Beiträge von Nadine

    Zitat von Kerstin

    Dazu hatte ich nix gefunden bzw. nützt es bei Lymphomen und Leukämie nicht. Die € 7000,- kann man sich sparen, auch wenn man sie hat.


    Es ist eben ein Unterschied, ob man Organkrebs oder Systemkrebs hat. Mittelchen gibt es viele, aber leider nicht für uns und das meiste das auch hier im Thread empfohlen wird, nützt uns nix :(


    Kerstin googel mal nach der Heilpraktikerin Regina Rose, ich setz den Link mal ein, da gibt es eine PDF über ihre Erfolge mit B17 Infusionen, darunter ist auch was über Lymphdrüsenkrebs. Ich hatte sie mal angeschrieben, sie meint gerade da sind Erfolge von 90% zu verzeichnen.
    b17-vitamin.de/wp-content/uploads/2014/11/B17-ErfolgeNaturheilpraxisRose.pdf


    Leider ist es nicht so, in einer B17 Infusionstherapie ist das Amygdalin von 3000-5000 Kernen enthalten, soviel kann keiner essen, außerdem gehört noch VitC Hochdosis dazu u. DMSOˍ, alles intravenös, da kannst du noch soviel Beeren u.Kräuter essen, zur Vorbeugung super, aber damit kann man leider keinen Krebs heilen, zumindest den ich habe nicht, denn ich lebe sehr gesund, bin seit Jahren Vegetarierin, Krebs habe ich trotzdem bekommen, es ist ein Irrglaube das dies nicht passiert, wenn man nur gesund lebt. Ich rauche nicht, trinke nicht, außer ab u. zu mal ein Glas Wein u.versuche mich überwiegend Bio u.vollwertig zu ernähren,wie gesagt auch schon vor der Erkrankung, die, zumindest in meinem Falle, wie ich glaube psychisch bedingt ist.

    Übrigens war ich heute noch bei der Gynäkologin zur Krebsvorsorge. Die wollte mir gleich einen Termin zur Mammographie ausmachen, den ich dankend abgelehnt habe.Der Lymphknoten unterm Arm ist laut Ultraschallarzt asymetrisch,was wohl merkwürdig ist u. wegen der Nähe zur Brust soll das kontrolliert werden, wenn mal einmal in der Mühle gefangen ist, wollen sie einen nicht mehr rauslassen. Hab jetzt eine Überweisung zum Ultraschall, bin aber noch nicht sicher ob ich hingehen soll.
    Was ich auch noch anmerken wollte, dank Einnahmen von CDS habe ich zwar letztes Jahr den Krebs nicht geheilt,aber eine schon länger bestehende chron. Hepatitis hat sich verflüchtigt, außerdem bin ich die Eierstockzysten los geworden, denke mal hauptsächlich durch das ayurvedische Shatavari, wäre doch alles nur so einfach!!!


    Versuche mal aufzuzählen was ich bisher eingenommen habe, bzw.tw.auch noch einnehme:
    Moringa, Gerstengras, Zeolith, MSM, MMS/CDS, Spirulina, Chlorella, Shatavari u.Neem (ayurv. Kräuter), Spitzwegerich, Homöopathie(mehrere verschiedene Mittel , u.a. Schüßler Salze), Smoothies, grüner Tee, Lapachorindentee, Jiagoluan Tee, kolloidales Silber, Vit. D, Vit. K2, Vit.C, OPC, Salvestrole, Aprikosenkerne..., habe bestimmt noch einiges vergessen!!! :huh:

    Zitat von Kerstin

    Zurzeit bereue ich es nicht, dass ich doch noch die Chemotherapie gewählt habe, obwohl ich nach wie vor daran glaube, dass es auch für den Hodgkin (und auch Non-Hodgkin) eine Alternative gibt und irgendwann findet die auch jemand!


    Ja, ich glaube auch das es Alternativen gibt.Hätte ich genügend Geld würde ich eine B17 Infusionstherapie machen bei einer Heilpraktikerin, da gibt es gute Erfolge bei Lymphomen, ist aber leider nicht, lebe momentan von Grundsicherung!


    Es ist schlimm wenn man so hilflos ist und auf andere angewiesen, das kann ich gut nachvollziehen.
    Schön das es dir was besser geht. Sind die Knoten kleiner geworden von der Chemo?
    LG Nadine

    Danke!!! Das meiste habe ich schon durch, ua. auch Curcuma, statt Resveratrol hatte ich hochdosiertes OPC(Resveratrol u. OPC sollen sich ja auch mit Salvestrole nicht vertragen, warum auch immer???) u. ich habe den ganzen Sommer lang Salate gegessen mit Zwiebel, Knoblauch u. Kräuter. Von Artemisin habe ich auch schon gehört, nur leider fehlt mir das Geld u. die nötige Energie weiter rumzuprobieren. Habe schon etliches durch, auch ayurvedische Kräuter, Spitzwegerich und, da mußte ich kurz mal lachen, habe ich genau wie Kerstin versucht mit KS Stammzellen zu bilden, wir haben wahrscheinlich beide das Buch von Herrn Kühni gelesen!!!

    Ich bin in einer ähnlichen Situation, hab mich deshalb extra angemeldet,bei mir ist es kein Morbus Hodgkin sondern ein follikuläres Non Hodgkin Lymphom. Ich habe auch alles mögliche ausprobiert u. eine chemo erstmal abgelehnt.


    Ich glaube ich habe alles durch von:


    OPC, Zeolithˍ, bittere Aprikosenkerneˍ, etc.


    Mein Kontrolltermin war letzte Woche, die Ärztin wollte sofort mit Chemo anfangen, ich mache aber ab Januar erstmal Heilfasten nach Breussˍ (nachdem ich einen erfolgreichen Bericht eines Lehrers gelesen habe, der genau dieses Lymphom mit dem Heilfasten geheilt hat), vorher werde ich wieder mal Chlordioxidlösung einnehmen (CDS/CDL) u.mit den Kernen weitermachen, hatte sie wegen dem Salvestrol abgesetzt, da beides sich in der Wirkung blockiert, seitdem sind die Lymphome mächtig gewachsen, vor allem der am Hals, was sich auch ab und an durch heftige Kopfschmerzen bemerkbar macht.


    Ich hoffe also das ich es noch schaffe, ansonsten ist im Februar Chemo angesagt!


    Wie geht es dir momentan? Mich stört am meisten diese Müdigkeit u. Schwäche, kriege kaum mehr was gebacken zuhause!
    LG