von Perlbach : Lernen durch Tun oder Feuertaufe fand ich immer erfrischend in meiner aktiven Zeit. man wächst mit seinen Aufgaben.
Aber da gibt es ja bei Dir nicht viel zum Reinwachsen.
Toi, toi, toi - Hannah
von Perlbach : Lernen durch Tun oder Feuertaufe fand ich immer erfrischend in meiner aktiven Zeit. man wächst mit seinen Aufgaben.
Aber da gibt es ja bei Dir nicht viel zum Reinwachsen.
Toi, toi, toi - Hannah
Kelp Algen und Selen können hilfreich sein.
Oder schau auf YT bei "Hormonie" Dr. Rieger vorbei.
Geopolitik
Was am zweiten Tag des WEF-Treffens in Davos besprochen wurdeˍ
Das Weltwirtschaftsforum wird seinem Namen nicht mehr gerecht, denn auch am zweiten Tag des Treffens ging es kaum die Weltwirtschaft, sondern um Geopolitik und die transatlantische Agenda, also die Interessen der USA.
Ich habe vor einigen Tagen dargelegt, dass Teilnehmerliste des WEF-Treffens in Davos deutlich zeigt, dass es beim WEF nicht um Fragen der (Welt-)Wirtschaft geht, sondern um den Ost-West-Konflikt. Das bestätigt sich bei den Veranstaltungen des aktuellen WEF-Treffens, denn es ging kaum um Fragen der Wirtschaft, wie die Zusammenfassung des ersten Tages des Treffens gezeigt hat. Ich übersetze hier die Zusammenfassung des ersten Tages des Forums, wie ihn die russische Nachrichtenagentur TASS zusammengefasst hat. Und auch am zweiten Tag wurde das Treffen von den gleichen Themen beherrscht.
Am ersten Tag trat die Frau des ukrainischen Präsidenten auf dem Treffen auf, am zweiten Tag trat Selensky selbst – wie üblich im braunen T-Shirt und per Video – auf dem WEF auf. Außerdem war eine Rede von Avril Haynes, der Direktorin der US-Geheimdienste, sehr aufschlussreich. Darauf gehe ich nach der Übersetzung der Zusammenfassung des zweiten Tages des WEF-Treffens noch genauer ein.
Bernd ist für mich nicht irgend ein beliebiger Morderator. Er stellt für mich ein fehlendes "Rädchen" im Getriebe dar.
Danke Winnie, das gilt auch für mich und VIELE andere auch. Er war immer zur Stelle wenn es brannte oder sonstige
Hilfe benötigt wurde.
![]()
Gute Idee, würde dir "Krill- oder Algen Öl" empfehlen.
praxistipps.focus.de/mehlwurm-als-nahrungsmittel-was-sie-wissen-sollten_154794
Proteine braucht der menschliche Körper - und genau diese liefern Mehlkäfer und andere Insekten zuhauf. So weisen 100 Gramm der gefriergetrockneten Larven etwa 45 Gramm Eiweiß und 550 Kilokalorien auf. Im Gegenzug enthalten sie wenig Kohlenhydrate und Zucker. Doch es gibt noch andere Gründe, warum Sie Mehlwürmer durchaus eine Chance auf Ihrem Teller geben sollten.
: https://www.youtube.com/watch?v=so8N8dHfIdw
Untertitel verfügbar
Der ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter sagt, dass die NATO die Ukraine von Minute zu Minute schwächer macht, während sie weiterhin Waffen in das von Kriegen zerrissene Land pumpt. Diese unterschiedlichen Waffensysteme arbeiten nicht zusammen und erfordern Arbeitskräfte und Ressourcen, über die die Ukraine nicht verfügt. Unterdessen sagt der 99-jährige Henry Kissinger, die Ukraine müsse Teil der NATO werden, um dem Land Frieden zu bringen. Leben all diese Führer in einer Fantasiewelt?
Carlito: ich hab es 1980 erst garnicht nach Indien (Goa) geschafft, wurde vor der Abreise krank, denke die Impfungen waren der Ausschlaggeber.
Persönlich würde ich dir empfehlen D3/K2 täglich statt 1x wöchentlich einzunehmen.
Die Einnahme ist unabhängig von der Tageszeit. Allerdings sollten Vitamin D-Präparate zu einer Mahlzeit eingenommen werden, da es ein fettlösliches Vitamin ist und dadurch die Aufnahme verbessert wird.
Da die deutschen Gasspeicher voll sind, hat Habeck oder wer auch immer in weiser Voraussicht polnische Speicher gemietet.
Wo ist das Problem?
Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.
So schön dich wieder zu lesen Gudrun.
Tolles Projekt das Du/Ihr durchgezogen habt.
Respekt
handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/softwarekonzern-microsoft-macht-schreibenden-chatbot-bald-ueber-cloud-dienst-verfuegbar/28927060.html
Die künstliche Intelligenz OpenAI ist beeindruckend, doch stößt vermehrt auf Kritik. Microsoft möchte sich jetzt Anteile im Milliardenwert sichern.
"Gute Besserungswünsche/Vibes in deine Richtung sende.
Bei meinem Arm rechts haben DMSO und Magnesium Öl sanft aufgetragen und ca. 30 Minuten einziehen lassen
rapide zur Besserung beigetragen, wie auch MSM.
Sollte auch mit der Arnikatinktur möglich sein.
Danke Dirk
, you just made my day.
: https://dert.tech/international/…von-faelschung/
Die Kriminalgeschichte des Pfizer-Konzerns der letzten zwanzig Jahre ist kaum bekannt. Sie ist von Korruption, Betrug, Täuschung und zahlreichen Opfern der Pfizer-Medikamente geprägt. Pfizer handelt seine immensen Geldstrafen in "gerichtlichen Vergleichen" aus, und wurde von der US-Justiz nie als Wiederholungstäter belangt.
Pfizer hat keine Gewissensbisse, Pfizer bereut nie seine Taten, sie sind Teil seiner Jahresbilanz. Die Delikte sind rentabel, sie bringen Milliardengewinne. Die Entschädigungszahlungen an die Opfer und an den US-Staat erreichten allerdings Rekordhöhen – laut Pressemeldungen handelte es sich um die höchsten Geldstrafen in der Geschichte der USA.
Das alles stellt zudem das Versagen der US-amerikanischen und europäischen Kontrollbehörden FDA bzw. EMA ins Rampenlicht. Sie sind mitverantwortlich.
: https://www.youtube.com/watch?v=Xrkrj4znjoY
Übersetzer funktioniert
Der Wassermann-Neumond bei 1 Grad am 21./22. Januar markiert einen großen Wendepunkt!!! Von der großen Konjunktion von Jupiter und Saturn im Dezember 2020 bis zur Verschiebung von der Erde in die Luft, dem Eintritt des Venus-Sternpunkts in die Waage im Oktober 2022 und dem Übergang von Pluto in den Wassermann im März 2023 ist dies eine Zeit großer Höhepunkte und Aktivierung.
"Cortison" welche Menge ist ab wieviel mg bei dauerhafter Einnahme schädlich bzw. welche anderen Möglichkeiten gibt es ?
Ein bisschen mehr INFO zum WARUM überhaupt Kortison wäre hilfreich.
Yellow Press up-date?
Die (neue) Weltordnung
Das WEF-Treffen in Davos zeigt die Frontlinie im Krieg der Systeme aufˍ
Dass es nicht nur meine These ist, dass Russland und China sich den Plänen des Westens mit aller Kraft entgegenstellen, sondern dass das der Wahrheit entspricht, zeigt die Teilnehmerliste des aktuellen Treffens des Weltwirtschaftsforums, die von einem investigativen Journalisten geleakt wurde. Sie können sie in diesem Artikel finden und herunterladen.
Zitat„In Wirklichkeit ist der amerikanische Staat nur die Hülle für ein Konglomerat riesiger Konzerne, die das Land beherrschen und versuchen, die Welt zu dominieren. Für die transnationalen Konzerne sind selbst US-Präsidenten nur Statisten, denen man, wie Trump, den Mund stopfen kann.“