Raw Vegan ;)

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Milli, bin 25 Jahre alt und seit 2 Jahren Raw Vegan ;). Auf dieses Forum bin ich bei der Suche nach Nahrungsergänzungsmitteln gestoßen ;). Meine Ernährungsweise ist sehr speziell, aber sehr sehr empfehlenswert. Mein bauch war früher ständig aufgebläht, was ich jetzt gar nicht mehr habe. Zudem hat sich mein Hautbild um einiges gebessert. Meine Inspiration dafür war eig. Annette Larkins. Über 70 und so wunderschön! Wenn ihr Fragen habt, gerne ;)

    Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft. - Voltaire

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Milli


    willkommen im Forum


    zum Thema Haut setze ich viel auf natives Kokosöl (auch sehr heilende Wirkung durch Laurinsäure, Caprinsäure, Caprylsäure) und Kokosseife, und möglichst keine Chemie und Erdölprodukte, aber auch Ergänzungen wie Astaxanthin haben sehr positive Auswirkungen auf die Haut (Sonnenschutz von innen, reduziert Falten, sehr starke Antioxidantie) , und natürlich setze ich auch auf eine gute Ernährung mit viel pflanzl. Öl (mit günstigem Omega 3/6 Verhältnis) Nüsse Samen Obst Gemüse und einigen Ergänzungen (Vit.D, Vit.K2, Astaxanthin, Omega 3, Ackerschachtelhalm)


    bin aber nicht vegan


    LG Manfred


    PS: hast mit dem Alter etwas geschwindelt ? (lt. deinem Profil 35)
    ;)


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Zum Thema Ernährung kann ich auch einiges beitragen. Mehr dazu in meinen Beitrag zur gesunden Ernährung unter der Rubrik Ernährung & Diäten sowie Ausleiten und Entgiften mit Kokoswasser ,
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Dank :)
    ah ne, war ein Vertipper. 35 ;)
    Ansonsten macht "Anti-Aging" ja keinen Sinn.

    Das Geheimnis der Medizin besteht darin, den Patienten abzulenken, während die Natur sich selber hilft. - Voltaire

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier