Corona Impfung und Blutspenden - Gefahr für Ungeimpfte?

  • Sich um seine Selbstbestimmung zu sorgen, ist echt "nicht" mehr nötig. X( Die ist längst "über den Jordan".


    Es grüsst

    Winnie

    ich sag, die ist nie übern Jordan, es sei denn ihr gebt sie selbst wissentlich und voller Wonne auf................................................................................

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein Insider sieht das Ganze kritisch (mit Video).

    Das Video bestätigt eins meiner Bedenken bei "sicherem Blut". Man weiss nie, ob der Spender ungespritzt ist.

    Die Idee an sich finde ich jedoch gut. Und wenn das gespendete Blut sofort auf Reinheit getestet werden WÜRDE, könnte Empfänger evtl sicher sein.

    Sicher wird es wohl nie werden, denn " auch Sabotage" ist möglich.

    Das denke ich.



    Es grüsst

    Winnie

  • wenns tatsächlich so weit käme, dass ich oder wer anderes Blut bräuchte...


    aber oft ist das halt die eher teutonische Mentalität, für alle Eventualitäten ne Versicherung zu brauchen oder halt ne Sicherheit


    ich für mich programmiere, dass ich glücklich und gesund lebe mit meinem eigenen Blut und fertig

    ihr könnt das jetzt als Esoquatsch abtun, is mir wurscht


    .................................................

    aber wenns soweit käme, nehmen wir nur mal einen Moment an,

    dann würd ich halt mit Bekannten vorher vereinbart haben, wer wann wie mit wem Blutspenden geht und wessen Blut ich dann bekomme


    geht das nicht auch über Patientenverfügung oder so was? So wie mensch halt hierzulande einen Organspendeausweis im Geldbeutel zu tragen aufgefordert ist, schei.... drauf, aber ich kann ja das andere im Geldbeutel tragen....?


    naja, wennde im Sanka liegst hauen sie dir wahrscheinlich dennoch halt irgendwas rein


    ok, no risk no fun


    aber ich für mich entscheide dass ich frei und frank lebe

    und Unfälle passieren schwerpunktmässig dann, wenn mensch sich verliert, seine Mitte verliert, nicht mehr in seiner Kraft und Freude lebt....

    und dafür können wir was tun, jeden Tag................................................................

  • aber wenns soweit käme, nehmen wir nur mal einen Moment an,

    dann würd ich halt mit Bekannten vorher vereinbart haben, wer wann wie mit wem Blutspenden geht und wessen Blut ich dann bekomme


    geht das nicht auch über Patientenverfügung oder so was?

    Blut-Konserven halten nicht unbegrenzt, außer sie können kryogenisch (mit Flüssigstickstoff wie zum Beispiel Embryone) eingefroren werden, was wohl zu teuer ist. Im Notfall auf das Auftauen warten ist wahrscheinlich auch nicht ohne.


    Wenn eine OP geplant ist, bei der vermutlich Blut-Konserven benötigt werden, kann man entsprechend lange vorher eine Eigenblut-Spende anlegen lassen.


    Patientenverfügung, ob man Fremd-Blutspende NICHT erhalten möchte müsste rein theoretisch möglich sein. Gibt ja Religionsbekenntnisse, wo das auch so ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • aber oft ist das halt die eher teutonische Mentalität, für alle Eventualitäten ne Versicherung zu brauchen oder halt ne Sicherheit

    Das ich mir überhaupt keine Blutübertragungen einverleiben würde, hat beigott nicht mit teutonischer Mentalität zu tun.

    Es gibt Menschen, die sich ALLES versichern lassen, leider. Ich tue das nicht.


    Für mich kam nie... und wird auch nie eine Bluttransfusion infrage kommen.


    Du magst da einem Freund vertrauen. Wenns um meine Gesundheit geht vertraue ich (sorry) niemandem.

    Ausnahmen mache ich nicht und wer das tut, hat sich m.E. weder mit dem Leben, noch mit dem Tod auseinandergesetzt.


    und Unfälle passieren schwerpunktmässig dann, wenn mensch sich verliert, seine Mitte verliert, nicht mehr in seiner Kraft und Freude lebt....

    Sorry, aber wie kommst Du denn auf so etwas?

    Zu Schaden kommt ein Mensch "meist", wenn ein Unfallverursacher "PENNT".


    Da braucht niemand sich verlieren. Unfälle sind meist "unvorhersehbare Ereignisse". Und die geschehen auch, wenn jemand voll in seiner Kraft steh!

  • Für mich kam nie... und wird auch nie eine Bluttransfusion infrage kommen.

    Solange du in deiner geistigen Kraft bist kannst du das selbst entscheiden. Aber was ist nach einem Unfall oder du eben bewusstlos bist?

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ich dachte mir schon... dass solche Einwände jetzt kommen... und wieder ellenlange Diskussionen geführt werden, die kein Resulat bringen. Nur um der Diskussions willen.

  • Das Video bestätigt eins meiner Bedenken bei "sicherem Blut". Man weiss nie, ob der Spender ungespritzt ist.

    Das denke ich.

    Die einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich, dass man zu einer anstehenden OP vorher sein Blut abgibt. Aber bei jedem unerwarteten Eingriff funktioniert das schon nicht mehr. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber bei jedem unerwarteten Eingriff funktioniert das schon nicht mehr.

    Das stimmt Mama, deshalb habe ich bei meiner VK auch eine Anweisung für die lieben Behandler. Ist auch notarisch niedergelegt, keine Bluttransfusionen, keine künstl. Beatmung.

    Ich kann nur hoffen, dass ein "etwaiger" Unfall leicht... oder ganz besonders "dahinraffend" für mich ausgeht.


    Zudem gehe ich auf keine Veranstaltungen mehr oder auf Demos. Bin eh am liebsten Daheim und kümmere mich um meinen Garten.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hab immer noch keine gemacht. 8)


    Habe gerade mit meiner Freundin telefoniert, die mittlerweile das Gefühl hat, als würde ihr die Hand absterben und die immer mehr Schmerzen hat. <X

    Sie hat gestern noch einmal mit dem Arzt telefoniert, der ihr die ÜW zur Untersuchung der Durchblutung ausgestellt hatte und gesagt es könne nicht sein, dass sie damit bis nächstes Jahr im Frühjahr warten muss, weil keiner Termine frei hat.

    Er hat sie erneut in die Praxis beordert und es wurde ein Dringlichkeitsaufkleber auf die ÜW gemacht.

    Mit einem solchen Dringlichkeitsvermerk wird jeder innerhalb von maximal 4 Wochen behandelt. Scheint deutschlandweit zu gelten. Gut zu wissen. :)


    Sie ist damit gleich persönlich bei dem Neurologen vorbeigegangen, von dem sie vorher telefonisch erst im Mai 23 einen Untersuchungstermin bekommen hatte, hat die ÜW vorgelegt, und hat jetzt tatsächlich für kommenden Montag einen Untersuchungstermin bekommen. :) Da bin ich doch erleichtert. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich hab immer noch keine gemacht.

    Dann wirds aber doch einwenig Zeit Mama, oder?

    Schiebe es nicht zu lange vor Dir her. Sowas kann Deine Gesundheit und Dein Leben retten. (Im Notfall)


    Das mit Deiner Freundin tut mir richtig leid. Ich hoffe nur, dass ihr noch rechtzeitig geholfen werden kann.

    Derweil könntest Du ihr evtl. CDL und Natron empfehlen, dass löst Gerinnsel auf. Auch in den Kapillaren.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Apropos Blutwäsche. Es scheint Krankenkassen zu geben, die die Kosten für erkrankte Patienten übernehmen und andere, die das nicht tun.

    Verstehe daher nicht, warum man das Blut selbst von Spendern nach der Abnahme nicht auch waschen oder behandeln kann.


    Ganz abgesehen davon bekommen doch Bluter auch heute noch aus Blut hergestellte Medikamente, sofern sie nicht durch das einzige mir bekannte funktionierende gentechnische Verfahren geheilt wurden. Dabei wird glaube in Schafen ein bestimmtes Blut hergestellt, dass die bei Blutern fehlenden Gerinnungsfaktoren besitzt. Bei dem HIV-Skandal sollen viele anschließend durch die Medikamente krank geworden sein.


    Aber vielleicht ist das Ganze auch wieder nur ein Trick der Pharma. Schon lange sind sie dabei Kunstblut zu entwickeln. Ist das nicht die ideale Chance Menschen davon zu überzeugen besser künstliches Blut als das von Geimpften zu nehmen?


    PS:

    Winnie, Du hast ja Recht. Auch ein Testament würde nichts schaden.

    Hätte ja in 3/2018 gut sterben können. Wenn ich nicht intuitiv (ohne jede logische Begründung) nochmal aufgestanden und im Flur auf den Fliesen mit einem lauten Knall ohnmächtig geworden wäre, hätte ich das wahrscheinlich nicht überlebt, da mein Mann mich Samstags immer schlafen ließ, bis ich selbst aufwache. So ist er durch den Knall gleich wachgeworden und es ging alles superschnell.

    Jedenfalls habe ich meinen letzten Tod quasi schon fast 5 Jahre überlebt. Aber es wäre natürlich trotzdem besser, wenn man alles geregelt hat.

    Mit meinem Mann bin ich eh einig darüber, was wir wollen und was nicht.


    Hatte meiner Freundin im März eine Email zu CDL mit der pdf von Comusav und den Empfehlungen von Delgardo und anderen geschickt. Davor fanden sie beide die Genspritzen ja noch total in Ordnung und haben auch bezweifelt, dass seine Probleme von den Genspritzen kommen könnten. <X

    Habe ihr nach Beginn ihrer Probleme im Prinzip alles geschickt, was mir einfiel.

    Natürlich auch die recht neue Empfehlung zu Nattokinase.

    Kann ja niemanden zwingen etwas Bestimmtes zu nehmen, nur weil ich denke, es ist das Richtige. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich frage mich, ob es nicht generell zu Missbrauch von Blutspenden kommt. Wofür nehmen die es in den Mengen?

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Daraus werden diverse Medikamente hergestellt und nicht nur Blut, sondern auch diverse Blutprodukte wie Immunglobuline, etc..

    : https://proxy.metager.de/www.m…b3de8ed6ef5ef61f2de8836ed


    : https://proxy.metager.de/www.h…741e6e6864230f0446a7956fb

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute Morgen bin ich über folgende Informationen zu Blutübertragungen gestossen. Hochinteressant!


    Es grüsst

    Winnie


    gesund und ungeimpft, [03.12.22 15:35]

    [Weitergeleitet aus Holistische Gesundheit, Heilung und Aufklärung auf Telegram]

    🌎 https://t.me/lifehackpower/735 "Böses Blut”– Bluttransfusionen mit Risiken?"

    Quelle1 https://naturheilt.com/blog/bo…ransfusionen-mit-risiken/

    Quelle2 https://t.me/lifehackpower/735


    🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

    "Achtung: Dieser Beitrag ist nichts für schwache Nerven. Denn wenn man es genauer betrachtet, wird einem immer “komischer” bei diesem Thema. Also halten Sie sich fest… Seit einigen Jahren sage ich (nicht zum Scherz):


    Wenn das mit den Metastasen beim Krebs stimmt (die sich ja angeblich über den Blutkreislauf “verschleppen”), dann müssten ja alle Blutspenden auf Krebszellen untersucht werden – oder?


    Aber haben Sie schon mal davon gehört, dass das gemacht wird? Ich auch nicht. Also: entweder stimmt die Metastasen-Theorie nicht oder es läuft hier etwas völlig falsch…


    Herzlich willkommen im “Horrorkabinett” der Blutspende. Aber lassen Sie mich gleich vorausschicken: Ohne ausreichend Blut in den Adern kommt es zu einer Reihe von Beschwerden, die sogar mit dem Tod enden können.


    Spätestens bei einem Unfall mit schweren Verletzungen, wo viel Blut verloren geht oder bei bestimmten Operation sehen sich die behandelnden Ärzte oft gezwungen, auf Fremdblut zurückzugreifen und zu transfundieren.


    Das sind die Sternstunden der Medizin – klar. Ein Leben ist gerettet und man könnte getrost aufatmen. Aber der Teufel steckt auch hier wieder einmal im Detail…"


    🎩Link zum weiterlesen des Artikels, sehr spannend.


    : https://naturheilt.com/blog/bo…ransfusionen-mit-risiken/


    : https://t.me/lifehackpower/735 👨‍👩‍👧‍👦Wir sind nun auch auf GETTR!


    : https://gettr.com/user/mounthyjal 🌴Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • so schwere Kost am frühen Morgen

    Jupp liebe Eremitin,


    hat mich eine gute Bekannte mit geweckt... am frühen Morgen ;)


    Hier ists auch eiskalt. Grrrrr und bibber.


    Es grrrrüsst :D Dich

    Winnie

  • Ich hab´s befürchtet, dass da wieder mal mehr dahintersteckt <X

    niemals Konservenblut in meine Adern, lieber sterben. will auch nichts transplantiert haben und bin auch kein Ersatzteillager für andere

    Wir arbeiten für den gesunden Körper einer neuen Gesellschaft

    und wir haben Vertrauen in die Stärke neuer Generationen,

    die sich ihrer Probleme bewusst sind.


    Friedrich Kiesler; „Eintritt 75 Cent“, Berlin 1926

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber