Beiträge von Milli

    Kokosöl liegt ja gerade voll im Trend- auch für die Haare. Weiß nicht, ob das echt so wirkungsvoll ist oder doch wieder nur so ein Trend. Wie Arganöl damals. Mittlerweile ist das ja in fast jedem Shampoo drin. Ich weiß, dass ich damals meine Mutter tolle Muttertagsgeschenke machen wollte und sie unter anderem (bei mydays war das glaube ich) zu einem Spa Wochenende eingeladen habe. Während der Massage wurde dort wurde ausschließlich Kokosöl verwendet. Ich fand das okay, aber der Geruch war so stechend, dass ich danach gleich wieder in die Badewanne gehüpft bin.


    Muss jeder selbst wissen. Zu den Lippenstiften: da empfehle ich grundsätzlich eher teure Produkte. Die von Chanel sind eigentlich ganz gut (aber naja um die 30 Euro?). Ansonsten eben Naturkosmetik.

    Prinzipiell empfehle ich dir in Sachen anti aging weder kapseln noch sonst was, sondern
    1. gute Ernährung mit viel Obst und Gemüse. Wenig Dinge, die mit Öl angebraten wurden und allgemein wenig zu fettiges und süßes
    2. sonnenbaden vermeiden
    3. sport


    Schließlich spielen auch die Gene und Glück eine große Rolle.

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Milli, bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Raw Vegan ;). Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln gestoßen ;). Meine Ernährungsweise ist sehr speziell, aber sehr sehr empfehlenswert. Mein bauch war früher ständig aufgebläht, was ich jetzt gar nicht mehr habe. Zudem hat sich mein Hautbild um einiges gebessert. Meine Inspiration dafür war eig. Annette Larkins. Über 70 und so wunderschön! Wenn ihr Fragen habt, gerne ;)