Beiträge von Eremitin

    Filmtipp

    Ein sehr sehenswerter Vortrag von Gabriele Krone-Schmalz

    Gabriele Krone-Schmalz hat sich erstmals zum heutigen Ukraine-Konflikt geäußert und einen sehr sehenswerten Vortrag gehalten.


    Gabriele Krone-Schmalz, eine anerkannte Kennerin Russlands und der russischen Politik, hat sich – zumindest meines Wissens – erstmals öffentlich ausführlich zur aktuellen Eskalation in der Ukraine geäußert. Der Vortrag, den sie gehalten hat, ist ausgesprochen empfehlenswert. Im Gegensatz zu mir, der ich aufgrund der westlichen Politik, durchaus frustriert bin und das in meinen Artikeln auch mit deutlichen und manchmal geradezu polemisch-sarkastischen Formulierungen zum Ausdruck bringe, beherrscht sie die Kunst, sachlicher zu bleiben. Offenbar teilt sie zwar die meisten meiner Thesen, aber sie formuliert „entspannter“, weshalb ich ihren Vortrag ausdrücklich empfehle.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…n-gabriele-krone-schmalz/

    Interessanter Netzfund


    Zitat
    Der Westen führt keinen Kampf gegen die russische Regierung oder für die Ukraine, sondern einen Kampf gegen alles Russische und gegen jeden einfachen Russen. Damit hat der Westen der russischen Regierung sogar geholfen, sodass nun die große Mehrheit der Russen hinter ihrer Regierung steht.

    Wer die Verlautbarungen aus Washington und London verfolgt, der sieht doch ganz klar, daß ein langer, langer Krieg genau das Ziel der Angelsachsen ist. Selbst ein schneller Sieg der Ukraine ist überhaupt nicht erwünscht.


    Denn im Krieg sollen die anderen bluten und man selber profitieren.


    Man selber – das sind die Angelsachsen.


    Die anderen – wer ist das? Zum einen natürlich die Russen, welche man tödlich schwächen will. Aber die sind nicht das einzige Ziel. Wer ist sonst noch Ziel? Natürlich wir! Das wird zu wenig thematisiert.


    Die Deutschen sind nicht intelligent genug, die angelsächsische Strategie zu begreifen. Man muß es ihnen immer und immer wieder sagen. Alle Sanktionen und Teuerungen der Energie dienen dem Profit und den Zielen der Angelsachsen und richten sich gegen die Interessen derjenigen Kontinentaleuropäer, die nicht wie Polen oder die Balten bedingungslos den Angelsachsen hinterher dackeln.


    Und wenn man mal genau und kritisch hinschaut, dann profitieren viele der kleineren Länder in irgendeiner Weise vom Krieg. Selbst Spanien soll jetzt für Deutschland „grünen Wasserstoff“ herstellen und per Leitung durch Frankreich (péage …) nach Deutschland pumpen. Ein unbezahlbarer Wahnsinn, der uns weiter ruinieren wird.


    Die Verlierer sind die großen europäischen Kernländer, und allen voran natürlich Deutschland. Der dritte Weltkrieg braucht Verlierer, und wir werden ganz oben dabei sein, indem wir ausgelutscht werden wie ein Insekt von der angelsächsischen Spinne und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans. Wir verlieren unseren Wohlstand an die anderen.


    Darum geht es und das müssen die Leute begreifen. Leider sind die meisten zu blauäugig und lassen sich von der Moralinsoße der Lügenpropaganda einlullen.

    Bidens Technologie-Krieg wird nuklear

    Viele Menschen wissen nicht, was gestern passiert ist. Um es einfach auszudrücken: Biden hat alle Amerikaner, die in China arbeiten, vor die Wahl gestellt, entweder ihren Job zu kündigen oder die amerikanische Staatsbürgerschaft zu verlieren. Alle amerikanischen Führungskräfte und Ingenieure, die in der chinesischen Halbleiterindustrie arbeiten, haben gestern gekündigt und die chinesische Produktion über Nacht lahmgelegt. Eine einzige Sanktionsrunde von Biden hat mehr Schaden angerichtet als alle vier Jahre performativer Sanktionierung unter Trump. Obwohl amerikanische Halbleiterexporteure während der Trump-Jahre Lizenzen beantragen mussten, wurden die Lizenzen innerhalb eines Monats genehmigt.


    : https://uncutnews.ch/bidens-technologie-krieg-wird-nuklear/


    Und das schreibt die FAZ:


    faz.net/aktuell/wirtschaft/chip-sanktionen-aus-den-usa-klare-kampfansage-an-china-18388227.html

    What! The WEF is giving our kids bugs for school lunches? | Redacted with Clayton Morris

    Kids in Norway are being exposed to bug eating as the WEF continues to tell us that this is the way to save the planet. How do you get kids who won't eat their broccoli to eat bugs exactly? In our house, it is NOT kid approved. And why are we doing this again?


    Kinder in Norwegen werden mit dem Verzehr von Käfern vertraut gemacht, während der WEF uns weiterhin erzählt, dass dies der Weg zur Rettung des Planeten ist. Wie bringt man Kinder, die ihren Brokkoli nicht essen wollen, dazu, Käfer zu essen? Bei uns zu Hause ist das NICHT kinderfreundlich. Und warum tun wir das schon wieder?


    : https://www.youtube.com/watch?v=zIGRiidtl0I

    Untertitel sind verfügbar


    OK, something I just figured about eating crickets.. their exoskeleton (~60% of their weight) contains a substance called Chitchin, that prevents the absorbtion of fat- soluble vitamins (A,D, E and K.) It also stimulates Cytokines, a cellular part of your immune system. People who died of Cvd generally died from a Cytokinetic Storm in the lungs, which made their alveoli inflamed and too thick for CO2 and O2 gaseous exchange. Why on Earth would you want people to eat something which gives you a vitamin deficiency and stimulates the production of something which could make you die of a Cvd infection??? The Globalists want us eating this, and it is literally the Roman God of Faeces!


    OK, ich habe gerade etwas über den Verzehr von Grillen herausgefunden... ihr Exoskelett (~60% ihres Gewichts) enthält eine Substanz namens Chitchin, die die Aufnahme von fettlöslichen Vitaminen (A, D, E und K) verhindert. Menschen, die an Cvd starben, starben im Allgemeinen an einem zytokinetischen Sturm in der Lunge, der dazu führte, dass sich ihre Lungenbläschen entzündeten und für den Gasaustausch von CO2 und O2 zu dick waren. Warum um alles in der Welt sollte man wollen, dass die Menschen etwas essen, das einen Vitaminmangel verursacht und die Produktion von etwas anregt, an dem man an einer Cvd-Infektion sterben könnte? Die Globalisten wollen, dass wir das essen, und es ist buchstäblich der römische Gott der Fäkalien!

    Ich halte auch RT, Röper und erst recht Alina Lipp ebenso wenig für Wahrheitsberichter, wie unsere Medien, doch leider meinen zu viele Menschen, daß ausgerechnet diese ausschließlich die Wahrheit berichten.

    Auf alle Fälle sind sie vor Ort, was man von vielen Anderen nicht sagen kann.


    Ich orientiere mich fast ausschließlich auf englisch sprachigen Seiten.

    'Western Values' - The People Losing EVERYTHING For Reporting The Truth. Liz 'The Lettuce' Truss.

    Risking life and freedom for the truth about Donbass: foreign journalists ask for protection from the Russian Federation:

    : https://web.archive.org/web/20…sti_prosyat_zaschiti_u_rf

    Author's film-evidence of the tragic events in the Donbass by French director Anne-Laure Bonnel:

    https://crsc.fr/avtorskij-film…a-ann-lor-bonnel/?lang=ru


    youtube.com/watch?v=7BVi4lxf5cM

    Untertitel sind verfügbar

    Westliche Werte

    Grenzenlos: Die Korruption der Ursula von der Leyen

    Ursula von der Leyen ist korrupteste Politikerin der EU. Oder zumindest diejenige, die am offensten korrupt ist. Und die Medien empfinden das nicht als Skandal.


    Ursula von der Leyen, Kommissionschefin der EU, ist der lebende Beweis dafür, dass man es im Westen mit Korruption und Inkompetenz weit bringen kann. Man muss nur den „richtigen“ Leuten Gefälligkeiten erweisen, was Uschi hervorragend beherrscht.


    Während westliche Medien darüber großzügig hinwegschauen, ist das in Russland ein großes Thema. Korruption gibt es überall, auch in Russland. Aber in Russland ist es ein Skandal, der hohe Wellen schlägt, wenn jemand über korrupte Machenschaften ein paar Millionen geklaut hat. Und dafür werden Politiker in Russland sogar ins Gefängnis gesteckt.


    Im Westen ist das anders. Ursula von der Leyen hat als Verteidigungsministerin hunderte Millionen in korrupten Machenschaften versenkt und alle Beteiligten wurden nicht nur nicht eingesperrt, sondern stattdessen befördert. Von der Leyen sitzt nun an den ganz großen Geldtöpfen und sie nutzt das nach Kräften. Allein Pfizer hat die Dame – natürlich ohne jede Ausschreibung, dafür aber mit dem Chef von Pfizer in einem privaten Whats-App-Chat abgesprochen – über 70 Milliarden überwiesen. Und – so ein Zufall – Uschi von der Leyen hat den Chatverlauf unter Verstoß gegen alle Regeln der Archivierung von Regierungs-Korrespondenz gelöscht. Aber die Presse sieht darin keinen nennenswerten Skandal.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…der-ursula-von-der-leyen/


    Passend zum Thema:

    Ex-Präsident Medwedew kontert Scholz und verhöhnt Liz Truss sowie "Pfizer-von der Leyen"

    Der Chef des russischen Sicherheitsrates und Ex-Präsident, Dmitri Medwedew, hat angesichts des Pfizer-Deals in einer Veröffentlichung die Kommissionsvorsitzende Ursula von der Leyen aufgrund der Verschwendung des EU-Budgets hervorgehoben. Auch die Vorwürfe der Bundesregierung gegen Russland waren Thema.


    : https://test.rtde.me/europa/15…t-lis-truss-pfizer-leyen/

    Dritter Weltkrieg

    Russisches Außenministerium: „Die EU ist Konfliktpartei“

    Das russische Außenministerium hat die EU offiziell als Konfliktpartei im Krieg gegen Russland bezeichnet.


    Maria Sacharowa, die Sprecherin des russischen Außenministeriums, hat sich auf ihrer regelmäßigen Pressekonferenz ausführlich zum Konflikt mit der Ukraine und der Rolle der EU in dem Konflikt geäußert. Dabei hat sie die EU, immerhin in einer offiziellen russischen Erklärung, als Konfliktpartei bezeichnet. In der Erklärung hat sie noch einige andere interessante Dinge gesagt, die man als Bürger der EU aufmerksam lesen sollte. Daher habe ich die offizielle russische Erklärung übersetzt.


    Beginn der Übersetzung:


    Die NATO-Staaten pumpen das Kiewer Regime weiterhin mit Waffen und Munition voll, versorgen es mit nachrichtendienstlichen Informationen, bilden seine Soldaten aus und geben ihm Anleitungen für die Durchführung von Kampfhandlungen, wodurch sie sich der gefährlichen Linie einer direkten militärischen Konfrontation mit Russland nähern. Nach aktualisierten Zahlen, die letzte Woche vom Kieler Institut für Weltwirtschaft veröffentlicht wurden, beläuft sich die gesamte westliche Militärhilfe bereits auf 42,3 Milliarden Dollar. Mehr als die Hälfte dieses Betrags, 28,3 Milliarden Dollar, entfällt auf Kiews wichtigsten Geldgeber, die USA, die nicht die Absicht haben, damit aufzuhören. Am 14. Oktober dieses Jahres wurde eine neue Tranche von 725 Millionen Dollar für die Ukraine angekündigt.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…ie-eu-ist-konfliktpartei/

    Statine als Mikronährstoff-Räuber: Vitamin D, Vitamin K2, Omega 3 & Q10 - Uwe Gröber & Prof. Spitz

    : https://www.youtube.com/watch?v=TTn6b3SAP3Y


    Diese werden in der Regel bei erhöhten Cholesterinwerten verordnet und sollen diese senken. Wie bei anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten, ist auch hier die Zahl der eingenommenen Tagesdosen in den vergangenen Jahren stark angestiegen. Doch auch bei Statinen sollte große Vorsicht gelten, denn sie wirken nachgewiesener Weise schädigend auf unsere Zellkraftwerke, die Mitochondrien.


    Statine können bewirken, dass die Membran der Mitochondrien oxidiert, wodurch das wichtigste Schutzschild für unser Immunsystem sabotiert wird.


    Seit 2001 ist wissenschaftlich belegt, dass Statine ein Problem für den mitochondrialen Stoffwechsel darstellen. Das Statin Lipobay machte in diesem Zusammenhang, weit über Fachgrenzen hinaus, negative Schlagzeilen und musste schließlich vom Markt genommen werden. Selbst Todesfälle im Zusammenhang mit der Einnahme des Medikaments konnten in diesem Fall nachgewiesen werden.


    Doch auch bei anderen Statinen kann der Preis, den Patientinnen und Patienten zahlen, hoch sein: Organschädigungen vor allem der Leber, der Nieren und dem Herz, am zentralen Nervensystem und der Skelettmuskulatur können die Folge der dauerhaften Medikamenten-Einnahme sein. Das Risiko einen Typ-2-Diabetes zu entwickeln, steigt durch die Dauermedikation um bis zu 48 Prozent.


    Wie sinnvoll eine Einnahme solcher Präparate überhaupt ist, dies sollten Patientinnen und Patienten ergebnisoffen mit ihren behandelnden Fachärzten besprechen. Doch wenn an der Einnahme - trotz mangelhaftem Evidenzprofil - wirklich kein Weg vorbeiführt, so gilt es zumindest den erwartbaren Schaden zu minimieren.


    Mit fünf Mikronährstoffen kann hier konkret Abhilfe geschaffen werden. Im Praxisteil gibt der Apotheker und Leiter der Akademie für Mikronährstoffmedizin in Essen, Uwe Gröber, wertvolle Tipps und erläutert die komplexen Abläufe in unserem Organismus in Bezug auf Medikamenteneinnahme und Mikronährstoffhaushalt.

    Beim Rheumatologen (France) war ich einmal und nie wieder. Seither behandle ich in Eigenregie und fahre nicht schlecht damit. Schmerzen meistens bei Wetter- oder Mondwechsel. Federe ich inzwischen mit CBD-Öl ab.


    Gesunde Grüße in die Runde.

    Ehemaliger US-Botschafter in Moskau: Der Krieg hätte verhindert werden können, wenn Ukraine Minsk II umgesetzt hätte


    Jack F. Matlock, ehemaliger US-Botschafter in der Sowjetunion und Direktor für europäische Angelegenheiten im Nationalen Sicherheitsrat der USA, hat in einem bemerkenswerten Beitrag für die US-Denkfabrik „Institute for Responsible Statecraft“ die US-Regierung aufgefordert, alles zu tun, um einen Waffenstillstand in der Ukraine zu erreichen, und zudem erklärt, dass der Ukraine-Krieg „wahrscheinlich“ hätte verhindert werden können, wenn Kiew das Minsker Abkommen, insbesondere den Autonomie-Status für den Donbas, umgesetzt und auf NATO-Ausbilder verzichtet hätte. Von Florian Warweg.


    Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.


    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=89422

    Wirtschaftskrieg

    Das russische Fernsehen über Korruption in der EU und Deutschland als Zahlmeister


    Im russischen Fernsehen wurde der Skandal um Ursula von der Leyens Impfstoffbestellungen thematisiert. In dem Bericht über die Lage in der EU durfte auch der Hinweis auf Deutschlands Rolle als Zahlmeister der EU nicht fehlen.

    Wohin Europa mit seiner rücksichtslosen Unterstützung für das Kiewer Regime steuert

    Europa geht die Geduld mit den Ukrainern aus, aber auch das Geld, um der Ukraine selbst zu helfen. Der Europäische Armutsindex, der sich aus der Inflations- und der Arbeitslosenquote zusammensetzt, hat mit 16 Punkten den höchsten jemals ermittelten Wert erreicht.


    In Brüssel, wo heute der EU-Gipfel eröffnet wurde, diskutiert man jetzt die Probleme der Alten Welt. Neue Sanktionen stehen auf der Tagesordnung. Die EU hat bereits welche gegen den Iran verhängt, weil er angeblich Drohnen an Russland geliefert hat. Und ein neuntes Sanktionspaket für Russland ist in Vorbereitung.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…tschland-als-zahlmeister/

    Hang On, Bill Gates and Dr. Fauci just did WHAT? | Redacted with Clayton Morris

    You know how Dr. Fauci said that he had nothing to do with gain of function research? Well what about that new Boston University study that had researchers merging the Wuhan strain with the Omicron strain? That is gain of function and it turns out it was approved by Dr. Fauci's NIH in March of 2020. That math doesn't add up. Omicron didn't exist then and it was before Dr. Fauci testified before Congress that he did not participate or fund gain of function. We want answers for these inconsistencies!


    Sie wissen doch, dass Dr. Fauci sagte, er habe nichts mit der Forschung zum Funktionsgewinn zu tun? Was ist nun mit der neuen Studie der Boston University, in der Forscher den Wuhan-Stamm mit dem Omicron-Stamm vermischt haben? Das ist Funktionsgewinn, und es stellt sich heraus, dass sie von Dr. Faucis NIH im März 2020 genehmigt wurde. Diese Rechnung geht nicht auf. Omicron gab es damals noch nicht, und es war, bevor Dr. Fauci vor dem Kongress aussagte, dass er sich nicht an der Funktionserweiterung beteiligte oder sie finanzierte. Wir wollen Antworten auf diese Ungereimtheiten!

    : https://www.youtube.com/watch?v=37v_Bva3RXQ

    Untertitel verfügbar

    Arzneimittel als Mikronährstoff-Räuber - Spitzen-Gespräch mit Prof. Jörg Spitz & Uwe Gröber

    Der Medikamentenkonsum in Deutschland ist in den vergangenen 20 Jahren stark angestiegen. Menschen in Pflegeheimen nehmen im Schnitt 9 bis 12 Medikamente ein. Oft geben Ärzte und Apotheker aber keinen Hinweis auf den Einfluss, den pharmazeutische Präparate auf den Mikronährstoffhaushalt haben. In der neuen Serie "Arzneimittel als Mikronährstoff-Räuber" gehen Prof. Dr. med. Jörg Spitz und der Apotheker Uwe Gröber diesem Thema auf den Grund.


    Während die Medizin weitestgehend die Zusammenhänge zwischen Medikamentenaufnahme und Mikronährstoffen ignoriert, untersucht Gröber seit mehr als 25 Jahren Wechselwirkungen und Mechanismen in diesem Bereich.


    : https://www.youtube.com/watch?v=fCWv9jJYqtc


    :thumbup::thumbup::thumbup: