Biene12

  • Mitglied seit 17. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
57
Profil-Aufrufe
697
  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    Ich lese schon seit langem die Berichte von Rene Gräber und bekomme seinen Newsletter. Auch einige Bücher hab ich schon herunter geladen. Ich bin begeistert davon, wie viele Themen er schon aufgegriffen und sich kritisch damit auseinander gesetzt hat.

    Ich versuche, alle meine Beschwerden und Krankheiten mit natürlichen Mitteln in den Griff zu bekommen. Heute erst bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich freue mich darauf, von Euren Erfahrungen zu lesen.


    Liebe Grüße

    Trudel

    • Hallo Trudel,

      deine Pinwand ist nicht gerade der richtige Ort für eine Vorstellung, da die anderen Mitglieder nicht über deine Einträge hier informiert werden. Nur wer selbst von sich aus dein Profil aufruft, findest diesen Eintrag.

      Es ist besser, dafür bereits bestehende Themen zu nutzen oder eigene Themen zu erstellen.

      Für die Vorstellung von dir würde ich dir ein neues Thema in der Vorstellungsrunde empfehlen. Dazu kannst du den Text dahin kopieren.

      Vorstellungsrunde - Ich stelle mich vor▪

      Liebe Grüße

      Bernd