Verschiedenes

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Man ist nur noch fassungslos in welcher Welt wir leben. <X

    Das Gebiet des Gazastreifens unterliegt der UN. Die Kritik der UN war überraschend und vollkommen berechtigt. Dass ein Israeli sich über die Kritik beschwert hat, und damit offen gegen das Völkerrecht verstößt und das als für Israel richtig hinstellt, ist das eine.

    Dass die Kritik aus Israel mit einiger Verspätung bei uns im deutschen Fernsehen wie eine berechtigte Kritik gegen die UN gesendet wurde, etwas völlig anderes. Denn das zeigt, dass die deutsche Regierung wieder einmal erwartet, dass Deutsche hinter Völkermord stehen.


    Als nennenswert habe ich den Auftritt von Lothar Bölck in der letzten Folge Schleich TV empfunden, in der auch ein Satz zur aktuellen Situation gefallen ist. Weiß nicht, ob sie in der Wiederholung alles zeigen, was der Mann gesagt hat, denn ich dachte, vielleicht wird er gleich nach seinem Auftritt verhaftet.

    br.de/br-fernsehen/sendungen/schleichfernsehen/schleichfernsehen-lothar-boelck-sozibitionist-100.html


    MacGregor hat schon vor einiger Zeit ein Video zu Israel erstellt und darin nicht ausgeschlossen, dass Erdogan den Konflikt mit Gewalt stoppen würde. :/ Ich hatte es wohl nicht eingestellt. 8)

    Es gibt ein neueres Video, in dem er das wiederholt, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht ansehen. ;(

    Turkish soldiers will fight in Gaza - Israel pumps seawater into H@mas tunnels | Douglas Macgregor (youtube.com/watch?v=EPuLOj5xWsc)


    Es ist ein riesengroßer Unterschied, zwischen dem, was in der Ukraine passiert und Israel/Gaza.


    Jedenfalls habe ich einen Artikel von Reuters gefunden.

    ISTANBUL, 4. Dez. (Reuters) - Der türkische Präsident Tayyip Erdogan sagte am Montag, dass der israelische Premierminister Benjamin Netanjahu wegen der laufenden israelischen Offensive im Gazastreifen als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden würde, während er die westlichen Länder, die Israel unterstützen, scharf kritisierte.

    Ich bin daher ziemlich sicher, dass man in der Türkei gerade mehr Wahrheiten darüber hört, was dort passiert, als bei uns. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erdogan ist für mich völlig unberechenbar, wobei er selten so klar auf einer Seite steht, wie aktuell.


    Am Besten ist die Einschätzung der Türkei vielleicht am Verhalten der Europäer oder durch uns zu erkennen.

    Nur ukrainische Flüchtlinge bekommen bei uns sofort Bürgergeld, obwohl sie genau so viel zu Europa und so wenig zur EU gehören, wie die Türkei.

    Türkische Flüchtlinge gelten als Asylanten und sind mutmaßlich Kurden, die dort heute wegen Europa in 4 Ländern leben müssen. 8)

    Zwei europäische Staaten, gegenüber deren Bürgern sich die EU seit vielen Jahrzehnten völlig unterschiedlich verhält.


    Nach meinem Eindruck kann man niemals sicher sein, wie Erdogan sich am Ende verhält.

    Aber ich habe in jungen Jahren in einer US-Firma an der Belüftung der US-Basen in Incirlik und Adana gearbeitet. Die USA ist ja auch in der Türkei.

    Deshalb habe ich mich über die Einschätzung von MacGregor gewundert, da er sicher vieles weiß, was wir nicht wissen. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein schöner Leserbrief in der "Allgäuer Zeitung", vom 08.12.2023, (weil) der auch meine (Bahn-Vielfahrer-)Gedanken von vor wenigen Tagen enthält:


    Zitat

    Dass durch einen starken Schneefall einzelne Züge mal ausfallen, ist normal, wenn aber über fast eine Woche das Allgäu gar nicht mehr angefahren wird, und als Entschuldigung (bei rund 30 Zentimetern) "historische Schneemengen" genannt werden, fragt man sich schon, weshalb in Österreich und der Schweiz überhaupt ein Winterbetrieb bei deren Bahnbetrieben funktioniert. [...]

    Ja, Ja, politisch gewollt, um praktisch jedes beliebige Wetter zu Klimakatastrophe aufbauschen zu können. Und mediengläubige Bürger zittern gleich doppelt, einerseits vor entsetzlichem "Klimawandel", andererseits vor Kälte.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Eine gerechte Welt ist möglich, aber nicht mit Amerika“, so Erdogan.


    morgenpost.de/politik/article239849279/israel-aktuell-krieg-news-gaza-hamas-un-usa-resolution.html


    Ich fasse es nicht die einzigen die dagegen gestimmt haben, ja wer wohl: DIE USA ‼️

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jepp. Ich habe es auch gerade hier: https://www.anti-spiegel.ru/20…-im-gazastreifen-fordert/ gelesen.


    Die genaue Verteilung des aktuellen Sicherheitsrats ist hier:

    Waffenstillstand im Gazastreifen: Hilfsorganisationen "entsetzt" über gescheiterte UN-Resolution

    (n-tv.de/politik/Hilfsorganisationen-entsetzt-ueber-gescheiterte-UN-Resolution-article24589598.html)

    Die Briten, als verantwortliche Planer hatten sich enthalten. Aber wenn wir Mitglied wären, hätten wir wohl mit den USA dagegen gestimmt.


    Aber auch noch das: https://www.anti-spiegel.ru/20…chen-nato-mitgliedschaft/


    Und das: https://www.anti-spiegel.ru/20…gt-rassismus-im-baltikum/

    Den Rassismus und die Rassengesetze gegen Russen in der Ukraine hat man in der EU und bei uns ja auch unter den Tisch gekehrt oder dass die EU letztes Jahr komplett gegen den Kampf gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus gestimmt hat, wie er in etlichen europäischen Ländern und der Ukraine betrieben wird.

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mich erreichen Bilder und Videos die mich schockieren, ich wusste nicht wie Skrupellos Israels Führungsriege und deren Militär ist. Bitte nur ansehen wenn starke Nerven verfügbar sind.


    : https://www.facebook.com/share/r/MQJpap92Gnt9cUEd/


    : https://www.facebook.com/share/r/bnsXrngchKK8ZaVm/


    : https://www.facebook.com/share/r/GhemnkBfgyD2QYbU/


    : https://www.facebook.com/share/r/UxVQcsu4hMrgh676/


    : https://www.facebook.com/share/r/MSBVCuUbhtUaZ1tL/


    Da wird gerade ein ganzes Volk ausradiert ohne ein Gedanken daran zu verschmelzen, dass es sich hier um Menschenleben handelt. Ich glaube wirklich wir nahen dem Ende an. Das ist für die gesamte Menschheit eine Schande und Sünde.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es tut mir leid, aber ich empfinde es als Widerspruch, einerseits gegen Überwachung und die Geschehnisse der letzten Jahre und andererseits bei Facebook zu sein. Habe mich dort nie angemeldet, da man zu diesem Medium schon früher genug zu dem laschen persönlichen Datenschutz gelesen hat.


    Meine Schwägerin hat sich z.B. vor Jahren bei FB angemeldet, um mehr von ihren Enkeln mitzubekommen, weil die meisten Jugendlichen damals bei FB waren.

    Sicher hätte und würde ich auch mehr aus dem Leben unserer Tochter mitbekommen, die früher jeden Mist als Erstes in ihrem FB-Account gepostet hat. ^^

    Aber dieses Portal war noch nie mein Ding und ich habe entschieden, dass ich meine Prinzipien nicht verraten werde.

    Verkaufe meine Daten auch nicht billig durch die Teilnahme an irgendwelchen Bonusprogrammen. 8)


    Zudem ist doch seit mehreren Jahren völlig klar, das Zuckerberg genauso in die Plandemie involviert ist und anhand von Veröffentlichungen genau gewusst hat, was passiert und was das für Spritzen sind und FB mit einem Kontrolletti-Team auf die gewünschte Meinung hin hat überwachen lassen. Ganz abgesehen von weiteren Aktionen, die einem Portal nicht zustehen.


    Bin aufgrund der Teilnahme von FB an der Plandemie und sicher an allem was sie geplant haben auch dagegen, dass man hier FB- Nachrichten postet.

    Nicht nur, weil ich sicher nicht die Einzige bin, die sie nicht lesen kann. Sondern aus Prinzip.

    Wobei es für mich sowieso keine Rolle spielt, dass ich sie nicht lesen kann.


    Ich sehe es auch als Widerspruch, wenn man einerseits Stimmung gegen einen weiteren Beteiligten= Amazon macht, aber andererseits bei FB ist/diese Links nicht zur bis Unkenntlichkeit bearbeitet. ^^

    Dabei kann man amazon auch ohne Anmeldung nach Produkten und Bewertungen durchsuchen und wird nicht gezwungen sich dort anzumelden oder dort etwas zu kaufen.

    Und ich frage mich, wo bleibt da eigentlich die corporate indentity? :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Medizin_Engel da hatte mich vielleicht nicht nicht deutlich genug ausgedrückt.


    Amazon will wie sunday zwar meine Cookies, die bekommen aber keine von mir.

    Trotzdem kann ich ihr Angebot durchsuchen.

    Ich bestelle auch nichts von meinem PC aus.

    Das ist bei FB anders. Da sieht man ohne seine Cookies nichts.

    Ich lehne FB aber derart ab, dass ich noch nie geschaut habe, wie viel hundert Unternehmen meine Daten bekommen würden, wenn ich eine eingeschränkte Zusage geben würde. 8)


    Wir sind halt beide auf unsere Weise sehr eigen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Bei facebook / meta bin ich auch nicht; allerdings wird mein PC sowieso von MS (Bill und Konsorten) überwacht - sagen Sie sogar selbst als Info zum Betriebssystem Windows 10 - und ja in den letzten 2 Jahren war mir sowieso alles zuviel.


    Ich hatte bereits, als AKK Verteidigungsministerin war (war sie doch mal oder?) ihr einen Link zu einer Sendung im Deutschlandfunk über den Visionärs Fuller gesendet, mit dem Hinweis, sie möge die Wirkungen weiterer Militäreinsätze usw. genauestens bedenken. Inzwischen wurde dieser Visionär von verschiedenen Medien in Deutschland wohl kritisch eingeschätzt.


    Richard Buckminster Fuller und das Raumschiff Erde
    (deutschlandfunk.de/vor-125-jahren-geboren-richard-buckminster-fuller-und-das-100.html)


    Da ich mal Buchhandelsauszubildende in Rechnungswesen und VWL unterrichtet habe an einem Berufskolleg bin ich schon sehr sehr lange bei Amazon, als dieser noch keine Gewinne machte und hauptsächlich mit Buchhandel beschäftigt war.


    Lust habe ich nun auf Digitalisierung überhaupt nicht mehr; an meine uralten Softwareprodukte muss ich aber jetzt mal ran.


    Nun habe ich bereits im letzten Jahrhundert sogenannte "bleierne Zeiten" in Deutschland erlebt und meine Tätigkeiten wurden von den zuständigen Stellen entsprechend erfasst (erfahrenes B-e-r-u-f-s-v-e-r-b-o-t als Lehrerin für Sek.II)


    Ob genügend Menschen bald aufwachen - wer weiß es? Es gab doch einmal eine Gruppe, die als Leitspruch hatte (weiß nicht, genau wo die Quelle ist):


    Let the future be unwritten!


    (Meine Übersetzung: lasst die Zukunft unbestimmt!) - hat mir gefallen damals!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Geschäft mit dem Tod - Bestattungsbranche im Wandelˍ


    Das klassische Bild des schwarz gekleideten männlichen Sargträgers gehört der Vergangenheit an. Die Ausbildung zur Bestattungsfachkraft ist beliebt - nicht nur bei Männern. Im Jahr 2022 waren 56 Prozent der künftigen Bestattungsfachkräfte Frauen, wie der Bundesverband Deutscher Bestatter (BDB) berichtet.

    Zitat

    Vor allem wegen der Vielfältigkeit der Tätigkeit ziehe es junge Menschen in die Branche - auch Schulpraktika seien beliebt, berichtet Herrnberger. Neben dem Rechtlichen spielen sowohl Psychologie, Beratung als auch Gestaltung eine Rolle in dem Beruf. Zudem sei der Markt der rund 5500 meist kleinen oder mittelständischen Bestattungsinstitute krisensicher und stabil. Auf sie verteilten sich rund zwei Milliarden Euro Umsatz jährlich.

    Gestorben wird immer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber