Beiträge von Dirk S.


    FDP-Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger fordert:

    "Schulen sollen junge Menschen auf Kriegsfall vorbereiten"




    Kleiner Tipp an solch Unbelehrbare:


    Spiel nicht mit dem Feuer,

    hat man uns gesagt,

    wenn aus Kindern Helden werden,

    haben wir versagt!


    Spielzeug wird zu Eisen,

    Häuptling wird zum General,

    was wir Kinder Lügen nannten

    nennt man nun Moral!


    Erst wenn der Wind sich dreht,

    werden wir verstehen.

    Wenn die Nacht zum Tag wird,

    dann werden wir die Brücken sehen.

    Erst wenn der Wind sich dreht

    fegt er Mauern fort.

    Und die Nächstenliebe

    bleibt nicht nur ein leeres Wort


    Sehnsucht quält die Herzen,

    und es weint ein Kind.

    Halt Dir schnell die Ohren zu

    und stell Dich taub und blind.

    Du hast viele Namen,

    kennst das Labyrinth.

    Bitte sag mir,

    warum wir so unbelehrbar sind ...

    - Milva -




    https://www.youtube.com/watch?v=o4lW1G7UnJs▹

    - Milva (Maria Ilva Biolcati) -

    17. 07.1939 - 23.04.2021

    Milva hatte sich am 26. März 2021 gegen Covid "impfen" lassen mit den Worten "Ich lasse mich impfen, weil ich am Leben hänge!"

    Nach mehrerern KLagsprozessen verkaufte Monsanto die Erzeugung an die deutsche Firma BASF. Diese verlor dabei einen riesigen Verlust an der Börse.

    Solche Aussagen kursieren immer wieder, obwohl sie falsch sind.

    Nicht BASF, sondern der Chemiegigant Bayer hat Monsanto übernommen und zwar unter Auflagen. Bayxer und Monsanto sind, bzw. Monsanto war, Global Player mit Geschäften in über 30 Ländern. Für die Firmenübernahme mussten Genehmigungen in all diesen Ländern eingeholt werden, die Länder machten dabei dann strenge Auflagen.

    Bayer sagte zu - um auch eine Freigabe der EU-Kommission zu erhalten - Bayer-Geschäftsanteile im Wert von 7,6 Milliarden EUR an die Firma BASF zu verkaufen. Soll also heißen, Bayer hat eigene Anteile des Konzerns an BASF verkauft, nicht aber Monsanto.

    Durch die Klagewelle gegen Monsanto erlitt Bayer dann erhebliche Kursverluste, nicht BASF.

    Habe mir von einem Bekannten den Opera-Browser installieren lassen. Wenn ich jetzt YT-Videos sehen möchte, nutze ich Opera und das Thema hat sich, Werbeeinblendungen gibt es nicht mehr.

    habe ich auch gelesen, dass einige Länder schon widersprochen haben

    In Deutschland haben SPD, die Grünen und die FDP bereits jetzt schon einen Entschließungsantrag im Bundestag eingebracht, der diesen geplanten WHO-Pandemievertrag und die damit eine de-facto-Gesundheits-Weltregierung etabliert, billigen und unterstützen soll. Damit ist JEDER – im Zusammenspiel mit den WHO-Gesundheitsvorschriften dem Diktat der WHO ausgeliefert und sie dürfen uns alles an experimentellen Gentechnik-Impfseren oder Pharmaka in den Körper spritzen, was sie wollen und so oft sie es wollen.


    Nur ahnen die allermeisten Bürger nichts von dieser Bedrohung, denn die staatlich gelenkten Hauptmedien verharmlosen den Pandemievertrag und verschweigen die furchtbaren Änderungen an den internationalen WHO-Gesundheitsvorschriften, um bloß keinen weltweiten Aufschrei zu provozieren.

    Aber naja. Wir wissen ja auch, wie schnell Menschen vergessen. Dann wird wieder Kohle ausgegeben um neue Angst zu schüren und dann läuft das Geschäft wieder besser. Fürchte, das bei dem Thema bei vielen der Verstand ausschaltet.

    Die "Gefahr" dürfte sich in Kürze erledigt haben, nämlich dann, wenn die Nationen im Mai dem neuen Pandemievertrag der WHO zugestimmt haben. Dann entscheidet der "Cheffe vom Dienst", Tedros Adhanom Ghebreyesus , seines Zeichens Gerenaldirektor der WHO (und der etliche Cholera-Pandemien vertuschte), dass sich die Menschen einer Zwangsimpfung zu unterwerfen haben. Daran ändern dann auch ein Gesundheitsminister, ein Gesundheitsamt, ein Arzt, eine Krankenversicherung oder eine Bürgerinitiative nichts mehr. Dann ist der Zug abgefahren, der Sack ist zu und bei Impf-Verweigerung werden die Menschen aus ihren Stuben gezerrt und dem Amtsarzt übergeben. Gleiches gilt für die Kinder.

    All das hat aber bisher kaum jemand zur Kenntnis genommen, Phlegmatismus und Dummheit greifen immer mehr um sich.

    Ich persönlich habe meine Kinder vollständig impfen lassen, weil ich glaube, dass die Vorteile überwiegen.

    Wenn ich darüber nachdenke, das eine meiner Enkeltöchter 10 Impfstoffe auf einmal verpasst bekommen hat, wird mir jetzt noch übel. <X

    Genau. Weil es absolut sinnig ist, Kinder auf einen Schlag gegen sechs, sieben oder noch mehr Krankheiten gleichzeitig zu impfen, da es im Normalfall von Mutter Natur ja auch so geplant ist, dass Kinder an sechs, sieben oder noch mehr Krankheiten gleichzeitig erkranken. (Ironie aus)


    Und vor allem macht es absolut Sinn, diesen Dreck in den Oberschenkel, respektive in den Oberarm zu spritzen. Krankheitserreger kommen ja auch nicht über die Nahrung in den Körper oder über die Luft, die wir einatmen, sondern über den Oberarm. Deshalb sitzt unsere Immun-Abwehr ja auch beispielsweise im Rachen oder der Lunge, um Eindringlingen dort sofort den Garaus zu machen. Im Oberarm oder im Unterschenkel sitzt de facto nämlich gar nichts an Masern-, Mumps-, Röteln- ....Abwehr. Nach jeder Impfung spielt das Immunsystem verrückt, auf solche Krankheitserreger im Oberarm - eingeflößt durch den Impfdreck - ist es überhaupt nicht vorbereitet. Aber was soll´s, wen kümmert eine vernünftige Logik. Was uns nicht umbringt härtet uns halt ab.

    dass Besondere an Jenner's Kuhpockenimpfung war das Einritzen der Haut und das Einreiben der KuhpckenImpfjauche, wodurch die Schadstoffe auf dem direkten Weg in das Blut gerieten.

    Ach, tatsächlich? Das Besondere an Jenner´s Vaccination (das war es übrigens, um genau zu sein, es war keine Impfung, die gab es damals noch nicht) war das Einritzen? Weit gefehlt!


    Gut zwei Jahrzehnte vor ihm hatte genau dieses Verfahren Benjamin Jesty aus Dorset an seiner Frau und später auch an seinen beiden Söhnen durchgeführt, worauf seine Frau allerdings sehr schwer erkrankte. Jesty war Milchbauer, wie ich oben schon geschrieben hatte und es war das Jahr 1774, als Jesty seine Familie mit seinem "Immunitäts"-Gedanken vor den gefährlichen Pocken schützen wollte. Er nutzte dazu Eiter aus Läsionen aus dem Euter einer Kuh und ritzte dieses Zeugs dann mit Hilfe einer Strumpfnadel seiner Frau und seinen beiden Söhnen in die Haut. Obwohl sich seine Frau wieder erholte, wurde Jesty verleumdet. Aus einem einzigen Grund: Der letzte Prozess wegen Hexerei lag zu diesem Zeitpunkt erst weniger als vierzig Jahre zurück. Gerade die Landbevölkerung war stark religiös geprägt, die Menschen gingen Sonntags geschlossen in die Kirche, der menschliche Körper galt als heilig und nun kam jemand, der nahm etwas von einem Tier und steckte dies in einen menschlichen Körper. Jesty wurde geschmäht und verleumdet.


    Erst gut 20 Jahre später, nämlich 1794, führte Jenner dann ebenfalls solche Versuche durch, man nimmt heute an, dass er während eines Besuchs seines Dining Club von den "Heldentaten" Benjamin Jestys erfuhr.

    Bis 1798 führte Jenner Experimente an 23 Kindern durch und erhielt, nachdem er von seinen Kollegen und dem König unterstützt worden war, vom Parlament hohe Summen - zunächst 10.000 Pfund im Jahr 1802, dann weitere 20.000 Pfund im Jahr 1807. Doch Jestys Beitrag blieb nicht unbemerkt, und Ärzte und Geistliche forderten, dass auch er anerkannt werden sollte.

    Ihre Lobbyarbeit veranlasste das Vaccine Pock Institute in London 1805, Jesty zu seinem Experiment zu befragen, und er erhielt anschließend eine Schriftrolle und goldene Lanzetten.

    Ein prominenter Künstler - Michael William Sharp - wurde beauftragt, sein Porträt zu malen, doch trotz dieser Geste setzten sich Jenners gut vernetzte Unterstützer durch, und Jesty sollte eine Fußnote in der Medizingeschichte bleiben. Das Gemälde ist auch das einizige, was von Benjamin Jesty existiert, es wurde nach langer Suche erst im Jahr 2006 in Südafrika wiedergefunden und nach zweijährigen Restaurationsarbeiten zunächst im Dorset Museum in Dorchester, später dann in den Galerien der Welcome Collection ausgestellt.



    Also erzähl mir nichts, denn wie man sieht, ist die Vaccination keine neuartige Errungenschaft Jenners gwesen, weder Jesty, noch Jenner hatten ihre Idee aus der Luft gegriffen, sie wurde auf dem aufgebaut, was vorher schon war - das Einritzen in die Haut. Diese Technik kannten schon die frühen Brahmanenpriester, Angehörige der obersten indischen Kaste.

    Impfmord aus Geldgier ist ein Straftatbestand, der bereits zu Beginn des 19. Jahrhunderts durch Jenner mit der Kuhpockenimpfung eingeführt wurde

    Nunja, Jenner gilt zwar als Vater des kommerzeillen Impfgedankens, ganz so einfach ist es allerdings nun doch nicht. Erstens gab es neben Jenner den englischen Milchbauern Benjamin Jesty, der ebenfalls mit einem Vaccinationsgedanken herumexperimentiert hatte, zu den Vordenkern Edward Jenners gelten aber beispielsweise sein Kollege John Fewster (1738 - 1824). Auch Wilhelm Bernahrdt Nebel aus Heidelberg (1699 - 1748) hatte sich schon mit dem Gedanken der Vaccination beschäftigt.


    Die Pocken waren zum damaligen Zeitpunkt eine mehr als gefürchtete, meist tödliche Erkrankung, viele Ärzte wollten ihren Patienten helfen. Immerhin lag die Pockensterblichkeit damals bei ca. 20 bis 40%. Jenner hatte angeblich einen Erfolg nach der Vaccination des achtjährigen James Phipps, wollte auch einen Artikel dazu veröffentlichen, aber die Royal Society lehnte ab, da ihr eine einzelne Testperson nicht ausreichte. Also experimentierte Jenner munter weiter, meist an Kindern, auch an seinem eigenen Sohn.

    Jenner verzichtete übrigens auf ein Patent für seine Methode, weil diese auch für die ärmere Bevölkerung erschwinglich bleiben sollte. Dennoch wurde Jenner durch seine Kuhpockenlymphe, die er in alle Welt verschickte, ein wohlhabender Mann.


    Dass später andere auf diesen Zug aufsprangen und daraus eine regelrechte Impfstoffindustrie aufbauten - allen voran Emil von Behring (Behringwerke) - ist eine andere Geschichte.

    Da muss ich Dir leider nochmals widersprechen, Nell, obwohl offtopic. Auch Dein "Mischwald" hat mit "Wald" kaum noch etwas gemein. "Richtige" Wälder sind dicht und undurchdringlich, enthalten Bäume, die gut und gerne mehrere 100 Jahre alt sind, so alt dürfen unsere Bäume heute aber gar nicht mehr werden. Oftmals werden Bäume nach 60 Jahren Lebenszeit bereits gefällt.


    Und damit lasse ich es mit meinem offtopic-Beitrag bewenden.

    Ich könnte dir mal ein paar Fotos unserer Wälder zeigen, wo alle umgefallenen Bäume laut Naturschutz liegen bleiben müssen,

    Na ja, was Du als Wald bezeichnest, ist in Wirklichkeit nichts anderes als mehr oder weniger Monokultur. Richtige Wälder gibt es bei uns eigentlich schon lange nicht mehr. Solche Wälder gibt es beispielsweise noch in Schweden in kleinen Arealen. Dort wachsen Bäume und Unterholz, das man so heutzutage eigentlich kaum noch sieht. Aber damit ist auch bald Schluss - IKEA sei Dank.


    IKEA nutzt für seine Möbelindustrie gut 1% des weltweiten Holzertrags, alle 2 Sekunden wird für IKEA´s Möbel ein Baum gefällt und der Hunger nach Holz ist bei IKEA gigantisch. Auch illegal geschlagenes Holz wird verarbeitet und zwar weltweit. Und das, was Pillengates als größter privater Agrarlandbesitzer in den USA ist, ist IKEA beim weltweiten Waldbestand, fast jedenfalls: Das große, blau-gelbe Möbelmonstrum kauft weltweit massivst ganze Waldbestände auf, bis hin nach Brasilien oder sogar Neuseeland. Allein jenseits der Ostsee besitzt IKEA mittlerweile mehr als 140.000 ha Waldbestand in Polen, Rumänien, der Slowakei. Zurück bleiben regelmäßig Kraterlandschaften, die zig Jahre brauchen, um sich zu erholen. Wenn überhaupt. Selbst tausend Jahre alte Bäume werden gnadenlos niedergemäht. Auch illegal in Nationalparks. Gerade in Rumänien werden Forstschützer dann oftmals bedroht und auch getötet.


    Das ist die fröhlich-schwedische Welt von Bücherregal "Billy", Regal "Kallax" oder dem Beistelltisch "Lack". Und IKEA will mehr. Noch mehr Holz, noch mehr Wachstum, noch mehr neue Märkte. In Asien oder auch in Afrika.

    IKEA - ein weiterer Konzern plündert den Planeten ...

    Zudem hatte Dr. Lanka vor Gericht gewonnen, da kein Nachweis für ein Masernvirus vorgelegt wurde, der vom Gericht als Beweis gewertet werden konnte.

    Das ist Nonsens, wird aber dennoch immer wieder so dargestellt, obwohl es falsch ist. Das Gericht hat in seinem Urteil lediglich festgestellt, dass der Kläger, Dr. David Bardens, in seiner Klage gegen Lanka auf Zahlung der ausgelobten 100.000 EUR keinen Anspruch hat.


    Lanka hatte ja im Februar 2011 demjenigen eine Belohnung in Höhe von 100.000 Euro versprochen, der eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, in der die Existenz des Masern-Virus nicht nur behauptet, sondern auch bewiesen und darin u.a. dessen Durchmesser bestimmt ist. Der Arzt Dr. Bardens hatte versucht, die Existenz des Masern-Virus anhand von sechs eingereichten Publikationen zu beweisen.

    In der Berufungsverhandlung vor dem Oberlandesgericht Stuttgart kam das Gericht zu dem Urteil, dass der geforderte Beweis in EINER Publikation nicht vorgelegt werden konnte. Dr. Bardens musste die Kosten der beiden Gerichtsverhandlungen bezahlen und erhielt die 100.000 Euro nicht!


    Das Urteil des Gerichts bestätigt nun aber genau nicht, dass es keine Viren gibt! Und genau dies wird seitdem dennoch immer wieder falsch interpretiert.

    Kein Mensch redet von Wunder, nur habe ich gesehen, was bei einer Inuspherese für eine Menge Dreck aus dem Körper geholt wird, das war in dem Beispiel ein kleiner Beutel voll. Dieses sogenannte Eluat kann dann untersucht werden und man glaubt nicht, was dort alles nachgewiesen wird - Schwermetalle, Aluminium, Pestizide, Bakterien, Pilze und weiß der Henker was sonst noch alles. Und 10.000 EUR halte ich für ein Gerücht. Eine Behandlung dauert ca. 2 Stunden und kostet zwischen 2.500,-- bis 3.000,-- EUR. Allerdings sollte man drei bis vier Tage später eine zweite Behandlung durchführen, um die dann im Blut erneut vorliegenden Drecksstoffe auch aus dem Körper zu holen. Ganz extrem wichtig für eine Entgiftung des Gehirns.

    Weiterhin macht sich jeder Arzt, der einen Impfschadensverdacht nicht, nicht richtig/vollständig oder nicht rechtzeitig meldet per Gesetz strafbar.

    Och ja, das liest sich dann immer so schön, der Arzt macht sich strafbar bei Nichtmelden eines Verdachts. Na und? Wenn der Arzt keinen Verdacht hat, wird er nichts melden. Ganz einfach. Kennen wir doch: "Ihr Kind hat die Masern? Kann nicht sein, das ist etwas anderes. ihr Kind ist gegen Masern geimpft." Und damit hat´s sich´s dann. Gleiches gilt für Impfnebenwirkungen. "Sie haben gesundheitliche Probleme nach der Impfung? Das hat nichts mit der Impfung zu tun, machen Sie sich da mal keine Sorgen." Wer will dem Arzt dann nachweisen, dass er vielleicht tief im Inneren etwas anderes denkt?

    Mal eine kurze Frage, da in letzter Zeit ja immer wieder von Entgiftung geschrieben wird. Was haltet Ihr von der Inuspherese? Habe mich jetzt einige Zeit damit beschäftigt und für mich klingt die Sache plausibel. Bei der Inuspherese handelt es sich ja eigentlich um eine erweiterte Dialyse, die zudem die einzige Möglichkeit bietet, auch das Gehirn zu entgiften. DMPS, DMPA oder EDTA, alles Mittel zur Entgiftung, die allerdings den Nachteil haben, dass sie die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden, das Gehrin kann mit diesen Mitteln also nicht entgiftet werden.


    Anders bei der Inuspherese. Da das Blut von sämtlichem Dreck leergefegt wird, es also "klinisch" rein ist, purzeln anschließend durch den osmotischen Gradienten Schwermetalle, Pestizide und all der andere Dreck, der sich in den Zellen oder im Bindegwebe befindet fast wie von alleine ins Blut und all das kann anschließend aus dem Körper entfernt werden. Insbesondere auch im Gehirn. Auch dort wandern durch den osmotischen Gradienten Gifstoffe von allein in die umgebenden Blutgefäße und können dadurch aus dem Gehirn entfernt werden. Die Überwindung der Blut-Hirn-Schranke spielt hier also keine Rolle.


    Das Thema Inuspherese wird von der Schulmedizin als Scharlatanerie abgetan, da es angeblich keine Studien gibt, die die Wirksamkeit belegen, was allerdings so nicht ganz stimmt. Gerade Dr. Klinghardt hat sehr gute Erfolge damit.

    Einen Nachteil hat das Ganze allerdings - die Kassen übernehmen die doch relativ hohen Kosten nicht. Immerhin liegen diese bei einer einmaligen Behandlung zwischen 2.500,-- und 3.000 EUR. Und man sollte solch eine Behandlung mindestens einmal pro Jahr durchführen.

    Hervorragender Beitrag, Guenter. Wie wär´s denn mal mit positiven Visionen für unsere Zukunftsgestaltung, statt mit immer neuen Horrorszenarien?

    Und wenn ich in dem von Dir verlinkten Artikel lese, Zitat:


    "... In diesem Zusammenhang fanden die Forscher auch heraus, dass die Tage um 0,01 Millisekunden kürzer werden, wenn der Erdkern in westlicher Richtung rotiert. Bewegt er sich dagegen nach Osten, also in die Richtung, in die die Erde rotiert, ist ein Tag um 0,12 Millisekunden länger. ...", Zitat Ende,


    frage ich mich allen Ernstes, was dieser Nonsens soll.