Verschiedenes

  • Für Pflanzen gibt es diverse Tresore, in denen das Saatgut von Pflanzen aufbewahrt wird, damit man daraus zur Not Rückzüchtungen erzeugen kann.

    Obwohl ich das für blauäugig halte. Da wird seit Jahrzehnten so viel hin- und her gekreuzt zwischen Pflanzen, Tieren und Menschen, dass ich Gentechnik schon lange für einen der Gründe halte, weshalb dieser Planet irgendwann erledigt ist. Zu viele Frankensteins. Zu viele Unwägbarkeiten.

    Damit das gentechnisch manipulierte Saatgut die Umwelt nicht immens verschmutzen kann, wird es so gezüchtet, dass es nicht keimfähig ist und jedes Jahr neu gekauft werden muss. Gleichzeitig bedeutet das nicht, dass nicht doch über Bienen und Insekten neue Pflanzengene auf natürliche Pflanzen übertragen werden können und sich dort integrieren.

    Es ist auch schon oft genug schief gegangen.


    Schon vor Jahren hatte ich mich im Zug mit einem Bauern unterhalten, der mir erzählt hatte, dass durch das gelieferte Futter Tiere erkrankt und gestorben sind. Ich erinnere auch an gentechnisch manipulierte Erbsen, an denen in Studien alle Mäuse gestorben sind, die davon gefressen hatten.

    Ein Problem sind die angeblich gegen Schädlinge resistente Pflanzen, die weniger Pestizide benötigen sollten, aber viel mehr Pestizide benötigen, als natürliche Pflanzen.


    Für mich ist ein Problem dabei, dass viele Menschen davon überzeugt sind über der Natur zu stehen.

    Und hier kommen wir wieder auf die Kirche/Bibel zurück: Dominium terrae (lat. für „Herrschaft über die Erde“) ist ein theologischer Fachbegriff für ein wirkungsgeschichtlich bedeutendes Motiv aus dem Alten Testament, nämlich den Auftrag Gottes an den Menschen, (Genesis 1,28 EU: „Seid fruchtbar und mehrt euch, füllt die Erde und unterwerft sie und waltet über die Fische des Meeres, über die Vögel des Himmels und über alle Tiere, die auf der Erde kriechen!“).

    Aus dieser falschen Religion leiten Christen seit jeher den Auftrag ab, über allem zu stehen.

    Ganz anders die Indianer, denn ihr Gott Manitu ist die Energie, die sich überall in der Natur offenbart.


    Wir haben ja nicht nur Harari und Schwab, die den Transhumanismus predigen. Wir haben auch viele Menschen, die seit Jahrzehnten davon beseelt sind, dass der Mensch in der Lage ist, alles zu schaffen und zu erschaffen, was auch immer er will.

    Ich weiß nicht, wie viele Menschen an die Gentechnik glauben.

    Aber mir ist schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass ein ansonsten immer kritischer Freund und in dem Sinn Querdenker plötzlich erzählte, dass die Gentechnik uns irgendwann von allen Krankheiten befreien und ein langes gesundes Leben bescheren kann und eine gute Sache wäre. :huh:


    Und an der Stelle muss ich an Galalae denken, der den Vertag zwischen Kirche und Medizin ins Spiel brachte. Medizin, Technik und Gentechnik sind die neuen Religionen, um Dominium terrae umzusetzen.

    Ich bin wohl ein Indianer. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Im Übrigen ist es meiner Meinung nach nicht hilfreich, immer häufiger ins BILD-Zeitungsniveau abzugleiten, eine Horrormeldung jagt hier mittlerweile die nächste. Es wird sich kaum noch ausgetauscht, es wird kaum noch "diskutiert". Es werden Schlagzeilen gepostet, die weitere Ängste schüren, dabei haben wir genau DAS seit gut Jahren.

    Ja, es gibt eine Agenda hinter all dem, ja es gibt eine dunkle Seite der Macht, um mal mit den Worten eines Yoda vom Hohen Rat der Yedi zu sprechen. Das sollten wir auch nicht vergessen und Aufklärung ist mehr als geboten. Nur sollten wir jetzt verstärkt anfangen, währenddessen auch nach Alternativen zu suchen. Es macht absolut keinen Sinn, im Käfig seiner Angst immer wieder die Tür von innen zuzuziehen.

    danke


    für mich ist immer die Frage, was steht hinter der Absicht hier, eine Horrormeldung nach der anderen zu posten

    ich für mich wüsste 10001 andere Sachen die heute und hier getan werden wollen


    aber gut, wer hier Horror posten will möge es tun

    nur dabei ist es unabdingbar, die eigene Seele zu hüten

    gewahr sein was das mit mir macht

    und ob ich das so will oder nicht

    und was ich eigentlich will

    und was ich dann tue

    lebensfreundliches, frohes, liebevolles

    denn das was wir heute denken und tun prägt die Welt

  • Ich weiß ja nicht, warum bestimmte Themen auf einmal Horrormeldungen sind und weiter Ängste schüren sollen?! Als die Themen angefangen haben wurden keine Ängste geschürt? Wenn es euch zu langweilig ist, passe ich mein Verhalten an,

    frei nach dem mittelalterlichen Sprichwort: "Audi, vide, tace, si tu vis vivere pace (Höre, sieh und schweige, wenn du in Frieden leben willst).

    • Offizieller Beitrag

    Von verbiegen lassen kann doch keine Rede sein. Und sicherlich muss nicht jeder jeden Beitrag lesen. Was aber gelesen wird, sind die Überschriften, auf neudeutsch Headlines. Wobei ich diesen Begriff favorisiere, bedeutet sie doch wörtlich übersetzt "Kopfzeile", sie ist nämlich der erhobene Kopf des Textes - sie gilt als ultimativer Anführer. Und dabei soll solch eine Headline nicht nur Interessantes versprechen, neugierig machen, informieren und auch provozieren, sie soll auch Emotionen wecken. Und diese können druchaus auch negativ sein und Ängste erzeugen.

    Zu weit hergeholt? Mag sein, Aber gerade die BILD-Zeitung arbeitet genau nach diesem Schema.


    Letztlich ist es aber auch egal, mein Beitrag weiter oben gibt lediglich meine Beobachtung wieder, mein Hinweis auf Diskussionen mit Lösungsvorschlägen war als Anregung gedacht. Wir regen uns hier beispielsweise auf über den Einsatz von DU-Munition, dass die Menschen aber immer kränker werden, da sie sich tagtäglich ihre "DU-Munition" durch die Futterluke schieben, findet kaum Beachtung.

    Da ist man alarmiert, weil Kinder im Vorschulalter in der Schweiz immer noch Windeln tragen, darüber, dass allein in Deutschland von den hier lebenden knapp 13 Millionen Kinder aber:

    • gut 2,6 Millionen Kinder übergewichtig sind, dass
    • 1,3 Millionen Kinder eine Fettleber haben, dass
    • 6,5 Millionen der Schulkinder regelmäßig Kopfschmerzen haben, dass
    • über 130.000 KInder eine Krebserkrankung haben, dass
    • sich die Zahl der Typ-2-Diabetes-Neuerkrankungen bei Jugendlichen in den letzten Jahren verfünffacht hat, dass
    • 6,5 Millionen Kinder Verhaltensauffälligkeiten zeigen, dass
    • ca. 1 Million der Kinder Hörschäden haben, dass
    • die Kurzsichtigkeit bei Kindern rapide angestiegen ist, dass
    • eine rapide wachsende Zahl unserer Kinder als nicht mehr beschulbar und als gewalttätig gilt, und dass
    • der festgestellte sozial-emotionale Förderbedarf bei Kindern in allen Bundesländern ebenfalls rapide angestiegen ist,

    darüber schweigt man sich aus, da gibt es keinen Aufschrei. Dabei sind das Probleme direkt vor unserer Haustür, die gilt es als dringenstes anzupacken ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • darüber schweigt man sich aus, da gibt es keinen Aufschrei. Dabei sind das Probleme direkt vor unserer Haustür, die gilt es als dringenstes anzupacken ...

    Stimmt, diese Kinder haben Eltern, was unternehmen die dagegen?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Nichts, bzw. kaum etwas. Weil die Aufklärung darüber fehlt:


    “Das Bundesministerium orientiert sich bei seinen Empfehlungen für eine gesunde Ernährung bei Kindern an denen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Informationen zu den Aktivitäten des BMEL hinsichtlich der gesunden Ernährung bei Kindern finden Sie auf dem Online-Portal IN FORM sowie auf der Homepage des BMEL: Gesunde Ernährung – Kita und Schule.”


    So die Antwort auf eine entsprechende Anfrage der Autorin Ulrike von Aufschnaiter bei ihrer Recherche zum Buch "Deutschlands kranke Kinder".


    Die DGE, unsere oberste "Hüterin" über Ernährung, hat seit 2005 Qualitätsstandards in allen öffentlichen Bereichen eingeführt. Im selben Zeitraum ist die Bevölkerung, darunter insbesondere unsere Kinder, dicker und kränker geworden. Zufall?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Im Übrigen ist es meiner Meinung nach nicht hilfreich, immer häufiger ins BILD-Zeitungsniveau abzugleiten, eine Horrormeldung jagt hier mittlerweile die nächste. Es wird sich kaum noch ausgetauscht, es wird kaum noch "diskutiert". Es werden Schlagzeilen gepostet, die weitere Ängste schüren, dabei haben wir genau DAS seit gut Jahren.

    Ja, es gibt eine Agenda hinter all dem, ja es gibt eine dunkle Seite der Macht, um mal mit den Worten eines Yoda vom Hohen Rat der Yedi zu sprechen. Das sollten wir auch nicht vergessen und Aufklärung ist mehr als geboten. Nur sollten wir jetzt verstärkt anfangen, währenddessen auch nach Alternativen zu suchen. Es macht absolut keinen Sinn, im Käfig seiner Angst immer wieder die Tür von innen zuzuziehen.

    danke sehr für diese klare Worte!


    Bereits im Januar hatten wir das Thema und da habe ich mich dazu auch geäußert, doch hat sich seitdem nichts verändert. Dieses Forum wird weiterhin dazu missbraucht, eine Horrormeldung nach der anderen zu posten.


    Denjenigen, die solche Horrormeldungen verbreiten ist offensichtlich die enorme Kraft der Gedanken, Gefühle und Überzeugungen nicht bewusst.


    Derjenige der tagtäglich solche Meldungen konsumiert "sammelt" in sich und trägt unweigerlich in sich die Schleife an Angstgedanken, Angstgefühle, Bangen und Sorgen sowie Innere Bilder mit den Ereignissen der betreffenden Horrormeldungen und speist, wie ein Akku seine Energie in das destruktive Energiefeld genau dieses Ereignisses ein. Denn alles ist Energie.


    Selbst dann wenn das in den Horrormeldungen genannte Ereignis noch nicht stattfand unterstützt derjenige durch seine ständige Gedanken die mit Angst beladen sind dieses Ereignis energetisch und verhilft somit diesem Ereignis in die Erfüllung also in die Realität...


    Hier▪  habe was dazu geschrieben.


    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da ist man alarmiert, weil Kinder im Vorschulalter in der Schweiz immer noch Windeln tragen, darüber, dass allein in Deutschland von den hier lebenden knapp 13 Millionen Kinder aber:

    • gut 2,6 Millionen Kinder übergewichtig sind, dass
    • 1,3 Millionen Kinder eine Fettleber haben, dass
    • 6,5 Millionen der Schulkinder regelmäßig Kopfschmerzen haben, dass
    • über 130.000 KInder eine Krebserkrankung haben, dass
    • sich die Zahl der Typ-2-Diabetes-Neuerkrankungen bei Jugendlichen in den letzten Jahren verfünffacht hat, dass
    • 6,5 Millionen Kinder Verhaltensauffälligkeiten zeigen, dass
    • ca. 1 Million der Kinder Hörschäden haben, dass
    • die Kurzsichtigkeit bei Kindern rapide angestiegen ist, dass
    • eine rapide wachsende Zahl unserer Kinder als nicht mehr beschulbar und als gewalttätig gilt, und dass
    • der festgestellte sozial-emotionale Förderbedarf bei Kindern in allen Bundesländern ebenfalls rapide angestiegen ist,

    darüber schweigt man sich aus, da gibt es keinen Aufschrei. Dabei sind das Probleme direkt vor unserer Haustür, die gilt es als dringenstes anzupacken ...

    Wenn überall in den Industrieländern Kinder teils bis in die mittleren Klassen hinein Windeln tragen, sich die Schnürsenkel nicht mehr selbst binden können und immer unselbständiger werden, während sie immer stärker vom PC/Smartphone rechnen und ihre Hausaufgaben machen lassen, und dazu immer weniger zum eigenen Denken aufgefordert werden, dann hat das auch etwas mit den Eltern zu tun und wird Konsequenzen auf die Generation der zukünftigen Erwachsenen haben. Mir war das Ausmaß bis diese Woche nicht bekannt.

    Obwohl mir klar ist, dass es auch heute schon völlig unfähige Jugendliche gibt.


    Wenn bei uns Millionen Kinder krank und verhaltensgestört sind, dann hat das derzeit sicher viel mit Politik und den beendeten Maßnahmen, unserem Gesundheitssystem wie z.B. Impfen, Medikamenten, falschem Essen und teils sicher auch mit unfähigen Eltern zu tun.

    Zu den Maßnahmen und ihren Folgen auf Kinder haben wir schon eine Menge geschrieben.


    Darüber, dass die meisten Eltern ihre Kinder ab Babyalter kritiklos impfen lassen und ihnen viele vom Arzt verordneten Medikamente geben, habe ich mich in meinem Leben schon viel zu oft aufgeregt.

    Wir können auch nichts daran ändern, wenn Kinder von ihren Eltern nicht gut ernährt werden.

    Die meiste Zeit verbringen die meisten Kinder heutzutage aber eh in der Ganztageskita oder der Ganztagsschule. Schließlich ist die Selbstverwirklichung der Frau jetzt wichtiger. 8) Da wäre es an den Eltern, sich für besseres Essen einzusetzen. Und solche Bewegungen gibt es auch.


    Frage mich nur wo die 130.000 krebskranken Kinder herkommen. :/

    gbe-Diagnosedaten aller Krankenhäuser in D zu bösartigen Neubildungen 2021:

    Bei allen Altersklassen wurden 1.436.169 bösartige Neubildungen erfasst und 76.004 dieser Erkrankten sind verstorben.

    Bei Kindern unter 15 Jahren wurden 21.048 bösartige Neubildungen erfasst und 89 sind verstorben.

    Bei Kindern und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 19 Jahren wurden 6.470 bösartige Neubildungen erfasst und 56 sind verstorben.

    Bei Erwachsenen älter als 65 Jahre wurden 872.094 bösartige Neubildungen erfasst und 55.387 sind verstorben.


    Es gibt auch auch gutartige Neubildungen, die behandelt wurden.

    Deshalb gibt es eine weitere Angabe in der gutartige und bösartige Neubildungen als Neubildungen 2021 zusammengefasst wurden.

    Bei allen Altersklassen wurden 1.768.388 Neubildungen erfasst und 78.772 dieser Erkrankten sind verstorben.

    Bei Kindern unter 15 Jahren wurden 30.616 Neubildungen erfasst und 98 sind verstorben.

    Bei Kindern und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 19 Jahren wurden 9.967 Neubildungen erfasst und 58 sind verstorben.

    Bei Erwachsenen älter als 65 Jahre wurden 1.005.747 Neubildungen erfasst und 57.806 sind verstorben.


    Wenn wir jetzt aber in das Jahr 2000 schauen, 14 Jahre nach Tschernobyl, als viele Schulen noch ganz normale Schulen waren, viele Kindergärten noch ein ausschließliches Vormittagsangebot hatten und auch noch alle AKW gelaufen sind, dann waren es:

    Bei allen Altersklassen wurden 1.658.136 bösartige Neubildungen erfasst und 88.727 dieser Erkrankten sind verstorben.

    Bei Kindern unter 15 Jahren wurden 21.048 bösartige Neubildungen erfasst und 89 sind verstorben.

    Bei Kindern und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 19 Jahren wurden 9.821 bösartige Neubildungen erfasst und 78 sind verstorben.

    Bei Erwachsenen älter als 65 Jahre wurden 788.719 bösartige Neubildungen erfasst und 55.774 sind verstorben.


    Es gibt auch auch gutartige Neubildungen, die 2000 behandelt wurden.

    Deshalb gibt es eine weitere Angabe in der gutartige und bösartige Neubildungen als Neubildungen zusammengefasst wurden.

    Bei allen Altersklassen wurden 2.060.039 Neubildungen erfasst und 92.154 dieser Erkrankten sind verstorben.

    Bei Kindern unter 15 Jahren wurden 47.953 Neubildungen erfasst und 201 sind verstorben.

    Bei Kindern und jungen Erwachsenen zwischen 15 und 19 Jahren wurden 16.872 Neubildungen erfasst und 82 sind verstorben.

    Bei Erwachsenen älter als 65 Jahre wurden 892.310 Neubildungen erfasst und 58.386 sind verstorben.


    Man kann das auch noch nach Bundesland und West- und Ostdeutschland aufteilen.

    In Westdeutschland sind 2021 ca. 4,78x so viele über 65-jährige an Neubildungen erkrankt, wie in Ostdeutschland.

    Laut destatis lebten am 31.12.2020 insgesamt ca. 67 Millionen in Westdeutschland und ca. 12,5 Mio. in Ostdeutschland. :/

    In Westdeutschland lebten ca. 5,36x so viele über 65-jährige, wie in Ostdeutschland.


    Weil es dazu gehört. Seit 2010 werden auch Genmutationsanalysen bei soliden bösartigen Neubildungen durchgeführt. In den letzten Jahren wurden pro Jahr immer Plusminus 10.000 aufgeführt.

    Erst in 2021 wurden vereinzelt auch (Gezielte) Analysen genetischer Veränderungen in soliden bösartigen Neubildungen und Hochdurchsatz-Sequenzierungsverfahren [NGS] zur Analyse genetischer Veränderungen bei/in soliden bösartigen Neubildungen durchgeführt.


    Die Quelle der 130.000 Kinder ist hier: https://deutschlandskrankekinder.de/leseprobe/

    Mach doch bitte an anderer Stelle Werbung für das Buch. :)


    In Brasilien konnten sich schon 2020 ca. 45% der Bevölkerung nicht ausreichend ernähren, waren chronisch unterernährt und es wurde zwischenzeitlich sicher nicht besser. Die Zahl der Hungernden ist weltweit stark gestiegen.

    Nach Schätzung von Unicef und Weltgesundheitsorganisation haben im Jahr 2021 rund fünf Millionen Kinder ihren fünften Geburtstag nicht erlebt. Viele hätten gerettet werden können.

    Weitere 2,1 Millionen Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene starben zwischen fünf und 24 Jahren. Das entspricht zusammen einem Todesfall weltweit alle 4,4 Sekunden. Hinzu kamen 1,9 Millionen Totgeburten.

    So ist das Risiko zu sterben, für Kinder, die in Afrika südlich der Sahara zur Welt kommen, 15 Mal höher als für Kinder in Europa oder Nordamerika.

    56 Prozent aller Todesfälle von Kindern unter fünf Jahren wurden 2021 in dieser Region registriert, in Südasien waren es 26 Prozent.

    Von denen, die älter als 24 sind, spricht man schon gar nicht mehr. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilung: Sämtliche Fäden wurden von "bermibs" vor Wochen geschlossen, bis auf den Faden "Verschiedenes", nur zu deiner Information.


    Schönen Sonntag


    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.

    Ich gehe selbstbestimmt und unabhängig und im Einklang mit der Natur durchs Leben.


    Man löst keine Probleme , indem man sie auf Eis legt. (Winston Churchill)

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Derjenige der tagtäglich solche Meldungen konsumiert "sammelt" in sich und trägt unweigerlich in sich die Schleife an Angstgedanken, Angstgefühle, Bangen und Sorgen sowie Innere Bilder mit den Ereignissen der betreffenden Horrormeldungen und speist, wie ein Akku seine Energie in das destruktive Energiefeld genau dieses Ereignisses ein. Denn alles ist Energie.

    Genau das ist mir auch bewusst. Durch die Horrormeldungen zu Covid, noch verstärkt durch bearbeitete und falsch zugeordnete Fotos, wie die Bilder von langen Lastwagenkolonnen (es waren nur sechs) zum angeblichen Abtransport der Leichen in Bergamo, wurde eine Panikstimmung erzielt, die erst der Motor für die sogenannte Pandemie war. Dass die mRNA-Spritze praktisch nichts genützt, aber viel geschadet hat, dürfte inzwischen jedem klar sein, der sich nicht nur durch die MSM orientiert. Jetzt ist es an der Zeit, hoffnungsvolle Ansätze zur Heilung der Schäden auszutauschen. Und dass Angst die Immunabwehr schwächt, dürfte jedem echten Mediziner klar sein.

    Alle, denen die Zusammenhänge klar sind, sollten sich nun darauf konzentrieren, hoffnungsvolle und heilsame Gedanken auszusenden. Es gibt Strömungen, die das Negative vorantreiben. Alle, die das erkannt haben, sollten mit der Kraft ihrer Gedanken dagegenwirken und liebevolle, hilfreiche und positive Gedanken dagegensetzen. Wer religiös orientiert ist, kann beten, andere können meditative Schwingungen senden. Beides hilft, die Welt besser zu machen und dem allgegenwärtigen Bösen entgegenzuwirken.

    • Offizieller Beitrag

    Frage mich nur wo die 130.000 krebskranken Kinder herkommen. :/


    Die Quelle der 130.000 Kinder ist hier: deutschlandskrankekinder.de/leseprobe/

    Mach doch bitte an anderer Stelle Werbung für das Buch. :)

    Musst Du eigentlich bei jedem Beitrag anderer immer noch einen drauf setzen?

    Um mal mit Bernd´s Worten (an anderer Stelle) zu antworten: Ich möchte Dich an dieser Stelle bitten, Deine mitunter doch etwas überhebliche Art gegenüber anderen Mitgliedern abzulegen.


    Du schreibst über West- und Ostdeutschland und über die Sterberate der über 65-jährigen. Du schreibst von UNICEF und WHO und dass sich in Brasilien 45% der Bevölkerung nicht ausreichend ernähren können und dass die Zahl der Hungernden weltweit stark gestiegen ist.

    Du schreibst, dass in Westdeutschland ca. 5,36x so viele über 65-jährige lebten, wie in Ostdeutschland: Du schreibst. dass bei Erwachsenen älter als 65 Jahre, 892.310 Neubildungen erfasst wurden und 58.386 verstorben sind. Und so weiter und so fort, nur - was zum Kuckuck hat das mit meinem Beitrag zu tun? Diese Art, auf Beiträge anderer zu reagieren, kann man eigentlich bei allen Deinen Postings erkennen. Du greifst das Thema auf und springst dann in völlig andere Richtungen, die mit dem ursprünglichen Thema des Beitrags nichts mehr zu tun haben.


    Und wenn Du schreibst, dass die 130.000 Krebstoten, die ich erwähnt habe, aus dem von mir angeführten Buch stammen - wieso stellst Du dann die Frage, woher diese Zahl stammt? Schreibe die Autorin an, dann weißt Du es. Oder, noch besser, kaufe Dir das Buch und recherchiere die dort angegebenen Quellen.

    Bei Deinen Beiträgen kann man sich nicht des Eindrucks erwehren, dass Du nur auf neue Beiträge wartest, um anschließend irgendwo irgendetwas zu recherchieren, nur um diese Beiträge dann nach Deiner Fasson vermeintlich richtig zu stellen.


    Und letztlich - WANN und WO ich Werbung für ein Buch mache, oder ob ich überhaupt Werbung (für ein Buch) mache, entscheide immer noch ich.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Verschwörungdtherorien verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Verschwörungdtherorien beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.


    Fällt euch in den beiden Sätzen was auf? Jetzt fehlen nur noch die Faktenchecker für Horrormeldungen! Sorry....

  • Die ganzen Horrormeldungen zu Covid, die haben mich nicht verängstigt. Die haben mich irritiert.

    Ich habe sofort im April 2020 jede Menge Studien zu dem gesucht, was hilft, wie Vitamin D, C, Melatonin, Zink, usw., ( auch der heute gepostete Link zu Melatonin ist aus der Zeit) hab mir das geholt, wir haben das genommen und ich hab mich gleich geschützt gefühlt. ^^


    Ich habe dann sehr viele Studien gelesen und natürlich die Veröffentlichungen der EMA und im Herbst 2020 hab ich wieder zu Dr. Wodarg und Co. gefunden. Vorher war ich auch noch viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt.

    Hab dann bald keine normalen Nachrichten mehr geguckt.

    Mein Fast-Schwiegervater aus Italien ist ein sehr anerkannter Arzt und hat das Ganze von Anfang an für inszeniert gehalten.


    Es hat mir persönlich sogar geholfen wieder fitter zu werden, dass ich vor allem 2020/21 zur Erfassung von Meldungen und Impfschäden diverse Exceltabellen und Auswertungen für mich erstellt habe.

    Bereits im Januar hatten wir das Thema und da habe ich mich dazu auch geäußert, doch hat sich seitdem nichts verändert. Dieses Forum wird weiterhin dazu missbraucht, eine Horrormeldung nach der anderen zu posten.

    Wir sind hier in einem speziellen Unterforum, das untergliedert ist in alle Nachrichten zu den Genspritzen und einem Forum Sonstiges.

    Man muss hier nicht reinlesen, wenn man nicht will. So wie man keinen Beitrag lesen muss.

    Was man unter Missbrauch versteht, ist in meinen Augen zudem sehr relativ. 8)


    Man könnte auch denken, Du versuchst andere dazu zu missbrauchen, deine eigenen Vorstellungen durchzusetzen alles zu ignorieren.

    Somit kann gesagt werden, dass jeder, der Horrormeldungen verbreitet, dazu beiträgt, dass genau dies eintritt was in diesen Horrormeldungen beschrieben wird, auch dann wenn ihm das nicht bewusst ist.

    Mit dieser Logik folgt man denen, die sagen, man solle die Packungsbeilage zu Medikamenten ignorieren, denn eigentlich sind alle Medikamente gut verträglich. Es gibt Ärzte, die sagen indirekt, dass man seine Nebenwirkungen bekommen hat, weil man Angst davor hatte, sie zu bekommen.

    Sozusagen Nocebo-Effekt. Damit macht man dann auch noch den Patienten zum Verursacher seines Schadens. Bequem.

    Nur seltsam, dass ich einige mit Medikamenten-Schäden kenne, die alle die Packungsbeilage ignoriert und das Medikament blind genommen haben, weil sie ihrem Arzt vertraut haben. :/


    Glaubst Du, dass ein Mensch weniger verhungert oder stirbt, weil er nicht beachtet wurde oder das ein Missstand beseitigt wurde, weil er ignoriert wurde.

    Im Gegenteil. Wenn die Bevölkerung nicht permanent so ignorant gewesen wäre, wäre es mit Vielem nicht so weit gekommen, weil sie nicht damit durchgekommen wären.


    Frau Merkel hatte Mal sinngemäß gesagt, sie machen Gesetze und warten erstmal ab, wie das Volk reagiert. Wenn es nicht zuckt, dann bleibt es und wenn es großen Widerstand gibt, wird es wieder geändert.


    Wenn sich alle 2014 und danach um den Maidan gekümmert und die damaligen Lügen der Presse aufgedeckt hätten, dann würde es heute den Konflikt in der Ukraine nicht geben. So einfach ist das doch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Torcer,

    das ist nicht der entscheidende Punkt. Wir sind in erster Linie ein alternatives Gesundheitsforum und kein Politforum. Es sollte also vorrangig um Diskussionen zwischen den Mitgliedern zu gesundheitliche Fragen gehen.


    Meldungen zu politischen Problemen sind grundsätzlich keine Diskussionen, einfach nur Meldungen und meistens nur Zitate. Sie sollten aber dem Anspruch genügen, dass sie einen unmittelbaren Bezug zu gesundheitlichen Fragen haben. Dann können sie auch hier beigesteuert werden.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • „Als die Nazis die Kommunisten holten…..“

    Viel zitiert, oft abgewandelt, manchmal missbraucht, immer noch aktuell:
    das berühmte Zitat Martin Niemöllers


    Als die Nazis die Kommunisten holten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Kommunist.

    Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Sozialdemokrat.

    Als sie die Gewerkschafter holten,

    habe ich geschwiegen,

    ich war ja kein Gewerkschafter.

    Als sie mich holten,

    gab es keinen mehr,

    der protestieren konnte.


    Meldungen zu politischen Problemen sind grundsätzlich keine Diskussionen, einfach nur Meldungen und meistens nur Zitate. Sie sollten aber dem Anspruch genügen, dass sie einen unmittelbaren Bezug zu gesundheitlichen Fragen haben. Dann können sie auch hier beigesteuert werden.

    Dieses Land wird momentan auf allen Ebenen an die Wand gefahren, machst Du dann das Licht aus?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannah,

    zum Protestieren gegen diese Zustände und Entwicklungen gehe ich auf die Straße mit Gleichgesinnten, jeden Montag und Dienstag. Vor meiner Geschichte auch noch Sonntags, kommt vielleicht auch wieder.

    Das Forum ist nicht der ideale Platz dafür.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Dirk,

    wenn du hier mit Zahlen aufwartest, dann sollte klar sein, dass das andere Menschen beschäftigt, falls sie es nicht ignorieren.

    Du brauchst aus den 130.000 krebskranken Kindern jetzt auch keine Krebstoten zu machen. Aber bei einer solchen Behauptung möchte man doch gerne wissen, wo sie her kommt.


    Mich hat es interessiert und da ich mich schon sehr lange mit Krebs beschäftige und seit mehr als einem Jahrzehnt das GBE befrage, wenn ich etwas zu den Zahlen im Medizinsystem wissen will, habe ich das getan.

    Und da es mich auch interessiert hat, wie die Zahlen 2000 in Relation dazu aussahen, habe ich das auch abgefragt.

    Diese Abfrage war nur eher ein Beweis dafür, dass es heute weniger Neubildungen bei Kindern gibt als früher, als es kaum Ganztagsschulen und -kitas gab.

    Leider kann ich das GBE im Archiv nicht zur Kontrolle befragen, falls sie etwas manipuliert haben sollten. Denn ich hatte irgendwie andere Zahlen in Erinnerung.


    Zudem hat es mich interessiert, wie die Aufteilung und Krankheitshäufigkeit bei Neubildungen in Ost- und Westdeutschland bei über 65-jährigen aussah, wenn ich das schon gesucht habe. Denke, die Zahlen zu Menschen über 65 interessieren sowieso, da viele User über 65 sind.


    Es gibt doch schon seit Jahrzehnten immer wieder Studien, die darauf hinweisen, dass Antibiotika und bestimmte Impfungen in Zusammenhang mit Diabetes stehen. Es gab auch schon Impfungen, die still geändert wurden, weil danach viele Kinder krank wurden.

    Es gibt auch endlos viele Artikel über Zucker und ungesundes bzw. gesundes Essen für Kinder.

    Und sorry, ich wusste mit 28, dass das DGE die Lobbyorganisation der Lebensmittelindustrie ist und viele der Medikamente schaden. Da gab es noch kein Internet. Aber Bücher. Man kann sich jederzeit informieren. Jetzt viel leichter als früher.


    Während wir darüber hinaus noch zusätzliche Probleme haben dürften, die schon älter sind.

    Denn die Verweise zum Buch, auf dem deine Zahlen beruhen, sind teils schon älter, da das Buch eine Neuauflage von 2015 ist.

    Ich kann die 130.000 krebskranken Kinder, die sich nicht in Krankenhausbehandlungen finden lassen, und auch die anderen Zahlen anhand der Links nicht wirklich nachvollziehen.

    Link zu Krebs:

    Im Kindes- und Jugendalter sind Krebserkrankungen sehr selten. Die Wahrscheinlichkeit für ein neugeborenes Kind, innerhalb der ersten 18 Lebensjahre eine bösartige Erkrankung zu erleiden, beträgt 0,3 %. Dennoch ist Krebs die am häufigsten auftretende tödliche Krankheit und (nach Unfällen) die zweithäufigste Todesursache bei Kindern und Jugendlichen in den Industrieländern. In Deutschland sind jedes Jahr etwa 2.200 junge Menschen unter 18 Jahren davon betroffen. Dies entspricht einer jährlichen Inzidenz von etwa 170 Neuerkrankten pro 1 Million Kinder dieser Altersgruppe.


    Aber da ich es unbedingt wissen wollte, habe ich weiter gesucht und es trotzdem nicht gefunden.

    Auf Seite 19 der nachfolgenden pdf vom Kinderkrebsregister für die Jahre 1980 bis 2018 für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren sind insgesamt 66.859 Krebserkrankungen aufgeführt.

    : https://www.kinderkrebsregiste…bericht_2019_komplett.pdf


    Wenn man sich diese pdf ansieht, dann sieht man auch Abbildungen, wo die Kinder häufig oder nur selten an Krebs oder an bestimmten Krebsarten erkranken. Man sieht sehr deutlich, dass der Krebs eher nichts mit Essen zu tun haben kann.

    Die Karte für alle Krebserkrankungen:


    Ansonsten sorry, aber sie haben hier bei uns in 2021 über eine große Coronaausbruchsgeschichte berichtet, bei der wir sogar Betten nach Brasilien geschickt haben. War noch unter Spahn. Daher hatte ich sehr viel auf brasilianischen Seiten über Brasilien recherchiert.

    Genau genommen hatten sie in Brasilien geschrieben:

    Trotz des großen wirtschaftlichen, sozialen und technologischen Fortschritts hält der Mangel an Nahrungsmitteln für Tausende von Menschen in Brasilien an. Dieser Prozess ist das Ergebnis der Einkommensungleichheit, der Mangel an Geld führt dazu, dass etwa 32 Millionen Menschen hungern, plus 65 Millionen Menschen, die nicht die tägliche Mindestmenge an Kalorien aufnehmen, d. h. sie ernähren sich prekär.


    Dazu eine ziemlich hohe Kindesterblichkeit in den ersten 5 Jahren.

    -Aus den im Informationssystem für notifiable Diseases (Sinan) verfügbaren Informationen geht hervor, dass zwischen 2007 und 2018 insgesamt 261 Kinder und Jugendliche an den Folgen der Arbeit starben. Im gleichen Zeitraum wurden 43.777 Arbeitsunfälle mit Kindern und Jugendlichen zwischen 5 und 17 Jahren registriert. Es sind nicht nur Unfälle. In vielen Fällen handelt es sich um Amputationen von Gliedmaßen oder irreversible Traumata.

    -In 2019 starben ca. 5.000 Kinder gewaltsam, mind. 26.000 wurden vergewaltigt.


    Wie einfach wird es dort wohl gewesen sein, diese Menschen für 1kg Reis zu spritzen?

    Jetzt schreiben sie übrigens:

    "Etwas mehr als die Hälfte der brasilianischen Bevölkerung, genauer gesagt 58,7 % oder 125,2 Millionen Menschen, lebt mit Ernährungsunsicherheit. Wie wir gesehen haben, leiden mit 33 Millionen 15,5 % von ihnen am schwersten an diesem Problem, das der Hunger konfiguriert.


    Ich weiß, Du magst Relationen nicht.

    Aber die ganze Welt war den gleichen Maßnahmen ausgesetzt, die für Kinder weltweit die gleichen und oftmals schlimmere Folgen gehabt haben dürften. Denn wenn die Eltern Waren am Markt verkauft haben, gab es möglicherweise nichts mehr zu essen. In Brasilien gab es in manchen Gebieten zeitweise sogar elektronische Fesseln, die zu tragen waren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber