Beiträge von Eremitin
-
-
Aber - und da sehe ich das Problem - welcher Arzt kann es sich denn leisten, dich richtig zu behandeln ?? Is doch nix verdient dabei!
Man sollte das nicht nur an den Ärzten festmachen. Das ist "Eigeninitiative" angesagt.
Man kann auch jeder Zeit als "Selbstzahler" eine Privatarztpraxis aufsuchen.
Ein Privatarzt ist ein Arzt, der nur Privatpatienten und Selbstzahler behandelt.
Der Privatarzt ist im Unterschied zum Vertragsarzt unabhängig von den Vorgaben des Sozialgesetzbuchs. Der Patient wird also unabhängig von den Körperschaften behandelt. Wikipediaˍ -
Col. Douglas Macgregor: Israeli self-destruction in Gazaˍ
Untertitel verfügbar
Für Interessierte bitte den langen Kommentar von Amira Hass lesen.
DeepL or Goggle übersetzt.
-
Da wird von ganz oben mal wieder eine Riesensauerei vorbereitet
Das befürchte ich auch.
Letztendlich geht es darum:
ZitatMeiner bescheidenen Meinung nach möchte Patrick Ryder wirklich sagen: „Wir sind hier im Mittelmeer, um das riesige Leviathan-Gasfeld zu sichern und zu schützen, das sich von Ägypten bis Zypern erstreckt. Wir müssen Gaza dem Erdboden gleichmachen, weil es uns bei der Gasförderung im Wege steht.“ „Die EU braucht dieses Gas, weil die Ukraine im Jahr 2024 kein russisches Gas mehr transportieren wird.“
-
-
Noch nie über eine Ernährungsumstellung nachgedacht? Das kann es doch nicht sein - oder?
-
Institutionelle kaufen BTC auf!😱SO war BITCOIN nicht gedacht?ˍ
Ist von der ursprünglichen Idee der Cypherpunks und Bitcoin als dezentraler Alternative zum Fiat-System nichts mehr übrig? Kontrollieren bald die big Player das digitale Geld?
ZitatNach diesem Video bin ich echt geflasht; die Tiefgründigkeit der Erläuterungen und Beispiele aus unserem Leben und aus der Gesellschaft haben mich echt berührt und zum Neudenken gebracht. Vielen lieben Dank dafür, Roman.
-
Fettlösliche und wasserlösliche Vitamine👍🏻
Plus Zeitpunkt der Einnahme.
-
War der Wert vor 1 Jahr. Nehme jede Woche D3/K2 10 000/200 von Vitaminexpress
?????
Daran kann es nicht liegen, Blutwerte erst einmal aktualisieren, alles andere ist vergebene Liebesmüh.
Alles Gute
-
Habe am Morgen den "der frühe Vogel fängt den Wurm" gemacht, meine Chi's und Cats haben sich verwundert
die Äuglein gerieben und weitergeschlafen.
Ich schlag die Augen auf und schaue direkt auf meine schön gefärbten Bäume und fallenden Blätter,
Natur pur.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse.
-
🔴 WARNING: CBDC DIGITAL Euro Will Be Launched Soon. Is the U.S. Next? (youtube.com/watch?v=bTnFG6Rr-Ns)
Untertitel verfügbar
-
Schon mal an eine Erdnuss Allergie gedacht?
-
Tobias Huch berichtet, es solle nicht stimmen, China habe keine 6 Kriegsschiffe nach Israel geschickt.
youtube.com/watch?v=AoWus3gKvqk
Beide Herren der eine wie der andere sind mit Vorsicht zu genießen.
Times Of India
Während der Nahostkonflikt eskaliert, setzt die chinesische Volksbefreiungsarmee sechs Kriegsschiffe ein, darunter die Zibo, einen Lenkwaffenzerstörer vom Typ 052D, und die Fregatte Jingzhou. Laut chinesischen Staatsmedien sind sie Teil der 44. Marine-Eskorte-Einsatzgruppe der PLA und von Maskat aus zu einem unbekannten Ziel aufgebrochen. Als Reaktion darauf haben die USA ihren modernsten Flugzeugträger, die USS Gerald R Ford, in der Region stationiert. Mehrere Länder, darunter Großbritannien, Deutschland und Frankreich, organisieren die Evakuierung ihrer Staatsangehörigen aus Israel. Allerdings hat China noch keinen Evakuierungsplan angekündigt, obwohl das chinesische Außenministerium seinen Bürgern geraten hat, das Gebiet zu verlassen. Diese Entwicklungen folgten auf die Kriegserklärung Israels an die Hamas nach einem Hamas-Angriff am 7. Oktober, bei dem israelische Zivilisten getötet wurden. Seitdem wurden auf beiden Seiten über 4.000 Menschen getötet und Tausende verletzt.
-
"We are watching ARMAGEDDON unfolding before our eyes" Col. Douglas MacGregor | Redacted Newsˍ
Untertitel verfügbar
Israel teilt der Hisbollah mit, dass der Iran aufhören würde zu existieren, wenn sie die IDF in Gaza angreifen würden. Col. Douglas MacGregor schließt sich dem Redigierten an und warnt, dass wir zusehen müssen, wie sich Armageddon vor unseren Augen abspielt.
-
Lässt jedenfalls mich verschreckt zurück.
14.09.2019 — Neben der TV-Präsenz einiger ehemaliger Teilnehmer hat Timo Grätsch (36), der 2010 die zehnte Staffel als Gewinner verließ, nun auf Social Media ...
weiteres hinter Schranke.
-
Hier mit Bisglycinat (morgens) und Citrat (abends).
-
This Is WHY You Are Really Deficient in Magnesium
: https://www.youtube.com/watch?v=5hG6SOIoBco
Untertitel verfügbar
Hier sind die Lebensmittel mit hohem Magnesiumgehalt und die Mengen, die Sie täglich zu sich nehmen müssten, um das benötigte Magnesium zu erhalten:
Bananen – 11 Tassen
Mandeln – 5 Unzen
Spinat – 2 1/2 Tassen
Dunkle Schokolade – 6 Unzen
Avocados – 7 Tassen
Fisch – 14,8 Unzen
Rindfleisch – 4 Pfund
Pak Choi – 22 Tassen
Zucchini – 19 Tassen
Eier – 67
Eisbergsalat – 57 Tassen
Römersalat – 30 Tassen
Mangold oder Grünkohl – 3 bis 5 Tassen -
Der bürokratische Apparat nach Vorbild der deutschen Politik, brauch immer mindestens 20 Jahre, etwas liebgewordenes abzuschaffen.
Seit 1980 ist die Sommerzeit wieder fest verankert in unserem Kalender der Jahreszeiten.
Wir schreiben jetzt das Jahr 2023, vielleicht klappt es ja bis 2050.
-
Zeitumstellung: Pro und Contra für Sommer- und Winterzeit
praxistipps.focus.de/zeitumstellung-pro-und-contra-fuer-sommer-und-winterzeit_115859
ZitatGehört die Zeitumstellung bald der Vergangenheit an?
Eine Abschaffung der Zeitumstellung lässt sich nicht von heute auf morgen umsetzen.
- Da die Zeitumstellung auf einer EU-Richtlinie basiert, praktizieren alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie fast alle Länder innerhalb Europas die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit.
- Auch wenn das Europaparlament einen Vorschlag zur Abschaffung bereits im März 2019 absegnete, ist die Abschaffung noch nicht final entschieden.

-
Wichtig ist, denke ich, dass man bestimmte Zeiten einhält, in denen man Nahrung zu sich nimmt, und eben besonders auch Ruhezeiten, in denen die inneren Organe nicht mit Verdauung beschäftigt sind. Besonders in Bezug auf die Bauchspeicheldrüse, Leber usw..
Deshalb ist "intervallfasten" zielführend für mich
.So isses. Wenn dann auch noch der "Output" stimmt optimal.