Ad22

  • Mitglied seit 28. Juni 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Punkte
60
Profil-Aufrufe
287
  • Hallo Ad 22.


    Hier noch ein Hinweis zu meiner umfangreichen Webseite, da ich im Forum nicht öffentlich darauf hinweisen darf.

    Ich war ja selbst 12 Jahre Opfer der Schulmedizin und stand am Schluss nur noch vor einen großen Scherbenhaufen. Zum Glück habe ich niemals aufgegeben , und viele Jahre auf mehreren tausend Webseiten zu meiner Krankheit bis hin zu Krebs recherchiert. Das dokumentierte Ergebnis spricht für sich.

    Deswegen sollte auch jeder hilfesuchende oder Betrachter etwas Zeit mit bringen und meine Menüleiste genau zu studieren. Meine private Webseite wird auch ständig erweitert und aktualisiert. Heute bin ich mit meinen 67 Jahren noch voller Tatendrang und habe auch noch einiges vor. Gerne darf man diese Webseite auch verlinken und weiterempfehlen. http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl. Leider wurde das Forum inzwischen verschlüsselt und es geht nicht mehr direkt zu öffnen. Bitte auf Google direkt eingeben.

    Alles Gute

    Eugen

    • Hallo Franz-Anton,


      danke dir für den Hinweis zu deiner Seite, ich werde mir das mal genauer anschauen bei Zeit.


      Beste Grüße