Beiträge von Eremitin

: https://www.youtube.com/watch?v=pxzlgMauMXk

Untertitel verfügbar

Die dritte US-Bank ist zusammengebrochen und die Bundesregierung springt ein, um sie zu retten. Ist dies der erste Dominostein in einem Zusammenbruch wie 2008 oder etwas Unheimlicheres? Die Federal Reserve hatte davor gewarnt, dass ein Zusammenbruch am Freitagabend die amerikanische Öffentlichkeit für eine digitale Zentralwährung beliebt machen würde. Ist das Zufall oder die Schrift an der Wand?

Warum testest Du das denn? Bist Du Schmerzpatientin? Denn eigentlich ist PEA - obwohl ein körpereigener Stoff - ja indiziert bei chronischen oder neuropathischen Schmerzen, sowie bei chronischen Entzündungen.

JA, Rheumatoide Polyarthritis vornehmlich im rechten Handbereich und extrem verstärkt bei Wetterwechsel.

Kortison ist so garnicht meins.

Netzfund

"Und wenn Sie schließlich eines Tages verarmt, kollektiviert, zensiert, überwacht und Ihrer individuellen Freiheit beraubt in einem ökosozialistischen Maßnahmenstaat leben, aber das Klima sich immer noch munter wandelt, werden Sie feststellen, dass das Ihr geringstes Problem ist" - Michael Klonovsky. Dem Zitat ist nichts mehr hinzuzufügen!

Bin ich heute drüber gestolpert:

: https://www.usz.ch/krankheit/endometriose/

Zitat

Symptome: Endometriose verursacht oft Bauchschmerzen

Sehr häufig erzählen die Frauen von heftigen Schmerzen während der Mens mit häufiger Schmerzmitteleinnahme und Krankheitsausfällen. Haben sich diese Schmerzen erst über die Jahre entwickelt (sogenannte „sekundäre Dysmenorrhoe“), so liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit eine Endometriose vor.

Möglich sind weiterhin folgende Symptome:

• Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
    • Geblähtheitsgefühl während der Menstruation
    • Bauchschmerzen unabhängig vom Zeitpunkt der Regelblutung
    • Schmerzen im Rücken
    • gestörter Zyklus (Zwischenblutungen, längere oder stärkere Blutungen)
    • auffallende Müdigkeit und Erschöpfung
    • erhöhte Infektanfälligkeit, insbesondere während der Monatsblutung
    • Blut im Urin
    • Blut im Darm

Alles Gute

: https://anti-spiegel.ru/2023/impfschae…orona-kritiker/

Alle Thesen der Querdenker haben sich bewahrheitet. Auch in Ländern wie Schweden oder vor allem Weißrussland (aber auch vielen anderen auf der Welt), die keine oder kaum Einschränkungen verhängt haben, ist das Massensterben ausgeblieben. Covid-19 war keine Killerseuche. Und das ist keine Überraschung, spätestens ab Spätsommer 2020 war das jedem klar, der sich die Zahlen zur Übersterblichkeit in den Ländern, in denen es keine Corona-Maßnahmen gab, angeschaut hat. Ich erinnere daran, dass ich zu den Vorsichtigen gehört habe und mich der Kritik an der Corona-Politik erst angeschlossen habe, als diese Zahlen vorlagen, wofür ich monatelang heftig kritisiert wurde. Aber spätestens ab Sommer 2020 war jedem, der sich die Übersterblichkeit in Schweden und anderen Ländern, die keine Corona-Maßnahmen eingeführt hatte, angeschaut hat, klar dass Covid-19 keine Killerseuche ist.

Netzfund

Zitat

Wenn der Spiegel und andere Propaganda Medien sich eingestehen müssten, komplett versagt zu haben, müssten sie eine 180 Grad (nicht 360!!) Wende hinlegen und gnadenlos ihr eigenes Versagen und die Schuldigen anprangern und alles aufdecken. Doch dann können sie ihre Millionen von Gates und Co. in den Wind schreiben. Und die Wut der Verarschen wird sie hinweg fegen. Wer sich mit dem Teufel einlässt, landet in der Hölle. Und dies ohne jede Gnade. Ich habe kein Recht, sie zu richten. Das obliegt jemand anderem. Und der lässt sich nicht täuschen. Ich hoffe nur, die Millionen, die verarscht wurden, lernen etwas daraus. Doch leider ist da gleich ein großer Zweifel, der in mir aufsteigt.

Death of European Diplomacy - Former Austrian FM Karin Kneissl, Alexander Mercouris & Glenn Diesen

: https://www.youtube.com/watch?v=lvVffXRTcns

Untertitel verfügbar

Meiner Meinung nach war das heutige Programm eine Tour de Force über die Grundlagen der Diplomatie. Ex-FM Kreissl war in ihren Kommentaren tadellos, und ihre Schlussbemerkungen, die darauf hinwiesen, wie wertvoll es sei, genügend Zeit für ein Gespräch in einer offenen Umgebung zu haben, betonten, wie wichtig es sei, Zeit für das Wesentliche zu haben. Vielen Dank an Alexander und Prof. Diesen für die gemeinsame Ausrichtung dieses Programms! Grüße aus Guatemala 🙂

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

: https://www.youtube.com/watch?v=jsB2MEfunIg

Untertitel verfügbar

Die Weltgesundheitsorganisation warnt davor, dass Cholera aufgrund einer „Polykrise“ die nächste Pandemie sein könnte. Wir haben Sie vor diesem Wort gewarnt! Aus diesem Grund sagen sie, dass aufgrund von Klima, Konflikten und Covid eine globale Zusammenarbeit notwendig ist. Was hat Covid mit Cholera zu tun? Nun ... sie brauchen nur Kraft, das ist alles. Stellen Sie keine Fragen!

: https://anti-spiegel.ru/2023/iran-und-…re-beziehungen/

Die USA haben am persischen Golf stets dafür gesorgt, dass zwischen den dortigen Staaten Meinungsverschiedenheiten herrschten, weil sie eine drohende Gefahr als Vorwand für die Stationierung ihrer Truppen verwenden konnten. Diese Tradition der USA geht noch auf die 1980er Jahre zurück, als die USA im ersten Golfkrieg sowohl ihren damaligen Verbündeten Irak als auch ihren Feind Iran bewaffnet haben. Das Manöver der USA ging als Iran-Kontra-Affäre in die Geschichte ein.

Der Streit zwischen dem Iran und Saudi-Arabien spielte den USA aus den gleichen Gründen in die Hände. Es sei daran erinnert, dass die USA den iranischen General Sulemani Anfang Januar 2020 in Bagdad mit einem Drohnenangriff ermordet haben, als dieser in diplomatischer Mission unterwegs war, um die Beziehungen zu Saudi-Arabien zu normalisieren. Die irakische Regierung trat bei den Verhandlungen als Vermittler auf.

Nun scheinen der Iran und Saudi-Arabien einen großen Schritt vorangekommen zu sein, wie die russische Nachrichtenagentur TASS meldet. Ich habe die TASS-Meldung übersetzt.

: https://anti-spiegel.ru/2023/russische…-eine-biowaffe/

Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen diese beiden aufeinander aufbauenden Artikel dazu, zuerst diesen und dann diesen.

Zitat
    „Die mRNA-Impfungen sind ein Beispiel für Zell- und Gentherapie. Hätten wir vor zwei Jahren eine öffentliche Umfrage gemacht und gefragt, wer bereit dazu ist, eine Gen- oder Zelltherapie in Anspruch zu nehmen und sich in den Körper injizieren zu lassen, dann hätten das wahrscheinlich 95 Prozent der Menschen abgelehnt. Diese Pandemie hat vielen Menschen die Augen für Innovationen in einer Weise geöffnet, die vorher nicht möglich war“
    Zitat
    „Keine mRNA-Immuntherapie wurde bisher zugelassen, und möglicherweise wird auch nie eine zugelassen werden. Die Entwicklung von mRNA-Arzneimitteln ist aufgrund der neuartigen und beispiellosen Natur dieser neuen Kategorie von Therapeutika mit erheblichen klinischen Entwicklungs- und Zulassungsrisiken verbunden.“

: https://anti-spiegel.ru/2023/nord-stre…ehr-geheim-ist/

Zitat

Geheimhaltung – war da was?

Eigentlich waren die Ermittlungen zur Sprengung der Nord Streams streng geheim. Die Bundesregierung hat die Beantwortung von Kleinen Anfragen zu dem Thema mit dem Hinweis auf „Geheimhaltungsinteressen“ verweigert. Trotzdem haben nun plötzlich deutsche Ermittler den deutschen Medien und amerikanische Geheimdienstler der New York Times zeitgleich angeblich streng geheime Erkenntnisse durchgestochen, über die Medien auf beiden Seiten des Atlantik sogar zeitgleich berichtet haben. Ich gehe daher davon aus, dass hier eine von staatlichen Stellen der USA und der Bundesrepublik koordinierte Medienkampagne gestartet wurde, anders lässt sich das in meinen Augen nicht erklären.

welt.de/wirtschaft/article244160337/Nord-Stream-Pro-ukrainische-Kraefte-sollen-Pipelines-zerstoert-haben.html

Laut einem Bericht der „New York Times“ soll eine „pro-ukrainische Gruppe“ verantwortlich für die Anschläge auf die Nord-Stream-Pipelines im vergangenen September sein. Die renommierte US-Zeitung beruft sich in ihrem Bericht auf namentlich nicht genannte amerikanische Offizielle, die neue Geheimdiensterkenntnisse zu den Anschlägen erhalten haben sollen.

Zitat

Eine Beleidigung an die Intelligenz aller an der Nase herum zu führenden.

: https://www.youtube.com/watch?v=ON1C6XpBaVI

Untertitel verfügbar

O.S. speaks english

focus.de/finanzen/bedingungsloses-grundeinkommen-so-will-chatgpt-sie-entschaedigen-wenn-es-ihren-job-klaut_id_186343325.html

Macht Künstliche Intelligenz das bedingungslose Grundeinkommen notwenig?

Also machen KI-Sprachmodelle wie ChatGPT und seine Konkurrenzprodukte das bedingungslose Grundeinkommen (BGE) jetzt notwendig? „Es gibt unterschiedliche Meinungen und Debatten darüber, wie die Gesellschaft am besten auf die Veränderungen reagieren sollte, die durch die Automatisierung und KI-Technologie verursacht werden. Ein bedingungsloses Grundeinkommen könnte eine Option sein, um die Menschen bei der Bewältigung von Arbeitsplatzverlusten zu unterstützen und eine soziale Sicherheit zu gewährleisten“, sagt ChatGPT.

Die Vorteile: „Das BGE würde es den Menschen ermöglichen, ihre Grundbedürfnisse wie Nahrung, Kleidung und Wohnraum zu decken, ohne auf eine Arbeitsstelle angewiesen zu sein. Es würde auch ein gewisses Maß an Freiheit und Flexibilität bieten, da die Menschen mehr Freiheit hätten, ihre Talente und Fähigkeiten zu verfolgen und möglicherweise neue Karrieremöglichkeiten zu erkunden.“

Es gibt dem BGE gegenüber jedoch auch Bedenken, richtig? „Ein BGE birgt das Risiko, Arbeitsunwilligkeit und Passivität zu fördern und die Wirtschaftsleistung zu reduzieren. Letztendlich hängt die Entscheidung, ob ein BGE notwendig ist oder nicht, von verschiedenen Faktoren ab, wie der Art und Weise, wie sich die Technologie entwickelt, der Einstellung der Gesellschaft gegenüber Arbeit und Wohlstand, den politischen Entscheidungen und der globalen Wirtschaftsentwicklung.“

: https://www.youtube.com/watch?v=XbP-gABDY0A

Untertitel verfügbar

Berlin hat beim Indien-Besuch des deutschen Außenministers sein Schweigen zur Protokollfrage gebrochen. Annalena Baerbock war Anfang dieser Woche zum G20-Treffen in Delhi. Ein Video, in dem sie ohne roten Teppich und Beamte aus dem Flugzeug stieg, ging bald viral. Social-Media-Nutzer verglichen die Flughafenbegrüßung des russischen Außenministers Sergej Lawrow mit der seines deutschen Amtskollegen und lösten damit eine Flut von Fragen aus. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu erfahren

Passend zu Beitrag #8,782:

welt.de/wirtschaft/article244134467/ITB-2023-So-sieht-der-Reisepass-der-naechsten-Generation-aus.html

Alle Informationen in einer App: Reisepass, Visum, Flugtickets, Impfnachweise. Und im Hotel? Einfach am Check-in vorbeimarschieren und die Zimmertür per Handy öffnen. Das Reise-Startup NeoKe schickt sich an, alle Nutzer mit einer eigenen „digitalen touristischen Identität“ zu versehen.