Beiträge von Eremitin

Nuhr im Ersten 2022 - Der Jahresrückblick vom 22.12.2022

youtube.com/watch?v=w1FwUKLolOw

Zitat

Hab mich noch nie so "mitgenommen" gefühlt wie bei Nuhr's Jahresrückblick. Schön wie er die ganze peinliche Woke und Moral Elite auseinander nimmt und das locker satirisch untermauern kann. Wie dämlich unser Land ist kann man leider gar nicht in einem Rückblick verarbeiten oder beschreiben. Mir geht es auch nicht darum Leute runter oder fertig zu machen - aber eine Möchtegern Elite die sich selber mit ihren Taten und Meinungen zum Affen macht hat es leider nicht besser verdient als kritisiert zu werden. # Nuhr-wennswehtutistesgut #

Netzfund

Alles Konsequenz der neoliberalen Agenda. Wir erinnern uns: Es gibt keine Gesellschaft, es gibt nur Individuen.

Leider ist der Mensch aber ein soziales Wesen, und die durch die Vereinzelung entstehende Leere wird dann mit Konsum gefüllt, wozu man immer mehr arbeiten muss. Fertig ist der Prosument aus dem Lehrbuch (arbeitet und konsumiert nur noch).

Und die unter dem Deckmantel der "Solidarität" (Neusprech in Perfektion) daherkommende Isolation der vergangenen zwei Jahre hat da noch als Katalysator gewirkt. Hat zwar nachgewiesenermaßen pandemiemäßig nichts gebracht, aber seine Wirkung bei den jungen Leuten nicht verfehlt.

Hinzu kommt, dass ein zunehmender Teil der Bevölkerung dem Smartphone verfällt, dessen Anwendungen bewusst so programmiert werden, dass sie Suchtpotenzial aufweisen, Neudeutsch: Maximierung des “consumer engagement”. Am Ende sitzen Menschen wortlos nebeneinander und starren in ihre Geräte, selbst bei Verabredungen (Ähnlichkeiten mit der Wirklichkeit sind natürlich rein zufällig)

Hat den Vorteil, dass man die vereinzelten so mit "Produktinformationen" zuschütten kann, dass sie gar nicht auf Gedanken kommen, mal darüber nachzudenken, was eigentlich schief läuft.

Passt alles auffällig zusammen.

Also heiter weiter, ist ja Weihnachten, dann kommt auch schon wieder Valentinstag, Ostern, Muttertag und dann endlich wieder Black Friday. Bis die Kreditkarte glüht.

Frohes Fest.

Nach 2049 sollen auch keine neuen Gebäude mehr gebaut werden dürfen. So ziemlich alles, was in die Kategorie Wirtschaftstätigkeit fällt, muss verschwinden, was auch bedeutet, dass alle Menschen - außer den Globalisten natürlich - ebenfalls verschwinden müssen, um sie daran zu hindern, ihre eigene Existenz auszustrahlen und die geplante globalistische Utopie zu verschmutzen."

Schönes "Wort zum Wochenende" sollte ich noch meinen "100" bis dahin erleben dürfen.

Leichenwagenfahrer stirbt am Steuer

spiegel.de/panorama/hagen-in-nrw-leichenwagenfahrer-stirbt-am-steuer-vier-weitere-tote-im-auto-a-45ffbeea-f60f-47f1-ada8-ed473ba7df5a

In Hagen hat ein Bestatter während der Fahrt einen medizinischen Notfall erlitten und verunglückte mit dem Leichenwagen. Im Fahrzeug befanden sich zu dem Zeitpunkt vier Särge.

Zitat

Eine Nachricht für Leute mit Sinn für schwarzen Humor.

"Oh SH*T, Putin WARNS of direct clash with U.S., NATO readies forces | Redacted w Clayton Morris"

: https://www.youtube.com/watch?v=ppcI4qVU6cY

Moskau sagt, die US-Politik habe die USA und Russland am Rande eines totalen Krieges. Selenskyj und sein Regime sitzen zusammen und geben Interviews in der Zeitschrift The Economist, und Russland bereitet über Nacht eine massive Winteroffensive mit großen Schritten in der Region Donezk vor. Der ehemalige UN-Waffeninspektor Scott Ritter diskutiert mit uns, was dies für diejenigen auf und neben dem Schlachtfeld bedeutet.

„Brauchen so was wie Flohmärkte für Medikamente“ – Maßnahmen gegen Arzneimittel-Engpass gefordert

handelsblatt.com/politik/deutschland/gesundheit-brauchen-so-was-wie-flohmaerkte-fuer-medikamente-massnahmen-gegen-arzneimittel-engpass-gefordert/28875752.html

Engpässe bei Medikamenten sind für Apotheken ein Ärgernis und können für Patienten gefährlich werden. Ärztevertreter und Länder fordern rasche – und teils ungewöhnliche – Lösungen.

Disturbing Details About Phone Tracking in 2022 - The Complete Report

: https://www.youtube.com/watch?v=FNesDitYqnY

Übersetzer funktioniert

Wir haben im Jahr 2022 eine neue Ebene des Verständnisses von Telefonverfolgung und -überwachung erreicht. Dies ist ein vollständiger Bericht dieser Analyse, der auf dem basiert, was wir heute wissen.

Neue Bedrohungen wurden entdeckt und wie die Daten aus der Telefonverfolgung zur Manipulation der Bevölkerung verwendet werden, wird aufgedeckt.

Ich bin der Internet Privacy Guy. Ich bin ein Technologe von öffentlichem Interesse. Ich bin hier, um zu erziehen. Sie verlieren jeden Tag Ihre Internet-Privatsphäre und Internet-Sicherheit, wenn Sie nicht dafür kämpfen. Ihre Daten werden mit endlosem permanentem Data Mining gesammelt. Erfahren Sie mehr über einen TOR-Router, ein VPN, Virenschutz, Spyware, Firewalls, IP-Adressen, WLAN-Triangulation, Datenschutzbestimmungen, Backups und technische Tools sowie die Umgehung der Massenüberwachung durch NSA, CIA und FBI. Erfahren Sie, wie Sie im Internet anonym bleiben, damit Sie nicht profiliert werden. Lernen Sie frei mit Pseudoanonymität zu sprechen. Erfahren Sie mehr über die Gefahren des Internets und die Gefahren von Social Media, Gefahren von E-Mail.