Heublume

  • Mitglied seit 6. August 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Likes
1
Punkte
72
Profil-Aufrufe
257
  • Herzlichen Dank für den Link und deine Hinweise! Sowas kann einem sehr weiterhelfen und ich werde mich dort umsehen. Was ich bereits gelesen habe, klang schonmal sehr interessant.

    Ich werde Dir dann gerne eine Rückmeldung geben!

    Grüße

    Heublume

  • Hallo Heublume,

    Hier noch ein Hinweis zu meiner zu meiner Privaten Webseite: Seit dem das neue Forum komplett verschlüsselt wurde kann ich meine umfangreiche Webseite nicht mehr direkt verlinken. Einfach den Schriftzug auf Google neu eingeben: http://www.eugen-ritter-gesundheitstipps.de.tl/

    Inzwischen habe ich gelesen, dass auch eine Stevia Tinktur sehr gut wirkt und man findet inzwischen auch einige Studien dazu im Internet. Auf jeden Fall ist eine Borreliose auch im späteren Stadium gut zu Therapieren und somit zum Stillstand zu bringen wenn man einige Dinge beachtet.

    Um über alles im Forum zu berichten würde es den Rahmen sprengen und verweise somit auf meine Infoseiten und Ratgeber-

    Viele Grüße

    Eugen