Beiträge von Eremitin

    Ist abhänging von der Vitamin -D-Absorption der Person.

    Die empfohlene Tagesdosis für Vitamin D liegt zwischen 600 und 800 IE. Der überwiegenden Mehrheit der Menschen fehlt jedoch Vitamin D. Die aktuellen RDAs für Vitamin D sind veraltet und basieren auf alten Forschungsergebnissen zur Vorbeugung von Knochenschwund.

    Jede Zelle im Körper verfügt über Rezeptoren für Vitamin D und die Funktionen von Vitamin D sind umfangreich. Vitamin D ist nicht einmal wirklich ein Vitamin. Es ist ein Hormon. Es wirkt sehr ähnlich wie Cortisol (ein anderes Hormon) entzündungshemmend, jedoch ohne Nebenwirkungen.

    Meiner Meinung nach braucht ein Mensch tatsächlich 10.000 IE Vitamin D3 als Erhaltungsdosis. Das hat damit zu tun, dass es viele verschiedene Dinge gibt, die verhindern, dass Vitamin D in Ihren Körper gelangt.

    Wenn es um Vitamin D geht, müssen wir auch auf die Gene einer Person achten. Ich habe kürzlich die DNA von 21 verschiedenen Personen testen lassen und 100 Prozent von ihnen hatten mindestens ein genetisches Problem mit der Vitamin-D-Absorption.

    : https://spitzen-praevention.com/2023/06/27/pfl…n-alternativen/

    Bei diversen entzündlichen Prozessen kommt in der Schulmedizin oft Kortison ins Spiel und zeigt durchaus seine Wirkung. Leider muss insbesondere bei langfristiger Anwendung auch immer mit vielen z.T. schwerwiegenden Nebenwirkungen gerechnet werden. Im asiatischen Raum wird in solchen Fällen schon seit Jahrtausenden mit Erfolg der Heilpilz Reishi angewendet. Moderne Forschung beweist nun die erstaunlichen Wirkungen dieses Pilzes. Das Beste ist, dass es im Gegensatz zu Kortison kaum Nebenwirkungen zu beobachten sind! Darüber hinaus kommen weitere Naturstoffe als Alternative zu Kortison in Frage.

    Digitaler Euro: Geradewegs in den Finanz-Faschismus - Ernst Wolff [Aktueller Kommentar 19.06.23]

    : https://www.youtube.com/watch?v=8Jquqccd1Pw

    Vergangene Woche wurde der Wirtschaftszeitung Handelsblatt ein Gesetzentwurf zugespielt, den die EU-Kommission der Öffentlichkeit am Monatsende vorstellen will. Er enthält die Rahmenbedingungen, unter denen der digitale Euro den Status eines gesetzlichen Zahlungsmittels erhalten soll.

    Es scheint, dass die Vorbereitung des wichtigsten Projektes in der Geschichte der EU damit in ihre nächste Phase eintritt. Wie aus der Website der EZB hervorgeht, wird die im Juli 2021 eingeleitete Untersuchungsphase im November 2023 abgeschlossen sein. Ob es dann bis zur tatsächlichen Einführung der neuen Währung noch die von der EZB angekündigten 2 – 3 Jahre dauern wird, werden wir möglicherweise in wenigen Tagen erfahren.

    Es wird schneller kommen als ursprünglich angedacht.

    Kostenlose Ausstrahlung

    Spitzen-Kongress Mikronährstoffe und Orthomolekularmedizin vom 30.06.2023 – 02.07.2023

    go.spitzen-praevention.com/mikronaehrstoffe/online-event/beendet/

    Sie möchten mehr über die Diagnostik von Nährstoffmangel und die Therapie mit Nährstoffen erfahren? Warum ist die gezielte Gabe von Nährstoffen mehr als nur die „Produktion von teurem Urin“? Und warum kann eine unkritische Einnahme durchaus schaden?

    Insgesamt 19 führende Mediziner und Fachleute erklären mit Dr. Volker Schmiedel in 23 hochkarätigen Interviews den Dschungel der Mikronährstoffe und bringen Licht ins Dunkel über Wissenswertes zu einzelnen Vitaminen, Mineralstoffen und mehr…

    Wissenschaftlich, fundiert & verständlich

    Von daher - solche Tabellen oder Hinweise der DGE schmeiße ich regelmäßig in die Rundtonne.

    Danke für den Blattschuss. Nicht nur du.

    Mal sehen, ob es da weitere Info´s zu den Höchstmengen in anderen Ländern zu finden gibt. (Beitrag #156).

    War der Schnelle geschuldet und hatte:

    Nahrungsergänzungsmittel: Höchstmengen im europäischen Vergleich, wo nach gefragt wurde.

    Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe in der EU

    : https://www.verbraucherzentrale.de/wissen/lebensm…in-der-eu-28438

    Einheitliche Höchstmengen für Vitamine und Mineralstoffe in Nahrungsergänzungsmitteln gibt es in Europa nicht, zum Teil aber nationale Regelungen. Aktuell gibt es aber eine Initiative, die ab 2024 für Einheitlichkeit in der EU sorgen soll.

    Nahrungsergänzungsmittel: Höchstmengen im europäischen Vergleich

    : https://www.verbraucherzentrale.nrw/sites/default/…pril%202021.pdf

    : https://anti-spiegel.ru/2023/totalener…e-aus-russland/

    Der Chef des Unternehmens, Patrick Pouyanne, sagte, dass die EU im vergangenen Jahr 15 Millionen Tonnen Flüssigerdgas aus Russland importiert hat

    Die Führung der EU ist damit einverstanden, trotz des Drucks der USA weiterhin Flüssigerdgas aus Russland zu importieren. Das sagte TotalEnergies-Chef Patrick Pouyanne in einem am Samstag veröffentlichten Interview mit der Zeitung Le Journal du dimanche.

    Zitat

    Er sagte, die EU habe im vergangenen Jahr 15 Millionen Tonnen Flüssiggas aus Russland importiert, etwa ein Sechstel des Gesamtbedarfs der Gemeinschaft von 100 Millionen Tonnen. Pouyanne fügte hinzu, dass es äußerst schwierig wäre, den französischen oder deutschen Verbrauchern zu erklären, warum sie im nächsten Winter nicht genug Gas haben würden, wenn das Unternehmen die Lieferungen willkürlich unterbrechen würde. Er sagte, das Unternehmen müsse erst einen Ersatz finden, „wahrscheinlich aus den USA“, bevor es die Importe aus Russland aufgeben würde.

    Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

    Hallo Hannah,

    zum Protestieren gegen diese Zustände und Entwicklungen gehe ich auf die Straße mit Gleichgesinnten, jeden Montag und Dienstag. Vor meiner Geschichte auch noch Sonntags, kommt vielleicht auch wieder.

    Das Forum ist nicht der ideale Platz dafür.

    Liebe Grüße

    Bernd

    Guten Morgen Bernd:

    Das tue ich auch in meinem jugendlichen Alter.

    Ich stelle hier vereinzelt Informationen ein, wo ich denke das ein Interesse besteht bei Menschen die über den Tellerrand hinausschauen. Wie Du ja selbst weisst sind die MSM und ÖRR sehr einseitig ausgerichtet unterwegs.

    Corona wurde nahtlos durch das Ukraine und Klima Thema ersetzt. Hauptsache das Feindbild stimmt, ich sag nur NS2.

    Schönen Sonntag

    Hannah

    „Als die Nazis die Kommunisten holten…..“

    Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell:
    das berühmte Zitat Martin Niemöllers

    Als die Nazis die Kommunisten holten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Kommunist.

    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Sozialdemokrat.

    Als sie die Gewerkschafter holten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Gewerkschafter.

    Als sie mich holten,

    gab es keinen mehr,

    der protestieren konnte.

    Meldungen zu politischen Problemen sind grundsätzlich keine Diskussionen, einfach nur Meldungen und meistens nur Zitate. Sie sollten aber dem Anspruch genügen, dass sie einen unmittelbaren Bezug zu gesundheitlichen Fragen haben. Dann können sie auch hier beigesteuert werden.

    Dieses Land wird momentan auf allen Ebenen an die Wand gefahren, machst Du dann das Licht aus?

    Naturheilung: Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.

    Schönen Sonntag

    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.

    Ich gehe selbstbestimmt und unabhängig und im Einklang mit der Natur durchs Leben.

    Man löst keine Probleme , indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)