Annamaria

  • Mitglied seit 15. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
66
Profil-Aufrufe
626
  • Hallo Annamaria,

    Wenn du dich für Gesunde Ernährung mit ganzheitlichen entscheiden möchtest kannst du ja mal auf meiner Privaten Webseite vorbei schauen. In meinen Ratgeber findet man gute Ernährungsvarianten und alles ohne Fleisch. Bei chronischen Erkrankungen bis hin zu Krebs sollte man unbedingt auf Fleisch verzichten und das kann man auf meiner Webseite und Ratgeber alles nachlesen unter: https://eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl/

    Leider darf ich meinen Link nicht öffentlich posten und seit dem das Forum komplett verschlüsselt ist muss man meinen Schriftzug auf Google neu eingeben.

    Viele Grüße

    Eugen

  • Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Alpha-Liponsäure eingenommen werden muss. Ich habe irgendwo gelesen, dass man min. 2 Stunden vor und nachher keine anderen NEMs nehmen darf. Ist das richtig?

    Danke und liebe Grüße