Claudi.L

  • Mitglied seit 25. September 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
411
  • Hallo Claudi.L

    Hier noch ein Hinweis zu meiner privaten Webseite und Ratgeber.

    Da ich einen kompletten Verlauf zu Anfang der Lyme Borreliose bis hin zur Neuroborreliose durchgemacht habe kenne ich nahezu alle Probleme. Neben meiner Krankengeschichte erfährt der Betrachter was er alles an Nahrung vermeiden und was alles erlaubt ist. Mein enthaltener Ernährungsplan, für Chronische Erkrankungen bis hin zu Krebs hat schon vielen Menschen geholfen.

    Ebenso der Plan zum Entgiften ist ein wichtiger Bestandteil in meinen Ratgeber. Auch wird meine Webseite in Zukunft noch weiter ausgebaut und es lohnt sich immer mal vorbei zuschauen . Mehr darüber unter: Eugen Ritter Gesundheitstipps. Einfach diesen Schriftzug auf Google eingeben und schon erscheint meine Startseite. Ein direktes verlinken ist nicht mehr möglich weil das Forum neu verschlüsselt wurde.

    Viele Grüße

    Eugen