicher Länder, die meist in irgendeiner Form abhängig sind vom Goldenen Reich der Mitte. China hat mit 130 Ländern starke wirtschaftliche Verbindungen, alleine 12 davon in Europa, auch mit Deutschland. Kritik an China? Unmöglich!


    Doch bevor ich hier weitere Ausführungen mache, zuvor noch einige Anmerkungen zu deutschen Kolonien im großchinesischen Reich, was Du ja an anderen Stellen erwähnt hast.


    Deutschland hatte Ende des 19. Jahrhunderts lediglich 3 Kolonien, nämlich

    • - Hankou von 1895 bis 1919
    • - Tianjin von 1895 bis 1919
    • - sowie Kiantschou von 1898 bis 1919. Dies aber war zunächst lediglich Pachtgebiet. Durch den Versailler Vertrag musste Deutschland dann 1920 weltweit sämtliche Kolonien aufgeben. Von einer großspurigen Kolonialmacht Deutschlands im Chinesischen Reich kann also keine Rede sein.

    Erst 1949 kam es dann zur Gründung der Volksrepublik China (VR) durch Mao. Er und seine Nachfolger brachten danach nur noch Katastrophen über das Volk: 20 Millionen Tote durch Maos falsche Agrarpolitik und ihre daraus resultierende Hungerkatastrophe, anschließend die Kulturrevolution durch Massenpsychose, 1989 dann die blutige Niederschlagung der

    Studentenproteste. Es folgte eine Festigung der Macht des Regimes durch Unterdrückung der Informationen über die Hölle der Kommunistischen Regierung.

    Was all das betrifft, steht der heutige Diktator Xi Jinping seinen Vorgängern in nichts nach. Der chinesische Bildungsminister meinte daher einmal in einem Interview: „ Xi Jinpings Lehren werden in die Schulbücher, Klassenzimmer und Köpfe der Schüler eingepflanzt, konsequent und gnadenlos!“ Daher begrüßen schon die Erstklässler den Diktator bei einem Besuch ihrer Schule stramm stehend mit den Worten „Guten Tag, Großväterchen!“ (Hatte ich, glaube ich zumindest, an anderer Stelle schon mal erwähnt)


    China ist heute ein totalitärer Überwachungsstaat modernster Prägung mittels Herrschaft durch brutale Gewalt und durch Lügen. Bereits 1950 prägte die KPCh den Begriff „Xinao“, zu deutsch „Gehirnwäsche“. Tatsächlich bedeutet „Xinao“ aber so viel wie „schlagen“ und „waschen“.

    China ist heute durch all das dermaßen betäubt und verwirrt, dass es nicht mehr im Stande ist, Fakten von Erfundenem zu unterscheiden. Es gilt der Leitsatz, besser gehorchen als selbst zu denken.


    Chinas Diktator treibt seitdem hocheffizient die Wirtschaft an, gleichzeitig baut die KPCh einen digitalen Überwachungsstaat auf, wie die Welt ihn noch nie gesehen hat und dehnt im Stil einer neuen Kolonialmacht ihren Einfluss immer weiter aus – ob in Afrika oder durch Investitionsversprechen in Europa. Gnadenlos und ohne Rücksicht auf Verluste. Dabei fürchten Xi Jinping und die KPCh allerdings nichts mehr, als eines Tages das Schicksal der sowjetischen KP zu erleiden. Ihr Ziel ist es daher, an der Macht zu bleiben und zwar um jeden Preis, alles was nicht zu ihrem Plan passt, wird rigoros ausgelöscht. Dabei liegt es nicht in Chinas DNA, das individuelle Glück seiner Bürger zu fördern:

    Ausmachen kann man dies seit etlichen Jahren an der massiven Unterdrückung und gezielten Auslöschung der Bevölkerung in Ostturkestan (chin. Xingjiang), den muslimisch Gläubigen Uiguren. Gerade Ostturkestan bedeutet ein Leben im größten Überwachungsstaat und Freiluftgefängnis der Welt. Aber auch die Gruppe der Kasachen ist betroffen. Weitere Ethnien werden folgen - darunter Kirgisen, Tataren oder auch die Dunganen.


    Im 21. Jahrhundert hat die chinesische Regierung die Nord-West-Region (also Turkmenistan, gleichwohl aber auch den süd-westlichen Teil Chinas, also Tibet) nachweislich mit einem Netz an hochmodernen Konzentrationslagern überzogen. Es handelt sich um die größten Internierungen seit dem Zweiten Weltkrieg:

    Lager für bis zu 100.000 Gefangene existieren versteckt in unwegsamen, bergigen Regionen, der größte Teil davon unterirdisch ins Bergmassiv gebaut. Wer dort landet, kommt selten lebend wieder heraus. Gleichzeitig hat die KPCh einen weltweit einzigartigen Überwachungsstaat errichtet und das Leben unschuldiger Uiguren, Kasachen, Tibeter und anderer Ethnien darin in eine "dystopische Höllenlandschaft" verwandelt - systematisch werden Kinder, Frauen, Männer und Greise gequält - und zwar mittels hochmodernster Technik sowie Folterinstrumenten wie aus dem Mittelalter. Menschen werden mit Stromschlägen gefoltert, Frauen werden zwangssterilisiert, Ungeborene werden durch gezielte Injektionen in den Kopf des Ungeborenen noch im Mutterleib getötet, andere Gefangene werden bis zum Hals in Bottiche mit eiskaltem Wasser gesteckt in dem Fäkalien schwimmen.

    Familien in Ostturkestan dürfen lediglich pro Haushalt ein Messer und eine Axt besitzen - beide mit ID-Nummern versehen. So ist auf einfache Weise der Nachweis gewährleistet, wo sich diese "Geräte" gerade befinden. Werden sie für andere Zwecke benutzt oder nach der Arbeit nicht an ihren üblichen Platz zurückgelegt, erhält das Überwachungssystem eine Meldung. Tritt solch ein Alarm ein, droht insbesondere dem Hausbesitzer Inhaftierung, dessen ID-Nummer auf den Griffen von Messer oder auch Axt eingetragen wurde.


    Ich lasse es jetzt mal bei diesen "banalen" Beispielen bewenden, sonst sprengt es den emotionalen Rahmen und mancher Leser findet heute nacht keinen Schlaf. Die Realität in dem so toll geführten Land und seinem gönnerhaften Diktator, der die Menschen aus der Armut geholt hat, ist noch um einiges schlimmer. Also Die Mama höre auf, immer wieder das Lied vom großen Wohlstand in China zu singen.


    Es gibt etliche Sachbücher zum Thema, die die grausame Realität in China durch Berichte von Zeitzeugen oder Überlebende der Inhaftierungen zeigen. Eine dieser Zeitzeugen und Überlebende eines Lagers ist die Uigurin Sayragul Sauytbay, die im November 2020 wegen ihrer aufsehenerregenden Biografie in den Deutschen Bundestag eingeladen wurde, wo sie über das Thema "Die Menschenrechtslage in China" sprach.

    Meine derzeit vier Buchempfehlungen findet Ihr nach und nach unter der Rubrik "Buch- und Literaturempfehlungen ...."

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich bin im Oktober 1991 nach Bad Oeynhausen gewandert, dort habe ich anderthalb Jahre in einer Pension gewohnt. Dann bin in ein Privathaus gezogen, dort hatte ich ein Zimmer, in der 2. Etage, der Flur war gemeinsame Nutzung und gegenüber hatte ich Küche und Bad. Am Anfang waren die Vermieter ganz freundlich, hatten sogar als meine Eltern mich kurz besuchten, ein Gästezimmer angeboten und nach einiger Zeit aber begannen sie zu behaupten ich würde zuviel Dreck mit ins Treppenhaus tragen. Dann eines Tages wurde behauptet ich würde benutztes Geschiirr in der Küche zu lange stehen lassen. Am Anfang hatte meine MZ (DDR-Motorrad) in der Garage zu stehen. Die Garage war eher eine Gerümpelkammer, dafür haben sie 15DM berechnet. Als dann nach einem 3/4 Jahr ein Auto mir kaufte, habe ich die MZ meinem Bruder gegeben. Somit hatte ich gedacht ich bräuchte nun weniger zahlen, doch da wurde aus den 15 DM dann mit der Begründung: „Wir wollten mit ihnen schon sprechen, der Wasserverbrauch ist stark gestiegen!“ eben Gebühr für Wasser. Es gab aber keinen extra Wasserzähler und Stromzähler. Ich habe zu der Zeit eine andere Arbeit gefunden und zu der musste ich 25 km immer fahren und hatte schon angefangen nach einer anderen Wohnung zu suchen. Unter anderem habe ich eine Wohnung als Untermieter angeschaut. Zum Glück hatte ich in der Pension eine ältere Frau kennen gelernt, die früher als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei gearbeitet hatte.

    Sie sagte mir: „Finger weg von Wohnungen als Untermieter! Denn als solcher hat man wenn es zu Streitigkeiten kommt so gut wie keinerlei Rechte und Aussicht auf Erfolg! Viele Vermieten heimlich Zimmer die sie nicht mehr brauchen. Meist sind keine separaten Wasser- und Stromzähler vorhanden!“ Habe dann nach einem Jahr eine 35 qm Wohnung gefunden, in einem Neubau. Der Vermieter hatte einen Neubau gebaut der von oben ausschaut wie ein V. In dem linken Gebäudeteil war ein Versicherungsbüro, des Vermieters und im Rechten Teil unten eine große Wohnung und darüber 2 kleine Wohnungen. Ich habe mir oben die etwas größere ausgesucht. Die war direkt unter der Dachschräge und ging nach oben bis 4,50 m hoch. Leider hatte ich von der Wohnung nur 3 Jahre etwas, da ich Ende 1996 zum zweiten mal gekündigt wurde. 😢 Habe noch ein Jahr gekämpft um was neues zu finden und dann aufgegeben und bin Anfang 1989 wieder zurück gezogen nach Frankfurt (Oder). Hier hatte eine 2- Raumwohnung gefunden, Baujahr 1966. Allerdings noch unsaniert. Die habe ich mir zurecht gemacht. Und war zufrieden, auch wenn ich nur einen Ofen im Nebenzimmer hatte, da der Ofen im Wohnzimmer schon beim Antippen nachgeben wollte. Auf den angebotenen Dauerbrandofen habe verzichtet, meine Arbeitszeit gab es einfach nicht her den auf Dauer zu betreiben. Und so habe ich den Ofen so eingeheizt am Morgen, dass die Ofentür schön Rot geleuchtet hat. Das reichte bis zum nächsten Morgen, so gegen 3 Uhr. Die Kohle habe von meinem Bruder bekommen, er hat das Haus umgebaut wo er wohnt und die alten Öfen gegen eine Ölheizungsanlage getauscht. Also gratis Wärme 😁


    In der Wohnung war ein Gasherd, der war vom Vormieter nicht richtig sauber gemacht worden. Habe den auch nicht richtig sauber bekommen innen.

    In den Wohnblöcken neben an wurde damals saniert und da haben sie alles rausgeworfen, auch wenn das nach der Wende erst neu eingebaut worden war und so kam ich an einen fast nagelneuen Gasherd.


    Die Wohnung hatte ich bis Mai 2000, sie war schön groß mit Balkon. Dann war Schluß mit der Gratis Kohle von meinem Bruder, der Schuppen war leider leer. Und da ich keine neue kaufen wollte bin ich einen Block weiter gezogen, leider ist hier kein Balkon mehr. Kurz darauf wurde das Haus mit den schön großen Wohnungen abgerissen.


    Als da auszog wurde ich angeknurrt, bei der Wohnungsabnahme warum der Gasherd so schmutzig sei. Ich habe den neuen Herd mitgenommen in die neue Wohnung. 😁 Meine Antwort war: Was wollen sie denn, den Herd habe ich so vorgefunden als ich hier einzog und da habt ihr den als Ok abgenommen.“ Der Blick war von ihr war zum Grinsen.


    Also mein Fazit lautet nach 5 Umzügen:


    1. Nie wieder bei einem Privaten Vermieter in dessen Haus einziehen (gibt auf Dauer nur Stress)

    2. Niemals auf Untermiete einziehen, da man fast keine Rechte hat, im Streitfall.

    3. Bilder machen beim Einzug in eine Wohnung, damit man bei eventuellem Auszug Nachweise hat für schon vorhandene Mängel. Oder für Streitigkeiten die sich daraus ergeben könnten, falls der Schaden größer wird.



    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interview Tucker Carlson Vladimir Putin

    youtube.com/watch?v=VLDJmizx2Vo


    Hier das Interview von Tucker Carlson mit Vladimir Putin, mit der deutschen Übersetzung von Paul Brandenburg.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Deutschland" als führender Kriegstreiber - Buka Scholz fordert

    Zitat

    Angesichts der schwindenden Hilfsbereitschaft [...] einen neuen Kraftakt des Westens zur Unterstützung der Ukraine. [...]Scholz rief Europa und die Vereinigten Staaten gleichermaßen auf, ein "sehr klares Signal" an den russischen Präsidenten Wladimir Putin zu senden. [...]

    (Aus dem Anfang des Aufmacherartikels in der heutigen "Allgäuer Zeitung")

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Staat? Was ist das?

    Der Staat macht`s möglich - Wirt und Parasit in einer Persona vereinigt

    Also sprach Zarathustra« (1883/85): »Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde : ›Ich, der Staat, bin das Volk.

    Der Mensch ist heute ohnmächtiger als je zuvor, abhängiger als je zuvor und größenwahnsinniger als je zuvor. Unser gegenwärtiger Zustand ist von einer sich beschleunigenden Entmündigung geprägt.

    Der „ Staat“ hat sich zu einem eigenen Staat im Staat entwickelt und ist derzeit wie ein Krebsgeschwür im Endstadium. Überall wuchert es, wo es niemand braucht. Die Abgabenlast liegt bei 70% und die Freiheit des einzelnen Bürgers wird in allen Lebensbereichen beschnitten und die Gier wird immer größer. Neue Wege gesucht um versteckte Steuern einzutreiben um diese Gelder Freunden zuzuschanzen.

    Das Übel erreicht aber den Gipfel, wenn es Gierigen gelingt, den Herrscher zu überzeugen, daß seine Interessen andere seien als die seiner Untertanen.

    Unfähigen und korrupten Personen ist es jetzt überlassen über andere zu bestimmen. Größenwahnsinnigen die Macht gegeben nach ihrem Willen zu herrschen.

    Mittels Lügen und Angstparolen werden die Bürgern mittels Steuern enteignet , ihre Gelder gestohlen und an beliebige Empfänger verteilt. Einmal sind es die Pharmalobbyisten, dann die Kriegstreiber und Waffenproduzenten, um auch an die Finanzlobby das ihrige zu verteilen. Dem nicht genug werden zusätzlich Schulden gemacht und als Sondervermögen deklariert. Unsere Politiker haben sich zu Handlangern und Vassalen von Schmarotzern entwickelt. Wie Judas unter den Jüngern.

    Die Klimalüge ist ein weiterer Gipfel der Unverschämtheit wie man die Menschen verblödet um sich Bereichern zu können.

    Dort, wo der Staat aufhört, da beginnt erst der Mensch,


    : https://friedliche-loesungen.o…-volk-vorenthalten-werden


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Staat ist das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch; und diese Lüge kriecht aus seinem Munde : ›Ich, der Staat, bin das Volk.

    Das habe ich schon sehr oft zitiert, aber noch den Rest angefügt: Aber der Staat lügt in allen Zungen der Guten und Bösen; und was er auch redet, er lügt – und was er auch hat, gestohlen hat er’s.


    Nun, wir haben gestern unseren Steuerbescheid für 20 und 21 bekommen, und der absolute Hohn: Wir sollen noch Versäumniszuschlag und Verzugszinsen zahlen.


    Also, weil die so lange gebraucht haben, sollen wir.......


    Die Übergriffigkeit wird immer dreister, und wir sind immernoch eisern was das Sepa betrifft, es nicht einzurichten. Ich möchte nicht wissen, bei wie vielen Unternehmen das einfach gezogen wird, und das Unternehmen in Grunde Insolvenz anmelden darf.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber