Stefanie Schatzl

  • Mitglied seit 8. Juli 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Punkte
55
Profil-Aufrufe
219
  • Hallo Stefanie,

    Habe zu meinen Ernährungsplan eine private Webseite die ich öffentlich hier nicht mehr verlinken kann weil das Forum verschlüsselt ist. Du musst den Schriftzug auf Google neu eingeben und dann erscheint es schon. Diese Seiten sind sehr umfangreich und solltest dir auch alle Video Clips ansehen. Leider konnte ich diese nicht life hochladen weil die Verbindung hier zu langsam. Wenn noch fragen sind beantworte ich diese gerne und natürlich kostenlose. Im Impressum findet man auch meine E mail Adresse.

    Die Schaubernährung ist nicht schlecht, aber nicht für jeden geeignet. Gerade bei Krebs ist Fleisch total ungesund ob Bio oder konventionelle Haltung. Es ist schwer zu verdauen und belastet zu sehr den Magen. Aber das kann man alles in meinen Ratgeber nachlesen wo ich speziell darauf eingehe was man Essen darf und besser vermeiden sollte. Meine Webseite: http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl diese darf auch gerne weiter verlinkt werden.

    viele Grüße

    Eugen

  • Hallo Stefanie,


    kannst mal den Schaubplan anschauen (bitte nur privat verwenden)

    Link


    in meiner ersten Antwort hab ich noch einen Link ergänzt (zeigt auch einiges von Schaub)


    die verwendeten Produkte müßen aber in optimaler Bio Qualität verwendet werden (Bi und ohne chem. Zusätze, Tiere mit natürlicher Freilandhaltung)


    LG Manfred