Nur wer sichert Palästina Sicherheit und Solidarität zu? Genau, nämlich niemand.
Gute Frage.
: https://dert.tech/podcast/184703…-ahli-hospital/
Podcast am Ende
Nur wer sichert Palästina Sicherheit und Solidarität zu? Genau, nämlich niemand.
Gute Frage.
: https://dert.tech/podcast/184703…-ahli-hospital/
Podcast am Ende
Die Alzheimer-Lüge - ein Arzt packt aus! Interview mit Dr. Nehls
: https://www.youtube.com/watch?v=wjHQMlyd9s8
Alzheimer🤯 Allein der Name der Erkrankung lässt uns bis ins Mark erschüttern. Eine Horrorvorstellung, plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern und ist komplett auf Hilfe angewiesen, schlimmstenfalls soll man ins Heim, weil die eigene Familie die Betreuung nicht leisten kann. Gibt es wirklich nichts, was wir dagegen tun können? In meinem Interview mit Dr. Michael Nehls spreche ich nicht nur über die Entstehung von Alzheimer, sondern auch über die Bekämpfung👀
Ich habe jetzt keine Hoffnung mehr!
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Kann Dir leider nur einen ganz lieben Drücker da lassen, in der Hoffnung das sich nochmals alles
zum Guten ![]()
wendet für deine Schwester.
Ein Albtraum schlechthin.
Der Natur einfach freien Lauf lassen, und mit einer gesunden Lebensweise vorzubeugen, sollte dringen schon den Kindern beigebracht werden, damit wir endlich mal wieder eine natürliche, und glückliche Zukunft in Aussicht haben können.
![]()
Der Wert eines Menschenlebens = Nichts.
Ich dachte das wird die Strecke für den neuen TransRapid.
![]()
: https://www.youtube.com/watch?v=c6U5BPvQMl4
Man hört immer wieder, wie schlecht Cholesterin sei und das zu hohe Werte die Gesundheit beeinträchtige. Nun – eigentlich müsste man dem Cholesterin einfach mal Danke sagen. Es gibt nun mal Gründe, weshalb das Cholesterin da ist und wieso es manchmal höher ist. Dies zu bekämpfen – ist oft völlig falsch. Ausserdem sind hohe Cholesterin-Werte oft da, weil es einen zu tiefen D3 Wert im Körper hat.
Ich sende deiner Schwester und Dir
positive Energie
-
Kannst Du sie anschließend medizinisch unterstützen?
Ich erinner mich noch, nur nicht mehr an den Name dieses komischen Baumarktes, der gar keine Tiernahrung verkauft hat.
"Praktiker".
Früher war es umgekehrt:
20% auf alles, ausser Tiernahrung
Naturheilung: Wo bestellst du das L-Tyrosin? Merci.
focus.de/gesundheit/news/wahrscheinlich-krebserregend-eu-will-weiter-glyphosat-erlauben-so-gefaehrlich-ist-das-mittel_id_223460154.html
Die EU-Kommission will den Einsatz des umstrittenen Unkrautvernichters Glyphosat weiter erlauben. Kaum ein Mittel hat in den vergangenen Jahren mehr Debatten ausgelöst. Hier sind die Fakten.
Für Freitag ist eine Abstimmung im sogenannten ständigen Ausschuss für Pflanzen, Tiere, Lebensmittel und Futtermittel vorgesehen. Geleitet wird der Ausschuss von einem Vertreter der EU-Kommission - Vertreter der EU-Staaten sitzen mit am Tisch. Entschieden wird über den Vorschlag der Kommission, die Zulassung von Glyphosat für zehn Jahre zu erneuern. Wenn sich eine qualifizierte Mehrheit für dieses Vorhaben ausspricht, kann die EU-Kommission es umsetzen.
Das Unkrautbekämpfungsmittel wirkt auf fast alle Grünpflanzen und hat ein so breites Spektrum wie kaum ein anderer Pflanzenvernichter. Die Substanz kommt in der Natur nicht vor. Sie blockiert in den Gewächsen ein Enzym, das diese zur Herstellung lebenswichtiger Aminosäuren benötigen. Es kommt in Pilzen und Mikroorganismen ebenfalls vor, nicht jedoch bei Tieren und Menschen. Glyphosat wird nicht über die Wurzeln, sondern über grüne Bestandteile wie die Blätter aufgenommen. Der Stoff verteilt sich und bewirkt, dass eine Pflanze vollständig verwelkt und abstirbt. Wo Glyphosat versprüht wird, wächst kein Gras mehr. Und auch kein Kraut, Strauch oder Moos.
Aus dem Netz:
Damit es ein kalter Raum wieder wohlig warm wird, muss die Heizung Schwerstarbeit leisten. Das wird teuer und kostet Wohnkomfort. Oft sind ausgekühlte Räume auch nach Stunden noch nicht richtig warm.
Günstiger ist es, die Heizung kontinuierlich auf niedriger Stufe laufen zu lassen und sie niemals ganz auszuschalten.
So handhabe ich das auch, und bin bis jetzt gut damit gefahren.
"Menschen wollen nicht überzeugt werden, sondern recht haben"-
: https://dert.tech/inland/183885-…ritiker-rainer/
Fuellmich wurde nach einem Rückflug aus Mexiko letzte Woche am Frankfurter Flughafen festgenommen. In Mexiko war ihm zuvor sein Visum nicht verlängert worden. Fuellmich war Mitbegründer des sogenannten Corona-Ausschusses. In Deutschland existierte seit März 2023 ein Haftbefehl gegen den Anwalt.
ZitatFinale Informationen zu den weiteren Ermittlungen und Abläufen in der Causa Fuellmich erfolgten seitens Anwältin Schön im Bittel-TV-Gespräch nicht. Lediglich, dass Fuellmich sich "wegen Fluchtgefahr wohl länger" in Untersuchungshaft befinden werde. Laut dem Betreiber des Kanals Bittel TV wird Fuellmich ab Ende der Woche in der JVA-Rosdorf, am Stadtrand von Göttingen, inhaftiert sein.
: https://dert.tech/der-nahe-osten…nschen-in-gaza/
In seiner neuen Israel-Palästina-Kriegsanalyse bezieht sich der Journalist Seymour Hersh auf eine anonyme Insiderquelle aus Israel. Demnach handelt es sich bei dem Angriff der Hamas um das größte Versagen der israelischen Dienste. Als mögliche Reaktion nannte der Informant einen "Leningrad-Ansatz".
ZitatDemnach trägt der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu die Verantwortung für den fortdauernden Krieg zwischen Israelis und Palästinensern. Der israelische Insider habe zunächst noch einmal festgestellt, dass Netanjahu schon immer gegen das Oslo-Friedensabkommen von 1993 gewesen sei.
Gemäß diesem Abkommen hatte die Palästinensische Autonomiebehörde "die nominelle Kontrolle über das Westjordanland und den Gazastreifen" bekommen. Bei seiner Rückkehr ins Amt des Regierungschefs habe sich Netanjahu für die Unterstützung der Hamas als Alternative zur Palästinensischen Autonomiebehörde eingesetzt. Der israelische Regierungschef habe die Hamas finanziell ausgestattet und im Gazastreifen etabliert. Mit israelischem Einverständnis seien zudem Hunderte von Millionen Dollar aus Katar an die Hamas-Führung geflossen.