Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Einfach zu katastrophal!


    Da blutet einem das Herz.

    Und die USA offenbar wieder dirigierend:

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…perationen-in-gaza-geben/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • youtube.com/watch?v=Ht48xYATxYU

    Macron plündert Sparbücher der Bürger für Militärausgaben!

    Mal sehen, wer mit plündern schneller ist, die Bürger oder Macron? :/

    ein Gesetz beschließen will, schau mer mal. :D

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Salamitaktik bei der Einführung der digitalen Identitätˍ


    Es sind die älteren Leute, die sich nicht mehr mit der vorgeblichen Erleichterung der digitalen Identität auseinandersetzen wollen, wird gemutmaßt. Alle anderen würden sicher gern ihren Ausweis und ihre digitale Patientenakte bei Google und Apple einrichten.

    Zitat

    Die neue Digitalverwaltung der Gesundheitsdaten sei zur Erleichterung der Versicherten geschaffen worden und sei ähnlich leicht zu bedienen wie das Onlinebanking, verglichen die Digitalexperten von Inside Digital. Wer sich also ab dem 1. Januar 2024 eine GesundheitsID anlegen will, benötigt dafür nur ein NFC-fähiges Smartphone, die eigene Versichertennummer und die Freischaltung der Online-Funktion seines Personalausweises.


    Für die Freischaltung des Online-Personalausweises müsse man wiederum nur die sechsstellige PIN eingeben, die man seit 2010 bei jeder Neuausstellung des Personalausweises automatisch erhält. Bei der Einrichtung der digitalen Gesundheitsidentität komme diese Personalausweis-PIN jetzt zur Anwendung.

    Zitat
    "Wer also lieber weiterhin die Plastikkarte mit sich herumträgt, kann das tun, ohne eine digitale Identität anzulegen."

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Nachtrag.

  • Aus dem von Eremitin Zitierten: "Wer also lieber weiterhin die Plastikkarte mit sich herumträgt, kann das tun, ohne eine digitale Identität anzulegen."


    Da fühlt sich irgendwie als Suggerierung an. Als sei es zentnerschwere Last, ein Plastikkärtchen (mehr) im Geldbeutel zu haben.

  • und sei ähnlich leicht zu bedienen wie das Onlinebanking

    Und und sicher genauso einfach zu hacken, oder auch von der Pharma zu mißbrauchen.


    Nein danke! Und so alt bin ich nicht, aber klar, es geht immer auf die Kinder und Jugend, die sind so schön indoktrinierbar, weswegen man bei den Religionen auch schon bei den Kleinsten anfängt, und nach der übernächsten Generation, heißt es dann, das war schon immer so.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    [...]

    Sachsen ist nicht einfach: Hier leben Lügenpresse-Rufer und Rechtsextreme. Menschen, die russische Propagandalügen verbreiten oder den Klimawandel leugnen. Es gibt aber auch ein anderes Sachsen mit Menschen, die sich für die Gemeinschaft einsetzen und sich für andere engagieren. Etwa in der Bahnhofsmission, dem Jugendhaus oder der Politik ein demokratisches Miteinander pflegen.

    (Quelle: Deutschlandfunk)


    Na, zum Glück findet der "Deutschlandfunk" unter lauter Bestien wenigstens im "anderen" Sachsen Inseln der Glückseligkeit.

  • Die AfD ist ein NICHTS und die deutsche Pseudo- Patrioten werden es nie verstehen! Die AfD ist genauso zionistisch wie die aktuelle Regierung. Reden können sie alle, aber korrupt sind sie noch viel eher!


    In der Bundeskanzler-Akte die jeder Bundeskanzler quittieren muss, ist gezwungen pro-zionistisch zu sein.


    Deutschland wird von USA und Israel verwaltet.


    Endfazit:

    Die AfD wird nichts ändern können!

  • Dreistigkeit siegt ... buntes Parteibuch zweckmäßig:

    Zitat

    KLIMA-MILLIARDENAUSGABEN

    Habeck-Deal: Verfassungsgericht soll vorerst einfach ignoriert werden

    Am Montag haben Robert Habeck und die Wirtschaftsminister der Länder über den Umgang mit dem KTF-Urteil des Bundesverfassungsgerichts diskutiert. Das unglaubliche Ergebnis: Die Politiker wollen an ausnahmslos allen Klimaprojekten festhalten. [...]

    : https://apollo-news.net/trotzt…limaprojekten-festhalten/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • journalistenwatch.com/2023/08/30/briten-werden-aufgefordert-haeuser-abends-nicht-zu-heizen/

    Briten werden aufgefordert, Häuser abends nicht zu heizen

    Millionen von Familien werden aufgefordert, ihre Häuser abends nicht zu beheizen, um der Regierung zu helfen, ihr Netto-Null-Ziel zu erreichen. Das Komitee für Klimawandel (CCC) erklärte, die Menschen sollten ihre Heizungen zu Spitzenzeiten abschalten, als Teil einer größeren Anstrengung, „Emissionen einzusparen”. Alle Klimapläne der britischen Regierung werden durch das Komitee für Klimawandel (CCC) bestätigt und dieser hat in seinem 6. Budget-Plan bereits die Jahre 2033 bis 2037 mitgedacht und das Budget wird nicht nur diskutiert, sondern bereits umgesetzt.

    In einem Dokument über Verhaltensänderungen” empfahl das Gremium den Briten nun, ihre Häuser am Nachmittag vorzuheizen”, wenn der Stromverbrauch niedriger ist. Kritiker behaupten jedoch, der wahre Grund sei, dass erneuerbare Energien nicht in der Lage seien, die Nachfragespitzen zu decken. Wie dem auch sei: Ein Viertel der Bevölkerung hat sowieso kein Geld zum Heizen. 4938-vogel-gif


    Um der Regierung zu helfen! :D


    Herbeigeeiferter "Klimawandel";


    ... und Hunga Tonga-Vulkanausbruch 2022

    Zitat

    [...]

    Bei der Eruption verdampften große Mengen Wasser. Es gelangten geschätzt mehr als 100 Megatonnen Wasserdampf in die Stratosphäre – der größte Eintrag von Wasserdampf in die Stratosphäre seit Beginn der Satellitenbeobachtungen. Nach etwa zwei Wochen überwog der das Klima erwärmende Effekt des Wasserdampfs den kühlenden Effekt der Schwefelaerosole.[29] Eine 2023 veröffentlichte Studie untersuchte den Einfluss der Eruption auf den Strahlungshaushalt der Erde über die nächsten Jahre. Sie kam zu dem Ergebnis, dass die durch die Eruption in die Stratosphäre eingebrachten 146 Megatonnen Wasser und 420 Kilotonnen Schwefeldioxid „vermutlich und für einen großen Vulkanausbruch untypisch“ zu einem vorübergehenden globalen Temperaturanstieg führen werde.[...]

    : https://de.wikipedia.org/wiki/…ruch_des_Hunga_Tonga_2022

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Forbes“ kürt deutsche Politikerin zur mächtigsten Frau der Welt

    (focus.de/politik/zum-zweiten-mal-in-folge-forbes-kuert-ursula-von-der-leyen-zur-maechtigsten-frau-der-welt_id_259467830.html)


    Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, ist zum zweiten Mal in Folge von Forbes zur mächtigsten Frau der Welt gewählt worden. Die deutsche Politikerin, die ihr Amt 2019 antreten wird, sicherte sich den ersten Platz vor einflussreichen Persönlichkeiten wie der Präsidentin der Europäischen Zentralbank, Christine Lagarde, der US-Vizepräsidentin Kamala Harris und der italienischen Premierministerin Giorgia Meloni, die den vierten Platz belegte. Die 65-jährige von der Leyen ist die erste Frau in diesem wichtigen Amt, das mehr als 450 Millionen Europäer betrifft.


    Noch Fragen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eine ihrer "Mächtigste Frau der Welt"-Vorgängerinnen, Dr. Merkel, war ja ebenfalls hochgradig beliebt. Sonst wäre sie ja nicht wieder und wieder gewählt worden (5 x [?!] von "Forbes", hinzu noch die heimischen Wähler, die nicht satt wurden, von ihr durchregiert zu werden). Oder :!:



    Hierzu auch:

    Der Eindruck täuscht nicht - Deutsche werden immer dümmer.


    Zitat

    [...]

    Die deutschen Schülerinnen und Schüler haben in der internationalen Leistungsstudie Pisa im Jahr 2022 so schlecht abgeschnitten wie noch nie zuvor. [...]

    (Aus: "Nürnberger Nachrichten", 06.12.2023)

  • Ursula von der Leyen, ist zum zweiten Mal in Folge von Forbes zur mächtigsten Frau der Welt gewählt worden

    Eher "korrupteste Frau der Welt" ....


    Jeder der mit den Zionisten arbeitet kommt auf die Karriereleiter, ganz nach oben.


    Man muss nur seine Seele an den Teufel verkaufen, mehr wird nicht verlangt.


    Ich kann es nicht als Mikronährstoffe-Verfechter, da ich meine der liebe Schöpfer hat uns mit diesen gesunden Mittelchen beschmückt, sowie mit Sonne, Meer etc.


    Und da ich Kinderlieb bin, könnte ich es darüber hinaus nicht....

  • Eher "korrupteste Frau der Welt" ...

    Man kommt nur in Machtpositionen, wenn man korrupt ist. ;)


    Und da ich Kinderlieb bin, könnte ich es darüber hinaus nicht....

    Nun, das steht bereits in der Nibelungensage so ähnlich: Es gibt nur 2 Möglichkeiten, für die die Menschen sich entscheiden können. Liebe oder Macht, und das eine schließt das andere für immer aus, und es gibt keinen Weg zurück.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber